Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, hab mich wohl geirrt :fresse:
k.A. ich habs nicht so mit liebe irgendwie...
 
Hallöchen^^

Also, seit letzten Samstag hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet (ich mich auch nicht bei ihr), in der Schule haben wir uns nicht wirklich gesehen, hab nur sehen können, dass sie in ihrer Gruppe ist.

Sollte ich mich bei ihr melden oder einfach abwarten?
 
Hallöchen^^

Also, seit letzten Samstag hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet (ich mich auch nicht bei ihr), in der Schule haben wir uns nicht wirklich gesehen, hab nur sehen können, dass sie in ihrer Gruppe ist.

Sollte ich mich bei ihr melden oder einfach abwarten?

Ohne jetzt eine konkrete Vorstellung von der Situation zu haben: Warum tust du nicht einfach wonach Dir steht? Solange du es nicht übertreibst, wird es wohl nicht schaden?
 
Verstehe ich auch nicht so ganz.

Wenn sie sich nicht meldet heißt es ja nicht automatisch das sie keinen Kontakt mehr will oder sonstiges. Kann ja auch einfach nur daran liegen, dass sie gerade andere Sachen zu tun hat. ;)

Ich würde mich einfach mal bei ihr melden, wieso auch nicht. Wenn Du interesse an ihr hast zeig es ihr auch. :)
 
Icq und so haben halt auch ihr negatives.
Man denke sich mal 10 Jahre zurück, da gabs solche Sachen gar nicht, und man hatte trotzdem Kontakt( ich handhabe das btw immer noch so, Icq ist mir einfach zu...freundschaftlich), wenn auch nicht übers WE. Oh Wunder ;) Seh das nicht so eng, so lange ihr noch nicht nicht zusammen seid, würde ich da nicht zu viel reininterpretieren.
 
Mein Schatz liegt hier gerade sooooo süß im Bettchen und schlummert, da könnt ich sie auffressen :love:. Aber dann würde sie aufwachen :fresse:.
 
22 45 Uhr und sie schlummert schon? :shot:

Da läuft was falsch! :d
 
Mhm und wie stehen die Chancen aus der Liebe bzw. in der Liebe den Sex zu bekommen? ;) Das wäre ja prinzipiell die schönste Kombination
 
Ach, das wäre die Fernbeziehungsgeschichte und der Sex wäre quasi direkt vor Ort? Mhm... suckt, ja da stimm ich dir zu..
 
Sex kommt wohl günstiger :fresse2:

€: Es sei denn du machst einen Fehler, dann genieße die letzten 9 Monate deines Lebens :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mädel, mit der ich mehr hatte, hat nach 20 Sekunden angefangen zu weinen, das war echt klasse...wer kann das toppen? :d
Ich mein ich wusste schon, dass sie früher mal sehr negative Erfahrungen gemacht hat, aber das hatte ich mir trotzdem anders erhofft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das doch innerhalb der ersten paar Sekunden gegessen? :shot:
 
Da ist man mal 'ne Zeit lang abstinent und feiert dann so das Comeback :fresse:
Physische Probleme waren aber nicht die Ursache, soviel kann ich euch versichern ;)
 
Sie wurde vor vielen Jahren mal von einem etwa gleichaltrigen Jungen verge******* :(
Das belastet sie auch heute noch teilweise stark und ich weiß auch nicht mehr wirklich, wie ich ihr helfen soll, zumal sie sehr weit weg wohnt (ich war eine Woche bei ihr).

Ich hab' sie auch wirklich gern, aber sie ist extrem liebesbedürftig, öfter launisch etc. das ist auf Dauer leider zu anstrengend, dazu kommt dann noch die Entfernung - ich muss mich nach einer anderen umsehen.
 
hmm ich glaub du hilfst ihr mehr wenn du "nur" ein freund bist.
ich hab auch mehrere Freundinnen denen sowas passiert ist.. & kann da aus eigener erfahrung sprechen das es wirklich sehr schwer mit ihnen ist.

Da muss man auch mal Egoistisch sein & an sich denken! Weil glücklich kann man da nur sehr sehr schwer werden.
 
Kenne das, gehe gerade durch eine Hölle von gefühlen, bin seit 14 jahren verliebt, in eine Frau die ich nicht haben kann. Sie ist die kleine schwester meiner Frau, sie ist 10 jahre jünger als ich, und ich hatte mich damals in sie verliebt, etwa ein halbes jahr nach der Hochzeit und kurz nach der geburt meines Sohnes, da hatte sie einige wochen bei uns gewohnt. Sie war damals noch zu jung, gerade 18, und ich 27, und wir hatte eine kurze afäre, ich war ihr erster. Aber nun Wohnen wir direkt nebeneinander, sie ist nun 32 und immer noch solo, und vor wenigen wochen ist die Liebe wieder voll durchgebrochen, ich hatte sie so gut vergraben. Ihr könnt euch nicht vorstellen was folter ist, aber wenn jemand sagt "geh zur Hölle" kann ich sagen da bin ich schon ! Ich habe ihr alles gestanden, und sie sagte nur, sie kann mich nicht lieben, weil ich ihr Schwager bin, und das geht dann nicht, zwei wochen Später musste ich sie mit zusammenbruch in die Klinik fahren, ihr könnt euch so eine Situation wohl nicht vorstellen. Ich frage mich nun immer wieder, warum hat sie sich nie einen Mann genommen, und warum der zusammenbruch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh