Was ist Liebe?
*ANTWORT:
Ein riesiger haufen Hundescheiße & wir sitzen mitten drin !
nope, wenn wir hier shcon unnötig werden dann nimm doch bitte eminer version^^
"iebe ist ein fetter haufen scheiße der im hirn sitzt, teilweise wächst und wächst und gegen das eigendliche hirn drückt, die folgen davon sind weitestgehend bekannt.
Dieses geschwür lässt sich jedoch mit hoch komplexen destilaten kompensieren, sie hören auf den namen rum, whisky und co.
Auch soll ein urlaub vernab von jeglichen bindungen und personen die man danach wiedersieht sehr hilfreich sein solange man seinem besten stück ausreichen auslauf zur verfügung stellt.
Ein solches geschwür in meinem kopf lässt mich nicht klar denken und ich kann getrost solange darauf verzichten bis alles klar ist. "
Ach, xe3tec: Ich wär bei sowas immer vorsichtig, weil man ziemlich schnell den Ruf einer "männlichen Schlampe" weg hat. Kenne jemanden, der zu Schulzeiten auch einfach mitgenommen hat was ging und irgendwann nur noch darauf reduziert wurde, andere Mädels wollten von so einem dann nichts wissen. Mich würde es bei 'nem Mädel btw abschrecken, wenn sie so drauf wäre. Da würde ich dann einfach nicht davon ausgehen, dass sie es ernst mit mir meint.
Nene, so schlimm isses auch nicht
achtung... das kann schneller gehen als erwartet...
ich habe nen mädel kennen gelernt.. sie wusste sogut wi enichts über mich (keine vorgeschichten etc..)
Sie hat ne party gemacht.. ich war keine 4h da und schon fiel das 1. mal das wort männliche schlampe.
Wir sind immernoch gut befreundet, aber von ihr sowie einigen freundinnen muss ich mir teilweise sachen ahören...
Einerseits denke ich mir wayne, ich war singel und konnte tun und lassen was ich wollte. Innerhalb einer beziehung bin ich ja ein treuer mensch...
Aber wenn ein mädel vergleichbar drauf wäre dann wäre die auch schon für mich gestorben...
Iwie...
hmm