ZIL131
Enthusiast
An deiner Stelle würde ich, so sehr ich dich versteh und dein Handeln auch irgendwo nachvollziehen kann, Abstand von der Sache halten.
Lass sie ihre Erfahrungen machen, kümmer dich um dich und nicht so sehr um andere/sie!
Ich würd einfach loslassen und mich auf andre Dinge konzentrieren, es gibt genügend interessante Mädels auf der Welt, da brauchst du dich nicht mit sowas rumschlagen!
Und sollte sie aufwachen und sich dann überlegen, dass sie an dir eig. genau das hatte was sie wollte und dann angekrochen kommt, dann kannst du nach Lust und Laune bzw. Gefühlslage entscheiden wie du handelst, ich würd mir alle Optionen offen halten und mich nicht fixieren... bringt nichts, außer dass es dir dabei schlecht geht.
wie kann man dann am besten schöne...vertraute dinge (Zeit, Personen usw)
am besten vergessen? Vorallem wenn es kaum eine Situation gibt wo man nicht daran erinnert wird?
Ich finde es ist immer so leicht gesagt..nimm Abstand usw. aber da hängt eben auch soviel dran. Der ganze Freundeskreis der da dranhängt geht flöten und und und. Letzteres aus dem Grund weil ich zu Ihr zog und meine FH-Reife machte und mir einen neuen Freundeskreis mühsam aufbauen musste. Nun bin ich wieder 500km weit weg und hab hier eigentlich niemanden...der ganze Spass geht von vorne los und da tue ich mich auch schwer weil ich nicht einfach so hin und her wechseln kann.