Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheisse habe heute mit meiner schwägerin gepennt!
jetzt stehe ich wieder voll in der Ka....

du hast echt irgendwo nen schaden.
Du hörst dich wie ne 13 jährige an die nicht weiß was sie will.
Was du hier ablässt ist teilweise dermaßen gegensätzlich...
Ich will jetzt garnicht mit irgendwelchen zitaten anfangen, ich denke mal du weißt selber was du schreibst.

Es ist wahre und innige Liebe
(20 sec later)
Es ist hemmungsloser Sex, ihr name ist... ähm....
(another 20 sec later)
Sie liegt mir dermaßen am herzen....
(u know the time difference)
Dass ich die nette von neben an min genauso geil finde

jetz muss ich mich auch ma wieder hier auskotzen...alles scheiße...da kriegt man gesagt dass sie nur noch mit dir zusammen ist weil sie dich nicht verletzen will...und man macht sich gedanken...die illusion leben solange sie noch da ist oder knallhart die realität einfordern...schon scheiße das von der einen großen liebe zu hören.....>.>

@ Hardwarekenner: eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben und mir mein Teil denken, aber an dieser Stelle geht es nicht mehr. So wie du es uns hier schilderst, ist es mehr als unfair was du abziehst - mit beiden! Erstens mal betrügst du deine Frau von vorne bis hinten. Du machst ihr etwas bewusst vor, redest mit ihr und alles ist scheinbar in Butter. Dann geht es noch mit der Schwester deiner Frau los. Im Endeffekt geht es nur dich etwas an, was du mit wem machst, nur solltest du dir auch über die Konsequenzen klar werden.

Nehmen wir mal an, deine Frau bekommt es früher oder später heraus. Wahrscheinlich beschließt sie sich von dir zu trennen. Machst du dir über dein/euer Kind keine Gedanken? In meinen Augen scheint das nicht der Fall zu sein, was definitiv rücksichtslos und egoistisch ist :mad: Überlege dir mal: möchtest du so behandelt werden? Würdest du das gut finden und einfach so hinnehmen? Versetzte dich für ein paar Minuten in die Lage des anderen und dann schau dir nochmal an was du getan hast. Vielleicht öffnet es dir ein bisschen die Augen.

ja hardwarekenner...war nich deine beste leistung, weiste ja selber...normalerweise sagt man ja aus schaden wird man klug...aber du brauchst wohl erst nochmehr schaden ehe du was lernen willst oder? :/

trotzdem kann ich deine scheiß situation verstehen...wie ists wenn dus auf ein gespräch zu 3. hinauslaufen lässt?.....einfach mal knallharte wahrheiten von allen seiten?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gespräch zu dritt, mit 2 Frauen? :hmm: DAS endet nicht gut, da kann er sich auch gleich ein Schwert in die Brust rammen, kommt auf das gleiche hinaus.

aber bringt doch nix wenn jeder nur die halbe wahrheit kennt und jeder in seiner illusion lebt...

finds persönlich unnötig aber wie man auf der vorherigen seite sieht bin ich auch nich so der große frauenversteher >.>

gestern nacht war krisengespräch.
Also mein frau hat verständniss, und auch kein Problem mich mit ihrer schwester zu teilen, da wir ja auch nachbarn sind ist das mit dem Bett so auch kein Problem, ansonnst ist die kleine sowiso täglich bei uns. Nur eines hat sie mit einem Grinsen dann dochnoch gesagt, wenn ich sie Schwänger muss ich es meinen Schwiegereltern erzählen !

Normalerweise würde jetzt ein Kommentar à la "Don't feed the troll" folgen, doch bei fast 15k Postings tu ich mir damit irgendwie schwer.. insofern muss man das ganze wohl tatsächlich ernst nehmen (so schwer es auch fällt).
Was würde dein Kind eigentlich dazu sagen, dass du die Schwester der Mutter vögelst? Denn wenn das lustige Treiben, so wie ich es verstehe, eh immer bei euch zuhause stattfindet, kommt das früher oder später ohnehin raus m.M.n.

erstaunlich...wenn alle damit zufrieden sind dann glückwunsch...mach dir trotzdem die risiken klar...grade für die kinder...

meh...andre können einfach so ne 3-er beziehung führen und ich krieg nichtma ne normale hin xD

wer bitte sagt das mann sich nur einmal verlieben kann, und erlich so ist es mir allemal lieber als wenn ich eine verlieren würde. Aber dennoch muss ich mit der neuen situation erstmal lehrnen umzugehen, und sehen das ich alle gleich behandel. mal schauen ob und wie lange es gut geht?

ja...mit bisschen mitdenken kann die sache gut laufen schätze ich mal =)

Normalerweise würde jetzt ein Kommentar à la "Don't feed the troll" folgen, doch bei fast 15k Postings tu ich mir damit irgendwie schwer.. insofern muss man das ganze wohl tatsächlich ernst nehmen (so schwer es auch fällt).

Den Hardwarekenner:haha: sollte man nicht allzu ernst nehmen nehmen. Die 15k Post stimmen bei weitem nicht mit seiner Reife hier in diesem Forum überein....

auf sone verkackte situation wie bei dir, wär ich wohl nicht neidisch. wen willst du hier eigentlich beeindrucken? du bist nicht der einzige stecher auf der welt.

finds persönlich unnötig aber wie man auf der vorherigen seite sieht bin ich auch nich so der große frauenversteher >.>

du und etwa 3 milliarden andere männer auf der welt :)

Ob man so etwas noch "Beziehung" nennen kann?

kann man, aber ne liebesbeziehung ist es mit sicherheit nicht.

aber er wird noch den fehler erkennen, auch wenns vorläufig in butter sein könnte. sowas geht nie lange gut, es endet mit dem neid beider frauen aufeinander und dann haste keine mehr.

aber son stecher wie du bist, findest du ganz schnell ersatz...

definiere "harter kerl"

definieren für die allgemeinheit geht das sicher nicht. Ich für meinen Teil sehe das aber so. Es ist jemand der viele Situationen durchläuft, ob gut oder schlecht, der für jemanden da ist. Jemand der nicht gleich zusammenbricht wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant. Und ja...auch kann man mal Tränen vergießen, ich finde das zeigt nur wie menschlich Mann ist.

Und zu "harte eier" sag ich mal nichts...

mal eine frage an alle nörgler, was würdet ihr machen, da sind zwei Frauen, beide Liebt ihr, und beide Lieben dich, sie währen bereit dich zu Teilen, was würdet ihr machen ?
Lieber heimlich fremdgehen, oder so eine Bezihung?

Kommt mir nicht mit Kirche und moral, Kirchen sind Sekten und echte Moral gibts nicht !

der vorteil sind die zwei wohnungen, und beide sind da sehr tollerant, haben sich damals als Kinder auch ein kleines Zimmer geteilt!
Najagut, aber in einer Wohnung gehts nur mit vier Frauen gut. Eine im Bett, eine in der Küche, und zwei tauschen Erfahrungen aus. Sonst gibts immer Unfrieden irgendwie :-[

mal eine frage an alle nörgler, was würdet ihr machen, da sind zwei Frauen, beide Liebt ihr, und beide Lieben dich, sie währen bereit dich zu Teilen, was würdet ihr machen ?
Lieber heimlich fremdgehen, oder so eine Bezihung?
Heimlich fremdgehen zieht so oder so im lauf der Zeit die eine oder andere Kausalkette mit verheerendem Ausgang nach sich. In seltenen Fällen können MMF oder FFM gutgehen, aber nur wenn die Verhältnisse ganz offen und sehr klar sind, und die gegenseitige Berücksichtigung der Interessen aller durch alle Beteiligten gewährleistet ist. Das setzt Sozialkompetenz, Aufrichtigkeit, psychische Stabilität und dazu passende Bedürfnisstrukturen voraus. Bei MFF auch eine gewisse Virilität, wenn die Frauen nicht nahezu frigide sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ne dreiecksbeziehung starten

was will mann mehr?!

das ist wie ein 6er im Lotto, vorallem wenn sie heiß sind :xmas:

Ich bin doch etwas schockiert. Beziehung heißt für mich immer noch ein Verhältnis zwischen zwei Menschen.

Etwas komische diese "dreiecks" Beziehung. :fresse:

was hier manche wieder ablassen ist ohne Worte zu kommentieren.

Das Verständnis von Liebe scheint echt untergegangen zu sein. Und: man kann definitiv nur eine Person lieben. Denn wenn man das wirklich tut, hat man schlicht und ergreifend kein Interesse mehr an anderen. Warum auch, wenn man seinen Liebsten oder seine Liebste an seiner Seite hat? Ich persönlich finde das ziemlich geschmacklos. Aber ich bin ja noch ne Frau mit alten Werten und Moralvorstellungen :d

Da ists in der heutigen Welt echt kein Wunder, dass ich noch keine Beziehung hatte, bei solchen Männern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh