The Fatness
Neuling
von wo nimmste denn neid her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheisse habe heute mit meiner schwägerin gepennt!
jetzt stehe ich wieder voll in der Ka....
will beide haben was soll ich machen ?
Normalerweise würde jetzt ein Kommentar à la "Don't feed the troll" folgen, doch bei fast 15k Postings tu ich mir damit irgendwie schwer.. insofern muss man das ganze wohl tatsächlich ernst nehmen (so schwer es auch fällt).
neid ?
finds persönlich unnötig aber wie man auf der vorherigen seite sieht bin ich auch nich so der große frauenversteher >.>
Ob man so etwas noch "Beziehung" nennen kann?
definiere "harter kerl"
Mit zwei Frauen kann das nicht gutgehen. Wenn es vier wären vielleicht, aber zwei... das geht nicht gut.
Najagut, aber in einer Wohnung gehts nur mit vier Frauen gut. Eine im Bett, eine in der Küche, und zwei tauschen Erfahrungen aus. Sonst gibts immer Unfrieden irgendwieder vorteil sind die zwei wohnungen, und beide sind da sehr tollerant, haben sich damals als Kinder auch ein kleines Zimmer geteilt!
Heimlich fremdgehen zieht so oder so im lauf der Zeit die eine oder andere Kausalkette mit verheerendem Ausgang nach sich. In seltenen Fällen können MMF oder FFM gutgehen, aber nur wenn die Verhältnisse ganz offen und sehr klar sind, und die gegenseitige Berücksichtigung der Interessen aller durch alle Beteiligten gewährleistet ist. Das setzt Sozialkompetenz, Aufrichtigkeit, psychische Stabilität und dazu passende Bedürfnisstrukturen voraus. Bei MFF auch eine gewisse Virilität, wenn die Frauen nicht nahezu frigide sind.mal eine frage an alle nörgler, was würdet ihr machen, da sind zwei Frauen, beide Liebt ihr, und beide Lieben dich, sie währen bereit dich zu Teilen, was würdet ihr machen ?
Lieber heimlich fremdgehen, oder so eine Bezihung?