Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedenfalls nicht in ihrem "teufelskreis", soviel steht fest :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wad, da will ich (fürs erste) auch garnicht mal rein ^^ Warum denn auch immer die Frauen Stress machen müssen, an denen man wirklich interessiert ist. Und nicht nur sagt "Wow is die geil" sondern "Mit der könnte ich mir auch den Rest meines Lebens vorstellen" ... :mad:
 
das is ne sache, mit der ich niemals mit der tür ins haus fallen würde und sagen würde: du ich will jetzt mit dir poppen, haste bock?

:bigok:
irgendwie klingt das nach "nur ne schnelle runde und dann left the game". in erster linie täuscht der instinkt selten.

der Fehler ist zu fragen ;)

einfach machen!
 
also ist das:
glibsit1_200x182_200x1xhsb.jpg
liebe? unsere geschmäcker sind auf jeden fall verschieden! selbst wenn sie blond wär

ne xe3tec, soeiner bin ich net. dazu bin ich zunächst mal viel zu schüchtern und außerdem lass ich lieber alles auf mich zukommen. da kannste einfach nichts planen, es kommt oder halt net
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier seit einiger zeit wieder mal ein paar newbs drin die nur auf den ollen thread titel achten und dann auf seite 1 posten wollen? o__O
 
äh ne?
das war meine definition des threadtitels den ich euch mitteilen wollte.. du newbe

*wie ich sowas hasse von der seite, dumm voll gelabert zu werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim ich hab nich nur auf dich gezielt, blöd anmachen wollte ich auch keinen, also chill ma ;)

Kommt nur vor das ab und an, mal häufer mal weniger leute einfach die seitenzahl nich sehen und denken zum threadtitel sag ich was und komm dann nie wieder!
 
und immer ist diese aussage entweder 100% positiv oder 100% negativ. dass es beides sein kann, hab ich von keinem gelesen. wär auch mal was neues
 
So seitdem erreiche ich ihn nicht mehr. Hab ICH jetzt irgendwas falsch gemacht, weil er keinen Sex bekam, wann er es wollte? O_O

Finde ich nicht.
Wenn du nicht willst, willst du nicht und das sollte er akzeptieren.
Tut er das nicht -> siehe Posting von sky :fresse:
Ein wenig Zurückhaltung am Anfang ist imho sowieso nicht verkehrt, auch wenn es sehr sehr schwer fällt (macht das Ganze auch noch spannender :d).
 
ne xe3tec, soeiner bin ich net. dazu bin ich zunächst mal viel zu schüchtern und außerdem lass ich lieber alles auf mich zukommen. da kannste einfach nichts planen, es kommt oder halt net


ach man muss nie schüchtern sein...selbstvertrauen 4tw :d

außerdem passieren dann so lustige sachen wie: du wachst morgens auf und weist nicht wer das neben dir ist :fresse:
 
was? daraus können ganz neue freundschaften entstehen :fresse:
man muss sich doch sozial einbringen ;)
 
Streckst dabei auch noch den Arsch hoch und wedelst mit dem Schwanz? :d
Lecken können ist nicht die Kunst, die Glocke dabei zu läuten und die Frau nimmersatt zu machen dann schon eher!


zur Fatness: Lauf ihm doch nicht hinterher, wer nach einmal Fragen und dem Wink, er könnte nachts nicht hinkommen, noch nicht verstanden hat, dass du nicht bereit bist, ist es auch nicht wert oder? Es liest sich eher so wie: Ich will dich ficken, danach zieh Leine.

In einem Moment danach zu fragen, wo du ihm sagst was Phase ist zeugt von mangeldem Respekt und geistiger Inkompatibilität zu deiner Selbst!
 
@ einstellung von x3tec:
naja... scheint aber zu funktionieren.. und dass es an ihm allein liegt zweifle ich mal stark an, es gehören immer 2 dazu...
obs ethisch korrekt ist steht auf nem andren blatt.

hab gestern "die nackte wahrheit" angeschaut.. erschreckend real, kann ich nur empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ethisch korrekt.

Ich sehe das ganz einfach. Wenn ich Spaß will, und ein Mädel finde was das genau so sieht, ist doch nix gegen einzuwenden. Zwingen tu ich niemanden... Und bei Nein akzeptier ich das auch, nur hab ich das bisher noch nie wirklich gehört :fresse:
 
Du bist schon so ein Pi Ei Äm Pi :d

Bin ich zurzeit froh, dass einfach mal nix ansteht im Liebesleben. Keine Schwärmerei, keine Enttäuschung, keine frische Trennung oder so. Einfach mal nix und abwarten was kommt, hab ich schon ewig nicht mehr gehabt glaub ich...

Ach, xe3tec: Ich wär bei sowas immer vorsichtig, weil man ziemlich schnell den Ruf einer "männlichen Schlampe" weg hat. Kenne jemanden, der zu Schulzeiten auch einfach mitgenommen hat was ging und irgendwann nur noch darauf reduziert wurde, andere Mädels wollten von so einem dann nichts wissen. Mich würde es bei 'nem Mädel btw abschrecken, wenn sie so drauf wäre. Da würde ich dann einfach nicht davon ausgehen, dass sie es ernst mit mir meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat er gesagt, dass er sich gut eine Beziehung mit mir vorstellen könnte und da gingen prompt die Alarmglocken bei mir los o:'

:fresse:

Wie lange kennt Ihr euch denn schon, bzw wie oft habt Ihr euch schon getroffen?

Jedenfalls machte ich dann irgendwann mit einem klaren "Nein, das geht jetzt nicht" verständlich, dass es halt nicht geht.

":-( das muss ich dann halt verstehen" [fügen Sie einen Namen ein] ist offline.

So seitdem erreiche ich ihn nicht mehr. Hab ICH jetzt irgendwas falsch gemacht, weil er keinen Sex bekam, wann er es wollte? O_O

Versteh einer die Männer~

Zu köstlich... :xmas:

Ich weiß nicht worauf ich eher abfeiern soll... seine needyness samt der "coolen" Idee Sex via IM einleiten zu wollen oder seine anschließende Reaktion...

Dazu noch der perfekt kombinierte Freezeout... :d


Mach Dir mal keinen Kopp. Der Gute ist beleidigt/gekränkt/enttäuscht. Mehr net. Ich würde auch erstmal die Kontaktversuche was runterfahren. Wieso hast DU ein schlechtes Gewissen wenn er sich benimmt wie ein 3jähriger?

Wenn er sich abgekühlt hat und ernstes Interesse hat, wird er sich schon melden. Bis dahin kannst ihn ruhig was zappeln lassen Andere Mütter haben auch tolle Söhne. ;-)
 
Was ist Liebe?


*ANTWORT:

Ein riesiger haufen Hundescheiße & wir sitzen mitten drin !
nope, wenn wir hier shcon unnötig werden dann nimm doch bitte eminer version^^
"iebe ist ein fetter haufen scheiße der im hirn sitzt, teilweise wächst und wächst und gegen das eigendliche hirn drückt, die folgen davon sind weitestgehend bekannt.
Dieses geschwür lässt sich jedoch mit hoch komplexen destilaten kompensieren, sie hören auf den namen rum, whisky und co.

Auch soll ein urlaub vernab von jeglichen bindungen und personen die man danach wiedersieht sehr hilfreich sein solange man seinem besten stück ausreichen auslauf zur verfügung stellt.

Ein solches geschwür in meinem kopf lässt mich nicht klar denken und ich kann getrost solange darauf verzichten bis alles klar ist. "



Ach, xe3tec: Ich wär bei sowas immer vorsichtig, weil man ziemlich schnell den Ruf einer "männlichen Schlampe" weg hat. Kenne jemanden, der zu Schulzeiten auch einfach mitgenommen hat was ging und irgendwann nur noch darauf reduziert wurde, andere Mädels wollten von so einem dann nichts wissen. Mich würde es bei 'nem Mädel btw abschrecken, wenn sie so drauf wäre. Da würde ich dann einfach nicht davon ausgehen, dass sie es ernst mit mir meint.

Nene, so schlimm isses auch nicht ;)


achtung... das kann schneller gehen als erwartet...

ich habe nen mädel kennen gelernt.. sie wusste sogut wi enichts über mich (keine vorgeschichten etc..)
Sie hat ne party gemacht.. ich war keine 4h da und schon fiel das 1. mal das wort männliche schlampe.

Wir sind immernoch gut befreundet, aber von ihr sowie einigen freundinnen muss ich mir teilweise sachen ahören...

Einerseits denke ich mir wayne, ich war singel und konnte tun und lassen was ich wollte. Innerhalb einer beziehung bin ich ja ein treuer mensch...

Aber wenn ein mädel vergleichbar drauf wäre dann wäre die auch schon für mich gestorben...

Iwie...
hmm:(
 
Also ich bin ganz froh, ne Freundin zu haben, wo ne überschaubare Zahl an Männern reingelullert hat. Möchte doch keine Dorfmatratze haben. BIn selber auch überschaubar geblieben, bin halt Beziehungsmensch
 
für mich auch

ist doch klar, das dürfen nur wir männer! :xmas: ist immerhin biologisch so veranlagt :d maximaler genetischer streufaktor :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh