Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar, wenn 3 Jungs in der Bahn sind, verschwitzt und mit Sporttaschen okay.. (wahlweise natürlich sportliche verschwitzte Mädels )Ja ok Schule geht echt nicht, aber in der Straßenbahn(wenn man zb aus der Halle vom Basketball kommt) ist das nun mal manchmal so, aber ich versteh schon was du meinst
Ist echt leider oft so
tja, also sagst du einer wildfremden frau "du bist geil" ins gesicht, wird sie das nicht komisch finden.
es gibt für alles den richtigen ausdruck und es gibt mehr als nur geil, niedlich, süß, heiß oder scharf.
geil, heiß und scharf ist das selbe für mich
Also ich finds grauenhaft, auch auf dem Bild.
Jogginghose bei männern hat Stil
aha, ausgeweiteter und geprägter sprachschatz.
chili ist heiß, lava ist scharf und ein messer ist geil.
öhm ja, ich würd mal sagen: das ist abhängig, wie die jogginghose aussieht. gibt auch leute, die laufen mit jacken in 2 nummern zu groß rum. die allgemeinheit nennt sie hiphopper.
Lass mich raten, du studierst nichts, was in Richtung Wirtschaftswissenschaften geht, oder? Ich habe bisher in drei Jahren Studium nicht eine einzige Jogginghose bei mir in der Vorlesung gesehen (was ich auch nicht unbedingt schade finde..)Die Teile sind halt, ich sag mal, voll chillig und wenn man jetzt nur mal schnell in die Uni muss oder so why not ?
Zuhause gar nix, aber damit in die Schule gehen? Ich weiss ja nicht... zumal dann halt auch oft (oft, nicht immer!) ein 'komisches' Verhalten an den Tag gelegt wird..
Wo ich auf der Schule war, gab's nen Chinesen, der zu 95% der Fälle eine Jogginghose anhatte. Physik-LK 15 Punkte^^ cooler Typ
naja für mich net, wenns für dich nur geil und hässlich gibt, bist du zu oberflächlich.
es gibt frauen, die sind interessant. sie müssen weder geil noch scharf sein.