Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann ^^

Aufs Maul = 3x
Nicht aufs Maul = 0x

mal gucken der verstehts nich ^^ Ich sagte ihm ja schon mehrmals er soll das lassen und mir währ egal was er mit ihr machen würde ...

Du hast meinen Post nicht wirklich befürwortend aufgefasst :fresse:
Wenn du das machst, bekommst du die Probleme und nicht er. Das hat sich dann richtig gelohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA aber wenn der Typ es nicht lässt. Haste ne Wahl ;)? Man kann ihn mehrmals freundlich bitten es zu lassen, und wenn er nicht aufhört ist er selbst Schuld.
 
Anzeige?...

Was ist das denn bitte für ne Wahl, bei der schlussendlich du der gelackmeierte bist^^
 
Wenn du ne Prügelei anstiftest, dann haste dich natürlich weeeeit von diesem Proll abgehoben! :fresse:
 
und dann Prügeln oder was? o_O wie alt seid ihr bitte? :d

Wenn er das macht, dann würde sich ja nur der ganze Bullshit, der dieser Proll erzählt bestätigen...
Und wenn er wirklich so ein Neandertaler sein sollte, dann lässt er sich von ein paar Fäusten auch nicht den Mund verbieten, sondern hält dagegen xD


Mir würde das alles am Arsch vorbei gehen....
 
Bei euch wirds wohl in einer einsamen Ecke nie dunkel oder?! ^^

Also ich persönlich würde ihm auch eine drücken wenn er mich dumm macht ... ;)
Vielleicht nich gleich, also er müsste mich schon wirklich mehrmals provozieren oder so, aber irgendwann reichts dann auch und da hilft nur eins..
War schon immer so und wird immer so bleiben ..
Natürlich nich so das es gleich jeder mitbekommt, is er halt mal doof die Treppe runtergefallen ^^

Meine Meinung, jeder hat ne andere :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas erzählt man seinen kindern in der grundschule, irgendwann funktioniert das nicht mehr.
Das stimmt. Wenn man sich nicht wehrt, wird immer weiter gemacht. Der Spruch mit der Aufmerksamkeit ist nen Märchen.... Die Frage ist nur wie man sich wehrt. Das man dies muss, steht außer Frage.

Mir würde das alles am Arsch vorbei gehen....
Glaube ich kaum.
 
sowas erzählt man seinen kindern in der grundschule, irgendwann funktioniert das nicht mehr.

Bei mir hat das oft genug funktioniert. Wenn du drauf eingehst oder sogar handgreiflich wirst hast halt auch nix gekonnt.

Wenn ich sticheln will kann ich das auch subtil tun. Das verstehen die betroffenen selten, weil sie im Kopf zu beschränkt dafür sind und ich hab meinen Spaß. Aber groß rumpöbeln oder gar Schlägereien bringen am Ende gar nix. Außer du schlägst ihn tot, aber dann hast du nachher wohl andere Probleme. :d
 
Wenn er so ein Idiot ist und sie darauf eingeht... wieso sollte mir irgendein Gelaber von denen was Wert sein?
Und alle anderen die auf dieses Geschwätz hören anstatt mal die Augen auf zu machen, um zu sehen was sache ist könnten mir dann auch egal sein...

Das man seiner Ex nix böses will und der nur helfen möchte kann ich ja verstehen.. Aber wer das nicht zu schätzen weiss, hats halt nicht verdient.
 
Aber wenn er doch doof die Treppe runtergefallen ist :fresse: :fresse:

eh, mein Spruch :fresse:

So ich wär für nen :btt: weil das hier langsam abschweift. ;)

@ topic

Ich versuche mal die Ignoranznummer, also ich meld mich ganz einfach nich mehr ...
Mal sehen wie die bei ner Frau zieht (oder wie lange ichs durchhalte :fresse:)

Irgendwie war ich immer der doofe der sich in irgend einer weise als erster gemeldet hat :motz:

...

mfg :d
 
Klar i.d.R ignoriert man sone Deppen. Aber wenn ers wiederholt macht und deinen Ruf ruiniert und du noch Stress mit deiner Ex deswegen hast etc. dann ist einfach eine Grenze erreicht. Und da man ihm leider nicht das Maul verbieten kann muss man ja was machen. Als letzte Variante eben. Ist doch nur natürlich :xmas:

...*auf email wartet*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja nen fairen Zweikampf austragen!

Erlaubte Mittel sind Keulen, laut grunzen, auf den Kopf hauen und Beißen! :fresse:
 
@ xe3tec

ah hast auch mal wieder ne mail geschickt *g* ^^

@ Fischhirn

ich seh ja vieles ein... aber , Beißen ... ?! :hmm: :lol: :fresse:
 
ok... :fresse:

sie wird schon wissen was sie macht... aber damals als ich mit ihr zusammengekommen bin hat sie mir die ohren vollgeheult das sie immer verlassen und benutzt wurde... naja, der typ faselt ununterbrochen von iwelchen dummen zeugs das einem iwann die ohren abfallen ... der nachteil ist.. klopp ich im vor sammt der klasse eine aufs maul hab ich stress mitte lehrer :d

ich glaub ich muss ihm in der menge die treppe runterschubben und doof fragen alter warum rennsten so schnell ? xDDDD :fresse:

nee scherz ich werd die igno phase probieren aber das geht auf dauer einen total auf die eier !!
 
- Ich wusste nicht was ich sagen sollte.. Ich kann ja schlecht NEIN sagen, oder? Er ist halt mein Freund.. Aber im Moment fühle ich nur Hass/Wut in mir.. Ich sagte natürlich, ne ist kein ding, mach ruhig und so..

Ey das ist eine behinderte Situation.. :'(

da du so wenig eigenbedürfnisse hast und grad spendabel bist: könnte ich mir deinen rechner für paar wochen ausleihen? bekommst ihn auch benutzt zurück

ich brauch den nur einfach mal so, um bissel was zu zocken, nix weiter...
 
wieso

ich seh das so

wenn man freunde bleibt, ist das a) eh blöde situation b) unangenehm für mindestens eine partei

dann lieber nicht mehr freunde
 
Also wenn du nix sagst, dann ist es doch ultra belastend. Und früher oder später kommts eh raus. Also ich könnte das nichts.

wie sagt man so schön? Die Wahrheit währt am Längsten. manchmal aber leider nicht unbedingt
 
Eine Freundschaft mit einem den man mag wird nicht unmöglich, halt nur schwer...
Ich sehs ja derzeit bei mir ;)

Es klappt zwar soweit und wir verstehen uns auch blendend, aber totzdem (is jedenfalls von meiner Seite aus so :() sind da noch Gefühle die man naja vllt. vorrübergehend verdrängen muss oder halt solange bis sich das ganze legt.
Bis jetzt klappt das mit der Freundschaft auch ganz gut und da ich in meiner derzeitigen Situation eh mehr an meinen Job und meine bis jetzt "Sichere Zukunft" (damit meine ich halt das was mir derzeit zu 100% Sicher ist, wie halt der Job... ) fällt mir das persönlich etwas, wenn auch nicht sehr viel, leichter.

Ich werd ja sehen was passiert wenn ich nicht mehr hier bin oder nur noch selten.
Ich denke aber das es eher die Freundschaft festigt und ich endlich auf andere Gedanken komme. :)

Wie gesagt, ob nun Beziehung oder Freundschaft, ohne den ersten Schritt weis man eh nicht woran man ist und wie es ausgehen kann...
Ich hatte ihn Gewagt und halt den kürzeren gezogen, aber ich bin immernoch zufriedener als Sie ganz zu verlieren. ;)
(maga ber evtl. daran liegen das ich die Frau schon über 7 Jahre kenne... )

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm fallen in love. :love: Könnte nur alles einfacher sein ... :(

Stimmt, aber woher weiß man ob man sein Glück versuchen, oder aber einfach alles auf sich beruhen lassen soll?

Versuchs einfach. Ist auf jeden Fall besser als sich ewig Gedanken zu machen und dann doch nix zu sagen. Und wenn sie das nicht versteht und dann ein Problem mit dir hat hat sie die Freundschaft meiner Meinung nach eh nicht verdient ...
 
meine ex schreibt mich immernoch an... ist nen jahr her wtf...
boa sie scheint es grade mal wieder ordentlich besorgt bekommen zu wollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh