Hi Leute.
Ich hab seit 5 Tagen an einem Thema ganz schön zu knabbern.
Ich hole etwas weiter aus.
Im Januar habe ich auf einer Party mit einer guten Freundin rumgemacht. Sie war total hake, ich musste noch fahren also war ich komplett nüchtern. Naja 2 Minuten rumgemacht, eigentlich gedacht das es ganz schön arm ist, aber sie hat sich echt an mich rangeschmissen, und gut sieht sie auch aus. Grad' in dem Moment streichelt sie mich untenrum, dann hab ich mir gedacht komm das lässte jetzt mal, hab mich aufn Roller gesetzt und bin nach Hause gefahren.
Nun, am nächsten Tag bin ich zu ihr gefahren und wollte mit ihr darüber reden, dass ich vorher schon ein wenig verknallt in sie war und ich beim Kuss etwas gespürt habe.
Naja, ich habs halt nicht rausbekommen und wollte auch nichts kaputt machen.
Dann war sie erstmal für 3 Monate im Ausland.
Am Montag ist sie dann wieder gekommen und ich bin hingefahren, habe es einfach nicht mehr ausgehalten.
Ich habe ihr gesagt das ich etwas für sie empfinde. Tja, was soll ich sagen => Sie hat die ganze Zeit gelacht ! Es war ne total bescheuerte Reaktion!
Ich bin dann einfach nach Hause und hab es auf ihre unreife geschoben.
Naja , am Freitag dann auf einer Party hat sie mir das gesagt, was ich schon von vielen gehört habe: Sie steht auf meinen besten Freund, der momentan auch im Ausland ist, er angeblich auch auf sie. Ich hatte ihn vor 2 Wochen gefragt ob er auf sie steht er meinte nein.
Nach dem Korb habe ich dann noch einmal genauer nachgefragt: "Ich habe ihr lediglich gesagt, dass es vllt mal was werden könne, wenn beide wieder aus'm Ausland zurück sind. Nachdem sie aber auf der Party im Januar mit drei Jungs nach mir (also nach mir jetzt) rumgemacht hat, hat er davon ganz schnell wieder abstand genommen."
Joa, sie meinte halt auf der Party er hätte iuhr gesagt, dass er sie liebt. Dazu kann ich sagen das hat er definitiv nicht, dafür kenne ich ihn zu gut und er hatte auch noch nie ne Freundin oder so.
Naja, dass ist halt der aktuelle stand. Sie sagte noch als ich den Kontakt erstmal zurückfahren wollte: "Das ist gemein. Entweder ich bin mit dir zusammen oder ich verliere dich als Freund."
Man mir geht's echt scheiße damit, ich habe mich richtig verknallt und es ist irgendwie alles so schwer. Sie versucht immer mit mir so normal wie immer zu reden, aber von mir aus geht es einfach nicht. Ich fühl' immer schmerz. Irgendwann kam auch mal der Spruch"Wir können auch mal in 2 Monaten drüber reden..."
Achso, ich bin 17 und sie 16, sie hat schon reichlich Erfahrung, ich nicht.
Gruß und danke fürs Lesen.