Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe nun einen abschluss gemacht, habe meiner schwägerin gesagt, das sie sich einen mann suchen soll und mit ihm kinder wie sie es so gerne möchte haben soll, ich bin nicht der richtige für sie, bin zwar jetzt total down, aber das geht auch wieder weg.:kotz:

Und das hast du richtig gemacht. Ich finde auch sehr gut das du schon einen Horizont sehen kannst wo dein/e Neuanfang/Besserung gelegen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d :d
Hat mal wieder nur zu "Freundschaft" gereicht :d

Soooo lieb und sooo nett ^^
 
Na meinst ich weiß das nicht :d
Ich finds nur immer wieder witzig wie einem vorgehäult wird wie man verarscht wurde etc. pp. und nacher wollen se wieder n Arschloch ^^
Ich glaub ich steig mal um, ich sollte mich weniger um die Belange der Anderen kümmern ^^
 
jop das auch ziemlich bescheuert :d
aber iwie tatsache :fresse:

:d probier ich z.Z. auch grade aber iwie bekomm ichs nicht hin das mir andere so egal sind :d
 
Tja ist so, ich selber bin auch ein Kerl wie ein Baum wie immer gesagt wird, Kampfsportler, Judo / Karate / Boxen und haue alles weg was kommt, räume jedes Problem aus dem weg, und ab seite 26 (Post 630) kannst du lesen was drinn steckt !
Bei Frauen ticke ich sofort anders, ich war nie der Typ der sich ne alte nimmt und sofort küsst wie einige das können, und das sind meist die super Typen die die weiber immer wollen, aber das wissen diese Typen auch, poppen die weiber und hinterher ist das gehäule groß, bis zum nächsten supertypen !;)
 
Zuletzt bearbeitet:
verdrehte welt, aber keine neuigkeit.
 
tja, eigentlich müssten frauen auf nette typen stehen, weil sie nett sind. stattdessen nehmen die sich männer, wo sie garkeine rechte als frauen haben und das auch noch gut finden. verstehste? ;)
 
und die frauenhäuser sind voll!

ich z.B würde nie ein Frau schlagen, aber wenn ein Typ ne frau schlägt, dann gehe ich dazwichen, hatte mal was da hat ein Türke um 20 seine deutsch freundin vor der Disco verhauen, am ende musste ich 5 Türken umhauen, das habe ich auch gemacht, weil irgendwo ist da dann immer ein Nest !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann unterdrückt sie doch auch, ist doch auch viel toller wenn sie macht was ihr wollt und nicht was sie will :p
 
die freudenhäuser auch :haha:

jedenfalls hab ich auch oft den eindruck, dass die frauen garnicht wissen, dass sie sich ein totales arschloch geangelt haben, darum auch hinterher das rumgeheule.

was sagt uns das? frauen brauchen dringend einen kompass, der ihnen den weg nach norden zeigt, damit sie wenigstens ein bisschen die orientierung behalten.

@ jign, es sind frauen, keine sklaven....
 
jop das auch ziemlich bescheuert :d
aber iwie tatsache :fresse:

:d probier ich z.Z. auch grade aber iwie bekomm ichs nicht hin das mir andere so egal sind :d

Och ich hab letztens wieder festgestellt, dass ich glaub garnicht so unanziehend für die Frauenwelt bin... wurde immerhin 2x richtig heftig angetanzt in der Disse, obwohl ich nen "kein Bock auf nichts" Blick draufhatte :d
Also trotz aktuell bescheidener Stimmungslage beschlossen heut Abend noch mit paar Kumpels auf Tour zu gehen, mal schauen :drool: :xmas:

Ich versuch jetzt auch mal einen auf :banana: joe
 
Na meinst ich weiß das nicht :d
Ich finds nur immer wieder witzig wie einem vorgehäult wird wie man verarscht wurde etc. pp. und nacher wollen se wieder n Arschloch ^^
Ich glaub ich steig mal um, ich sollte mich weniger um die Belange der Anderen kümmern ^^

Mit solchen Worten erinnerts mich irgendwie an "Assi Toni" @ youtube :d
 
@NuClEoNiD:

Hehe ^^
Das Bittere daran ist aber, dass der Kerle irgendwo recht hat... das tut schon weh :fresse:

@mastergamer:
made my day :lol:
 
Ich hab vor einiger Zeit ja mal über meine ehem. Freundin geschrieben mit der eigentlich alles für immer vorbei sein sollte.

Nun...Sie hatte angefangen fremd zu küssen und zu lügen. Als wir dann nicht mehr zusammen waren wurde Sie von so einem Penner befummelt und Sie machte einfach mit...antwort von Ihr...hm...war einfach so.


Nun hat Sie wieder einen neuen...seit einem Monat...sehen sich fast jeden 2 Tag oder auch nur 3 Tag.

Nun frage ich mal Euch...sollte man sich nach dieser Zeit nicht schon ein bisschen kennen? Wie siehts mit Vertrauen usw aus? Oder dauert das noch viel viel länger?

Stattdessen, so wie ich erfahren habe gehen die beiden nur ihrem Spaß und Befriedigungen nach...also po**** die meiste Zeit...

Sehe ich das irgendwie falsch das man, wenn man sich schon vornimmt es mit einer Beziehung zu versuchen, das man erstmal sich kennenlernt statt nur stosstruppunternehmen quer durch die Betten zu machen?

Okay...ich denke auch das nur, weil die Gesellschaft es mehr oder weniger heute so vorschreibt, heute den oder morgen den (oder aus sicht des anderen Geschlechts) zu haben, es doch nicht nachmachen muss oder?


Naja...Fakt ist das wir auseinandergegangen sind, weil ich "langweilig" wurde...ich war 1 Jahr arbeitslos und nru zuhause...und sie kam nachhause und konnte mit mir sozusagen nichts mehr anfangen da ich mich für ihre arbeit usw nicht interessiert habe. Letzteres bereue ich auch zutiefst.


Nun sehe ich es auch so... das Sie mehr oder weniger garnicht weiß was Sie tut...wenn ich frage wie Sie sich das vorstellt mit dem neuen, dann kann Sie es mir nicht sagen. Und wenn ich frage was Sie an ihm so hat dann kann sie es mir auch nicht sagen....man kennt sich ja nicht, außer eben beim Matrazensport.


Heute oder auch wie Wochen zuvor rufe ich oft bei Ihr an und rede mit Ihr. JA...ich will Sie trotz allem Verrats usw. zurück. Warum? Weil bei uns so alles perfekt war! Bis auf das man eben in den Alltag kam und sich aus den Augen verlor. Oder soll ich mir das aus den Augen schlagen?

Ich habe ihr vorhin dann alle Sachen aufgezählt...die Dinge die ich an Ihr habe, warum ich Sie Liebe. zB. das man immer für sich da war und ich für Sie immer noch da sein werde... die ganzen kleinen Dinge an Ihr liebte...sei es das Sie mich immer zum lachen brachte und und und. Genauso bei Ihr...Sie war so nie unglücklich..konnte mir und kann mir ja jetzt auch noch nichtmal sagen was der andere eben hat, was ich nicht hatte/habe.

Auf jedenfall habe ich Ihr nochmal die Tage in Erinnerung gerufen wo Sie an der Nase operiert wurde, wo Ihre Krankheitheit M. Wegener dazwischenfunkte und dann Ihr Gesicht entstellte (also total geschwollen usw)...sie total am Boden zerstört war und zu guter letzt musste ich Sie mit 20 Jahren zum Klo bringen oder waschen, sie anziehen...essen mussste ich füttern. Und das ging mir ganz schön an die Nerven und ich hab noch eine stärkere Bindung zu Ihr bekommen.

Ich dachte das ist so der Punkt wo Sie sieht was Sie an mir hat und das alles wieder gut wird, aber das wurde es nicht.


Mittlerweile machen die Eltern von Ihr auch ganz schön Ärger, weil Sie mit dem Neuen überhaupt nicht einverstanden sind...es ist mehr so ein Chaot..abgedrehter... das komplette gegenteil von mir. Von daher kann ich Ihre Einstellung auch verstehen oder übersehe ich da was?

Nun habe ich Ihr wie gesagt nochmal alles vertellt... habe Ihr auch gesagt was ich von dem Neuen halte und das ich das nun nicht gerade so schön finde. Zumal ich auch finde das Sie schon aufgrund ihres Niveaus nicht zusammenpassen. Da Sie Abitur machte, jetzt Ausbildung in Landschaftsbau bzw Gärtner und nächstes Jahr dieses Fachgebiet studieren will. Er dagegen ist Maler der gerade Zivi macht und versucht zu verlängern da er nicht gerade weiß wie die Zukunft werden soll (außer irgendwie CallCenter wo er 900€ bekommen soll).

Sehe ich das zu arrogant mit dem Niveau? Sicherlich mag es Ausnahmen geben, aber im Allg. kann man doch das so sehen wie ich es mache oder?

Nun...ich hab Ihr das halt eben alles nochmal gesagt und sie antwortete sehr hoffnungsvoll, sodass ich eigentlich glaube das es doch wieder mit uns funktionieren kann. Denn wie gesagt, man hatte nie Probleme in irgendeiner Art, wo man nur SCHLUSS sagen kann.

Na wie seht Ihr das Ganze? Bin ich nur reif für den lieben Onkel Doktor? Oder sind meine Ansichten nicht so verkehrt? Ich muss auch mal andere Meinungen hören, sonst denke ich zuviel darüber nach und das kann ich jetzt im Semester gerade nicht gebrauchen :-(


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir 100% sicher das sie dich nicht einfach erneut anlügt? In dem einem Moment kann sie dir Hoffnungen machen, in dem Anderen juckt es sie eventuell kein Stück mehr was sie zuvor gesagt hatte und du fällst erneut auf die Nase. Offensichtlich gefällt ihr doch der kurzweilige Spaß, auch wenn es nicht optimal ist.

Aber wenn du dir dessen bewusst bist, warum nicht. Wunder dich aber nicht wenn es wieder in die Hose geht.
 
Ja daran habe ich auch gedacht bzw. denke ich daran. Ich wollte mehr oder weniger erstmal so auch andere Meinungen einholen, da Ihr Außenstehende seid. Klar...auch nicht so optimal da Ihr uns nicht kennt. Aber so weiß ich, das ich eben nicht alles falsch sehe.

Naja...ich würde es nochmal versuchen. Liegt halt an Ihr ob Sie es zulässt. Aber so sehe ich es das man was gutes wegschmeißt.
 
Ich finde es beachtlich, dass du trotz des Fehlstarts an eine erneute Beziehung glaubst. Allerdings ändern sich Menschen nicht so einfach und wenn es schief gehen sollte, bist du der Leidtragende. Bevor du darauf bangst, dass sie doch nochmal ja sagt, würde ich mir erstmal Gedanken zu den eigenen Gefühlen machen. Möchtest du wieder den selben Schmerz erleben? Glaubst du wirklich daran, dass die Beziehung eine Zukunft hat? Solche Sachen z.Bsp.. Klingt jetzt alles etwas pessimistisch, aber du musst auch an dich denken. Kenne ein paar Leute, die soetwas verdammt mitgenommen und gezeichnet hat.


Naja, vielleicht sind meine Kommentare auch total unnötig und alles wird supi. :fresse:
 
Ich verstehe schon was du meinst...zumal ich auch total am Boden war! Aber wir waren über 2 Jahre zusammen und zB. die Eltern..Nachbarn usw haben nie irgendwas abzeichnen sehen, es war immer alles okay. Man sah immer glücklich und zufrieden aus. Warum die Eltern usw? Nunja, wir wohnten bei Ihnen in der Doppelhaushälfte, und ja, das Zimmer hatte nur...hm 14qm oder so. Daher glaube ich ja das der grund eben derjenige war, das man immer aufeinanderhockte und der alltag aufgrund meiner situation kam. Klar bin ich deswegen auch optimistisch, da ich eben nichts sehe (auch nicht die schmerzvollen stunden) was so dagegen sprechen würde einen neuanfang zu machen, es hat ja eben so alles geklappt. Ich denke mal wenn man es jetzt versuchen würde...sie von Ihren Eltern wegkommen würde, man sich eine Wohnung nehme um ein eigenes Reich zu haben, ja...dann könnte sich bestimmt was drehen.

Wie ich darauf komme? Naja, Sie redet kaum mit Ihren Eltern, blockt eher alles ab. Ist viel öfter bei dem Neuen... naja..muss ja..er hat ja kein auto. Sie will halt raus zuhause. Manchmal kommt es mir so vor das Sie irhe Pubertät jetzt erst bekommt...denn anfangs ist sie ja richtig abgedreht...das war so nach motto..ach egal...hauptsache spaß, egal mit wem und was man macht. Und sowas von einem sehr intelligenten Mädchen..bzw frau.



Frage nochmal.

Sollte man sich in 1 Monat schon genug kennengelernt haben?

Wie findet Ihr das...ohne eigentlich zu wissen wen man vor sich hat, lieber erst quer durch die betten? Kennenlernen wird man sich eben im Laufe der zeit irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet Ihr das...ohne eigentlich zu wissen wen man vor sich hat, lieber erst quer durch die betten? Kennenlernen wird man sich eben im Laufe der zeit irgendwie?

In der Regel macht man das was einem wichtig ist zuerst.
Wenn es mit dem vögeln anfängt kann man davon ausgehen dass weig interesse daran besteht die person wirklich kennen zulernen.
Falls es so ist wie beschrieben dann ist es entweder keien richtige beziehung und/oder sie wird schnell vorüber sein.

Denn eine Person sollte man nicht nach einem Monat kennen...
Man sollte bereits vor der festen beziehung wissen was einem an der person liegt.
 
Sollte man sich in 1 Monat schon genug kennengelernt haben?

Wie findet Ihr das...ohne eigentlich zu wissen wen man vor sich hat, lieber erst quer durch die betten? Kennenlernen wird man sich eben im Laufe der zeit irgendwie?

Grundsätzlich, ohne jetzt speziell auf deinen Fall einzugehen, würd ich sagen: Niemals. Ein Monat ist heutzutage überhaupt keine Zeitspanne. Ich kenne Typen, die haben in einem Monat zig verschiedene Frauen durchgemacht und immer wieder kommen Kommentare wie: So eine tolle Frau blahfasel. Andere kennen Frauen schon jahrelang und wissen kaum was über Sie.
Ich selbst hab gerade den Fall, das eine Dame in meinem Umfeld seit ungefähr 5 Wochen kein Sterbenswort mehr mit mir redet. Versuche meinerseits nachzufragen was los ist, wurden abgeblockt. Ich steh grad auch neben der Kappe, da mir sehr sehr viel an dieser Frau liegt, verstehen tu ich den "Sachverhalt" auch nicht. Und ich kenne diese Frau jetzt schon über ein Jahr...von daher....schmerzt halt sehr.

Aber ich selber bin auch kein Typ, der erst quer durch die Betten will...bin da auch eher der old schooler :) Vielleicht auch zu old School.
Ich mag den Vergleich: Alle Frauenwelt, egal welchen Alters, dreht im Kino durch, wenn ein Rob Pattinson in Twilight seiner Ollen den Sex verweigert, weil er halt so ist, galant und eben ein Gentlemen. Und wenn sie dann außerhalb des Kinos auf so einen Mann treffen, ist sowas völlig abwegig... ;) Gut, das mit dem Sex verweigern muss ja nicht sein..aber eben der Gentlemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Denn eine Person sollte man nicht nach einem Monat kennen...
Man sollte bereits vor der festen beziehung wissen was einem an der person liegt.

So meinte ich das eigentlich auch, hab mich falsch ausgedrückt.

Auf alle Fälle baut mich das auf, wenn ich sehe das ich garnicht so falsch denke. Klingt zwar komisch bei diesem Hickhack - die meisten erklären mich da eh für verrückt, aber wenn die Möglichkeit besteht.

Warum sollte ich es dann unversucht lassen?
 
@ZIL131
deine Story da oben, hat mich grade übelst an meine Exfreundin erinnernt..

Sie wurde am Knie Operiert, war dann 1 Woche im Krankenhaus.. 3x könnt ihr raten wer jeden Tag da war! Jap ICH.
3 Wochen zu Hause, sie konnte ihr Knie nicht bewegen & kaum mit Krücken laufen..
Das heißt: ICH war bei ihr die ganze Zeit (Krankschreiben lassen, da geschlafen), hab ihr essen gemacht, bin mit ihr Duschen gegangen, weils alleine eben nicht ging..
Sies mir 2x umgefallen, 3x könnt ihr raten wer sie, im wahrsten sinne des Wortes, aufgefangen hat...ICH
Ich bin jetzt auch kein Weichei oder so aber wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, war das schon ein sehr krasser liebesbeweis!
Ich meine wir kannten uns da 4 Jahre, 2 davon zusammen.. & jetzt hat sie vor ACHT Monaten schluss gemacht.. & trotzdem fällt mirs Atmen grade ziemlich schwer..
Besonders ohne Grund, ganz plötzlich von heute auf jetzt, Kontakt total abgebrochen..

naja da musst ich eben grade dran denken bei deiner Geschichte.. & musste das iwie los werden! :( Nun ja, Zeit ist eben nicht alles, du kannst Jahre mit wem verbringen & kennst ihn nicht richtig, ebenso kannst du wen in 1 Monat kennenlernen..

"ich denke an sie jeden Tag" :( :( :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...Fakt ist das wir auseinandergegangen sind, weil ich "langweilig" wurde...ich war 1 Jahr arbeitslos und nru zuhause...und sie kam nachhause und konnte mit mir sozusagen nichts mehr anfangen da ich mich für ihre arbeit usw nicht interessiert habe. Letzteres bereue ich auch zutiefst.
[...]
Nun habe ich Ihr wie gesagt nochmal alles vertellt... habe Ihr auch gesagt was ich von dem Neuen halte und das ich das nun nicht gerade so schön finde. Zumal ich auch finde das Sie schon aufgrund ihres Niveaus nicht zusammenpassen. Da Sie Abitur machte, jetzt Ausbildung in Landschaftsbau bzw Gärtner und nächstes Jahr dieses Fachgebiet studieren will. Er dagegen ist Maler der gerade Zivi macht und versucht zu verlängern da er nicht gerade weiß wie die Zukunft werden soll (außer irgendwie CallCenter wo er 900€ bekommen soll).

Sehe ich das zu arrogant mit dem Niveau? Sicherlich mag es Ausnahmen geben, aber im Allg. kann man doch das so sehen wie ich es mache oder?
Sei mir nicht böse, aber als ich das so in Kombination miteinander gelesen habe musste ich doch leicht.. nunja.. schmunzeln?
Ich bin mir allerdings durchaus bewusst, dass der neue Macker der Ex-Freundin in den eigenen Augen eh immer ein Riesenpfosten ist..

Aber wenn ich mir so deinen doch recht langen Text durchlese... ich würde mich da nicht zu sehr auf Gefühlseben wieder auf was einlassen, wer weiss was sie dir da für Geschichten auftischt? Und diese Nummer von wegen "ich hab dich quasi fast betrogen, weil du dich nicht für mich interessiert hast" ist auch wieder so typisch Frau.. schön die Schuldgefühle einreden. Also ich würd da erstmal 'ne ganze Menge Abstand nehmen, bis sie selbst merkt, an was für einen Kerl sie jetzt geraten ist.. Und wenn sie dann zurückkommt, kannst du ihr die kalte Schulter zeigen (tut manchmal wirklich gut :d) oder eben nicht..
Von wem aus kommt denn der momentane viele Kontakt hauptsächlich zustande - von ihr oder von dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh