Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
punkt 1 ja, aber wir waren nicht richtig zusammen, sie fand es vllt scheiße und meidet mich nun deshalb, aber ich habe sie in dem sinne nicht betrogen.
punkt 2 ist total fehl am platz....

punkt 3 sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle soll ich tun, wenn mich eine 5 Jahre jüngere Person versucht, mich mit einer Person zu verkuppeln, von der ich absolut nichts will? Es ist einfach so unglaublich offensichtlich, aber jegliche Abblock-Versuche in Form von Ignoranz fruchten nicht...
 
ich lichtblick ist, dass ich ihre beste freundin auf meiner seite habe, ohne sie würde ich die ganze sachen sofort abhacken, dann hätte ich ganz verkackt, aber so sehe ich noch nen lichtblick

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

Was zur Hölle soll ich tun, wenn mich eine 5 Jahre jüngere Person versucht, mich mit einer Person zu verkuppeln, von der ich absolut nichts will? Es ist einfach so unglaublich offensichtlich, aber jegliche Abblock-Versuche in Form von Ignoranz fruchten nicht...

es ihr knallhart, aber freundlich ins gesicht zusagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein frag ich mich was kuppelmenschen so für intentionen haben... "ich muss die zusammenbringen für meinen seelenfrieden!!!11einself" ?
 
Allgemein frag ich mich was kuppelmenschen so für intentionen haben... "ich muss die zusammenbringen für meinen seelenfrieden!!!11einself" ?
Vermutlich müssen die irgendwas kompensieren :shot:
 
... bin erst seit 5, fast 6 Tagen nich mehr zu Hause und ich vermisse sie total! :heul:

Das ist echt mies, aber da muss ich durch, sind ja nur noch 3 Wochen wo ich sie nicht sehe ... :-[ :wall:

scheiss Gefühl, aber da muss ich durch :(

(auch wenn wir nicht zusammen sind & das evtl nie wird aber irgendwie bleibt es immer so, dass wenn einer sich nicht meldet der andere es tut und ich für meine seite auch irgendwie froh darüber bin ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein frag ich mich was kuppelmenschen so für intentionen haben... "ich muss die zusammenbringen für meinen seelenfrieden!!!11einself" ?

sie glauben einfach, dass es funktionieren kann, egal was andere davon halten.
 
scheiss Gefühl, aber da muss ich durch :(

Das ist echt so dumm wenn man sich ne Weile nicht sieht.

Ich hab meine kleine seit Ende Mai nicht mehr gesehen und es werden wohl noch ein paar Wochen dazukommen. :( Ich freu mich aber jetzt schon auf Spanien. :d
 
oh man , heute gehts mir echt mehr als beschissen.... onkel stirbt, in der schule grade nen totalen abstieg, nun auch noch in eien Verliebt, die nicht mehr als Freundschaft möchte.....oh mann....
 
sie glauben einfach, dass es funktionieren kann, egal was andere davon halten.

Ich weiß nicht ... find's total bescheuert wenn jemand anders einem einen Partner sucht.

Es muss doch jeder für sich entscheiden ob er denn überhaupt einen Partner will und welchen. Also ich würde mich da niemals einmischen. Wer das tut ist irgendwie nicht ganz sauber in der Birne. :hmm:

So far.
 
Also, ist was doofes passiert.

Ich bin GEPLANT fremd gegangen, und das schlimme ist es juckt mich nicht mal. Und eigentlich bin ich ein sehr treuer Mensch, und kein Vollasi.

Was läuft da schief in meinem Herzen, ich versteh mich selbst nicht mehr!?!

Gründe gibt es vielleicht ein Paar, aber eher kleinere, die mich aber eigentlich nicht dazu nötigen hätten sollen.

Hilfe, bin ich jetzt ein "Arschloch" geworden, wenn ja dann holt mich da raus :d
 
Einmal kanns schon passieren (da kanns viele auch im nachhinein ziemlich bescheuerte Gründe geben). Die Frage ist nur warum und ob du sie (also deine eigentliche Freundin) wirklich liebst. Wenn es dich absoult nicht stört hast du momentan vielleicht doch nicht die richtige.


Ach man. Irgendwie passt bei uns beiden alles perfekt zusammen. Die ********** 1500 km sind aber echt zum :kotz:. Ich kanns echt nicht mehr abwarten sie wiederzusehen (ich habs ihr auch versprochen, dass ich zu ihr komme und das werde ich auch tun). Bin aber wenigstens nicht mehr Depri, wir chatten momentan wenigstens oft und überstehen die Zeit schon indem wir uns gegenseitig Hoffnung machen. :) Ich glaub das werden ein paar tolle Tage bei ihr auch wenns wohl noch ne Weile dauert. Die Frage ist nur was passiert danach, ich glaub ich brauch ne Menge Glück, aber heute ist zum Glück nichts mehr unmöglich. :)
 
1500km? Wo wohnt sie denn? Das kann ja zumindest nicht mehr in Deutschland sein. Ich fand während 'meiner' Zeit ja schon ~350km nicht wikrlich berauschend... Alles Gute auf jeden Fall, sowas braucht viel Kraft :)

Und.. was ist denn "geplant fremdgegangen"? Biste an dem Abend schon los mit dem Ziel eine andere aufzureißen oder wie darf man das geplant in Großbuchstaben verstehen?
 
Also bin imo auch wieder verliebt un als ich es ihr heute gesagt hab, hat sies besser aufgenommen als ich erwartet hab. Aber erleichterung :d
 
failed doch eh, wenn sie nicht das selbe denkt...
wenn ihr noch nicht in der kiste gelandet seid ist eh zu spät :d

glaub mir, Dr. Love weiß es :bigok: *nicht zuu ernst nehmen :d*
 
sie hat garnicht zu denken
du lässt sie das denken was du willst

also rann da!

weiber wollen gelenkt werden! du musst das wort führen, ist echt so
 
Oo was geht?! xD

So zum Thema "wenn ihr noch nicht in der kiste wart ists eh zu spät" ^^....

Iiiiiich hab ja gehört, wenn man beim ersten Treffen miteinander schläft, dann wirds eh keine Beziehung (Ausnahmen bestätigen die Regel), weil der Mann dann denkt, dass sie das bei jedem so macht und ist damit automatisch nicht im recall.
 


aber man merkt was Sache ist...sollte man jedenfalls
 
> 1 Woche ohne Sie is ne "Qual"... :heul:

Hoffentlich klappt meine Woche Schichtfrei ab 01.August, sonst geh ich krachen... :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh