Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hier manche wieder ablassen ist ohne Worte zu kommentieren.

Das Verständnis von Liebe scheint echt untergegangen zu sein. Und: man kann definitiv nur eine Person lieben. Denn wenn man das wirklich tut, hat man schlicht und ergreifend kein Interesse mehr an anderen. Warum auch, wenn man seinen Liebsten oder seine Liebste an seiner Seite hat? Ich persönlich finde das ziemlich geschmacklos. Aber ich bin ja noch ne Frau mit alten Werten und Moralvorstellungen :d

Da ists in der heutigen Welt echt kein Wunder, dass ich noch keine Beziehung hatte, bei solchen Männern.

also könntest du auch nur ein Kind lieben, auch wenn du zwei hast ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und: man kann definitiv nur eine Person lieben.

sry aber das ist absoluter Schwachsinn

das einzige was man dazu sagen kann ist das eine Beziehung nur gesellschaftlich akzeptiert ist wenn sie zwischen 2 Personen stattfindet weil alles andere mal wieder ungewöhnlich ist

Beziehungen zw. mehreren Personen waren in früheren Jahrhunderten und heute in bestimmten Ländern völlig normal

erinnert mich auch an die Hippies...nur als weiteres "moderneres" beispiel

das es mit 2 frauen selten gut klappt liegt eher am zickenkampf :fresse:
 
also könntest du auch nur ein Kind lieben, auch wenn du zwei hast ?

Ich will doch sehr hoffen, Du kannst die genitale Liebe von der Elternliebe unterscheiden. Auch wenn das Erziehen bei Frauen meist schwer notwendig erscheint, bevor man mit ihnen etwas anfangen kann, ist umgekehrt das Begatten von Kindern eher unbeliebt und entspricht auch nicht ganz dem Willen des Gesetzgebers.

Im allgemeinen gilt die Faustregel: Erziehung != Kopulation

Und bevor der nächste schelmisch daherkommt, und die christliche Nächstenliebe zum Maß der Dinge erhebt: Nicht alles, was der nächstbeste Obdachlose dankbar annimmt, führt bei Frauen zum Erfolg, und was man Frauen so alles gutes tun kann, wird von ungewaschenen Bartträgern durchaus auch schon mal mit Faustschlägen beantwortet.

In den 70ern hörten wir begeistert "I'm n love with my car" von Queen, aber keiner von uns wurde je dabei erwischt, extatisch den Auspuff seines Autos zu penetrieren. Nun gut, vielleicht kannten manche einfach nur abgelegenere Parkplätze als ich...
 
Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich geschockt - ich komme mir vor wie in einer schlechten Talkshow :hmm:
 
o_O
bin ich der einzige der nicht weiß worums geht?

o_O aber hab ich das richtig verstanden?! hardwarekenner hat jetzt zwei frauen o_O
krass... o_O
 
Was gibt es da groß zu verstehen? Es ist einfach nur armselig :shake:

Warum?! Wenn sie ihn beide lieben und er sie und alle zufrieden mit der Situation sind?!

dann finde ich es armselig es als armselig zu bezeichnen, nur weil es den eigenen vorstellungen von liebe und beziehung nicht entspricht :shot:


ich hab mit meiner jetzigen festen freundin vorher auch ne offene beziehung geführt, weil wir beide es so wollten...finden andere auch "disgusting" aber die frage ist doch Do I giv a shit?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Frauen, hmm.... aber ganz sicher zwei Hände, Beine, was auch immer

@ xe3tec: denke mal daran, dass man immer von sich aus geht. Das ist meine Meinung!
 
deine Meinung ist aber beleidigend ausgedrückt
dann änder deine Wortwahl


das wollte ich damit sagen...:rolleyes:
 
der vorteil sind die zwei wohnungen, und beide sind da sehr tollerant, haben sich damals als Kinder auch ein kleines Zimmer geteilt!

ja, ich hab mit meinem bruder damals auch ein zimmer geteilt. deswegen lass ich ihn jetzt aber nicht einfach in meine wohnung rein.

mal eine frage an alle nörgler, was würdet ihr machen, da sind zwei Frauen, beide Liebt ihr, und beide Lieben dich, sie währen bereit dich zu Teilen, was würdet ihr machen ?
Lieber heimlich fremdgehen, oder so eine Bezihung?

Kommt mir nicht mit Kirche und moral, Kirchen sind Sekten und echte Moral gibts nicht !

kirche ist mir egal, aber moral, die gibt es sehr wohl und menschen wie du haben sie vielleicht nicht. das heißt aber nicht, dass andere sie nicht haben.

und als nörgler würdest du hier fast alle bezeichnen, das sind wir aber nicht, ein nörgler würde dir verbieten, etwas mit 2 frauen anzufangen. wir sagen lediglich, dass es nicht lange gutgehen wird.

um deine frage noch zu beantworten: ich würde mich entscheiden und ich würde bestimmt sehr lange brauchen. im endeffekt würde ich mich aber für meine frau entscheiden, selbst wenn ihre schwester noch so scharf ist. in 20 jahren seid ihr alle 20 jahre älter und dann werdet ihr euch fragen, was ihr dabei gedacht habt und was es für ne stumpfe idee gewesen ist - vorausgesetzt es hält überhaupt länger als paar monate.

normalerweise rechne ich nicht länger als 1 jahr voraus, weil sichs für singles nicht lohnt. ich kann morgen beschließen, irgendwo ins ausland zu gehen und urlaub zu machen, da muss ich niemanden fragen. aber in ner ehe muss man schon etwas verantwortung und damit verbundene planung haben.

80% aller dinge erledigen sich von selbst, das wird auch bei dir zutreffen und es wird dich erwischen, da hast du plötzlich keine von beiden mehr. das hoffe ich jedenfalls. menschen deiner gattung brauchen nen tritt, der sie aus ihrem traum aufweckt.

also könntest du auch nur ein Kind lieben, auch wenn du zwei hast ?

ja das ist auch was vollkommen anderes. eine beziehung zum eigenen kind ist keine beziehung, die auf ein gelübde zutrifft. du bist immerhin mit einer verheiratet und du brichst eigentlich auch den eheschwur bzw. den sinn der ehe.
 
80% aller dinge erledigen sich von selbst, das wird auch bei dir zutreffen und es wird dich erwischen, da hast du plötzlich keine von beiden mehr. das hoffe ich jedenfalls. menschen deiner gattung brauchen nen tritt, der sie aus ihrem traum aufweckt.

Wieso stört dich das so sehr? Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, passt es doch.
 
Die Frage ist eher wie lange und: hat es sich dann wirklich gelohnt?

Ich verwette meinen Arsch, dass das nicht lange gut geht.

Mal so btw: Fändet ihr es gut eure Freundin zu teilen? Würdet ihr euch dann auch mit eurem Bruder oder mit wem auch immer am besten noch darüber austauschen, was ihn stört oder was er besonders gern hat? Und Wette Nr. 2: Es wird sich darüber ausgetauscht werden.
 
Homosexualität sollte kein Schimpfwort sein. Außerdem war das niveaulos.

Das kann man einfach dann mal als intelligentes Wesen sein lassen und nicht darauf reagieren. Warum sich selbst runterstufen? Wenn er solche Witze machen muss, dann lass ihn doch.
 
seit ich wieder bmw fahre, kommen die ischen wieder angelaufen, also kauft euch nen bmw, bringt echt was
 
er hat meine gefühle verletzt :fresse:

@topic: so bin wieder vergeben seit 2 tagen, mal schaun wielange es gut geht :fresse:
 
Eben, deswegen ja auch (vielleicht etwas 'scharf' umschrieben): Wenn man das sucht, passts bestimmt.
Ob daraus allerdings eine feste Beziehung wird.. ich wage es doch zu bezweifeln

Aber so für zwischendurch ;)
 
Naja, wenn man sich mit solchen Weibern abgeben möchte, dann ist das bestimmt ein Weg.. aber wo die Sparte Frauen einzuordnen ist, wissen wir denke ich alle ^^


Frauen sind wie Autos. Er fährt einen M3 sucht Frauen die zu dem Auto passen und findet diese auch.
 
Frauen sind wie Autos. Er fährt einen M3 sucht Frauen die zu dem Auto passen und findet diese auch.

Schon lustig dass grade die leute die nichts festes suchen auf eine solche schwanzverlängerung setzten.

Also die mädels die ich bisher kennen gelernt habe welche sich von materiellen sachen gerne blenden lassen taugen nichteinmal zu einem vernünftigen gespräch...

Das ist echt nur tür auf, hupenanzahl im auto verdreifachen, die federung des wagens ausgibig testen und anschließen die benutzten und verbrauchten güter möglichst rückstandslos loswerden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh