Ich könnt mich schon wieder ->
(nur ohne das Grinsen -.-)
Shice wars von wegen ich lass Sie mal zappeln ... ich kanns einfach nich und hab wieder als erster geschrieben ...
Dann waren wir heute wieder zusammen unterwegs, danach ham wir wieder massig geschrieben und nach arbeit nochmal kurz bei ihr zu Hause getroffen und bissl gequatscht ...
(mal neues Auto gezeigt, gefiel ihr auch gut, aber für ne "Entführung" war sie einfach zu geschafft von Arbeit.
Das hab ich ihr auch angesehen und deshalb gar nich erst gefragt, muss ja nich sein und morgen muss sie auch wieder früh raus...)
Ich könnt einfach mal
und so ...
Wieso bin ich so shice blöd?!
Kann mir das bitte das irgendwer erklären?
Und wenn ich dran denke das ich sie in knapp einer Woche für mind. 3 oder gar 4 Wochen nicht mehr sehe könnt ich nur noch
....
... das is echt nich normal, ich hab noch nie so krass an einer Frau gehangen
Und durch das gute Verhältnis is das echt schwer zu verdrängen...
*heul*
Und wie es der Zufall will, ich geh heute in die Sauna und wer is auch da/kommt mir gleich entgegen?!
Genau ihr Ex-Lebenspartner, wo ich immernoch nich durchsehe ob da nun noch was is oder nich...
(auf jeden Fall kommen die noch sehr gut miteinander klar, wo ich ja nix gegen hab aber Eifersucht is durch die Ungewissheit ja immer da, ich bin halt irgendwo auch nur nen Mensch ... )
Ich glaub sie meinte mal irgendwas mit "freie Bezeihung" oder so, aber he das is seeeeehr weitgreifen ....
Ich weiß nur das der Typ mich irgendwie nich ab kann
, wovon das nur kommt ...
Aber ich glaub das beruhrt auf Gegenseitigkeit
, der war mir von Anfang an unsympatisch, auch wo ich noch nich wusste wer das is, oder ich hatte es einfach nur sprichwörtlich "im Urin"...
:
... hab echt derzeit keinen Plan wie ich mit meiner derzeitigen Situation umgehen soll, da find ich irgendwie das ne Fernbeziehung im Aufbau leuchter is als das was ich gerade durch mache
(Glaub ich jedenfalls weils bei meiner letzen Beziehung was ne Fernbeziehung war, wesentlich leichter war
, sowohl der Anfang als auch das Ende xD)
mfg