Eine Freundschaft mit einem den man mag wird nicht unmöglich, halt nur schwer...
Ich sehs ja derzeit bei mir
Es klappt zwar soweit und wir verstehen uns auch blendend, aber totzdem (is jedenfalls von meiner Seite aus so
) sind da noch Gefühle die man naja vllt. vorrübergehend verdrängen muss oder halt solange bis sich das ganze legt.
Bis jetzt klappt das mit der Freundschaft auch ganz gut und da ich in meiner derzeitigen Situation eh mehr an meinen Job und meine bis jetzt "Sichere Zukunft" (damit meine ich halt das was mir derzeit zu 100% Sicher ist, wie halt der Job... ) fällt mir das persönlich etwas, wenn auch nicht sehr viel, leichter.
Ich werd ja sehen was passiert wenn ich nicht mehr hier bin oder nur noch selten.
Ich denke aber das es eher die Freundschaft festigt und ich endlich auf andere Gedanken komme.
Wie gesagt, ob nun Beziehung oder Freundschaft, ohne den ersten Schritt weis man eh nicht woran man ist und wie es ausgehen kann...
Ich hatte ihn Gewagt und halt den kürzeren gezogen, aber ich bin immernoch zufriedener als Sie ganz zu verlieren.
(maga ber evtl. daran liegen das ich die Frau schon über 7 Jahre kenne... )
mfg