Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand sexualkunde immer am interessantesten, mädels wohl weniger, die wissen das alles schon vor der 8. klasse :(
 
ja hier kennt sich jemand aus und das ist auch der grund, warum er sowenig zeit in einem hardwareforum verbringt. :)
n1^^

ich fand sexualkunde immer am interessantesten, mädels wohl weniger, die wissen das alles schon vor der 8. klasse :(

Das hatte ihr erst in der 8. klasse? Sprich mit ~13 Jahren?

Also ich musste mich doch arg täuschen wenn es bei uns auch sospät gewesen wäre... und in zeiten von inet und älteren freunden weiß man das 1x1 eh shcon früher.
 
wir hatten erst pflanzen, dann tiere, dann erst menschen. warum sollte man uns unter 13 jahren mehr beibringen? 'geschlechtliche akte' sind eigentlich erst ab 16 jahren erlaubt, zur aufklärung war es also noch 3 jahre zu früh!
 
Naja, trotzdem sollte sich die Schule eher dran Orientierung, was in der wirklichen Welt so abgeht, anstatt sich an Gesetzen zu orientieren :d
 
ja, genau wie die erkenntnis der ungewollten schwangerschaft.... :hmm:
 
wir hatten erst pflanzen, dann tiere, dann erst menschen. warum sollte man uns unter 13 jahren mehr beibringen? 'geschlechtliche akte' sind eigentlich erst ab 16 jahren erlaubt, zur aufklärung war es also noch 3 jahre zu früh!

Du solltest daran denken, daß hier Menschen aus aller Welt mitlesen, wie z. B. aus Deutschland, wo sexuelle Selbstbestimmung ab dem 14. Geburtstag gesetzlich gewährleistet ist.

Wo lebst Du denn, wenn ich mal fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
in deutschland. meine schulzeit liegt aber schon 7 jahre zurück, jedenfalls wo ich noch standard-biologie mit hatte. alles danach hatte eher auf zellularer ebene theorie: muskelzellen, organzellen, hautzellen, etc. (nein, gefängniszellen hatten wir nicht), darunter auch ein ausgeschweiftes thema zum erbgut.
 
wir hatten erst pflanzen, dann tiere, dann erst menschen. warum sollte man uns unter 13 jahren mehr beibringen? 'geschlechtliche akte' sind eigentlich erst ab 16 jahren erlaubt, zur aufklärung war es also noch 3 jahre zu früh!

wie erst ab 16 erlaubt?
1. liegt die grenze bei 14
2. kann niemand etwas dagegen tun wenn beide unter 14 sind.
3. Schnapps ist auch erst ab 18, wäre es dann zu früh einem 16 jährigen zu erzählen dass dieses zeug mit vorsicht zu genießen ist?
 
3. versteh ich ganz und garnicht. du kannst alkohol nicht mit sex gleichsetzen. die gefahr von alkohol kann man einem kind schon mit 6 jahren erzählen, aber man erzählt einem 6 jährigen kind nichts über sex, weil das in meinen augen ein ganz anderes thema ist und nix, was kinder schon neugierig machen sollte.

verantwortungsvolle menschen trinken vor kindern eh keinen alkohol. du gehörst also nicht zu der gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. versteh ich ganz und garnicht. du kannst alkohol nicht mit sex gleichsetzen. die gefahr von alkohol kann man einem kind schon mit 6 jahren erzählen, aber man erzählt einem 6 jährigen kind nichts über sex, weil das in meinen augen ein ganz anderes thema ist und nix, was kinder schon neugierig machen sollte.

verantwortungsvolle menschen trinken vor kindern eh keinen alkohol. du gehörst also nicht zu der gruppe.

nur das der erste gedanke an sex meist früher kommt als der erste richtige alk konsum...

Und zeig mir mal einen 12 Jährigen der nochnie erwachsene gesehen hat die alkohol konsumieren.
 
wer spricht von beliebigen erwachsenen?
ich rede von den eltern.

wenn du abstinent gegenüber deinem kind bist und das kind sagt zu dir irgendwann "darf ich auch mal bier trinken", kannst du beruhigt sagen: "nein, darfst du nicht und brauchst du nicht. ich brauch ja auch kein alkohol"

kinder plädieren auf gleiches recht, ist immer so. (warum darf der das und ich nicht?)
 
kommt drauf an. wenn mans in grenzen hält, wirkts wie ein dosenöffner. beispielsweise geht das schamgefühl schneller verloren. damit lässt sich auch lockerer reden. man muss halt nur die grenzen kennen.
 
also ich bin gerade an dem punkt.... keine positiven aussichten mehr...also total down...jaja...nen harter kerl heult... aber woche ohne kontakt geht irgendwie garnicht..

nun hab ich sie angerufen...vertellt...und nun ist wieder gut... oh je oh je....
 
definiere "harter kerl"
 
bestimmt harte eier :)

aber ich würds trotzdem gern mal wissen wollen, wie man das definiert.
 
11.10.2010

nein, seit 17 jahren zusammen, und seit 15 verheiratet !
auch wenns nicht immer einfach war, aber auch diese kriese haben wir nun gemeistert, das ist Liebe!
Das mann sich nach so vielen jahren neu in seine Frau verlieben kann ist ein Top gefühl sage ich euch !

14.10.2010

scheisse habe heute mit meiner schwägerin gepennt!
jetzt stehe ich wieder voll in der Ka....


Zwischen dir und deiner Frau muss es ja echt wahre Liebe sein.... :hmm:
 
Hm,... behalte deine Frau?!
Aber sage ihr nicht, dass du mit deiner Schwägerin gepennt hast.
Dann könntest du beide "verlieren".

Hmm,... Dann könnte man sich schon eine dritte klar machen. :fresse:
 
Im japanischen Kaiserreich setzte sich ein Mann, der sein Gesicht verloren hat, einen Säbel an den Bauch, tilgte die Schande auf angemessene Weise, und gewann so seine Ehre zurück.

Im deutschen Kaiserreich gingen Männer aus denselben Gründen mit der Pistole ins Nebenzimmer.

In beiden Kaiserreichen lebten und starben Männer. In der Bundesrepublik Deutschland gehen kleine Jungs in Foren und machen die Schande auch noch öffentlich. Ich glaube, den nächsten Krieg verlieren wir wohl ziemlich sicher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

@ZIL131

Als ich im Krankenhaus wach wurde (wo mein Nachbar mich hingebracht hatte, weil er mich bewusstlos in meiner Kotze liegend in meiner Wohnung vorfand, die ich schon einige Zeit nicht mehr verlassen hatte, was ihm auffiel, sodaß er nach dem Rechten sah), und mitgeteilt bekam, daß ich Darmkrebs im dritten Stadium habe, und man gerade einen 16cm T4N1 entfernt hatte, sah ich aus dem Fenster, stellte für mich fest, daß mich das Leben da draußen nichts mehr angeht, und beschloß, jedem Anflug von Verzweiflung unbeteiligt und gleichgültig zu begegnen, und mich keinesfalls von irgendwelchen Empfindungen mitreißen zu lassen.

Dem Siechtum und dem Tod begegnet man besser völlig gleichgültig und amüsiert. Sonst multipliziert man sein Leiden nur, ohne damit irgendetwas zu erreichen. Ich wurde der amüsierteste Krebspatient der Klinik, flirtete auf Teufel komm raus mit den Schwestern, liess meiner Familie ausrichten, daß sie aufs Maul bekommen, falls sie zu erscheinen wagen, überstand einen großen Vorderwandinfarkt während der Behandlung, und bin heute, vier Jahre später, kerngesund und putzmunter. Wäre es schiefgegangen, wäre ich schon lange tot.

Die eigene Schwäche ist die größte Herausforderung, der man begegnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh