Ich lese hier immer, das vieles per SMS geregelt wird.
Wäre es manchmal nicht einfacher und besser, zu telefonieren?? Oder bin ich mit 33 zu altmodisch?
Mit meinem Date (was ich vor 10 Tagen hatte) tippe ich ATM auch nur SMS.
Und ja, ich finde das kompliziert. Das liegt nicht am SMS-Tippen selbst ( Mein Handy hat ja Touchscreen
)
Aber der Rest drum herum: Man muss auf länger auf Antwort warten. 160 Zeichen sind knapp. Hat sie die SMS überhaupt bekommen? Wie ist ihre Stimmung? usw...
Ein kurzes Telefongespräch könnte so schön sein
Ich bin ein wenig so in der Lage wie Kampfwurst. Nicht ganz so krass, aber es ähnelt sich stark
Ich war einmal mit ihr aus und sie ist wirklich eine super tolle Frau.
Habe erst 6 Stunden mit ihr verbracht, aber sie hat es mir heftig angetan. Hatte noch nie es so gutes Gefühl bei einer Frau.
Wir haben uns super unterhalten. Haben gemeinsame Interessen. Ich war vll. was zu ruhig. Bin ich immer beim ersten Treffen, egal mit wem.
Von einer gemeinsamen Bekannten weiß ich, das sie den Abend super fand und auf jeden Fall noch ein Treffen will.
Nur da ist das Problem. Sie arbeitet teilweise auf 3-4 Stellen. Ich habe nix dagegen. Absolut kein Thema. Wäre ich ihr nie böse drüber, wenn sie mich deswegen versetzen würde.
Was mich etwas, na ja nicht direkt nervt, sagen wir eher mir etwas zu lange dauert, ist die schleppende Kontaktaufnahme per SMS. Ich frage mich, ob sie nicht einfach mal anrufen sollte heute Abend.