Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar. Ich werd mein bestes geben. :)

Gute Nacht :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thenameless: wie alt seid ihr beide den? ¿Hablas español?^^

@c00LhaNd: naja ich will mich nicht aufdrängen weist ;) ich hab ja kA was sie denkt, vlt denkt sie auch nur das wir vlt gute Freunde werden könnten oder sich das eh verläuft
wenn ich mich so aufdränge fühl ich mich blöde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich steh ja bei sowas dazu einfach mal dreist nach zu fragen :)

aber die meisten kennen meine art.. & wenn das nicht zu deiner art & weise passt wie du bist kommt das wirklich komisch ;)
 
ich mach das auch, aber nur face2face ;) da knutsch ich auch gern drauf los
aber per mail ist das haöt me andere Sache

ich fühl mich per mail schüchterner als in real :fresse: ich bin der ANTINERD :xmas:
 
:d das wirklich komisch :d

sonst is doch immer anders rum :d also bei mir zumindest ein bisschen xD
 
das Problem ist das ich per Mail nicht direkt eingreifen bzw. manipulieren kann :fresse: da bin ich der ehrlichen Reaktion ausgeliefert und das geht ja mal garnich :fresse:
 
@thenameless: wie alt seid ihr beide den? ¿Hablas español?^^

Sie ist 18, ich bin ~ 19,5. ;) Ich spreche nur so ein bischen Spanisch, wir kommen aber mit Englisch ganz gut zurecht.
 
Ach das wird schon. Ich hatte Spanisch 3 Jahre lang in der Oberstufe.

Hängen geblieben ist: "Tengo cojones muy grande" und "Una cerveza, por favor" :fresse:
 
bei mir ists ich 21 sie 23...
hach man :fresse: cant stop thinking of her
 
achja, die Frauen... irgendwie verdehen die einem (absichtlich?! :fresse:) den Kopf & machen einen Verrückt ohne das sie es mitbekommen...
 
ich hab schiss davor abgelehnt zu werden :fresse: das wäre nämlich was neues... :fresse:
darum will ich nicht per mail auf sowas hindeuten
 
ich werde wohl noch heute Abend erfahren ob sie vergeben ist :fresse:
 
na dann hoffen wir mal das beste für dich :)
 
Stinkende Einsamkeit :(

Langsam werd ich verrückt wegen diesem kram ... ich genieße garnicht dieses singleleben weil ich kein typ für einmalige aktionen bin
 
Naja ich fühl mich auch schonmal einsam. Treffe mich zwar regelmäßig mit Freunden aber seit letztes Jahr meine Familie in die Schweiz gegangen ist hab ich ab und an echt mal nen miesen Tag wo ich wirklich total depri am Schreibtisch sitze, weder Motivation habe was für die Uni zu tun noch zu zocken oder sonstiges. Sage mir dann immer das geht vorbei, gönne mir einen Schluck Baileys und gehe früh schlafen~ Dabei habe ich momentan nichtmal die Zeit für eine Freundin noch wirklich irgendein Mädel in Aussicht. Nach den Erfahrungen die ich bislang so gesammelt habe fehlt mir ehrlich gesagt auch die Lust einem Mädel hinterher zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mutio
das letzte geht mir ähnlich.. o_O
aber bei mir ist es manchmal noch schlimmer.. ich hab zeit & seh auch freunde und so aber fühl mich trotzdem einsam :(

& zeit für ne freundin hätte ich eigentlich auch immoment noch genug.. najaa
 
hab keine antwort...wohl erst heute abend :/

ach man *dose kick*

*an die klippe stell und "maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan" schreis*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts gerade auch nicht besser. Muss sie noch einige Dinge fragen bzw. einiges klären ... :/
 
Bei mir kam heute auch wieder nix mehr, hätte sie evtl. gestern nich so abblitzen lassen sollen ?! :rolleyes:

Naja , wie gesagt ich kann auch mal'n "Arschloch" sein ...
Mal sehen ich kenn sie ja nun schon relativ gut, irgendwann wird sie ungeduldig, fragt evtl. bei meiner Sister an was den los ist und dann meldet sie sich auch wieder :fresse:

Ob sie wohl "leidet"?! :hmm: :(

Naja wayne :shot:

So bin erstmal wech...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt ja hingehn und sie nageln
aber eigentlich will ich ja ne beziehung und nicht nur ein ONS

das macht die Sache schon viel komplizierter *grml*
 
ach xe3tec, wir haben schon ein paar dumme Probleme ... :(

Immerhin kann ich gerade mal sagen ich bin nicht der einzige, dem es so geht.
 
jaja - ich nehme die #1 von xe3tec mit der Option auf mehr :d

Mir gehts aber auch so. Nix gegen vögeln aber darum gehts mir bei der garantiert nicht. Die ist einfach perfekt für mich - ich will mehr. :) Wenn man nur vögeln will geht das alles auch viel einfacher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh