Desert Igel
Schanitzel König
@Nemesys ;
Ich kann dir in vielen Punkten bezüglich deiner Frage, "wie sich die Frauen definieren" nur zustimmen. Die meisten der Frauen(Mädchen) haben eine Art Fasade vor sich aufgebaut und wirken nach außen einfach nur arrogant.
Zumeist steckt hinter solch einer Fasade ein Mensch mit wenig Charakter und es wird versucht nach außen mit viel Schauspielerei, dies zu überspielen. Dass eigene Aussehn der betreffenden Personen liegt natürlich an erster Stelle, alles muss "perfekt " sein , "ich darf keinen Markel offenbaren".
Ich denke jeder kennt solche Personen und es dürfte erkenntlich sein, dass diese betreffenden Personen noch nicht zur Erkenntnis gelangt sind, "wer bin ich eigentlich und wer will ich sein". Ob dies jemals stattfinden wird oder nicht hängt dabei von der Person ab, manche Frauen werden sich vermutlich niemals ändern. Dabei ist es nach meiner Einschätzung am besten sich von solchen Leuten zu distanzieren.
...
Vor gut einer Woche war ich mit einer Gruppe draußen tanzen. Mit einer hatte ich vorher zwei längere Gespräche und da war sie "normal".
An dem Abend war sie äußerlich aufgedonnert und auch genau so drauf. Zurückgezogen hinter einer Fassade. Machte einen starken, unnahbaren Eindruck.
Sie hat Charakter und eine starke, vielschichtige und interessante Persönlichkeit, deshalb würde ich es nicht nur auf die Persönlichkeit schieben. Es trifft sicher auf viele zu, aber völlig generalisieren würde ich das nicht. Ich habe keine Ahnung wieso sie an dem Abend so drauf war und das hat in mir auch ernsthafte Zweifel geweckt.
Inzwischen ist sie wieder normal fresse, hoffentlich gehts weiter.