Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hardwarekenner
nur um den zusammenhang wieder auf die reihe zu bekommen.
Du warst der, der sich in die 10 jahre jüngere schwester seiner frau verliebt hat?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

Also wenn ich an deiner Stelle wäre und meine Ex würde irgendwann zurück kommen wollen, obwohl SIE mich betrogen hat, du glaubst garnicht was die dann für einen Korb bekommt.

Hab da vor einer gefühlten Ewigkeit so ein Erlebniss gehabt. Da war ich der Lückenfüller für ihren Ex. Die hab verbal zernicht0rt :fresse: (ca. 4 Jahre her)

Das kann so ein gutes gefühl sein :d
Hatte ma was ähnliches wo sich ein mädel nit entscheiden konnte, iwan habe ich mit dem thema dann abgeschlossen und ihr gezeigt wie scheiß egal sie mir sein kann und da kam sie wieder angekrochen :d
 
Na wir haben ja nun schon festgestellt das ich wohl noch nicht soweit bin um sie nicht als unzurechnungsfähig zu sehen.

Ich vertreib mir nun die Zeit mit Kraftsport und meinen UAZ 469b...das hilft sicherlich...

Hab so den Eindruck...ich habe 1 Jahr gebraucht mich an die Insel Usedom und Umgebung zu gewöhnen, als ich da hinzog...nun nach 2 Jahren musste ich wieder weg.... das tut auch weh...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardwarekenner
nur um den zusammenhang wieder auf die reihe zu bekommen.
Du warst der, der sich in die 10 jahre jüngere schwester seiner frau verliebt hat?

naja sie in mich, und ich stand swichen den stühlen, wusste nicht was ich machen sollte, da die ehe nicht mehr so der bringer war, der kick war schon lange raus, habe mich dann entscheiden, mit meiner Frau gesprochen, und da hats wieder gefunkt !
alles nachzulesen ab seite 26 Post 630!
 
... da die ehe nicht mehr so der bringer war, der kick war schon lange raus, habe mich dann entscheiden, mit meiner Frau gesprochen, und da hats wieder gefunkt !
alles nachzulesen ab seite 26 Post 630!


... sowas kenne ich auch...nur hab ich alles versucht...zu reden usw. aber die Freundin kannte nur "Weiß nicht", "Vielleicht" usw...und zu sich sagte sie...ach wird schon.

Also muss der Käse noch reifen...
 
Hardwarekenner irgendwie wiedersprichst du dir aber

auf seite 26 ist nachzulesen dass du jede menge gefühle für die dame hattest und jetzt sagst du nur sie hatte welche und zwar für dich

hää
 
nein hatte mich ja auch in sie verliebt, hatte ich doch geschrieben, nur war es eben so das sie ebenso welche und so lange dieses für mich gefühlt hatte !
das streite ich ja nicht ab. Habe alles meiner Frau gestanden, und sie hatte verständniss für mich und für ihre Schwester. Gab auch da keinen streit, habe ja auch nichts gemacht, war alles nur eine Kopfsache, habe sie ja (diesesmal ) nicht ins Bett gezogen !
 
Wer sich daran erinnert was ich Anfang des Jahres geschrieben hatte über meine Krankheit und der darauffolgenden 'Lustlosigkeit' im Bezug auf Frauen - es gibt ein Update.

Morgen werde ich erneut aufgeschlitzt... :fresse2:
 
"Männer glaubt nicht immer das Frauen euch nur wegen eurer breiten schultern wollen, sie wollen auch mal das ihr in ihrem arm weint wenns euch schlecht geht, denn Schränke ohne gefühle gibts bei IKEA!"

bin gespannt, welcher IQ-bolzen diesen spruch wieder rausgeworfen hat, wo oberflächlichkeit doch für jeden menschen heute normalität bedeuten...

... sowas kenne ich auch...nur hab ich alles versucht...zu reden usw. aber die Freundin kannte nur "Weiß nicht", "Vielleicht" usw...und zu sich sagte sie...ach wird schon.

Also muss der Käse noch reifen...

kann man die kombination käse und fischgeruch hier gleichstellen? dann könnte ichs mir ungefähr denken :haha: fragen wir mal hardwarekenner....

an alle die meine geschichte gelesen hatte: Habe gesterne meine Frau wiedergefunden, und die letzte Nacht war der oberhammer! sind die volle distanz gegangen, alle zwölf runden!:coolblue:

wer mit sex protzt, ist flötenspieler. das weißt du schon, oder? denn er will nur eindruck schinden an den anderen, obwohl der eindruck trügt.
du hast deine frau wiedergefunden? auf dem dachboden? und hast sie gleich noch mit verdichtungskleber geflickt? sie ist auf die distanz gegangen? gleich 12 mal? sicher, dass sie nicht 12 mal den raum gewechselt hat, um dir auszuweichen? :fresse:
 
danke nemesys :d

edit: zum thema 3x org.... beim vorspiel kann ich auch nur lachen :d
allein die tatsache, dass 99% aller frauen spätestens nachm dritten org... keine lust mehr haben/hätten ... dann die sache mit der zeit und bla ... naja egal :d ich lasse euch "frauenbefriediger" sein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke nemesys :d

edit: zum thema 3x org.... beim vorspiel kann ich auch nur lachen :d
allein die tatsache, dass 99% aller frauen spätestens nachm dritten org... keine lust mehr haben/hätten ... dann die sache mit der zeit und bla ... naja egal :d ich lasse euch "frauenbefriediger" sein :lol:

danke wofür :confused:

und woher weißt du das mit dem "nach dem dritten mal haben sie keine lust mehr"? :eek:
 
danke wofür :confused:

und woher weißt du das mit dem "nach dem dritten mal haben sie keine lust mehr"? :eek:

tja, wenn du es noch nicht weisst, wirst du es irgendwann selbst herausfinden :shot:

edit: aus erfahrung (nicht unbedingt die eigene) kann ich sagen, dass alkoholisierte frauen durchaus lust auf mehr als 3 orgasmi (sagt man das so? :d) haben
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wenn du es noch nicht weisst, wirst du es irgendwann selbst herausfinden :shot:

edit: aus erfahrung kann ich sagen, dass alkoholisierte frauen durchaus lust auf mehr als 3 orgasmi (sagt man das so? :d) haben

mal schaun, bisher treibt mich nichts dazu

und es heißt orgasmen :p schlicht und ergreifend
 
ja, das ist ja fast wie das feminin forum: klick

jetzt stellt sich mir die frage wie ich seine geschlächtsteil größe einordnen kann er hat ca. eine länge von 18cm einen radius von 12cm er ist 15

aber ich fand es echt toll hatte zwar noch kein O aber naja es war toll

hatte zwar gehört das es beim erstenmal wehtun soll aber dem war nicht so, nur etwas ungewohnt....

...

wir haben nicht darüber geredet ob es für ihn auch gut war, ist das wirklich so groß??? mir kam es nicht so vor!!!! deswegen wollte ich fragen, da ich dachte er wäre zuklein aber es hatte mir gefallen das hat mich gewundert

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
es sei denn sie hat sehr flexible haut :lol:
das war auch das erste, was mir auffiel :xmas:
 
ja hier kennt sich jemand aus und das ist auch der grund, warum er sowenig zeit in einem hardwareforum verbringt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh