der vorteil sind die zwei wohnungen, und beide sind da sehr tollerant, haben sich damals als Kinder auch ein kleines Zimmer geteilt!
ja, ich hab mit meinem bruder damals auch ein zimmer geteilt. deswegen lass ich ihn jetzt aber nicht einfach in meine wohnung rein.
mal eine frage an alle nörgler, was würdet ihr machen, da sind zwei Frauen, beide Liebt ihr, und beide Lieben dich, sie währen bereit dich zu Teilen, was würdet ihr machen ?
Lieber heimlich fremdgehen, oder so eine Bezihung?
Kommt mir nicht mit Kirche und moral, Kirchen sind Sekten und echte Moral gibts nicht !
kirche ist mir egal, aber moral, die gibt es sehr wohl und menschen wie du haben sie vielleicht nicht. das heißt aber nicht, dass andere sie nicht haben.
und als nörgler würdest du hier fast alle bezeichnen, das sind wir aber nicht, ein nörgler würde dir verbieten, etwas mit 2 frauen anzufangen. wir sagen lediglich, dass es nicht lange gutgehen wird.
um deine frage noch zu beantworten: ich würde mich entscheiden und ich würde bestimmt sehr lange brauchen. im endeffekt würde ich mich aber für meine frau entscheiden, selbst wenn ihre schwester noch so scharf ist. in 20 jahren seid ihr alle 20 jahre älter und dann werdet ihr euch fragen, was ihr dabei gedacht habt und was es für ne stumpfe idee gewesen ist - vorausgesetzt es hält überhaupt länger als paar monate.
normalerweise rechne ich nicht länger als 1 jahr voraus, weil sichs für singles nicht lohnt. ich kann morgen beschließen, irgendwo ins ausland zu gehen und urlaub zu machen, da muss ich niemanden fragen. aber in ner ehe muss man schon etwas verantwortung und damit verbundene planung haben.
80% aller dinge erledigen sich von selbst, das wird auch bei dir zutreffen und es wird dich erwischen, da hast du plötzlich keine von beiden mehr. das hoffe ich jedenfalls. menschen deiner gattung brauchen nen tritt, der sie aus ihrem traum aufweckt.
also könntest du auch nur ein Kind lieben, auch wenn du zwei hast ?
ja das ist auch was vollkommen anderes. eine beziehung zum eigenen kind ist keine beziehung, die auf ein gelübde zutrifft. du bist immerhin mit einer verheiratet und du brichst eigentlich auch den eheschwur bzw. den sinn der ehe.