Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ists gut :).
Einfach vergessen versuchen. Die Nächste kommt bestimmt.
Oder bleib einfach mal Single. Hab ich mir auch geschworen, auch wenn es wirklich schön ist jemanden an seiner Seite zu haben der für ienen da ist und so.
Aber ich hab auch mal Bock die Sau rauszulassen und das geht halt net wenn man vergeben ist :fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da trifft man diese Wahnsinnsfrau und wie das Schicksal es will,
ist man gleich mal für 2 Wochenenden in ganz Deutschland weg o_O
Nervt mich tierisch, aber da muss ich nun durch

Gerade per ICQ von ihr bekommen:ähm könntest du vll meine fotos löschen?
bitte?

es tut mir wirklich leid..
auch wenn es sich dumm anhört wollte ich dir echt nicht wehtun..

du wirst dich bestimmt in ein anderes nettes mädchen verlieben das dich wirklich zu schätzen weiß

das meinte ich mit egoistisch..ich wollte dich nicht verlieren.. deshalb hab ich das gesagt (dass sie mich liebt)
mach dich jetzt nicht so fertig ich bin es nicht wert

Schon bin ich wieder total down...was geht in ihr vor?
was kann ich glauben

Diese Frau spendet dir Mitleid, etwas das niemand verdienen kann.
"du findest schon jemand anderen" - Dafür würde ich meinem "Ex" eine knallen. ^^
Das ist genauso wie "Wir können ja Freunde bleiben :d"

F*ck you! :shot:

Hab am besten erstmal gar keinen Kontakt mehr zu ihr, das macht es dir leichter.
Warum man mit jemanden 2,5 Jahre zusammen sein kann ohne zu lieben?

Das geht:

1. Sympathie
2. Die Angst vorm Allein-sein
3. Das Gefühl keinen anderen mehr haben zu können

und viele andere Dinge.

Sie hat dich 2,5 Jahre verarscht, lass sie links liegen, das hast du nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt kein philosophisch-spirituelles Fass öffnen, deshalb nur eine Frage und kein Aufsatz:

Zocker, ist das, was du in der Vergangenheit mit diesem Mädchen erlebt hast, weniger Wert, weil sie dir jetzt aus einer Emotion heraus sagt, dass sie nur dir zu Liebe gesagt hat, dass sie dich liebt?

Muh sagt es. Kick sie aus deinem Leben Zocker. Wenn ich allein schon dieses pseudo emotionale Gesülze was sie da verzapft lese möcht ich :kotz:

Klar fällt es dir schwer, 2,5 Jahre sind 2,5 Jahre. Aber das Mädel ist es absolut nicht wert, dass du dich jetzt selber fertig machst. Brich jeden Kontakt ab und ignorier sie.

Was du glauben kannst? Bestimmt nichts, was über ICQ kommt. Meine güte, wenn dir was an ihr liegt geh zu ihr hin, obs ihr passt oder nicht, nimm sie dir und dann redest du mit ihr. Frag sie nach nem Spaziergang, ist nicht so beengend.
Und dann gehst du erst wieder, wenn für dich alles geklärt ist. Wie willst du über was hinwegkommen, dass du nichtmal verstehst. Versuchs garnicht erst, du wirst immer wieder drüber nachdenken.

Es können nur 2 Sachen passieren.

Die eine ist, dass du dir wenigstens danach sicher bist, dass es gelaufen ist, sie dich verarscht hat (oder auch nicht, spielt keine Rolle), du den kontakt zu ihr meiden wirst und nichtmal über eine Freundschaft nachdenkst, weils eh nichts gibt. Tust du's doch bist du ein Vollidiot.

Die andere hat etwas mehr spielraum...

Achja und Muh...
"Sie hat dich 2,5 Jahre verarscht, lass sie links liegen, das hast du nicht verdient. "

Weisst du nicht | Vielleicht ne gute idee, vielleicht die schlechteste von allen | Naja, wer weiss, vermutlich nicht ABER:

Hört verdammtnochmal auf mit euren 0815 antworten, die keine Antworten sind sondern irgendwelche möchtegern weisheiten die zu keiner dieser ganzen individuellen Situationen passt, die ihr hier versucht anhand von 5 zeilen TEXT (Nichtmal Sprache, das ist mehr.. Ausdruck, Gestik, Mimik, Stimme) zu beurteilen.

Macht den leuten MUT, auch wenns in nem Hardwareforum ist, was solls aber schlagt nicht irgendwelche idiotischen voreiligen Lösungen zu euch total unbekannten Situationen vor, für die ihr vermutlich nichtmal die Eier(stöcke) hättet.

Hört verdammtnochmal auf mit euren 0815 antworten, die keine Antworten sind sondern irgendwelche möchtegern weisheiten die zu keiner dieser ganzen individuellen Situationen passt, die ihr hier versucht anhand von 5 zeilen TEXT (Nichtmal Sprache, das ist mehr.. Ausdruck, Gestik, Mimik, Stimme) zu beurteilen.

Macht den leuten MUT, auch wenns in nem Hardwareforum ist, was solls aber schlagt nicht irgendwelche idiotischen voreiligen Lösungen zu euch total unbekannten Situationen vor, für die ihr vermutlich nichtmal die Eier(stöcke) hättet.

:hail: Genau das habe ich vor langer Zeit auch mal hier gepredigt :fresse:

Genau, das hier ist ein Forum.

Hier wird nach Informationen die uns geliefert werden beurteilt und auf Grund von Erfahrungen, selben Erlebnissen, kann man Rückschlüsse ziehen. Menschen ähneln sich, diese Dinge von Individualität einer Situation passen nicht, wenn 1:1 Aussagen kommen.

Wenn man keine, wie du so schön sagtest "0815" Antworten will, dann soll man zu seinen Freunden gehen und persönlich mit ihnen sprechen, damit solche Dinge wie "Mimik und Gestik und Sprache" überhaupt erst zur Geltung kommen können.

Wir sollen Mut machen? Warum? Jeder hat hier seine eigene Meinung zu einem Fall. Und es ist nicht immer gut Mut zu machen, nicht in einem solchen Fall, wo Mitleid im Spiel ist.

Findet von euch es etwa gut, Mitleid zu erhalten?

Ich sage das was ich denke und fange nicht an jemanden zu bemitleiden und einen auf "Das wird schon wieder, wenn du etwas dafür tust" machen. Das hätte weder Sinn noch Verstand. Punkt.

Ich hab nie von Mut machen im Bezug auf die gescheiterten Beziehungen gesprochen.
Genauso kannst du nachlesen, dass ich nie davon gesprochen habe, dass das "schon wieder wird". Ich habe, ganz klar und durch Absätze untermalt, davon gesprochen, dass es 2 mögliche Ausgänge gibt.

Du gibst selbst zu, dass hier nach den gegebenen Informationen beurteilt wird und diese sind nunmal sogut wie immer sehr knapp. Was hier geschieht ist, dass mal mehr oder weniger verzweifelte Menschen die in manchem fall wohl auch einzige möglichkeit, zu der sie sich trauen beziehungsweise die sie haben, nutzen um über ihre Probleme und Gefühle zu sprechen.
Diese "Ratschläge", die hier gegeben werden verändern Leben, auch wenn es für den, der sie gibt, oft nicht mehr als Zeitvertreib auf der Arbeit ist.
Ich glaube einfach ihr seid euch der Konsequenzen eurer Ratschläge nicht bewusst oder vergesst einfach, dass es auch schlechte Ratschläge gibt.

Ich zähle mich nicht zu den Menschen, die einfach mal wild herumspekulieren und auf Grund haltloser Dinge irgendetwas äußert.

Alles was ich hier von mir gebe beruht auf Erfahrungen, die ich oder Menschen, die mir sehr nahe standen gemacht haben. Ist es vermessen sich darauf zu verlassen? Eine Freundin von mir hat genau dasselbe durchgemacht und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich sie zu 100% kenne, was nicht jeder von seinen Freunden behaupten kann. Ich weiß wie es ihr ging, wie sie sich fühlte, was sie durchgemacht hat. Ich war dabei.

Natürlich sind die Informationen knapp, aber auf dieses Beispiel bezogen, wo es um die 2,5 Jahre vorgelogene Liebe geht, reichen die wenigen Informationen um Rückschlüsse zu ziehen. Sie hat gelogen. Fertig. Was soll man da noch groß rumdiskutieren?

Jemandem eine Liebe vorzuspielen, aus welchen Gründen auch immer ist falsch und hinterhältig.

Die Ratschläge hier verändern leben? Finde ich nicht, da jeder 1. seines eignen Glücks Schmied ist und 2. auf Grund dessen selbst entscheidet ob er das was man sagt, annimmt oder nicht.

Muss ich dafür gerade stehen, das ich auf Grund meines Wissens jemandem meine Meinung mitteilte und er das 1:1 übernommen hat? Nein, ich denke nicht. Hier soll nichts direkt befolgt werden, man soll zum Nachdenken angeregt werden.

Und an vier stellen in deinem Text dachte ich mir: "Wenn das nur jeder so sehen würde" ...das ist aber nunmal nicht so.
Was die Leute "sollten", sogar wenn du es auch so siehst, ist nicht immer das, was sie auch tuen.

Aber unsere Diskussion führt zu nichts, ausser zu streit, darum höre ich jetzt wieder auf hier zu posten. Vielleicht ists dir ja sogar lieber, das wäre natürlich noch besser ;)

Und nur, damits mal hier steht:

Glaubt nicht alles, was irgendwelche Fremden Leute in irgendwelchen Foren schreiben, die ihr nichtmal kennt. Liebe kann etwas sehr schönes sein und wenn ihr auch nur die geringste Chance dadrauf seht eine glückliche Beziehung zu führen, dann tut etwas dafür - alles! Aber klammert euch nicht an etwas, das keinen sinn mehr hat, das tut nur weh.
Welcher Fall jedoch vorliegt, beurteilt nur einer am Besten - und das seid ihr selbst. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid sind es gute Freunde beider (!) Partner und nicht Fremde leute in einem Hardwareforum.
Lest euch durch, die die Leute mit ähnlichen Problemen damit umgegangen sind und wie es ihnen damit erging. Lernt, ohne zu leiden, was etwas sehr gutes ist und setzt es SELBST und INDIVIDUELL um.

Liebe kann etwas sehr schönes sein und wenn ihr auch nur die geringste Chance dadrauf seht eine glückliche Beziehung zu führen, dann tut etwas dafür - alles! Aber klammert euch nicht an etwas, das keinen sinn mehr hat, das tut nur weh.

Für mich ist das ein Widerspruch in sich. Aber vielleicht bin nur ein hoffnungsloser Nichtromantiker.

:wink:

Ich sehe da keinen Widerspruch. Höchstens Ironie. Betroffene sind meist zu allem in der Lage, aber nicht dazu Ihre Situation objektiv zu beurteilen. ;)

Liebe kann schön sein. Liebe kann aber auch viel Leid bereiten. Liebe ist aber auch mehr als nur ein Gefühl. Eine Beziehung zu führen bedeutet "Arbeit" zu investieren. Sie muss nicht nur gelebt, sie muss auch gepflegt werden. Und selbst wenn man viel Zeit in die Pflege einer Beziehung investiert, kann sie irgendwann enden.
Ein Ende kann aber gleichzeitig ein wunderbarer Neuanfang sein.

Das hat aber alles nichts mit Romantik zu tun, sondern mit zunehmender Erfahrung.

Was dezly's Bedenken betrifft...

Ein Forum basiert auf dem Austausch von Erfahrungen der Boarduser. Dieses Prinzip wird auch hier gelebt. Niemand gibt hier verbindliche Anweisungen wie sich Person A in Situation B zu verhalten hat. Aufgrund einer kurz gehaltenen Situationsbeschreibung werden Ratschläge erteilt die auf eigenen Erfahrungen beruhen. Das Paradewort lautet hier "Neutralität". Es gibt keine ultimative Bedienungsanleitung für eine Beziehung. Es gibt höchstens Verhaltensmuster auf die man entsprechend reagieren kann.

Das nimmt demjenigen der um Rat fragt aber nicht die Verantwortung ab, seine Situation zu durchdenken und selbst abzuwägen ob es lohnt auf einen Ratschlag einzugehen oder nicht.

Ich sehe hier also absolut kein Problem. Wir sind hier eben nicht beim Kaufberatungsthread... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und an vier stellen in deinem Text dachte ich mir: "Wenn das nur jeder so sehen würde" ...das ist aber nunmal nicht so.
Was die Leute "sollten", sogar wenn du es auch so siehst, ist nicht immer das, was sie auch tuen.

Aber unsere Diskussion führt zu nichts, ausser zu streit, darum höre ich jetzt wieder auf hier zu posten. Vielleicht ists dir ja sogar lieber, das wäre natürlich noch besser ;)

Und nur, damits mal hier steht:

Glaubt nicht alles, was irgendwelche Fremden Leute in irgendwelchen Foren schreiben, die ihr nichtmal kennt. Liebe kann etwas sehr schönes sein und wenn ihr auch nur die geringste Chance dadrauf seht eine glückliche Beziehung zu führen, dann tut etwas dafür - alles! Aber klammert euch nicht an etwas, das keinen sinn mehr hat, das tut nur weh.
Welcher Fall jedoch vorliegt, beurteilt nur einer am Besten - und das seid ihr selbst. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid sind es gute Freunde beider (!) Partner und nicht Fremde leute in einem Hardwareforum.
Lest euch durch, die die Leute mit ähnlichen Problemen damit umgegangen sind und wie es ihnen damit erging. Lernt, ohne zu leiden, was etwas sehr gutes ist und setzt es SELBST und INDIVIDUELL um.

Blödsinn, ich hab nie gewollt, dass du aufhörst zu posten. O-O

Wir sind halt verschiedener Meinungen, ist doch nichts bei -außerdem lief es für mich nie auf einen Streit hinaus. :)

@Domdom:
Guter Beitrag! :3

Was dezly's Bedenken betrifft...

Ein Forum basiert auf dem Austausch von Erfahrungen der Boarduser. Dieses Prinzip wird auch hier gelebt. Niemand gibt hier verbindliche Anweisungen wie sich Person A in Situation B zu verhalten hat. Aufgrund einer kurz gehaltenen Situationsbeschreibung werden Ratschläge erteilt die auf eigenen Erfahrungen beruhen. Das Paradewort lautet hier "Neutralität". Es gibt keine ultimative Bedienungsanleitung für eine Beziehung. Es gibt höchstens Verhaltensmuster auf die man entsprechend reagieren kann.

Das nimmt demjenigen der um Rat fragt aber nicht die Verantwortung ab, seine Situation zu durchdenken und selbst abzuwägen ob es lohnt auf einen Ratschlag einzugehen oder nicht.

Ich sehe hier also absolut kein Problem. Wir sind hier eben nicht beim Kaufberatungsthread... ;)

Doch hier gibt es ein Problem. Viele Menschen die hier Rat suchen, sind verzweifelte Leute (oder auch Menschen die stark unter Depressionen leiden), die einfach nicht weiter wissen. Und viele solcher Menschen machen alles, was man ihnen sagt.

Jemand der hier Ratschläge erteilt übernimmt eine besondere Verantwortung und dessen scheinen sich einige nicht bewusst zu sein. Man kann hier nicht den Maßstab eines gesunden Menschenverstandes anlegen, dass jeder in Ruhe sein Verhalten abwägen wird und schon nichts falsches macht. Die Leute hier sind emotional oftmals einfach viel zu wrack um dies zu tun.

Mit Sprüchen wie "
da jeder 1. seines eignen Glücks Schmied ist und 2. auf Grund dessen selbst entscheidet ob er das was man sagt, annimmt oder nicht.
" kann man sich da nicht einfach aus der Verantwortung stehlen.

Wenn du einem Menschen der auf der Brücke steht und überlegt ob er springen soll sagst, "Spring", wird er dies mit einer höheren Wahrscheinlichkeit auch tun, als wenn du nichts sagst.

Gefühle nehmen einem nunmal oft den gesunden Menschenverstand.
Also bitte etwas vorsichtiger mit drastischen Ratschlägen ala "Feuer Sie" etc.

Sie hat gelogen. Fertig. Was soll man da noch groß rumdiskutieren?
Das KANNST du gar nicht wissen. Dein Urteil basiert nur auf wenige Zeilen Text, vielleicht ist doch alles ganz anders bei seiner EX gewesen. Daher sind solche pauschalen Verurteilungen (auch noch anderer Menschen, die nichtmal Gelegenheit haben sich hier zu äußern) einfach vollkommen Fehl am Platze.

Sein Post inkl. ihrer Aussagen lässt keine andere Schlussfolgerung zu.

"Ich hab in 2,5 Jahren versucht dich zu lieben, aber es ging nicht." Folglich hat sie jedes Mal wenn sie "Ich liebe dich, du bist mein Leben" sagte, gelogen.

Und es ist definitiv Mitleid, wenn sie sagt, dass er schon wieder jemanden finden wird und jemandem Mitleid zu "schenken" in dieser Weise ist respektlos.

Das ist ziemlich sehr hart....

Bei mir wird es von Tag zu Tag besser.
Ich kann gut ohne meine Ex.
Gestern Abend war Sie bei einem anderem Typen und mir war das sowas von egal.
Ok, ein bisschen drüber nachgedacht habe ich, aber es tut nicht mehr so weh.

Jetzt nicht lachen, das ist sogar ein alter Arbeitskollege von mir gewesen, der mal mit unserer Nachbarin zusammen war.
Und jetzt bahnt sich da vieleicht was an...

Wenn der Typ in meiner Wohnung nochmal einen Fuß in meine Wohnung setzt, rufe ich die polizei wegen Hausfriedensbruch.
Meine Ex hat da kein Feingefühl.

"Ich hab in 2,5 Jahren versucht dich zu lieben, aber es ging nicht." Folglich hat sie jedes Mal wenn sie "Ich liebe dich, du bist mein Leben" sagte, gelogen.

Und es ist definitiv Mitleid, wenn sie sagt, dass er schon wieder jemanden finden wird und jemandem Mitleid zu "schenken" in dieser Weise ist respektlos.

Oder ihr Satz war gelogen :-)
Wir wissen es nicht, er weiß es nicht, nur sie weiß es.
Und genau deshalb kann jeder hier nur seine eigene, persönliche, subjektive Meinung von sich geben, mit all den beinhaltenden Interpretationen.

Direkt dann zu sagen, dass das Geschriebene keine anderen Schlussfolgerung zulässt, das ist auch nur deine Meinung. Denn Logik ist nur ein Teil unserer Welt und nicht überall.

Oder ihr Satz war gelogen :-)
Wir wissen es nicht, er weiß es nicht, nur sie weiß es.
Und genau deshalb kann jeder hier nur seine eigene, persönliche, subjektive Meinung von sich geben, mit all den beinhaltenden Interpretationen.

Direkt dann zu sagen, dass das Geschriebene keine anderen Schlussfolgerung zulässt, das ist auch nur deine Meinung. Denn Logik ist nur ein Teil unserer Welt und nicht überall.
So siehts aus :coolblue:

Das setzt aber voraus, dass der 1. Satz wahr ist. Vielleicht ist er falsch und es ist was mit dem Druck von außen dran, dass jemand den Freund raushaben wollte.

EDIT: Da war wohl jemand schneller.

Versteh einer die Frauen...
Scherzle, Muh20046

Zuletzt bearbeitet:
Soll man sich denn erstmal nen Lebenslauf holen, um zu wissen ob derjenige, der hier sein Problem postet auch labil ist?

Man entzieht sich der Eigenverantwortung, wenn man einfach nach dem handelt, was hier vorgeschlagen wird. Natürlich sind das hier nur Meinungen.

Wenn ihr der Ansicht seid, dass eine Problembehandlung innem Forum keinen Sinn hat können wir diesen Thread auch getrost schließen, weil man hier keine ultrapsychologische sonstwas erwarten kann.

Und einfach mal davon auszugehen, dass seine Freundin jetzt gelogen hat und vorher nicht ,als sie sagte, dass sie ihn lieben würde, halte ich für ziemlich billig.

Mich würde mal interessieren was derjenige mit dem Problem dazu sagt.

wie würdet ihr vorgehen wenn ihr in 4 monaten ein mädel wiederseht, die euch sehr interessiert(hat), die durchaus mal interesse an euch hatte, jedoch es nie zu einer beziehung kam da sie für 9 monate ins ausland gegangen ist??

Nächstes problem...
Sie ist nicht grade eine von der sorte die schnell rumzubekommen ist.

Sie ist weder die, die mal auf ner party ein, zwei bier trinkt und sich an irgend nen kerl ranschmeißt etc... also sie kennt keinen unverbindlichen spaß und küssen würde auch schon sehr in diese richtung gehen. Ich habe nochnie gesehen, gehört dass sie mit jemandem rumgeknutscht hätte, und am nächsten tag nichtsmehr gewesen sei.

Sie muss einem wirklich vertrauen können, was man nicht mal eben mit 2-3 dates hervorrufen kann. Soweit ich das einschätzen kann muss sie sich absolut sicher sein, dass der gegenüber dasselbe für sie empfindet.

Sie ist wirklich so ein süßes mädchen, eine die einerseits total actiongeladen/aktiv sein kann, sehr offen für sportliche aktivitäten ist, andererseits auch die totale ruhe und gelassenheit ausstrahlen kann.

Noch dazu ist sie jemand, der nie trinkt/raucht was ich als sehr positiv empfinde.
Körperliche anziehung konnten schon viele mädels auf mich ausüben, aber diese enorme emotionale anziehung die breits vorhanden ist ohne dass ich sage ich würde sie lieben...

Seit gut 7 Monaten ist sie in meinem kopf, seit gut 7 monaten hatte ich nichtsmehr festes, seit gut 7 monaten hatte ich keinerlei körperlichen kontakt mit ihr (nur nen bisle tanzen, das wars....)
Nur mit anderen mädels... aber die wurden sehr schnell uninteressant...
Ka habe bei keiner von denen auch nur eine sekunde an ne beziehung gedacht...

Gut ich habe 4 monate zeit mir das genau zeit überlegen, und wenn ich sie wiedersehe wird mein verstand eh wieder dahin sein aber ich weiß nicht ob ich das noch kann...

Die zeit ist/war zulang in der aufgrund ihrer abwesenheit nichts passiert ist...
Ich weiß nicht ob ich nachdem noch eine normale beziehung anfangen kann...

Einerseits fastziniert sie mich, andererseits habe ich irgendwie ne innere blokade... Es besteht/bestand von beiden seiten interesse aber es kam zu nichts...

Ob das nach so langer zeit noch was werden kann...

Zuletzt bearbeitet:
So sie war gerade hier....haben nochmal geredet über alles. So wie alles rüberkam, weiß se selbst ni wie sie ihre Gefühle ordnen soll und was sie davon halten soll.

Weiß wohl auch nicht direkt was liebe ist...bzw. ob es liebe war/ist.

Sie hat auch geweint war am ende und hat die tage nicht viel geschlafen und gegessen, weil es sie so fertig macht.

Hab ihr gesagt sie soll nochmal über alles nachdenken, über ihre gefühle usw und was für sie/ob es für sie liebe ist/war.

Dann soll se es mir mitteilen...

Ist schwierig zu sagen ob man jemanden mal geliebt hat oder nicht.
Das Gefühl ist ja zum aktuellen Zeitpunkt nicht (mehr) vorhanden, und deshalb fällt es vielleicht schwer zu sagen ob es mal so war oder nicht. Weißt du was ich meine?

Wenn sie dir in die Augen geschaut hat und gesagt hat dass sie dich liebt und dass du ihr leben bist etc. bla bla blubb, dann würde ich das als wahr werten. Ich kann da nur von mir reden: Ich KANN einer Person nicht sagen, dass ich sie liebe, wenn es einfach nicht so ist - war schonmal in so einer Situation. War zwar dann ne scheiss Situation. Aber lieber eine Wahrheit die jetzt wehtut, als eine Lüge die dann in ein paar Wochen oder Monaten wehtut^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob es nicht mehr vorhanden ist, weiß sie ja selbst nicht, ich denke schon....

Hm, ich an deiner Stelle würde ich versuchen nicht mehr so viel drüber nachzudenken. In einem Jahr oder so, wirst du darüber schmunzeln wieviel Zeit du mit nachdenken vergeudet hast.
Hab das auch schon alles durchgemacht. Versuch dich auf was sinnvolles und produktives zu konzentrieren. Kennst ja die ganzen Tipps. Mach einfach was nützliches und verschwende deine kostbare Zeit nicht mit nachdenken ;)

Boah kotzt mich das an kaum ist man wieder Single stürzen sich die ganzen Weiber die ich davor schon kannte wie die Fliegen auf einen :kotz: :fresse:

Nicht wenn du ICQ gehst und da springen dir erstmal ~10 Fenster entgegen. :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh