Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgende Situation:

Ihr seit mit ihr echt gut befreundet, ist immer für sie da und ließt ihr praktisch jeden Wunsch von den Augen ab. Dann kommt der Tag wo man ihr die wahren Gefühle ihr vermittelt, das sich da mehr entwickeln könnte. Von ihr aus kommt wenn auch nur indirekt ein nein weil sie nicht die gute freundschaft aufs Spiel setzen möchte, oder so ähnlich. Dann einige Wochen später auf einem Geburtstag. Kommt sie mit dem Kommentar an dass sie nicht genug beachtet wird. Plötzlich schlägt die ganze Situation um und man wechselt seit Wochen kein Wort miteinander....

Wie soll man das bloß verstehen... ???

€: hoffe man versteht was ich da zusammen geschrieben hab, ist schon spät :fresse:


Glaube eher, dass das ein Versuch ist, Distanz von dir zu bekommen.
 
Liebe kann auch derbe einen kaputt machen. Micht hats leider getroffen. Angefangen im Dezember war der glücklichste Mensch auf der Erde alles lief perfekt. Und im Janauar das böse.

04.01 Fiskus bucht einfach geld vom Konto
20.01 Freundin trennt sich ohne Grund
29.01 Dein Job pausieren muss bzw. beurlaubt wirst, weil es keine Aufträge gibt...
01.02 Rechnungen kommen rein die du gerade noch so bezahlen kannst..

glaub mir wenn die alle dinge auf einmal auf euch zu stoßen, dann seit ihr richtig deprimiert...

Habe gelernt mit Liebe vorsichtiger sein... den liebe macht blind
 
Es gibt kein "ohne Grund". Alles im Leben hat einen Grund. Vielleicht einfach einen für dich nicht logischen Grund -und das benötigt die "Liebe" auch überhaupt nicht.

Trotzdem Kopf hoch, Höhen und Tiefen eben :-)
 
Zu geil:

Da bekomm ich heute morgen eine Email von unserer Baugenossenschaft mit einem Mietangebot.
2 Haustüren weiter hat meine Ex heute ihren Mietvertrag unterschrieben.
Die werde ich zu 1000% nicht nehmen ;)
 
wieso :d

hat man gleich freunde ^^
 
Lol ich erfahre gerade das meine Freundin mir damals zu Anfang unserer Beziehung mit ihrem Ex fremdgegangen ist :/.
Was sagt ihr dazu? Allzu schlimm ist das jetzzt net, aber iwie bissel enttäuscht bin ich da schon :(.

Ich wollte mir als Revanche für die Osterferien nen Mäuschen suchen. Hab auch schon eine :).
Also mich in gewisser Weise rächen indem ich mit ihr penne.
 
Geredet hab ich doch schon. Ist ja alles in Butter. Mal schauen was ich mache.
Ich weiß das es echt lächerlich ist, sowas zu tun.
Ich glaub ich lass es auch eher. War halt nur mal ein möglicher Gedanke und wollte wissen, was ihr dazu sagt.
 
Sich auf die Art zu rächen, finde ich persönlich extrem arm.
Am besten finde ich ja noch offen darüber reden und ihr deutlich machen dass es dich stört und du enttäuscht bist.
Ich hätte da ein Riesenproblem mit, aber scheinbar siehst du das etwas lockerer als ich ;)
 
Ja bissel lockerer seh ich das schon.
Liegt vermutlich daran, das du älter bist als ich^^.
Aber ich werd auf jeden Fall mit ihr drüber reden. Wollte ja auch eigentlich heute zu ihr, aber da ist mir danach erstmal die Lust vergangen. Außerdem wollte ich so auf Adrenalin kein Auto fahren.
Hab ja sowieso schon nen Bleifuß :fresse:.
 
Neue Erkenntnis in sachen Liebe von mir...

Frauen muss man nicht verstehen... kaum wissen die was Sache ist, fangen die an mit Spielen... :-[ :wall:
Is echt schlimm.. erst anstacheln und dann mitten beim schreiben nicht melden ... :motz:

warten, schreiben, warten, schreiben ... ach man is das mies... :fresse:

mfg
 
Narf was kann man tun, wenn die Eltern absolut was dagegen haben, dass sie nur mit mir redet?! :wall: Absolutes Kontaktverbot :-[ Was kann man da verdammt nochmal tun um denen zu zeigen, dass man NICHT so is wie die DENKEN? :(
 
In deinem Fall bleibt dir nichts anderes übrig als denen ,,in den Popo zu kriechen,, ^^

Schließlich bist du der Kerl, der den Eltern beweisen muss, dass du gut für denen ihre Tochter bist (sprich Charakter, und irgendwann evtl. finanziell ihr auch was bieten kannst - FALLS es mal soweit kommen sollt, bla bla ;)).
Ist zwar "altmodisch", aber mein Papa schaut auch noch ein weig auf sowas, obwohl er das nicht mehr so offen zeigt. Wie oft darf ich mir anhören ,,dein Freund könnte der zukünftigte Vater deiner Kinder sein", oder " wenn der dir was antut, mach ich den runter" bla bla ^^) ..... OBWOHL ich 21 bin ;)

Weswegen mögen die dich nicht? Gabs schon ein paar negative Vorfälle in deinem Leben oder so oO?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

(@schatz, keine sorge xD)
 
Ne nicht in meinem Leben wovon sie wüssten :fresse: Aber mit ihnen und so. Hab Hausverbot bekommen wegen einer Sache, die ich absolut nicht nachvollziehn kann. Ich frag mich nur wie ich das beweißen soll? Sie wohnen weit weg und wirklich reden kp kann ich auch nicht ich darf mir dann immer nur was anhören lassen. Die sind voll die Dickköpfe
 
ah well done...
besoffen vom feiern zurück gekommen, auf die hirnrissige idee gekommen noch zu deiner alten zu fahren, dann im suff deine freundin mit deren mutter verwechseln, die auf die finschi art (american pie) flachlegen und sich dann wundern warum einem der hausherr hausverbot erteilt hat :d

ok sry..
was hällste davon wenn du sie anrufst und ihre eltern rangehen, worauf sie dich fragen was du willst, sie werden dir vermutlich verbieten mit ihrer tochter zu sprechen und dann kannste ja mal mit denen reden...

Mehr kannste anscheinend nicht tun, du kannst sie ja ganz direkt fragen weshalb sie dich so ablehnen usw...
 
Den ersten Teil lass ich mal unkommentiert ;)
Anrufen tu ich sie wenn nur aufm Handy heimlich seit 2 Monaten :fresse:
Als ich sie das letzte Mal angerufen hab, da hieß es auf die Frage warum sie mich nicht wollen nur: Nein da wird nix diskutiert gibts ned.---> :hmm: ehm ja. Sie wollen mich sogar anzeigen, wenn die merken dass ich mit ihr noch Kontakt hab :fresse: Ich frag mich nur wegen was :stupid:
 
warten, schreiben, warten, schreiben ... ach man is das mies... :fresse:

mfg

Aus dem Kontext gerissen: Warum nicht anrufen / treffen, wenn das schreiben so blöd läuft?
Ich schreib ansich auch lieber mit entsprechenden Personen, aber sowas würde mich doch eher sehr nerven... :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh