Hardwarekenner
Legende
"Männer glaubt nicht immer das Frauen euch nur wegen eurer breiten schultern wollen, sie wollen auch mal das ihr in ihrem arm weint wenns euch schlecht geht, denn Schränke ohne gefühle gibts bei IKEA!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich an deiner Stelle wäre und meine Ex würde irgendwann zurück kommen wollen, obwohl SIE mich betrogen hat, du glaubst garnicht was die dann für einen Korb bekommt.
Hab da vor einer gefühlten Ewigkeit so ein Erlebniss gehabt. Da war ich der Lückenfüller für ihren Ex. Die hab verbal zernicht0rt (ca. 4 Jahre her)
@Hardwarekenner
nur um den zusammenhang wieder auf die reihe zu bekommen.
Du warst der, der sich in die 10 jahre jüngere schwester seiner frau verliebt hat?
naja sie in mich, und ich stand swichen den stühlen, wusste nicht was ich machen sollte, da die ehe nicht mehr so der bringer war, der kick war schon lange raus, habe mich dann entscheiden, mit meiner Frau gesprochen, und da hats wieder gefunkt !
alles nachzulesen ab seite 26 Post 630!
... da die ehe nicht mehr so der bringer war, der kick war schon lange raus, habe mich dann entscheiden, mit meiner Frau gesprochen, und da hats wieder gefunkt !
alles nachzulesen ab seite 26 Post 630!
an alle die meine geschichte gelesen hatte
nee geht mit 2 los ! warum ?
"Männer glaubt nicht immer das Frauen euch nur wegen eurer breiten schultern wollen, sie wollen auch mal das ihr in ihrem arm weint wenns euch schlecht geht, denn Schränke ohne gefühle gibts bei IKEA!"
... sowas kenne ich auch...nur hab ich alles versucht...zu reden usw. aber die Freundin kannte nur "Weiß nicht", "Vielleicht" usw...und zu sich sagte sie...ach wird schon.
Also muss der Käse noch reifen...
an alle die meine geschichte gelesen hatte: Habe gesterne meine Frau wiedergefunden, und die letzte Nacht war der oberhammer! sind die volle distanz gegangen, alle zwölf runden!
danke nemesys
edit: zum thema 3x org.... beim vorspiel kann ich auch nur lachen
allein die tatsache, dass 99% aller frauen spätestens nachm dritten org... keine lust mehr haben/hätten ... dann die sache mit der zeit und bla ... naja egal ich lasse euch "frauenbefriediger" sein
danke wofür
und woher weißt du das mit dem "nach dem dritten mal haben sie keine lust mehr"?
tja, wenn du es noch nicht weisst, wirst du es irgendwann selbst herausfinden
edit: aus erfahrung kann ich sagen, dass alkoholisierte frauen durchaus lust auf mehr als 3 orgasmi (sagt man das so? ) haben
Ich mag das Interwebs mit seiner unermesslichen Tendenz zu Selbstprofilierungen
mal schaun, bisher treibt mich nichts dazu
und es heißt orgasmen schlicht und ergreifend
jetzt stellt sich mir die frage wie ich seine geschlächtsteil größe einordnen kann er hat ca. eine länge von 18cm einen radius von 12cm er ist 15
aber ich fand es echt toll hatte zwar noch kein O aber naja es war toll
hatte zwar gehört das es beim erstenmal wehtun soll aber dem war nicht so, nur etwas ungewohnt....
wir haben nicht darüber geredet ob es für ihn auch gut war, ist das wirklich so groß??? mir kam es nicht so vor!!!! deswegen wollte ich fragen, da ich dachte er wäre zuklein aber es hatte mir gefallen das hat mich gewundert
haha mir reicht schon das Anfangsposting..ja, das ist ja fast wie das feminin forum: klick
wären dann, wenn ich in Mathe gut aufgepasst habe, ein Durchmesser von 24cm.. also irgendwie tut sie mir leidradius von 12cm
Sie hat den Fehler ja bemerkt... jetzt sind's ja nur noch 12cm Durchmesserstimmt hatte mich vertan war nicht radius sondern durchmesser
allein die tatsache, dass 99% aller frauen spätestens nachm dritten org... keine lust mehr haben/hätten ...
wenn du da ne stunde rumdocktorst sie dir dann was vorspielt um wegzukommen, dann kann es sein das du zu dem schluss kommst, aber wenn dus mal richtig machst, dann ist Achterbahn !