Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An deiner Stelle würde ich, so sehr ich dich versteh und dein Handeln auch irgendwo nachvollziehen kann, Abstand von der Sache halten.
Lass sie ihre Erfahrungen machen, kümmer dich um dich und nicht so sehr um andere/sie!

Ich würd einfach loslassen und mich auf andre Dinge konzentrieren, es gibt genügend interessante Mädels auf der Welt, da brauchst du dich nicht mit sowas rumschlagen!
Und sollte sie aufwachen und sich dann überlegen, dass sie an dir eig. genau das hatte was sie wollte und dann angekrochen kommt, dann kannst du nach Lust und Laune bzw. Gefühlslage entscheiden wie du handelst, ich würd mir alle Optionen offen halten und mich nicht fixieren... bringt nichts, außer dass es dir dabei schlecht geht.


wie kann man dann am besten schöne...vertraute dinge (Zeit, Personen usw)
am besten vergessen? Vorallem wenn es kaum eine Situation gibt wo man nicht daran erinnert wird?

Ich finde es ist immer so leicht gesagt..nimm Abstand usw. aber da hängt eben auch soviel dran. Der ganze Freundeskreis der da dranhängt geht flöten und und und. Letzteres aus dem Grund weil ich zu Ihr zog und meine FH-Reife machte und mir einen neuen Freundeskreis mühsam aufbauen musste. Nun bin ich wieder 500km weit weg und hab hier eigentlich niemanden...der ganze Spass geht von vorne los und da tue ich mich auch schwer weil ich nicht einfach so hin und her wechseln kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ists schwer.. behauptet ja niemand was anderes..
Aber wenn du von vorn herein aufgibst -.- wird nix.
Wenn sie dich nicht zurück will, was machst dann? Dann MUSST du dich trennen von den ganzen Sachen und dann wirds richtig scheiße... so KANNST du dich trennen und zwar in der Geschwindigkeit und mit den nötigen Schritten, die du selbst bestimmst!
Das ist der entscheidende Vorteil und den würd ich nutzen... du gewinnst mehr als du verlierst.
 
andere machen natürlich nichts anderes als du durch, außer du bist ich :teufel:

wenn sie noch in der phase ist das ein guter F**** für sie wichtiger ist als echte partnerschaft, dann ist sie halt noch nicht reif für eine echte bezihung, dann solltest du sie abhacken und dir die nächste suchen.
Der vorteil wenn du wie ich mal über 40 bist ist das du genau diese mädels unter 25 andauernd in die kiste bekommst, weil sie deine erfahrung wollen:drool:
alleine in vorspiel gibts bei mir die regel, mind 3x Org**** nur mit der Zunge !

und welcher geschmacksnote kommt das jetzt eigentlich am nächsten?
 
da hab ich hier ganz andere sachen schon gelesen. als nichtbetroffener hat man immer leicht reden.
 
lol, ist ja nicht mehr jugendfrei hier :lol:

@ZIL131 Versuch die nächsten Wochen dich in jeglicher Weise abzulenken. Viel Sport machen, auf Partys gehen etc. etc.
Ich denke die meisten hier im Thread haben so eine ähnliche Situation schon hinter sich.

Wenn du das gröbste überstanden hast , bekommst du auch schnell wieder Augen für andere Frauen. Es gibt echt soo viele Frauen da draußen. Auch wenn es so scheint , als wenn die Besten davon vergeben sind, findet man mit ein wenig Arbeit einen neuen Partner.

Ich bin damals als Single ins Fitnesscenter, hab ein wenig Kohle ausgegeben, ein wenig mich mit Materiellem augeheitert. Zur Überbrückung hat das geklappt.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ist ja nicht mehr jugendfrei hier :lol:

@ZIL131 Versuch die nächsten Wochen dich in jeglicher Weise abzulenken. Viel Sport machen, auf Partys gehen etc. etc.
Ich denke die meisten hier im Thread haben so eine ähnliche Situation schon hinter sich.

Wenn du das gröbste überstanden hast , bekommst du auch schnell wieder Augen für andere Frauen. Es gibt echt soo viele Frauen da draußen. Auch wenn es so scheint , als wenn die Besten davon vergeben sind, findet man mit ein wenig Arbeit einen neuen Partner.

Ich bin damals als Single ins Fitnesscenter, hab ein wenig Kohle ausgegeben, ein wenig mich mit Materiellem augeheitert. Zur Überbrückung hat das geklappt.

free

Ich mach ja schon Kraftsport. Klappt ja auch ganz gut, aber nicht langanhaltend. Ein paar Minuten nur.

Das es echt viele Frauen gibt die auch darauf warten vom Single dasein loszukommen ist mir klar. Auch das es darunter welche gibt, die genauso sind wie ich sie mir vorstelle.
Aber auch das fällt mir schwer - vielleicht ist das unterbewusst ja so, das ich denke das ich keine mehr so schnell finde die genauso ist und eine genauso coole Family hat. Vielleicht eben auch einfach zu wenig Selbstbewusstsein... aber wenn das so ist...dann hab ich das wohl in letzter zeit verloren.
 
Es ging mir nur darum, dass die Diskussion hier nicht ausartet ;)

Aber ja, das ist nicht verkehrt wenn man sich dafür interessiert :p :d
 
wenn jemand nach dem geschmack von erdbeereis fragt, ist das auch nicht verboten. was soll daran schlimm sein, einen sinneseindruck zu definieren?
 
Ihr wisst, dass hier auch Minderjährige mitlesen können. Von daher sollte man schon darauf achten, dass solche Themen nicht ausarten ;)
 
:d jetzt müssen alle nemesys ne pn schicken -> zur geschmacksdefinierung :fresse:

also ich hab sehr viel sport gemacht in der zeit & hat mit der passenden musik auch immer funktioniert ;) um abzuschalten..
 
Ihr wisst, dass hier auch Minderjährige mitlesen können. Von daher sollte man schon darauf achten, dass solche Themen nicht ausarten ;)

du weißt schon, dass inzwischen auch sex unter minderjährigen praktiziert wird, das wirst du kaum verhindern können. ist auch nicht das einzige forum, wo es diskutiert wird.

@tim, das is ne sehr gute idee :)
 
Stand dazu nicht sogar mal was in der Bibel? Ich mein, bevor die zensiert wurde. Als Gott den Adam fragte, wo Eva steckt, und Adam meinte, die wär am Fluss, sich waschen: "Du hättest sie aufhalten müssen! Das bekomm ich doch aus den Fischen nie mehr heraus."
 
Ihr wisst, dass hier auch Minderjährige mitlesen können. Von daher sollte man schon darauf achten, dass solche Themen nicht ausarten ;)

wen kümmerts? wenn sollte es heißen "ihr wisst schon dass hier auch mods mitlesen können".

Uns kann es doch wirklich egal sein ob minderjährige hier mitlesen oder nicht.
 
Wer sich nicht erinnert, das die versautesten Witze üblicherweise von Knirpsen erzählt werden, die kaum lesen können, ist nicht von dieser Welt!

Die Zwangspilcherisierung des deutschen Internets schreitet unbekümmert voran bis es endet wie letztes Mal als zum Schluss dieser Schnauzbartträger verzweifelt im Bonker hockte und grübelte, warum seine sauberen Mannen trotz maximiertem Jugendschutz so schmählich versagten.

Dabei hat er doch tunlichst allen Schmutz aus seiner heilen Welt verbannt.

An Wehrtechnik und Materialmenge kanns nicht gelegen haben.
Sä hatten so väle Flohgzoige än där Lofft, dass dä Vögl zo Fooß gähen mossten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hardwarekenner
dafür muss man nicht ü40 sein.. ich bin 20 & hab der artige erfahrung schon
wink.gif
bestimmt nicht so viele aber für die 3x beim vorspiel reichts auch
wink.gif

Ich hab auch n langen..... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, seit 17 jahren zusammen, und seit 15 verheiratet !
auch wenns nicht immer einfach war, aber auch diese kriese haben wir nun gemeistert, das ist Liebe!
Das mann sich nach so vielen jahren neu in seine Frau verlieben kann ist ein Top gefühl sage ich euch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau so dachte ich bei meiner auch.... es gab situationen da waren die gefühler nicht mehr so doll, aber man hielt zusammen. Und dann gab es Tage die waren unbeschreiblich! Und was ich nie vergessen werde...kurz bevor sie Schluss machte (betrogen hatte sie mich da schon) war sie in Ihrer Frauenrunde...naja...eher Weiber die von Treue auch nicht viel halten und jeden Tag nen anderen haben. Und diese hatten Ihre Partner mit zur Runde, ich hatte jedoch keine Zeit. Und meine schrieb und sagte mir dann immer wie sehr sie mich vermisst und wie glücklich sie ist, mich zu haben.

Nun...jetzt will Sie eben mit einen anderen, andere Dinge erleben und einfach Spaß haben - nichts weiter. Muss ich jetzt eben hinnehmen, entweder Sie kommt irgendwann zurück mit dem richtigen Ehrgeiz für einen Neuanfang oder sie muss eben in Ihrer Spaßwelt bleiben.
 
Das ist sicher ein schönes Gefühl, Gratulation.

Ich kenne dich zwar nicht, weiß aber, dass viele Beziehungen in die Brüche gehen, weil Männer keine Verantwortung übernehmen können. Also nimm die Zügel in die Hand, gib ihr Emotionen und sei ein Mann damit sie Frau sein kann.
 
Also wenn ich an deiner Stelle wäre und meine Ex würde irgendwann zurück kommen wollen, obwohl SIE mich betrogen hat, du glaubst garnicht was die dann für einen Korb bekommt.

Hab da vor einer gefühlten Ewigkeit so ein Erlebniss gehabt. Da war ich der Lückenfüller für ihren Ex. Die hab verbal zernicht0rt :fresse: (ca. 4 Jahre her)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh