Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh ich das jetzt richtig... ein Mädel wäre von Vornerein für dich gestorben, wenn sie im Grunde so einen 'Lebensstil' hat wie du? :hmm:

haste meine 2 letzten zeilen gelesen?
"Iwie...
hmm:("

soll heißen dass ich das selbst iwie.. naya... zumindest könnte ich verstehen dass mädels kb mehr auf mich haben wenn sie gewisse dinge erfahren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, ihr habt recht. Wie lang wir uns kennen -> Nicht lange. Ich fand es selbst auch sehr übertrieben, was er da abgezogen hat und wie schnell er vorgesprungen ist und da hab ich mir auch Gedanken drum gemacht. Hab ihm das so auch erzählt und er meinte immer nur "ich denke halt so" war ansonsten aber wirklich sehr umgänglich.

Nun, seit 2 Tagen hatten wir jetzt keinen Kontakt mehr, ich hab ihm auch nur einmal in der Zeit eine SMS geschrieben. Und nun sah ich, dass er sein Profil in einer Plattform, wo wir beide angemeldet sind, löschen lässt. Well then.

He's going to be pauschalised. xD
Es ist zu eindeutig, was da ablief.
 
reingelullert omg...

Dachte ich mir jetzt aber auch so. :d

Was hat das Sex Leben schon zu sagen? Mir wäre es ziemlich wie aktiv jemand im Sex Leben ist. Es heißt ja nur das sie erst mal den Spaß gesucht hat, wie so viele Männer auch. Und trozdem kann der Charakter gut sein.

Ich würde mir keine Sorgen machen wie viele Männer meine Freundin vor mir hatte außer sie wechselt jede 2. Wochen ihren Freund dann würde ich schon mal nachdenken. :d
 
Lecken können ist nicht die Kunst, die Glocke dabei zu läuten und die Frau nimmersatt zu machen dann schon eher!

ich hab gehört, da gibts nen bestimmten bereich, in dem man bleiben soll. will jetzt hier aber niemanden sabbern lassen ;)

So seitdem erreiche ich ihn nicht mehr. Hab ICH jetzt irgendwas falsch gemacht, weil er keinen Sex bekam, wann er es wollte? O_O

Versteh einer die Männer~
_________

ich denke es sind eher psychologische hintergründe und ja mir wurde schon öfter angeraten mir professionelle hilfe zu holen.

h3h3, wie oft ich das schon gehört hab. wärs danach gegangen, wäre ich jetzt wohl in der klapse, aber noch hab ich meinen eigenen kopf, den ich mir zerbrechen kann.

so also der wollte dich wohl nur ins bett kriegen. wenn er sich nochmal melden sollte, lass ihn zappeln. schließlich willst du ja genau wissen ob er das wirklich ernst mit dir meint oder bloß man in den "rein und raus"-shop auf schnäppchenjagd gehen wollte

Wieso hast DU ein schlechtes Gewissen wenn er sich benimmt wie ein 3jähriger?

was? du meinst wie ein höhlenmensch, wo wir jetzt wieder beim thema sind!

Es ist zu eindeutig, was da ablief.

ein großes kreuz auf blödheit der männer zeichnen, bitte.

und @ xe3tec, aus solchen gründen allein bin ich schon nicht so. liest sich selbst für mich total asozial, was der typ gemacht hat. mag er noch so nett getan haben.

ich hab dir ja gesagt, dass man keinen menschen 100% einschätzen kann und du hast gut daran getan, auf dein gefühl zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
I dont get it? was möchtest du?

@topic: mirs grad en geiler spruch eingefallen

life's a bitch and love is her daughter :bigok:

falls es den schon gibt ...ehrlich selbst ausgedacht
 
Jub Kontakt ist nun auch völlig abgebrochen. Ist mir auch ganz recht so. Letztendlich gibt es momentan andere Dinge auf die ich mich nun konzentrieren muss :)

Was diese Klapsensache angeht: Ich löse Dinge lieber auch für mich selbst und mach mir selbst Gedanken drum. Ich hab nun nen Plan und den zieh ich auch durch. Letztendlich ist alles ja nur ein großer Lernprozess, dafür bin ich nunmal erst 20.
 
nö, wäre ich verzweifelt würde ich eher irgendwas dummes tun
 
Warten und nichts tun hat nix mit Ausdauer und Beharrlichkeit zu tun :fresse: Beharrlich wäre es, wenn du dran bleiben und etwas unternehmen würdest :fresse2:
 
wenn es ja immer so einfach wäre etwas zu tun :rolleyes:
 
was hat das Alter damit zu tun ;) ?

ich sag ja...du noch viel lernen müssen junge Paffkatze
 
aber das sollte weniger am geburtsdatum als vielmehr am graskonsum liegen nehm ich mal an :d
 
... Damit hat das Alter zu tun, weil du dich so als alter weiser aufspielst und selbst noch grün hinter den ohren bist ;)

Jo, xe3tec ist 21, also noch ziemlich jung.

Warten und nichts tun hat nix mit Ausdauer und Beharrlichkeit zu tun :fresse: Beharrlich wäre es, wenn du dran bleiben und etwas unternehmen würdest :fresse2:

Wenn man geduldig sein als Aktivität sieht, dann hat es vielleicht was mit Ausdauer zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ist Erfahrung viel wichtiger ;) da kannnste 60 sein, ohne Erfahrung bringts dir nix
2. kennt ihr die Situation mit ihr nich genau, darum könnt ihr euch gar kein Urteil erlauben

Thema beendet
 
3. reagierst du wie ein pupertärer Teenager auf einen ursprünglich witzig gemeinten post :shot:
 
2. kennt ihr die Situation mit ihr nich genau, darum könnt ihr euch gar kein Urteil erlauben
Dann sollte es aber auch nicht hier im Forum breitgetreten werden, wenn du darauf direkt so reagierst :)

Achja, und du solltest dich vllt als Mod bewerben, weil ich jetzt innerhalb kürzester Zeit schon zwei Mal ein "Thema beendet" von dir gelesen habe.. denke das wäre was für dich ;)
 
3. reagierst du wie ein pupertärer Teenager auf einen ursprünglich witzig gemeinten post :shot:

mein Yodapost war ja auch witzig gemeint :shot:

@tox: warum, kanns ja, nur wurde es noch nicht so intensiv behandelt das andere sich ein Urteil über mein Verhalten erlauben können

mir jetzt auch shice egal

back @ topic LOVE :bigok:
 
*die andere backe hinhalt*

du hast ja so recht bruder amt-ati-fan :fresse:
 
so... SIE sieht mich nun als jemanden, der:
-2 ihrer freundinnen in ihrer abwesenheit hatte
-ein macho ist
- ein muissverständnis hat dazu geführt, dass sie denkt ich hätte sei als schlampe
bezeichnet (fehlinterpretation, sie hat mir nciht einmal nen grund gegebn auch nur
anzunehmen dass sie eine schlampe sein könnte)

uhh yeah das macht spaß....
wtf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh