Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine im Auge die 15 ist, ich werde in 3 Monaten 18.
Ich weiß nur nicht ob das hinhauen würde von wegen feiern etc..
So hobbys hau es hin,spielen beide Basketball.
Ich weiß nur nicht hmpf..

Grundsätzlich spricht nichts "dagegen" solange es passt und ihr euch versteht.

Kommt aber auch immer drauf an wie reif man mit 15 ist. Gibt sicherlich einige die reifer im Köpfchen sind als manche mit 18. Aber ich bin echt durch mit jüngern. :motz:

Letztens 'en relativ attraktives Mädel kennengelernt. Ein bisschen smalltalk, dies und das. Man lernt sich 'en bisschen besser kennen und merkt dann geistlich hat man da 'en Kind vor sich ... diskutieren oder mal ausführlich reden/sprechen war absolut nicht möglich. Meistens nur kurze Antworten und wenn man dann mal etwas nachgefragt/nachgehakt hat kam auch nichts oder nur "ist doch gut jetzt".

Ne ne ne ... dann lieber jemanden kennenlernen der etwas reifer im Köpfchen auch wenn sie dann nicht ganz sooooooo gut aussieht.

Na ja genung von mir. :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joern:
Kann dir da nur zustimmen...
Intelligenz hängt zwar nicht immer vom Alter ab, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher bei älteren Mädels (ich sag jetzt mal so im gleichen Alter oder bissl älter) auf eine zu stoßen, die auch was andres als Nägel machen und Party im Kopf hat -.-
 
@joern:
Kann dir da nur zustimmen...
Intelligenz hängt zwar nicht immer vom Alter ab, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher bei älteren Mädels (ich sag jetzt mal so im gleichen Alter oder bissl älter) auf eine zu stoßen, die auch was andres als Nägel machen und Party im Kopf hat -.-
ähm du suchst deine mädels nachm iq test aus?
reife/soziale verträglichkeit sowie vernunft haben nichts mit Intelligenz zutun!
 
hat zwar nicht wirklich was mit dem thema liebe zutun aber da wir hier eh imer ähnliche themen schneiden:

hattet ihr das schonmal dass sich nen mädel iwie ganz(!) anders anfühlt als all die anderen?
Ne freundin von mir is echt iwie total... ich kann es nciht beschreiben... aber wenn man die in den arm nimmt will man die garnichtmehr loslassen...

Deren körper ist so... kan ich kann es nciht in worte fassen...

Sie ist weder besonders schlank noch durchtrainiert noch sonstwas... sie sieht nicht schlecht aus ja, aber man würde so vom außeren her keinen großen unterschied zu all den anderen feststellen...

Aber die ist echt nen wasen was man permanent anfassen will, ein wesen wogegen man sein kopfkissen eintauschen will :P einfach drauf einpennen :d

Ne aber im ernst, hattet ihr sonmal son mädel?

Und nein ich rede jetzt nicht von iwelchen gefühlen/ das man sich zu ihr hingezogen fühlt oder sonstwas.
 
also ich hab das prob, dass ich immer an ältere mädels gerate. :wall:³
gestern auf ner bdayparty vom kumpl mit einer am feuer gesessen und ewig gequasselt. und dann mal nachm alter gefragt.
sie: "23, und du?"
ich: "...." ... "24" :xmas: :fresse2:
:wayne:
 
das prob is, dass die meisten halt ältere und gleichalte kerle suchen. hab ich zumindest das gefühl. selbst wnen der rest alles passt und man gut miteinandern auskommt.
muss man nicht verstehen :stupid:
war auch das erste mal, dass ichs gerade raus gelogen hab. eig steh ich schon zu meinem alter. und genieße das verdutzte gesicht mit dem ausdruck "wtf, 20?!" :d
 
ach da gings gestern nicht um gern haben oder so, sondern einfach nur ums spass haben ;)
ich steh da nich so drauf, bei solchen sauforgien wie gestern (100mann, 100l bier, 31flaschne havanna etc.pp.) die frau fürs leben kennen zu lernen. dementsprechend egal is mir, was fürn eindruck hinterlassen wird. 95% der leute seh ich, wenns gut läuft nächstes jahr auf der party wieder.
:wayne:
 
buahahahhaha gerade den oberknülller

sie sagt zu mir sie hat kein geld aufm handy was is eine freundin schreibt ihr auf die pinnwand sorry das ich nicht auf deine sms antworten konnte :lol:

einfach lächerlich sowas
 
Folgende Situation von einen Kollegen hat mich i wie zum nachdenken gebracht.

Er lebt auch hier in Köln. Ist 25 . Vor gut 2 Jahren hat er eine kennengelernt, (sie ist jetzt 21), als er auf einer Motorradtour war. Er fährt seitdem praktisch jedes WE zu ihr. Sie wohnt in einem ca. 10K Einwohner Dorf. Sie ist eher ein ruhiger Mensch und hängt viel in der Natur rum. Er möchte jetzt das sie zu ihm zieht. Er weiß jedoch nicht ob sie in einer Stadt wie Köln glücklich werden könnte. Die Unterscheide sind ja nicht unerheblich.... Was sagt ihr dazu ?

Und genau das gibt mir jetzt auch zu denken. mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr auf diese "Partyschlampen" hier. (Ich hab echt keine Ahnung wieso ich nicht so ein Partygen in mir habe). Daher dachte ich mir, joa dann angelst du dir halt eine vom "Dorf" die sind sicher anders. Naja ich halte mich so gut wie nie in solchen Orten auf daher weiß ich ja noch nicht einmal ob die da so verschieden sind....

Oder bin ich hier der einzige mit dem Problem ?
 
mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr auf diese "Partyschlampen" hier.

/sign

Hab auch nicht so das Partygen. 1x in der Woche oder alle 2 Wochen ist das ok aber normalerweise bin ich eher für ruhigere Dinge (Kino, Pub, Bowling,... gibt ja genug andere Möglichkeiten Spaß zu haben).

Wie siehts bzgl. Wohnung aus? Wie wärs mit Stadtrand oder nem Vorort oder ähnlichem? Die Stadt ist nicht weit weg aber man hat es etwas ruhiger, man hat die Natur um sich, ...


btw: gerade was geschickt bekommen:

Lifehouse - Everything

noch 4 Wochen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
buahahahhaha gerade den oberknülller

sie sagt zu mir sie hat kein geld aufm handy was is eine freundin schreibt ihr auf die pinnwand sorry das ich nicht auf deine sms antworten konnte :lol:

einfach lächerlich sowas

sprech sie blos nit drauf an, nachher kommen ausreden vonwegen "ja aber in ihrnetz habe ich sms flat" oder sone scheiße....

Einfach nen dreck drauf geben. Man darf sich nicht immer anmerken lassen dass es einen kümmert. Es gibt nichts schlimmeres als ne wage ausrade, die man nie glaubt aber dennoch nichts handfestes dagegen hat und es so hinnehmen muss.
 
was sollte ich jetzt tun ?

ähm... nen dicken fail stempel basteln, ab auf die stirn damit, anschließend kopf an die wand, danach den tequila auspacken und darüber philosophieren was man falsch gemacht hat.

Nachdem man seinen iq erfolgreich um 5% gesenkt hat (sofrn noch vorhanden), sich vorwürfe machen warum man nur wegen eines mädels was nen schuss weg hat sich soetwas antut und sich so schlecht fühlen kann. Anschließen in selbstmitleid und ner weiteren flasche hartem destilat versinken und dann, aber erst dann... schnappt man sich das letzte bier, wedelt sich noch einen von der palme und geht pennen.:fresse2:

Ähm, ohne die ganze story zu kennen würde ich spontan sagen, mach ihr eine letzte ansage die keinenfals verzweifelt/verärgert klingt, und dann scheiß auf sie. Versuch dein interesse in anderen mädels zu finden und fang wieder an zu lachen.

Wenn du an dem punkt angekommen bist, besteht unter anderem die akute gefahr, dass SIE sich wieder meldet.

Ich habe oft die erfahrung machen müssen dass mir mädels hinterherrennen wenn sie mir scheißegal (geworden) sind.

Nur das ich dies nicht bewusst gespielt habe, nein, meistens haben sie dann so bei mri verkackt dass ich auch weiterhin nen scheiß auf sie gebe und es nichtsmehr wird.

Aber was nützt das alles... sobald wir verliebt sind bauen wir misst wo es nur geht. Dann wird aus dem tollen frauneheld der jede haben kann ein kleines schoßhündchen was garnichtsmehr hinbekommt.
 
ähm du suchst deine mädels nachm iq test aus?
reife/soziale verträglichkeit sowie vernunft haben nichts mit Intelligenz zutun!

Das hab ich jetzt grob unter "Intelligenz" zusammengefasst ;)
Sind auch essentielle Punkte, nenn es soziale Intelligenz.
:wink:
 
ähm... nen dicken fail stempel basteln, ab auf die stirn damit, anschließend kopf an die wand, danach den tequila auspacken und darüber philosophieren was man falsch gemacht hat.

Nachdem man seinen iq erfolgreich um 5% gesenkt hat (sofrn noch vorhanden), sich vorwürfe machen warum man nur wegen eines mädels was nen schuss weg hat sich soetwas antut und sich so schlecht fühlen kann. Anschließen in selbstmitleid und ner weiteren flasche hartem destilat versinken und dann, aber erst dann... schnappt man sich das letzte bier, wedelt sich noch einen von der palme und geht pennen.:fresse2:

Ähm, ohne die ganze story zu kennen würde ich spontan sagen, mach ihr eine letzte ansage die keinenfals verzweifelt/verärgert klingt, und dann scheiß auf sie. Versuch dein interesse in anderen mädels zu finden und fang wieder an zu lachen.

Wenn du an dem punkt angekommen bist, besteht unter anderem die akute gefahr, dass SIE sich wieder meldet.

Ich habe oft die erfahrung machen müssen dass mir mädels hinterherrennen wenn sie mir scheißegal (geworden) sind.

Nur das ich dies nicht bewusst gespielt habe, nein, meistens haben sie dann so bei mri verkackt dass ich auch weiterhin nen scheiß auf sie gebe und es nichtsmehr wird.

Aber was nützt das alles... sobald wir verliebt sind bauen wir misst wo es nur geht. Dann wird aus dem tollen frauneheld der jede haben kann ein kleines schoßhündchen was garnichtsmehr hinbekommt.


ich lauf der sowieso nicht hinterher, sie hat mich heute wieder angeschrieben und ich habe das gefühl das das nach ihrer aktion wieder passieren wird, sie meinte am ende nur ich sollte mich erstmal beruhigen :fresse: ich ahbe aber garnichts gemacht, sogar als sie mich gefragt hat ob ich sauer bin habe ich gesagt nö ich find die aktion nur lustig aber ich bin nicht sauer drüber :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------

ahh erstmal nen bierchen für meine dämlichkeit aufgemacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers leutz, es is einfach total interessant hier einfach nur mitzulesen.
Da fühlt man(n) sich schon nicht mehr so allein mit dem "kram"
Ich bin seit Februar auch wieder Single, nachdems einfach mangels Intelligenz und sich gehen lassen nicht mehr so gepasst hat, 9 Monate waren aber eh nicht die Welt..
Und jetzt gehts mir zur Zeit auf die Eier das ich Single bin, und ich irgendwie viele Kumpels um mich rum hab die total die Frauen Magneten sind.
Aber eigentlich total nicht mit ihrem Leben klar kommen..
Gott komm ich mir da immer dumm vor, als bereits Arbeitender und "Normaler" Mann, ja ich definier mich mal als normal ;)
Aber was ist schon normal..

Amen, und danke fürs zuhören ;)
 
Sers leutz, es is einfach total interessant hier einfach nur mitzulesen.
Da fühlt man(n) sich schon nicht mehr so allein mit dem "kram"

sign/

Hab mir die letzten 55 Seiten durchgelesen und hab es bereut. Stecke wieder in einem totalen Gefühlschaos, verdammt :fire:. Es ist aber andererseits gut zu wissen das es genug ander Leute gibt die sowas auch durchgemacht haben und auch bei manchen dingen genauso denken.

Meine letzte relativ lange Beziehung (2 Jahre gedauert) zu einem Mädel ist wohl schon gut 5 Jahre her aber die hatte mir so zugesetzt (Die Ex hat in der Zeit mit 3 Typen auf verschieden Partys rumgemacht, was ich Ihr noch verzeihen konnte. Der Knüller war aber das Sie mit 2 anderen Typen gepennt und mit einen von beiden während der letzten 6 Monate unserer Beziehung auch eine Beziehnung hatte und wegen dem Typ unsere Kind abgetrieben hat, von den ich erst später erfahren habe.) das ich nach dem Ende der Beziehung fast 3 Jahre keine andere mehr aufbauen konnte. Es fehlte immer wieder das Vertrauen in die andere Person. Nachdem ich das überwunden hatte traf ich nur noch auf Partyschlampen mit denen ich nur kurz zusammen war.

Ich frag mich echt wo sind bloß all die netten Mädels hin :confused: wo soetwas wie Liebe/Gefühle zueinander wieder aufgebaut werden kann?

Danke fürs auskotzen :kotz:.
 
Kopf meets Tischplatte... ICQ ist nicht das beste Mittel um ärger ernstahft rüberbringen zu können....
Die hat schon wieder mit diesem typen telefoniert, der ja "soooooo" toll ist... und dann bin ich kurzerhand ausgeflippt, und was macht sie? sie geht offline... wtf
 
Amen Brüder...
Mehr kann ich nicht zu sagen.
lg und viel Glück
 
jop kaputt isses jetzt eh denk ich mal... war ein wenig zu krass... hab zwar dann nach 5 minuten sms geschrieben und so aber naja... dumm gelaufen... wieder was gelernt -> zu jung ist auch scheiße

//Edit das ist wie mit bauklötzchen, man baut sich in mühervoller kleinsarbeit nen turm und innerhalb von nen paar sekunden bricht die ganze scheiße zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhnn wahrscheinlich telefoniert sie erst mit ihrem tollen tommy zu ende bevor sie wieder online kommt... grmml
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh