Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ok verstehe ^^

Wenn meine Ex wieder single wär, wär ich sofort dabei, aber wir verstehen uns auch noch sehr gut :)


Lass mein Nick in Ruhe Paffkatze! xD
 
naya xD bei jedem anderen brauchbaren mädel hätte ich ja auch nichts einzuwenden :d
aber ihr tue ich den gefallen sicherlich nicht
 
da SÜD keine allgemein bekannte Abkz. ist wäre ich froh wenn du erläuterst was das heißen soll :fresse:

man ich bin echt froh das ich gestern noch die mail bekommen habe
 
Nein, darunter leide ich nicht -.-" Bin auch kein Kiddy, das hier rumflamet oO

Aber es soll auch Paare geben, die sich ohne Stress trennen und bei denen Sex immer noch eine Option wäre, sofern beide Single sind... deswegen auch die Frage wo das Problem liegt ^^
 
ICH AUCH :( :wall:

Ich hatte noch nie so eine Situation.
Entweder sie war direkt meine Freundin, oder eben "nur" ein Kumpel.
Aber dass sich aus einer normalen Freundschaft mehr entwickelt, hatte ich noch nicht!
 
Ich merke gerade da macht sich wer Sorgen um mich, weil ich mich mal nich gemeldet hab... :rolleyes:
(gerade ne SMS bekommen)

Tja, Pech würd ich sagen :o

In 8 Tagen bin ich weg von hier und dann können mich alle mal gewaltig usw. :fresse2:

Ich mach jetz auch mal einen auf "Harter Kerl" und ignorier einfach mal alles was irgendwie unwichtig ist ... :-/

Mal sehen vllt. wirkt das ja oder auch nich, ich werds ja sehen und wenn nich ists mir auch langsam irgendwo egal ...
Hab auch irgendwo meinen Stolz und bin es Leid andauernd Weibern in den ... zu kriechen und am Ende kommt dann trotzdem nie das gewünschte Ergebnis dabei raus.

greetz :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Pech würd ich sagen :o

In 8 Tagen bin ich weg von hier und dann können mich alle mal gewaltig usw. :fresse2:

Ich mach jetz auch mal einen auf "Harter Kerl" und ignorier einfach mal alles was irgendwie unwichtig ist ... :-/

durch ignorieren kommst doch auch nich weit oder?....und zu dem "Ich merke gerade da macht sich wer Sorgen um mich, weil ich mich mal nich gemeldet hab... :rolleyes:
(gerade ne SMS bekommen)" kann ich als frau auch nur sagen so bin ich auch =/....wenn ER sich mal nicht meldet nach ner stunde oder so schreib ich direkt und frag ob alles ok ist un sowas...
 
durch ignorieren kommst doch auch nich weit oder?....und zu dem "Ich merke gerade da macht sich wer Sorgen um mich, weil ich mich mal nich gemeldet hab... :rolleyes:
(gerade ne SMS bekommen)" kann ich als frau auch nur sagen so bin ich auch =/....wenn ER sich mal nicht meldet nach ner stunde oder so schreib ich direkt und frag ob alles ok ist un sowas...

Is mir klar das ich nich viel weiter komme, aber durch "klammern" komm ich auch nich weiter ;)
Ich kann das ignorieren auch in "loslassen" umschreiben :)

Joar, nur das es sich hier nich um eine Stunde sondern um nunmehr fast 2 Tage handelt und irgendwie is das bei euch Frauen doch immer gleich, weil von ihr kam auch nen ...

Zitat SMS schrieb:
"Ist alles ok bei dir?

:fresse:

Mir is derzeit eh alles egal, von daher .. :wayne:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das stimmt durch klammern gehts erst recht nicht weiter.aber wenn dir eh alles wayne is brauch man da ja garnicht weiter zu diskutieren^^
 
ihre emails werden auch immer kürzer...wobei das heute schon nur ein einzeiler war :(

ach maaaaaaaaan das kotzt mich alles an, shice situation
müsste ja eigetnlich nur kontakt über 1-2monate aufrecht erhalten, nur ist das irgendwie doof alle 1-2tage ne mail zu schreiben kA -.-
könnte ja fragen ob wir mal telen aber kA hm blöd alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sie einfach ziemlich beschäftigt. :confused:

Ich bekomm bei Facebook auch teilweise nur 1- oder 2-Zeiler. Und ein oder 2 Tage später hat sie wieder Zeit für mich und sie schreibt mir richtig lange und tolle Nachrichten (und hat dann auch immer mal Zeit zum chatten). :love:
 
sie ist auch busy
die hat atm Prüfungen...und muss nebenbei noch jobben, da hab ich sie ja kennen gelernt

nur kA, hab wohl Schiss das es sich so langsam verläuft :| am besten wäre ein überaschungsbesuch
 
Hey :d Das selbe hab ich auch vor. Nach Girona fliegen ist ja zum Glück nicht so teuer. :)
 
bist du in eisenach geboren? falls ja...welcome in tha club :fresse:

und was macht sie in Girona?
 
Natürlich :) coole Sache :d


Sie kommt aus Calella und lebt dort. Girona ist der nächste Flughafen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Eisenach bin ich immer durchgefahren wenns zum Bund ging :shot:

@ Darkinside

Naja, indirekt alles ... :(
Genau die Sache die ich eigentlich vergessen oder verdrängen will, ist mir irgendwie nicht wayne, ich versuchs halt nurzu verdrängen oder so ...
Is echt schwer :shake:

Für eine Diskusion bin ich immer zu haben! :bigok:
Da fällt mir gerade ein, ich könnt mal wieder mit der (mittlerweile Ex- :() Freundin vom sehr guten Kumpel Skypen! :d

@ xe3tec

Ruf doch einfach an, was will sie machen ?!
Oder macht euch via Mail oder SMS nen Termin zum telen aus, dann kann eigendlich nich so viel schief gehen. :wink:

@ TheNameless

Ob das sooo gut ist?
Also spontan und ohne ihr wissen, würd ich persönlich davon abraten ...
Is aber deine Entscheidung. :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan natürlich nicht (wobei ich das mit ihrer Schwester absprechen könnte). Ich fand nur die Idee gut sie mal kurz zu besuchen (also zur Not halt Wochenende statt ner Woche Urlaub). ;)
 
OK, wenn du das mit jemandem absprechen kannst bzw. dann wo unterkommst ist das ja i.O. :)
Ich mein nur so einfach, ohne Plan einfach mal nach Espanol fliegen wäre nich so gut, aber so wie es scheint hast du ja mind. 1 Plan, dann passt es ja. :)



Ich muss nichmal fliegen, nur knapp 5min mitn Auto fahren, trotzdem ists .. ka .. schwer oder so... ich weis nicht, bin in der Hinsicht derzeit einfach am Ende! ... :heul:

Daher der Versuch das Ganze einfach zu ignorieren oder verdrängen, aber klappt nicht so ganz und dann noch der Aspekt das ich bald weg bin, worauf ich mich eigentlich freue aber irgendwie nun doch nicht mehr so ganz ... -.-

Alles scheisse was die kleine Pumpe unter der Brust so verursachen kann...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sagen wir es mal so:

Wenn es geht, dass ich bei ihr schlafen kann, dann bleibe ich ein paar Tage bei ihr. Ist halt doof, weil ihre Eltern mich nicht kennen. Wäre aber für uns beide die ideale Lösung. :)

Wenn es nicht geht, dann könnte ich sie übers Wochenende besuchen. Das wären dann halt nur 2 Tage mit einer Übernachtung. Das wäre garantiert machbar und wenn nicht such ich mir irgendwas (muss ich mal sehen).
 
Naja, wenn du es Vorher gut planst, also mit "was wäre wenn" Nebenplan, dann wäre es echt eine Genial Idee weil da belieben ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten...
Entweder das Vorhaben klappt, oder halt nicht ... Und mir persönlich wäre es das Ganze auch Wert! :)

Ich würd jeden Fall gerne wissen ob das Klappt, weil ich bin eigentlich genauso Verrückt, aber ich muss vorher halt nen Notplan haben!
Man(n) weiß ja nie ... :)

mfg
 
Länger bleiben aber nicht bei ihr schlafen ist halt momentan doof. Spanien ist bzw. die Hotels dort sind in den nächsten Wochen ziemlich teuer.

Muss halt mal in den nächsten Tagen sehen was daraus wird. Muss auch sehen wie die Preise beim fliegen aussehen. Manchmal zahlt man eine oder 2 Wochen später nur die Hälfte.
 
Naja informier dich und plan gut durch!

Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück bei der Sache, falls du die durchziehen solltest! :)

So ich muss, die Ex vom Kumpel is online gekommen :fresse:

gn8 schon mal ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh