Also in ner kleinen stadt ist doch auch kein problem
zeig ihr bissl die stadt, auch wenns nix augenscheinlich "interessantes" gibt, da du dort lebst bzw. sogar vllt. aufgewachsen bist, wird dir bestimmt am ein oder anderen platz oder zum ein oder anderen gebäude eine nette geschichte oder anekdote einfallen
dann einfach erzählen, wird ja meistens lustig sein und ihr habt schon was zum lachen und vllt. steigt sie drauf ein, weil sie was ähnliches erlebt hat etc...
und da du die stadt kennst, kannst du einem augenscheinlich "planlosen" spaziergang eine gewollte richtung geben, die zufällig an nem eiscafe vorbeiführt und am kino etc. endet, ob ihr dann da hingeht ist ja situationsbezogen
ich hatte zwar noch nicht allzuviele dates und bin gerade auch erst in meiner ersten beziehung, aber ich sage dir: wenn wirklich von beiden seiten interesse besteht, dann wirds ein selbstläufer und wenn nicht, dann merkst du das relativ schnell. also am besten garnicht alles komplett ausplanen sondern ne grobe vorstellung haben und dann situationsbezogen und eher spontan agieren, das wirkt find ich auch souveräner
(höchstens natürlich du bist eher der typ, der gern alles piekfein geplant hat, dann solltest du es da auch so machen, weil spontaneität "vorspielen" klappt denk ich nicht ^^)