Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Homosexualität sollte kein Schimpfwort sein. Außerdem war das niveaulos.

Das kann man einfach dann mal als intelligentes Wesen sein lassen und nicht darauf reagieren. Warum sich selbst runterstufen? Wenn er solche Witze machen muss, dann lass ihn doch.

das ist kein witz mehr, das ist provokation, er muss sich nicht über meine reaktion beschweren. wenn ich ihn für jeden dummen beitrag melden würde, wäre sein postfach jeden tag überflutet.

er hat meine gefühle verletzt :fresse:

ich will, dass du deinen post entfernst, sonst lass ich das einen moderator tun!


siehste, schonwieder ein dummer sinnloser beitrag und bestimmt nicht der letzte in nächster zeit. statt mal was konstruktives von dir zu geben, trollst du hier nur rum und bezeichnest andere als trolle dazu.

warum soll ich außerdem unwissend sein? ich weiß genau was falsch ist, dazu gehört auch verkehren mit 2 frauen gleichzeitig. das überlass ich aber ihm, wenn er sich so wohl dabei fühlt.

ich habe sowas nicht nötig !11111111

haste auch nicht, aber du musst dich hier nicht unbedingt mit sowas brüsten. hast ja gesehen, wie die reaktion der meisten darauf war.
 
naja p!n, du musst dich ja wohl mal raushalten;)


btw hat das, was hier z.Zt. abgeht nicht mehr wirklich was mit Liebe zu tun...:btt:
 
Mit OpenOffice. Achso... jenu. Sie hat gemeinsam mit ihrer Mutter in meiner Wohnung eine Prügelei angefangen, nachdem wir einige Jahre friedlich zusammenlebten, und irgendwie wurde ein Akt der Piraterie daraus, da sie so meine Wohnung, meine Möbel, mein Auto, und meine gewerblichen Einnahmen okkupieren konnte. Gesamtwert > 100.000 Euro.

Ich habs 16 Jahre lang nicht übers Herz gebracht, sie räumen oder gar aburteilen zu lassen. Sie war einfach zu niedlich.

Naja, man kann einer Frau viel durchgehen lassen, wenn man sie liebt, aber ich hab gehört, sie hat inzw. unseren damaligen Nachbarn geheiratet, und damit ist das Maß voll. Ich bin schließlich ein Mann und keine Maus - jetzt gibts Ärger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeey

da kann man mir sicher gut helfen!
Drei meiner Freunde, die an einer anderen Uni studieren, kennen dort eine junge Dame, die ich optisch sehr ansprechend finde und auch über Erzählungen scheint sie mir ne nette zu sein :)
Naja da ich weiss, das sie momentan "auf dem Markt" ist wollte ich mal mit auf die nächste Uniparty bei denen aufkreuzen und mal schauen, ob ich das Zielobjekt nicht mal ansprechen kann!
Das sollte kein Problem sein, da ich ja mit den besagten Freunden hin gehe und sie die ja kennt ^^

Aber was sag ich am besten :fresse: Normalerweise würd ich einfach mal Augen zu und druch probieren wie sonst auch, aber vllt wären ein paar Tipps nicht schlecht :d

Sowas wie "na wie gehts" oder so is doch lahm.. will aber auch nicht sagen "hey hab dich im Studi gestalked, find dich heiss" :fresse:
 
genau das will ich vermeiden :d

Naja denke wir werden ja sicher vorgestellt werden und dann versuch ich erstmal nen netten Augenkontakt zu halten.. das sagt ja schon vieles über die Chancen aus, die man sich ausrechnen kann ^^ Da dort aber auch viel getanzt und weniger "gechillt" wird, ists vielleicht auch blöd ihr was ausgeben zu wollen.. und so der Tänzer bin ich nicht und das will ich auch nicht.. such da eher das Gespräch
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischhirn: Hallo
Frau: Hallo......
Fischhirn:.........

*Frau geht*
:shot:

:lol:

@Fischhirn

Ich glaub es gibt mehr als genug Gesprächsthemen, die dir bei Nachfrage, von einer Studentin erzählt werden können. Ich glaub da muss man am Schluss eher aufpassen, dass du auch noch mal zu Wort kommst. Zumindest kenn das ich desöfteren so. :d
 
Geht ja in erster Linie auch nur um das kennenlernen.
Der Wortschatz der Männer die ich kennenlerne beinhaltet folgende Worte:

Ich, du, wir, camen, msn, ficken?, solo, single, wo, wohnst, etc. xD
 
nochmal man findet seinen Traumtypen nicht in chatroulette :fresse2: geh raus ins RL da kommt dir niemand mit sowas :shot:
 
:fresse:

meinst du?
ich war mal am alexanderplatz und wartete da auf meine stiefmutter, als mich dort ein typ ansprach, mich auf ein getränk einlud, mir nach 5 sekunden die hand an arsch hielt, mich am hals küssen wollte und dann fragte, ob ich nicht lust auf sex mit ihm hätte und ob ich mit zu ihm kommen will.

das RL ist genauso behindert.
 
wow also entweder war der Typ total verzweifelt, total mutig, ein richtiges schwein oder tja es lag an dir also mich hat nich keine so angesprochen:fresse: aber ich find jetzt mal von solchen Ausnahmen abgesehen ist das RL doch ein bisschen besser man weiß gleich woran man ist, Inet is immer sone Sache find ich.
 
Sicherlich, aber wann lernt man schon ma jemanden kennen, wenn man neu in der stadt ist und nicht so viele kennt. Vonnem Freund übern Freund übern Freund geht da nich ^^

Ist ja nicht mehr so, dass man in der Schule ist und da dann seine Klassenkameraden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh