Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sie den Tag über gemacht hat, Hobbys...
Wenn ihr in einer Bar seid, was sie gerne trinkt und/oder isst...
Wenn ihr im Kino ward, wie sie den Film fand, Lieblingsschauspieler etc.
Oder was sie sich gerne im Kino ansieht, welches Genre sie am liebsten hat, wann sie das letzte Mal im Kino war...da gibt es so viele Themen^^

Danke dir...

Das, was sie den Tag gemacht hat, oder was die für Hobbys hat, wusste ich schon - und frage ich eigentlich auch immer.

Aber das mitm Kino und den Schauspielern finde ich gut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann sie das letzte mal Sex hatte :fresse:

:lol: Wir wissen nicht wie alt die beiden sind...also bitte :fresse:

Danke dir...

Das, was sie den Tag gemacht hat, oder was die für Hobbys hat, wusste ich schon - und frage ich eigentlich auch immer.

Aber das mitm Kino und den Schauspielern finde ich gut...

Bitte bitte ;)
Evtl. kann man sich auch über das Wetter unterhalten, wenn dir wirklich nichts mehr einfallen sollte... :fresse:

Familie und Schule/Arbeit würde ich jedenfalls von abraten, es sei denn sie fängt selber damit an...dann würde ich das Gespräche aber schnell auf etwas anderes, positiveres lenken ;)

Wann sie das letzte mal Sex hatte :fresse:

:lol::lol:

:lol: Wir wissen nicht wie alt die beiden sind...also bitte :fresse:

Bitte bitte ;)
Evtl. kann man sich auch über das Wetter unterhalten, wenn dir wirklich nichts mehr einfallen sollte... :fresse:

Familie und Schule/Arbeit würde ich jedenfalls von abraten, es sei denn sie fängt selber damit an...dann würde ich das Gespräche aber schnell auf etwas anderes, positiveres lenken ;)

Jo, Wetter ist auch immer gut... Stimmt!

Das mit der Familie, Arbeit und so, wusste ich nicht... Super Tipp.
__

Alter darfst Du mal schätzen...

Nochmals vielen Dank.

Mit dem alter liegst du richtig. (Ist ja auch nicht so schwer, bei meinem Nick)

Gibt es sonst noch etwas wissenswertes?

Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Ahja doch, da war doch was, ah richtig :lol: @ das mit dem Sex :xmas:

übers wetter reden :stupid:
es gibt doch wirklich nichts langweiligeres als das wetterthema

Yo free! Wie läufts denn so bei dir! Haste dein Pferdchen schon auf Gas umrüsten lassen?

@Kampfwurst
Mädels die sich nen feuchten Dreck scherren hatte ich leider auch schon einige. Letzten Endes muss man die Sache abhaken, dem Mädel wenn man sie je mal wieder sieht ins Gesicht sagen das sie eine Schlampe ist und damit hat es sich.

Und das mit den 2 Gesichtern hat man halt des öfteren bei Menschen. Mit meiner letzten Freundin war ich vorher 3 Jahre gut befreundet bevor wir zusammen gekommen sind. Die war so ganz anders in der Beziehung und war dann auch sehr entäuscht von ihr.

Jupp, siehe Signatur. Läuft sehr gut mit Gas bis jetzt.

100% richtig :d

Trotzdem habe ich Jahre vergeudet. Aber egal. Das ist Vergangenheit.

Genauso habe ich das nämlich auch gemacht. 5 Jahre Beziehung gehabt, wovon die letzten 2 Jahre eigentlich eher ein Rückschritt waren. Und das alles in der Blütezeit meiner Jahre. Vielleicht war auch die Angst ganz allein zu sein zu groß. Wer weiß. Kenne das also auch sehr gut.

Dafür bin ich mit meiner Kleinen jetzt umso glücklicher. Sind nun fast 4 Monate und mit der Zeit, die wir uns immer besser kennenlernen würde ich behaupten lieben wir uns immer ein Stück mehr.

free

Genauso habe ich das nämlich auch gemacht. 5 Jahre Beziehung gehabt, wovon die letzten 2 Jahre eigentlich eher ein Rückschritt waren. Und das alles in der Blütezeit meiner Jahre. Vielleicht war auch die Angst ganz allein zu sein zu groß. Wer weiß. Kenne das also auch sehr gut.

ja. Kommt mir doch sehr bekannt vor. Die letzten 2-3 Jahre waren total umsonst und sind verloren.

Man hat immer noch die Hoffnung, das sich was ändert in der Beziehung und gleichzeitig Angst plötzlich alleine zu sein.
Aber wenn man ehrlich ist, bringt das alles nichts. Man verliert einfach nur wertvolle Zeit. Am besten Schlussstrich und gut ist.

@free
Jo sparst ja richtig gut Kohle! Da solltest du die Umbau Kosten in nicht allzuferner Zukunft wieder drinne haben.
Und gut zu hören, dass es bei dir und deinem Herzblatt so gut läuft. Lad uns dann zur Hochzeit ein ja? :bigok:

@webwilli
Das mit dem allein sein kenne ich - denke das war einmal auch ein Grund wieso ich etwas mit einem Mädel angefangen habe, welches eigentlich garnichts für mich war. Letzten Endes habe ich mich mittlerweile halbwegs an die Einsamkeit gewöhnt und ne Beziehung deswegen anzufangen bzw. nicht zu beenden mache ich NIE wieder. Aber es sagt sich alles so leicht..
"Allein ruhen, allein stehen, allein gehen - allein sind wir alle, allein im Wald"

@webwilli
Das mit dem allein sein kenne ich - denke das war einmal auch ein Grund wieso ich etwas mit einem Mädel angefangen habe, welches eigentlich garnichts für mich war. Letzten Endes habe ich mich mittlerweile halbwegs an die Einsamkeit gewöhnt und ne Beziehung deswegen anzufangen bzw. nicht zu beenden mache ich NIE wieder. Aber es sagt sich alles so leicht..
"Allein ruhen, allein stehen, allein gehen - allein sind wir alle, allein im Wald"

Aber nochmal passiert mir das nicht. Dann lieber alleine sein, als sich an irgendwas zu ketten, was sowieso in die Hose geht.

Wie heißt das noch? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Leider werde ich meine Angebetete nicht sehen am Wochenende. Schade eigentlich. Aber das wird schon noch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@free
Jo sparst ja richtig gut Kohle! Da solltest du die Umbau Kosten in nicht allzuferner Zukunft wieder drinne haben.
Und gut zu hören, dass es bei dir und deinem Herzblatt so gut läuft. Lad uns dann zur Hochzeit ein ja? :bigok:

Ich denke damit warten wir noch etwas. Obwohl ich schon gerne in naher Zukunft mit ihr zusammenziehen würde. Na ja, ok, sie ist die meiste ZEit ja bei mir. Wenn Mitte des Jahres ihre Arbeit sicher ist würde ich gerne noch etwas weiter planen...

free

Wie kann es passieren das man ne Frau von gestern Abend nicht aus dem Kopf kriegt obwohl man seit nem dreiviertel jahr in ne andere von Kopf bis Fuss verliebt ist?

Wie kann es passieren das man ne Frau von gestern Abend nicht aus dem Kopf kriegt obwohl man seit nem dreiviertel jahr in ne andere von Kopf bis Fuss verliebt ist?

das ist die realität .... sachen passieren die man sich nicht erklären kann ... aber wie mans macht man machts verkehrt ; ) so als vorläufiger ratschlag...

Was opfer ich mich für die Frau eigentlich auf ?! War heute mit einigen gemeinsamen Freunden bei dem "Weihnachtsreiten" von 3 Mädels aus dem Freundeskreis, unter anderem eben von entsprechender und immernoch selber Madame. Bin nicht mit einem einzigen freundlichen Lächeln bedacht worden, mit keinem Blick, als sie x-Mal vorbeiritt, im Gegensatz zu vielen anderen.

Nachdem wir irgendwie auf das Thema kamen danach, beim rumstehen vorm Glühweinstand hat sie sich dafür entschuldigt, weil ein anderer gemeinsamer Freund mit zugegeben bunterer Jacke als ich (schwarz, wie üblich) mehr rausgestochen hätte, und sie musste sich ja konzentrieren und hat mich immer erst in letzter Sekunde gesehen. Naja, wie auch immer. Ich nehme es Ihr immer übel, besonders wenn es gerade passiert. Danach bin ich meist irgendwie traurig angekratzt, und kann es ihr am Ende doch nicht übelnehmen. Ich liebe Sie doch. *sfz*

Musste ich grad mal wieder loswerden.

Zieh dich nicht an zu kleinen Dingen hoch. Frauen machen das manchmal gar nicht mit Absicht.

free

ich habe mir iwie angewöhnt den gefülen keinen chance zugeben solange ich nicht genau weiß was sache ist.

Denn leider musste ich nicht selten die erfahrung machen, dass ich es imemr total verkacke wenn gefühle im spiel sind. Dann verhalt ich mich anders, als ich eigendlich bin....

bei mir ist es aber in den letzten 3 wochen relativ ruhig geworden... stand bis gestern rein garnichts an, kein mädel was auch nur ansatzweise mein interesse geweckt hätte.

Gestern habe ich auf nerm party nen ganz "nettes" mädel getroffen (im sinne von sie macht einen sympatischen eindruck) aber mehr als ihren namen kenne ich bisher nicht :P

Ich werde sie samstag wiedersehen... mal schauen was sich ergibt.

.. weil ein anderer gemeinsamer Freund mit zugegeben bunterer Jacke als ich (schwarz, wie üblich) mehr rausgestochen hätte, und sie musste sich ja konzentrieren und hat mich immer erst in letzter Sekunde gesehen. Naja, wie auch immer. Ich nehme es Ihr immer übel, besonders wenn es gerade passiert. Danach bin ich meist irgendwie traurig angekratzt, und kann es ihr am Ende doch nicht übelnehmen. Ich liebe Sie doch. *sfz*

Musste ich grad mal wieder loswerden.

Selten so ne lustige Ausrede für einen Shittest gehört. Achja, du bist durchgefallen. Mach dir aber nichts daraus, es ging mit früher auch nicht anders. :xmas:

Leute ich muss mal meinen Frust loswerden :(

Das alles begann urplötzlich am Samstag, meine beste Freundin ging wutentbrannt off, weil ich nicht wusste wie es mit den Vorträgen in Kunst und Erdkunde aussieht. Nächsten morgen schiebt sie die "ich ignoriere dich einfach" nummer und tut sonst auf heile welt. Stattdessen freut sie sich auf das Konzert auf das sie ja mit ihrer ach so tollen Cousine geht. Während sie sich nen tollen Tag macht, sitz ich hier zu hause und heule wie ein kleines Kind, weil ich einfach nicht weiss, was ich denn falsch gemacht haben soll, das so eine Reaktion rechtfertigt.
Ich bin gerade so voller Wut und Verzweiflung, das gibt es nicht. :mad:
Sie verletzt mich so derbe und dabei ist sie mir so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Deine beste Freundin ja? Wo isn das Problem? Wenn sie meint ihre schlechte Laune an dir auslassen zu müssen finde ich das ziemlich armselig. Machst du diese Vorträge denn mit ihr zusammen? Steht sonst irgend nen wichtiges Datum an das du evtl. vergessen hast? So oder so, so behandelt man keinen Freund..
Gib dir nicht die Schuld an allem, habe ich früher auch gerne gemacht und mich als Schuldenbock gesehen obwohl ich null Schuld hatte. Bischen mehr Selbstbewusstsein! ;)

Das alles begann urplötzlich am Samstag, meine beste Freundin ging wutentbrannt off, weil ich nicht wusste wie es mit den Vorträgen in Kunst und Erdkunde aussieht. Nächsten morgen schiebt sie die "ich ignoriere dich einfach" nummer und tut sonst auf heile welt. Stattdessen freut sie sich auf das Konzert auf das sie ja mit ihrer ach so tollen Cousine geht. Während sie sich nen tollen Tag macht, sitz ich hier zu hause und heule wie ein kleines Kind, weil ich einfach nicht weiss, was ich denn falsch gemacht haben soll, das so eine Reaktion rechtfertigt.
ICH BIN GERADE SO VOLLER WUT UND VERZWEIFLUNG DAS GIBT ES NICHT.:mad:
SIE VERLETZT MICH SO SEHR UND DABEI IST SIE MIR SO WICHTIG! -.-

Sry, aber weder sehe ich hier das Problem, noch was das mit dem topic zu tun hat.

Wie alt seid Ihr? 12?

Wenn die Dame mein zickig sein zu müssen und Du Dir nichts vorzuwerfen hast, dann lass sie links liegen. Stattdessen springst Du auf Ihr Zickendrama an und zermaterst Dir den Kopf wegen NICHTS!

Sag Ihr sie kann Dich mal sonst wo und sie braucht sich erst wieder zu melden wenn sie wieder zu einem normalen Umgang fähig ist. Bis dahin kümmerst Du Dich um wichtigere Angelegenheiten. Freunde, Sport, Hobbies, vor allem aber um Denise, Michelle, Sandra, Laura, Andrea,...

ICH BIN GERADE SO VOLLER WUT UND VERZWEIFLUNG DAS GIBT ES NICHT.:mad:
SIE VERLETZT MICH SO SEHR UND DABEI IST SIE MIR SO WICHTIG! -.-

besorg dir maln paar eier..

besorg dir maln paar eier..

Haha.. done .-
:d

Hab ihr heute die meinung an kopp geknallt.. hoffe sie sieht ma ein was sie für ne scheisse abzieht..

@Domdom..

da war so etwas wie liebe, aber das ist schon länger her.. ja direkt hat es mit dem Topic hier nichts zu tun, aber an sich glaube ich das es hier besser hinpasst als in den "was dir aufn keks ging thread", weil da kaum feedback gegeben ist..

Ansich stimmts schon, ich weiss das ich in der Beziehung einfach zu wenig bzw keine Eier hab, warum das so ist weiss ich nicht. Aber das wird sich nun ändern..
Allgemein hab ich im Bezug auf das andere Geschlecht sowieso so meine Probleme..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh