Naja, sie hatte nach dem gespräch in dem ich ihr alles gestanden hatte kaum geschlafen und nichts gegessen. Das schlimme ist, das wir auch durch die nähe jeden tag zusammen sind. Dann ist Magen und kleislauf abgeknickt, ich musste sie in die klinick bringen. Die sagten das sie wohl sehr viel stress hatte, und der Körper die notbremse gezogen hatte. Das Problemist halt, das ich nun eigentlich Pausenlos an sie denken muss, und selbst bekannten fällt das schon auf, mein Frau glaubt das ich sie halt als kleine schwester an sehe und denkt sich nichts bei. Aber meine schwägerin leidet, das sehe ich. Wir hatten mal vor ca. zwei jahren hier einen kleinen umtrunk, und ich musste sie danach in ihre wohnung bringen, weil sie ziemlich dicht wwar, kein anderer durfte das, sie wollte das ich das mache, und als wir da waren, musste ich sehen das ich wieder wegkomme, sie wollte das ich sie ins bett bringe, und noch im Bett einen Kuss von mir, habe mich damals aber zusammengerissen und bin gegangen, habe als ich noch ihren Hund kurz rausgebracht hatte, und ihn wiederbrachte, gehört das sie im Bett geweint hatte. damals habe ich mir nichts dabei gedacht.
Edit:
Ich konnte alles gut unterdrücken die jahre hin, aber vor 4 wochen wieder bei einer Feier, hatte ich wieder eine situation, bei der ich mir erst auch nicht gedacht hatte, da lief das Lied "ein Herz kann mann nicht Reparieren" von Udo und da ist sie Plötzlich raus ind en Garten zum weihnen, und nach einigen minuten kahm sie wieder rein, etwas später ist sie mir weihnen um den Hals gefallen, und als sie da so weihnte (grund kennt keiner) da ist meine Liebe wieder voll aufgebrochen, seit dem fahre ich achterbahn!