Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe...? 'n riesengroßes, warmes, der sonne ähnliches lebensfreudespendendes fleckchen, das ab und an mal zum schwarzen, alles verschlingenden und abtötenden loch wird... ist nicht im kontext mit fliegenden vögeln gedacht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich fühl mich auch schonmal einsam. Treffe mich zwar regelmäßig mit Freunden aber seit letztes Jahr meine Familie in die Schweiz gegangen ist hab ich ab und an echt mal nen miesen Tag wo ich wirklich total depri am Schreibtisch sitze, weder Motivation habe was für die Uni zu tun noch zu zocken oder sonstiges. Sage mir dann immer das geht vorbei, gönne mir einen Schluck Baileys und gehe früh schlafen~ Dabei habe ich momentan nichtmal die Zeit für eine Freundin noch wirklich irgendein Mädel in Aussicht. Nach den Erfahrungen die ich bislang so gesammelt habe fehlt mir ehrlich gesagt auch die Lust einem Mädel hinterher zu laufen.


und jetzt stell dir das jeden tag vor: voila, thats me :banana: :wall: :hmm:
 
o_O Junge das geht mal gar nicht klar. Wo wohnste? Gehen wir mal feiern :d

Muss euch auch noch was zu meiner Wenigkeit erzählen, aber später. Muss gleich zur Uni nen 10Min Referat halten, Sinn.. :shot:
 
an die Schreibtischjungs

1. hört auf zu zocken! es ist einfach zeitverschwendung
2. macht (mehr) sport
3. geht einfach raus, denkt nicht drüber nach wenn euch jemand fragt ob ihr mitkommt, GEHT EINFACH

die besten erfahrungen meines lebens sind immer aus spontanentscheidungen entstanden

wäre ich z.B. im Hotel nicht in die Kellerbar gegangen, wobei ich nicht mal wusste das das eine ist, ich dachte das ist Vorratskammer, aber ich war neugierig, dann hätte ich SIE niemals richtig kennen gelernt...
 
also :d
ich mach jeden Tag sport ;)
&
mit dem spontan uh da isses bei mir genau umgekehrt.. nur scheiße raus gekomm :d
 
an die Schreibtischjungs

1. hört auf zu zocken! es ist einfach zeitverschwendung
2. macht (mehr) sport
3. geht einfach raus, denkt nicht drüber nach wenn euch jemand fragt ob ihr mitkommt, GEHT EINFACH

die besten erfahrungen meines lebens sind immer aus spontanentscheidungen entstanden

wäre ich z.B. im Hotel nicht in die Kellerbar gegangen, wobei ich nicht mal wusste das das eine ist, ich dachte das ist Vorratskammer, aber ich war neugierig, dann hätte ich SIE niemals richtig kennen gelernt...

da stimm ich dir voll und ganz zu :bigok:
wobei... fürs zocken bleibt ab und an schon noch zeit, also aufhören würd ich jetzt nicht :d :shot:
 
Ich sitz hauptsächlich vorm PC weil's mein Beruf is! :fresse2:
Aber ich mach auch viel Sport und bin gerade bei dem schönen Wetter derzeit viel und oft unterwegs ;)

Is ja nich so das alle hier solche Nerds sind die gegen Tageslicht allergisch reagieren ... :fresse:

mfg
 
also hat sie keinen Freund :fresse:
 
k.A. :fresse:

aber sie findets sehr schade das ich nicht am weekend zur Party kommen kann und sie über den Sommer GANZ ALLEIN ist weil ihire Freunde alle heim fahren

das sagt IMO schon ziemlich viel
 
Sonnelicht? Menschen? Igitt son scheiß :fresse: .....
ne eigentlich nicht nur irgendwie hab ich nie glück was passendes da draussen zu finden
wenn ich mal kollegen rumtoure. Und dann schmeiß ich eher die Spontanen entscheidungen.
Wenn euronen da sind geh ich klar auch oft und gern feiern - aber im mom siehts da leider auch nich so rosig aus.
Wenigstens geh ich bald wieder zur Abendschule. Yeah. :)
 
an die Schreibtischjungs

1. hört auf zu zocken! es ist einfach zeitverschwendung
2. macht (mehr) sport
3. geht einfach raus, denkt nicht drüber nach wenn euch jemand fragt ob ihr mitkommt, GEHT EINFACH

1. die 20h im Monat sind auch wayne :d
2. mach ich täglich :banana:
3. klar lauf ich jedem ideoten hinterher - da muss man schon differenzieren...

Sonnelicht? Menschen? Igitt son scheiß :fresse: .....

da stimm ich zu :d
Sowas ist ja echt wiederlich
 
an die Schreibtischjungs

1. hört auf zu zocken! es ist einfach zeitverschwendung
2. macht (mehr) sport
3. geht einfach raus, denkt nicht drüber nach wenn euch jemand fragt ob ihr mitkommt, GEHT EINFACH
Was hast du denn für ein Weltbild?

Rausgehen? Igitt!

:d :shot:
 
ich lese grad die neue Jolie (kein KOmmentar, nnein ich hab sie nicht gekauft :fresse:):

und in ihrem Horoskop steht ERNSTHAFT unter Singlesein: "Doch,Doch dieser gut aussende Typ an der Bar meinte Sie! Auch wenn sie es nicht glauben können, gehen sie ran."

krasser zufall :fresse:
 
Na dann hoff mal, dass sie sowas auch liest und sich davon beeinflussen lässt bzw. darüber nachdenkt. :d
 
besser als rumjammern :rolleyes:

meine wünsche werden verdammt oft wahr ;) weil ich was dran setz sie wahr zu machen!
 
Wer jammert? :fresse:
 
xe3tec - nich so persönlich nehmen. Ich sagte ja nur das es leicht nach wunschdenken klingt. Dauem drücken tut dir jeder hier.

Nameless - In diesem Thread jammert wer? Erschossen gehört er/sie/es! :fresse:
 
Musst mir keine Daumen drücken :fresse:

Nur ihr jammern einige rum aber machen 0, sowas kann ich auch nicht ab.
 
Aber man kann auch nich ohne Wissen alle Menschen über einen Kamm scheren. Ich zb entwickel mich wenig weil ich auch noch andere Probleme habe die mir gesundheitlich ab und an Sorgen bereiten. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil meine Gesundheit es mir verkorkst? Wohl kaum, oder?
 
Aber man kann auch nich ohne Wissen alle Menschen über einen Kamm scheren. Ich zb entwickel mich wenig weil ich auch noch andere Probleme habe die mir gesundheitlich ab und an Sorgen bereiten. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil meine Gesundheit es mir verkorkst? Wohl kaum, oder?

Zitrus-Allergie? :shot:

@xe3tec:
und? schon was neues?
 
fällt er dann tot um wenn er zitronenspülkram fürs wc riecht :fresse:?

ok b2t :fresse:

noch keine News

aber ihr könnt gern meinen RSS feed abonieren oder mir bei Twitter folgen :fresse: *ironie off*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh