Kenne das, gehe gerade durch eine Hölle von gefühlen, bin seit 14 jahren verliebt, in eine Frau die ich nicht haben kann. Sie ist die kleine schwester meiner Frau, sie ist 10 jahre jünger als ich, und ich hatte mich damals in sie verliebt, etwa ein halbes jahr nach der Hochzeit und kurz nach der geburt meines Sohnes, da hatte sie einige wochen bei uns gewohnt. Sie war damals noch zu jung, gerade 18, und ich 27, und wir hatte eine kurze afäre, ich war ihr erster. Aber nun Wohnen wir direkt nebeneinander, sie ist nun 32 und immer noch solo, und vor wenigen wochen ist die Liebe wieder voll durchgebrochen, ich hatte sie so gut vergraben. Ihr könnt euch nicht vorstellen was folter ist, aber wenn jemand sagt "geh zur Hölle" kann ich sagen da bin ich schon ! Ich habe ihr alles gestanden, und sie sagte nur, sie kann mich nicht lieben, weil ich ihr Schwager bin, und das geht dann nicht, zwei wochen Später musste ich sie mit zusammenbruch in die Klinik fahren, ihr könnt euch so eine Situation wohl nicht vorstellen. Ich frage mich nun immer wieder, warum hat sie sich nie einen Mann genommen, und warum der zusammenbruch?