Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe ist ein gefühl was für mich wie eine droge wirkt.... einerseits hat es eine schöne berauschende wirkung, andererseits lässt es mich jegliche rationalität verlieren und macht abhängig...
Ich bin dann nicht mehr derselbe....

Außerdem hat mich diese Droge nicht selten mit unangenehmen dingen Konfrontiert... Ich gehe nun seit einiger zeit den unkomplizierten, ungebundenen und abwechselungsreichen weg...

Es ist nicht das gelbe vom Ei, doch iwie fühle ich mich gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ihr jammern einige rum aber machen 0, sowas kann ich auch nicht ab.

Ich mach was aber das ist alles so hart ... :( Und ise ist heute abend nicht da, also kommt wohl frühstens morgen was neues.

Ich hab mir sogar schon Flüge nach Girona rausgesucht aber ich muss erstmal ein bischen mit ihr reden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich schon wieder -> :shot: (nur ohne das Grinsen -.-)

Shice wars von wegen ich lass Sie mal zappeln ... ich kanns einfach nich und hab wieder als erster geschrieben ... :(

Dann waren wir heute wieder zusammen unterwegs, danach ham wir wieder massig geschrieben und nach arbeit nochmal kurz bei ihr zu Hause getroffen und bissl gequatscht ...
(mal neues Auto gezeigt, gefiel ihr auch gut, aber für ne "Entführung" war sie einfach zu geschafft von Arbeit.
Das hab ich ihr auch angesehen und deshalb gar nich erst gefragt, muss ja nich sein und morgen muss sie auch wieder früh raus...)


Ich könnt einfach mal :wall: und so ...

Wieso bin ich so shice blöd?! :motz:
Kann mir das bitte das irgendwer erklären? :-[

Und wenn ich dran denke das ich sie in knapp einer Woche für mind. 3 oder gar 4 Wochen nicht mehr sehe könnt ich nur noch :heul: ....

... das is echt nich normal, ich hab noch nie so krass an einer Frau gehangen :eek:
Und durch das gute Verhältnis is das echt schwer zu verdrängen... :(

*heul*


Und wie es der Zufall will, ich geh heute in die Sauna und wer is auch da/kommt mir gleich entgegen?!
Genau ihr Ex-Lebenspartner, wo ich immernoch nich durchsehe ob da nun noch was is oder nich...
(auf jeden Fall kommen die noch sehr gut miteinander klar, wo ich ja nix gegen hab aber Eifersucht is durch die Ungewissheit ja immer da, ich bin halt irgendwo auch nur nen Mensch ... )
Ich glaub sie meinte mal irgendwas mit "freie Bezeihung" oder so, aber he das is seeeeehr weitgreifen .... :kotz:

Ich weiß nur das der Typ mich irgendwie nich ab kann :fresse:, wovon das nur kommt ... :shot:
Aber ich glaub das beruhrt auf Gegenseitigkeit :fresse2:, der war mir von Anfang an unsympatisch, auch wo ich noch nich wusste wer das is, oder ich hatte es einfach nur sprichwörtlich "im Urin"... :fresse::

... hab echt derzeit keinen Plan wie ich mit meiner derzeitigen Situation umgehen soll, da find ich irgendwie das ne Fernbeziehung im Aufbau leuchter is als das was ich gerade durch mache :-[

(Glaub ich jedenfalls weils bei meiner letzen Beziehung was ne Fernbeziehung war, wesentlich leichter war :(, sowohl der Anfang als auch das Ende xD)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei ganz Urmensch. Brüll rum, hau dem Typen auf die Nüsse und dann schappst du dir deine Angebetete. Einfach an den Haaren packen und in die Höhle schleifen! :fresse:
 
keine mail für mich heut Nacht hmm

bin gespannt was ihre Reaktion auf meine "ich wlill dich echt gern wiedersehen bzw "wanna see u again"" Comments ist
 
Sei ganz Urmensch. Brüll rum, hau dem Typen auf die Nüsse und dann schappst du dir deine Angebetete. Einfach an den Haaren packen und in die Höhle schleifen! :fresse:

neeeeeee ^^
Ich bin doch Tierlieb ... :fresse: :-[

Wenns denn nur so einfach wäre, aber naja ohne Probleme wärs kein Leben :fresse2:

Vllt. währt ja langsam und intensiv am längsten?! ^^

Mal sehen, bald gehts wech auch wenn ich "Angst" davor hab. :(

@ xe3tec

Kann nur gut gehen, denk (und hoff!) ich mal für dich.:d

Andere Frage, is die Engländerin oder so, weil du da immer irgendwie englisch schreibst?! :hmm:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Serbin ;)

keine mail für mich heut Nacht hmm

Bei mir gabs auch nur ein I love you, weil sie keine Zeit hatte. Der Rest (also die anderen Nachtichten) klang besser.

Alles scheiße ... :( Wünscht mir Glück, dass alles wie geplant läuft und ich im August wieder in Spanien bin ... :)
 
Da gabs noch mehr/besseres ... :love:

I only wanted yoy to know that i'll always be yours and that i'll wait for you.. I know that this fucking distance is cruel for us but i don't want that you stay sad because you know that i love you,,
...
I hope that you could come soon to Spain to stay together for a few days and i promise that i'll be your guide tour =)
I only want that you smile because, if you are ok, i'll be ok!
Baby, stay happy and ok because i only want to make you happy!
You know that I love you baby,,

Jess

und da gibts noch viel mehr tolle Nachrichten. :d

Sie ist beschäftigt (arbeitet nebenbei), ich hab momentan ne Menge Zeit. Sie hat wenigstens ein bischen Ablenkung aber ich denke den ganzen Tag lang an sie ... :(

Ich hoffe nur, dass alles funktioniert und ich sie im August besuchen kann (was mache ich eigentlich den Monat ohne sie?) ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:45 ----------

Yeah. Scheinbar wünschen mir alle Glück - jeder sagt, wenn das wirklich wahre Liebe ist, dann sind die 1500 km scheißegal und wir schaffen das. :d

xe3tec wir schaffen das schon irgendwie. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1500km na holla die wald fee. Ich bin bei 380km schon bekloppt geworden damals. :fresse:

Aber ich wünsch dir von tiefstem herzen das ihr es packt nameless. :)
 
Liebe kennt keine Grenzen!

Ein Kumpel von mir hatte 2 Jahre ne Freundin in Finnland :fresse:

--------

@coolhand: Ihr Deutsch ist zwar ganz ok aber ihr Englisch fast besser, außerdem schreibe und rede ich tagsüber auch fast nur Englisch. Darum wechseln wir immer hin und her :fresse:

Und ja sie ist Serbin.
 
so nen geniales Wetter und ich blas hier schon wieder Trübsal ... -.-

Ich geh dann ins Fiti, da kann man abschalten! :bigok:

Und später treff ich mich evtl. sogar noch mit ihr :hail:, mal sehen obs klappt.

(muss die letzten Tage die ich da bin ja auch noch ausnutzen um sie zu sehen...)

mfg :wink:
 
ich lass blasen, aber kein Trübsal :bigok:

Fiti suckz, geh raus! lauf durchen Wald
hast mehr von
 
ich lass blasen, aber kein Trübsal :bigok:

Fiti suckz, geh raus! lauf durchen Wald
hast mehr von

rofl... xD

Ich lauf auch so, 2 mal die Woche bei uns über die Dörfer ;)
Bald halt wieder beim Bund Kasernenrunden :fresse:
Das sind dann immer so Strecken von 5-10km, je nach dem wie ich lust hab ^^

Fiti bin ich derzeit dabei etwas fürs Krafttraining zu tun, also nich so krass prollig aber schon nen bissl, weil in der IT setzt da so schlecht was an :fresse:

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe so weite entfernungen sind echt teuer..... ich fahr morgen zu ihr, ist dann unser drittes treffen. Das einzige was mich aufregt, sind die teuren Preise der bahn.....
 
1500km na holla die wald fee. Ich bin bei 380km schon bekloppt geworden damals. :fresse:

Aber ich wünsch dir von tiefstem herzen das ihr es packt nameless. :)

Danke :)

Und zu der Distanz: Flugzeug ist auch nicht so teuer. Es nervt halt, wenn man sich nur ab und zu mal sieht.
 


Bus fährt keiner zur angepriesenen Zeit...ich werd wohl mim Zug fahrn, nur finde ich de rPreis ist ein wenig hoch....

da bin ich amüberlegen ob ich mir ein bw ticket oder so hole, ab 7 juli hab ich nix mehr zu lernen, dann gehts vllt öfters mal nach stuggi oder so. weis einer was des kostet?
 
also nen Kumpel von mir fährt jedes 2te Wochenende von hier (Großenhain, bei Dresden) zu seiner Freundin nach Pforzheim und zahlt da 37€ fürs Wochenendticket.
Weis nich ob da hin und Rückfahrt drinne is, aber für die Strecke gehts eigentlich vom Preis her. :)

Mfg
 
ich werd mir wohl nachher glei n bw ticket kaufen gehn. kostet 20 € udn ichd arf am tag soviel in bw rumfahren wie ich will ^^ da es eh nach den letzten Klassenarbeiten wohlmal nach stuggi oder ulm geht, ist n bw ticket ne feine sache.
 
ja das sind bundesland-beschränkte tickets, bei uns nennen die sich sachsen-ticket. ist immer eine gute alternative. musst aber innerhalb vom bundesland bleiben ;)
 
und mit solchen tickets findet man immer ne mitfahrgelegenheit. :)
Hab ich auch mal ne zeit lang gemacht. 6 statt 30€ bzw. 19€.

Finden tut man eine unter mitfahrgelegenheit.de.
 
jo ich nehm das für 20€....die andere Frage hat sich erledigt...

mei wird Zeit das ich 18 werd, dann brauch ich keine bahn und keinen bus mehr, aber bis September isses no ne weile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon noch. :) Vorhin erstmal 2 Stunden lang mit ihr gechattet. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh