Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sucht man etwas Festes kann man ne Disco echt vergessen...

Kenne da auch so ein Mädel was sich gefühlt an jeden halbwegs attraktiven Kerl ranschmeißt. und ich will eigentlich auch noch was von ihr:( Und ich weiß nicht wieso.:hmm: Vielleicht liegt es ja einfach daran das ich mit ihr nur die positiven Seiten des Lebens verbinde. Immer wenn ich sie sehe geraten Probleme und Co. für einen Moment in Vergessenheit... Ahh und das geht schon seit Ewigkeiten so. Ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf. Ok eigentlich will es auch garnicht....

Ahh ich hasse das :(

Ein hartes Stück.

Also so ein Mädel was Du da beschreibst ist für mich, salopp gesagt, eine Schlampe. Klar gibt es auch Frauen die Spaß suchen aber attraktiv macht das nicht gerade. Vorallem da irgendwie der Reiz weg ist weil man weiß das sie jeder haben kann. Ich glaube ich würde so jemanden ganz schnell aus meinem Kopf verbannen.

mal ne generelle frage an euch...
Wenn ihr nen mädel auf ner party trefft und bereits am ersten abend also schon nach wenigen stunden oder gar minuten mit ihr mehr läuft... denkt ihr dann noch an ne beziehung?

iwie alle mädels die ich bereits am ersten abend rumbekommen habe waren danach höchstens noch als körperliche beziehung tauglich... auf mehr hatte ich nicht einmal lust....

Das ist schon das was ich oben geschrieben habe. Wenn man jemanden am ersten Abend "klar machen" kann ist der Reiz doch vollkommen verloren gegangen. Ich könnte dann jedenfalls an keine Beziehung mehr denken.

Ich seh das so wie Du in deinem letzten Satz, auf mehr hätte auch keine Lust. :d
 
Liebe ist...wenn man 3 Tage auf Mail wartet, ohne sie zu stressen. :(

Das Problem habe ich zum Glück nicht (mein Beileid), dafür halt ein anderes ...

Scheinbar interessieren uns die 1500 km aber (bis jetzt?) absolut nicht. Wir sind halt scheinbar füreinander bestimmt. Ziemlich doof aber nix ist unmöglich. :) Die Frage ist halt nur wann wir uns wiedersehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich glaube mich hats echt erwischt...ich lieg jetzt, wie die letzten Nächte bereits, seit 2h wach im Bett und muss ständig an sie denken @_@ I can't sleep...

oh man das macht mich echt noch fertig
 
Ich hab grad ne tolle mail bekommen. Geduld zahlt sich doch aus.

Sie will mich zum Essen einladen lol :d
und ich bekomm Knutschsmilies *freu*

*wie ein gummibär vor freunde rumhüpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute ein Date mit einem echt netten jungen Mann. Er ist ehrlich, sportlich/athletisch, er ist offen, direkt, charmant, hilfsbereit, etc.
Und er sieht so aus wie ein Model aus einer Werbezeitschrift. - Und dieser Typ will mich.

So. War auch echt nett.... nett. Was für eine Beschreibung für ein Date. Es war "nett" nett = ja war nich so der brüller, nett halt.

Es könnte eine wunderbare Beziehung werden, mit gleichen Werten, Gleichberechtigung, Freiheiten, Offenheit und Ehrlichkeit, etc. Aber es sprang einfach kein Funke über. Nichts.

Er hat sich so gefreut und ich konnte erstmal nur komisch zurücklächeln weil ich total verwirrt war. Er ist das, was ich immer "gesucht" hab. Einen Mann, der toll aussieht, was aus sich macht und dazu kein Charakterschwein ist. Und nun will ich ihn nicht? Oder hab ich einfach nur schiss, dass es eine Beziehung wird? Ich bin confused.
 
würdest du sagen?
hast in den letzten Wochen gepennt?

@fatness: oder hast du Angst, dass es Keine Beziehung wird?
 
naya für gewöhnlich wählen die leute namen die zu ihnen passen...
ich glaube nicht dass "AMD-ATI-FAN" ein nvidia/intel fanboy ist...
 
haha :d naya die olle nivea kernschmiede hat zwar einige heiße produkte aufm markt, abe rmerh als heiße luft kommt am ende leider nit raus....
@fat:

viele frauen wollen irgendwo auch was zum verbessern haben...
du willst einen lieben, zahmen mann, den triffst du, er ist perfekt, passt zu 100%...

doch irgendwie passt er dennoch nit ganz so... du weißt nicht warum...

dann is da der andere typ, er sieht super aus, hat charakter jedoch nimmt er seine umgebung nicht ganz für voll, er neckt dich, zieht dich auf usw....

Er ist der der kleine "macken" hat die frau verbessern will....
Obwohl er auf den ersten blick nicht ganz so perfekt ist, fühlt manch eine frau sich mehr von eben dieser persönlichkeit angezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen wollen keine netten Männer.

Wie oft muss man das noch sagen?
 
Ich kenne genug Frauen, die genau das wollen - nett != langweilig ;)
Nicht immer gleich pauschalisieren...
 
haha :d naya die olle nivea kernschmiede hat zwar einige heiße produkte aufm markt, abe rmerh als heiße luft kommt am ende leider nit raus....
@fat:

viele frauen wollen irgendwo auch was zum verbessern haben...
du willst einen lieben, zahmen mann, den triffst du, er ist perfekt, passt zu 100%...

doch irgendwie passt er dennoch nit ganz so... du weißt nicht warum...

Vielleicht stimmt auch einfach die Chemie nicht!?
Da kann jemand noch so perfekt oder unperfekt sein, je nachdem was man bevorzugt, wenn keine Chemie da ist hat man Pech.

Sie hat ja geschrieben war kein Funke da, aber es gibt ja auch Spätzünder ;) Ich würd sagen einfach mal weiter beobachten
 
naya für gewöhnlich wählen die leute namen die zu ihnen passen...
ich glaube nicht dass "AMD-ATI-FAN" ein nvidia/intel fanboy ist...

Wobei sich die Vorlieben mit der Zeit auch ändern können ;) (hatte ewig nen E8400 als Lanrechner... nur, was NVidia da z.Zt. macht kann man ja guten Geissens nicht kaufen)
Ich glaub The Fatness (die btw mal muh2046 hieß) hat den Namen um des Wortes (denkt mal über die Bedeutung nach) ändern lassen ;)



@Topic:
kann es sein, dass Frauen immer sagen, sie wollen einen braven, netten Gentleman, aber sich dann doch vom A-loch abschleppen lassen, und im Zweifelsfall mit selbigem zusammen sind?


mfg
david
 
@Topic:
kann es sein, dass Frauen immer sagen, sie wollen einen braven, netten Gentleman, aber sich dann doch vom A-loch abschleppen lassen, und im Zweifelsfall mit selbigem zusammen sind?


mfg
david

oder vielleicht weil sie wenn die fallen gelassen werden dann sagen können das er eh ein arschloch war und nicht zugeben müssen das dieser liebe nette kerl sie einfach nicht wollte auf dauer? :fresse:
 
@Topic:
kann es sein, dass Frauen immer sagen, sie wollen einen braven, netten Gentleman, aber sich dann doch vom A-loch abschleppen lassen, und im Zweifelsfall mit selbigem zusammen sind?

mfg
david

In meinem Fall ganz klar nein :d

Ich hab einen "braven", netten, zuvorkommenden Mann an meiner Seite der mir die Sterne vom Himmel holt, ABER mir durchaus auch mal Paroli bietet und nicht nur nach meiner Pfeife tanzt - was imho das Wichtigste ist ;)
 
was auch gut ist

bkj777i988w1b30r3.jpg


stimmt auch
 
Ich denke, dass ich jetzt einigermaßen dahinter gekommen bin, warum er trotz seiner "Perfektion" an mir vorbeirauscht. Und zwar: Immer dann, wenn er mir Komplimente macht komme ich mir doof vor. Ergo: Ich kann mich nicht selbst lieben und wer sich selbst nicht liebt will / kann nicht geliebt werden.

Macht Sinn, oder?

Ich denke ich werde mich noch einige Male mit ihm Treffen, denn auf die Idee mit dem Spätzünder bin ich auch schon gekommen.

Edit:
was auch gut ist

bkj777i988w1b30r3.jpg


stimmt auch

gab's ebenfalls auch schon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh