Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ok Schule geht echt nicht, aber in der Straßenbahn(wenn man zb aus der Halle vom Basketball kommt) ist das nun mal manchmal so, aber ich versteh schon was du meinst ;)
Ist echt leider oft so :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok Schule geht echt nicht, aber in der Straßenbahn(wenn man zb aus der Halle vom Basketball kommt) ist das nun mal manchmal so, aber ich versteh schon was du meinst ;)
Ist echt leider oft so :(
Ja klar, wenn 3 Jungs in der Bahn sind, verschwitzt und mit Sporttaschen okay.. :d (wahlweise natürlich sportliche verschwitzte Mädels :drool:)

Aber wenn da ne ganze Gruppe mit Schultaschen und Möchtegern-aufgestylt rummacht... geht gar nicht ;)
 
Jogginghosen haben bei Frauen einen Vorteil. Man(n) bekommst sie in unter 2 sec. vom Körper :shot:

Wer hat was dagegen :shot:
 
Nen Minirock musst du nicht mal ausziehen ;)

Also ich finds grauenhaft, auch auf dem Bild.
 
vor allem die farbe in der öffentlichkeit....naja


geil, heiß und scharf ist das selbe für mich :)

aha, ausgeweiteter und geprägter sprachschatz.

chili ist heiß, lava ist scharf und ein messer ist geil.
 
Wie bereits gesagt.. Jogginghose zum Sport oder auch daheim, dagegen sagt ja niemand was. Aber sich so dann auch in der Öffentlichkeit in der Schule zu zeigen, ich weiß nicht.. irgendwas ist da m.M.n. schief gelaufen..
 
Kommt drauf an @home finde ich das eigentlich völig Ok aber draußen .... kommt auf den Style und Anlass an aber komplett in einem richtigen Jogginganzug raus ist für mich auch ein no-go ...

Außerdem kommt noch auf die Figur und die Hose an aber die können schon recht ansprechend kaschieren :d :fresse:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogginghose bei männern hat Stil. Ist so eine Art Freiheitsgefühl. An einer Frau KANN das gut aussehen, meistens geht es abe rnach hinten los :)
 
öhm ja, ich würd mal sagen: das ist abhängig, wie die jogginghose aussieht. gibt auch leute, die laufen mit jacken in 2 nummern zu groß rum. die allgemeinheit nennt sie hiphopper.
 
naja für mich net, wenns für dich nur geil und hässlich gibt, bist du zu oberflächlich.

es gibt frauen, die sind interessant. sie müssen weder geil noch scharf sein.
 
meinst du radlerhosen? jogginghosen sind doch so wie auf dem bild etwa.
 
Damn. Jetzt hat er mich darauf angesprochen und ich bekomm doch tatsächlich n schlechtes gewissen, weil sie mir das alles im vertrauen erzählt hat. Nicht, dass ich es erlogen hätte, auf keinen fall, aber es ist schon total....merkwürdig.
 
Also z.b. diese Adidas Hosen sind auch Jogginghosen und mit denen und der passenden Jacke gehe ich durchaus mal vor dir Tür ...

Die Teile sind halt, ich sag mal, voll chillig und wenn man jetzt nur mal schnell in die Uni muss oder so why not ? :d
 
Ich renn auch in Jogginghose rum o_O

Bei manchen Frauen ist das echt sexy, weiß gar nich was daran so komisch sein soll. Frauen im Anzug sind doch auch toll, warum nicht also auch legere? ^^
 
Die Teile sind halt, ich sag mal, voll chillig und wenn man jetzt nur mal schnell in die Uni muss oder so why not ? :d
Lass mich raten, du studierst nichts, was in Richtung Wirtschaftswissenschaften geht, oder? :d Ich habe bisher in drei Jahren Studium nicht eine einzige Jogginghose bei mir in der Vorlesung gesehen (was ich auch nicht unbedingt schade finde..)

Aber mal im Ernst, lebt ihr hier etwa alle auf'm Land und seid nie in der Stadt um zu verstehen, was für 'nen Typ "Frau" ich meine mit ihren Jogginghosen? :fresse:
 
naja das kommt immernoch drauf an. in meiner gegend werden immernoch jeans getragen und die meisten frauen tragen sie hauteng ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause gar nix, aber damit in die Schule gehen? Ich weiss ja nicht... zumal dann halt auch oft (oft, nicht immer!) ein 'komisches' Verhalten an den Tag gelegt wird..

Wo ich auf der Schule war, gab's nen Chinesen, der zu 95% der Fälle eine Jogginghose anhatte. Physik-LK 15 Punkte^^ cooler Typ
 
Kleider machen Leute ;). Jogginghosen werden wohl oft unterschätzt ;).
 
Es kommt eben allgemein und wie überall sonnst auch eben auf den Typ an, es kann eben nicht jeder mit einem Jogginganzug raus, ohne dabei Assig zu wirken, genau wie einen ein Anzug nicht gleich Seriös macht ...
 
naja für mich net, wenns für dich nur geil und hässlich gibt, bist du zu oberflächlich.

es gibt frauen, die sind interessant. sie müssen weder geil noch scharf sein.

Das hab ich nie gesagt, aber scharf, geil, heiss sind für mich bei ner Frau das selbe.
Natürlich gibts noch witzige, interessante, eklige, ...
 
männer! -.-'
 
so habe nun einen abschluss gemacht, habe meiner schwägerin gesagt, das sie sich einen mann suchen soll und mit ihm kinder wie sie es so gerne möchte haben soll, ich bin nicht der richtige für sie, bin zwar jetzt total down, aber das geht auch wieder weg.:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh