Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach sie dir doch klar..wenn sie gut aussieht :=)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag Frauen die den ersten Schritt machen, ist bestimmt eine nette Person.
 
Das sie den Mut dazu noch hat, dass jemanden zu schreiben ^^
 
Dann kennst du eindeutig nur die falschen Personen :p
 
Jetz hab ich Schluss gemacht und weiß erst recht nicht was tun :fresse:

Ich komm nicht von der los, immer wenn sie was mit nem' anderen macht machts mich echt fertig, was tun?! oO

lg GraKa!
 
Jetz hab ich Schluss gemacht und weiß erst recht nicht was tun :fresse:

Ich komm nicht von der los, immer wenn sie was mit nem' anderen macht machts mich echt fertig, was tun?! oO

lg GraKa!

naya...
Anscheinend liebst du sie nichtmehr, sonst hättest du nicht schluss gemacht. Die sache ist vorbei und du hast sogesehen keine verpflichtungen ihr gegenüber.

Lenk dich mit anderen mädels ab...
Das hat mir oft geholfen (vorrausgesetzt man ist gedanklich soweit, dass man sagen kann die sache ist abgehackt, anderfalls hat es natürlich nichts gebracht)
 
Jetz hab ich Schluss gemacht und weiß erst recht nicht was tun :fresse:

Ich komm nicht von der los, immer wenn sie was mit nem' anderen macht machts mich echt fertig, was tun?! oO

lg GraKa!

In dieser Situation gibt es stets drei gute Freunde:

1. ein guter Freund
2. eine menge Pils
3. irgendeine dumme gans ausser disco

wiederhole diese Therapie in dieser Reihenfolge beliebig oft, bis sich die gewünschte wirkung einstellt.
 
Hallo Leute,

vor einiger Zeit war ich schonmal hier aktiv, habe jedoch mehrere Fragen:

Also ich bin 18 und hatte bis jetzt keine wirkliche Beziehnung, ich bin mir sicher ich bin nicht schwul oder so, hab auch schon mädels angesprochen, aber es gab nichts.
Nicht zuletzt ist die Entfernung, bzw die Wege schuld, die ich für die jeweilige Person aufbringen müsste, der Grund, dass es noch nicht klappte.
Bei uns in NRW (Mönchengladbach), ist es üblich ein sog. "Schokoticket" zu haben,
welches meine geizigen Eltern nie bezahlen wollten.

Naja, wie dem auch sei (ich chweife ab), ich mache gerade meinen Führerschein, um auch dem Problem der mobilität abhilfe zu schaffen.

Eine Fahrschul- Mitschülerin, finde ich recht intressant, und würde diese auch mal gerne ansprechen,
doch meist ist sie schneller weg als ich und nirgens zu erblicken, sitzt meist weit weg von mir
und sowieso ist keine Bar oder ähnliches in der näche, in die man sie nach dem Kurs einladen könnte.

Diese Plumpe gefrage nach der Handynummer funktionier nach eigener Erfahrung nicht.

Also, was könt Ihr mir raten? Wie komm ich an sie ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, naja ich habe Schluss gemacht weil ich an der Liebe zu ihr gezweifelt habe, aber ich denke schon dass sie noch da ist, wenn nicht jetzt sogar schon wieder stärker geworden ist.

Ach, ich bin ein hoffnungsloser Fall :fresse: !!!

und du scheiße is, es regt mich alles so auf. ich seh sie jetzt nachher oO. und sie ist nicht ehrlich zu mir, das nervt volle, nachher werd ich ihr mal so richtig was sagen, aber ka - ich weiß selbst nicht mehr so wirklich weiter.

mit mädels ablenken ist ne' gute idee, aber zurzeit frag ich mich mit welchen. und irgendwie kann ich das grad nicht, mit anderen mädels rummachen.
Sie hat natürlich gleich an dem Tag an dem ich schluss machte etwas mit 2 Typen gehabt grmmmll.... ist echt nicht leicht irgendwie.

gruß GraKa!
 
haha wenn die am gleichen tag noch was mit zwei typen hatte
ist sie ne schlampe o_O
und dann kannst du wirklich froh sein wenn du die los bist..
such dir was vernünftiges..

ich bin lieber single als sone kinder beziehungen oder sone nicht ernstgemeinte scheiße.. das für mich die totale zeitverschwendung..
 
haha wenn die am gleichen tag noch was mit zwei typen hatte
ist sie ne schlampe o_O
und dann kannst du wirklich froh sein wenn du die los bist..
such dir was vernünftiges..

ich bin lieber single als sone kinder beziehungen oder sone nicht ernstgemeinte scheiße.. das für mich die totale zeitverschwendung..

Naja, man kanns ihr echt nicht verdenken oder?
Wenn man Liebeskummer hat und betrunken ist dann ist es naheliegend dass man versucht sich mit anderen Typen abzulenken.
 
:d hmmm
also als meine ex schluss gemacht hab joa hab ich mich besoffen & alles reingeballert was ich bekomm konnte aber hab jetzt (6monate her) immer noch nicht wirklich was mit andern weibern am laufennn -.-
obwohl ich bei ein paar freundinnn nur was sagen müsste ;)...


ist find ich halt ein kindisches verhalten sich den nächsten zu schnappen & ja mein verhalten war auch nicht gut.. gibt aber auch ne vorgeschichte dazu..
 
Eine Fahrschul- Mitschülerin, finde ich recht intressant, und würde diese auch mal gerne ansprechen,
doch meist ist sie schneller weg als ich und nirgens zu erblicken, sitzt meist weit weg von mir
und sowieso ist keine Bar oder ähnliches in der näche, in die man sie nach dem Kurs einladen könnte.

Diese Plumpe gefrage nach der Handynummer funktionier nach eigener Erfahrung nicht.

Also, was könt Ihr mir raten? Wie komm ich an sie ran?

Doch, funktioniert! Darfst halt nicht plump vorgehen. "Ey, deine Handynummer! Jetzt!" funktioniert natürlich nicht ;)

Setz dich einfach mal neben sie, versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen. In der Fahrschule ist das wohl mehr als einfach. Einfach locker bleiben und dann einfach mal fragen ob man sich mal irgendwo treffen könnte. Möglichkeiten gibts immer und wenns nur ein dämlicher Spaziergang ist. Man muss sich das Leben ja nicht immer selbst kompliziert machen ;)
 
:d hmmm
also als meine ex schluss gemacht hab joa hab ich mich besoffen & alles reingeballert was ich bekomm konnte aber hab jetzt (6monate her) immer noch nicht wirklich was mit andern weibern am laufennn -.-
obwohl ich bei ein paar freundinnn nur was sagen müsste ;)...


ist find ich halt ein kindisches verhalten sich den nächsten zu schnappen & ja mein verhalten war auch nicht gut.. gibt aber auch ne vorgeschichte dazu..

Also ich hätts auch nicht anderst gemacht :fresse2:

Aber ich kann sie einfach irgendwie nicht losmachen, alles was sie macht stört mich, wenn sie was mit kollegen macht usw.
und dann lügt sie mich noch an :confused: echt die geht mir dermasen aufn Sack.

Aber ich glaube ich hab mich wieder derbest in sie verknallt, was ihr irgendwie egal is. Ich würd aber jetz noch nicht wieder mit ihr zusammengehn.
 
wenn ihr nicht zusamm seit, muss man ja mal dazu sagen, kann sie ja machen was sie will.
aber so manche sachen gehören sich einfach nicht...
einfach aus respekt der person gegenüber mit der ich zusamm war..

gibt natürlich auch andere umstände;)

aber ich glaub das mit dem respekt, passt einfach nicht mehr in die heutige zeit -.- omg und ich werd erst noch 20 o_O
 
Mal ne kurze Zwischenfrage :fresse:

Wie bekommt man einen guten Draht, zu dem Vater der eigenen Freundin? :fresse:

Er legt uns gerade ein paar Steine in den Weg, weil er meint, dass er mich nicht richtig kennt und nichts über mich weiß.

Schon recht dumm, aber wie kann man dem abhilfe schaffen?

Heute Abend hatte ich mir eigentlich vorgenommen, wenn ich zu ihr gehe, mich mal mit ihm zu unterhalten. Aber wie kommt man mit dem Vater schnell auf einen Nenner? :d
 
wenn ihr nicht zusamm seit, muss man ja mal dazu sagen, kann sie ja machen was sie will.
aber so manche sachen gehören sich einfach nicht...
einfach aus respekt der person gegenüber mit der ich zusamm war..

gibt natürlich auch andere umstände;)

aber ich glaub das mit dem respekt, passt einfach nicht mehr in die heutige zeit -.- omg und ich werd erst noch 20 o_O

Ja, es verletzt einen schon sehr wenn sie sowas abzieht!
Vor allem war der echt mal hässlich :fresse:
 
Mal ne kurze Zwischenfrage :fresse:

Wie bekommt man einen guten Draht, zu dem Vater der eigenen Freundin? :fresse:

Er legt uns gerade ein paar Steine in den Weg, weil er meint, dass er mich nicht richtig kennt und nichts über mich weiß.

Schon recht dumm, aber wie kann man dem abhilfe schaffen?

Heute Abend hatte ich mir eigentlich vorgenommen, wenn ich zu ihr gehe, mich mal mit ihm zu unterhalten. Aber wie kommt man mit dem Vater schnell auf einen Nenner? :d

frag sie was er für interessen hat, vergleiche auf gemeinsamkeiten.
falls nicht vorhanden, keine vortäuschen :fresse:
sei du selbst, offen, nett, dann wird das schon alles ;)
 
So in etwa hatte ich mir das auch gedacht :d

Es gibt aber irgendwie nur einen Punkt, den ich ansprechen könnte und zwar das Motorradfahren, ist seine Leidenschaft und ich bin auch gern bis zu meinem Unfall gefahren :fresse:

Ansonsten hatte ich mir eigentlich vorgenommen ihm klar zu machen, dass ich in meinem Leben klare Ziele habe, nicht planlos durchs Leben irre und klare Vorstellungen von der Zukunft etc. habe.

Ich bin ich, offen und nett sollte selbstverständlich sein :d

Noch irgendwelche Tipps?

Du oder Sie sagen?! :d
 
Auf jedenfall SIE!

Das "Du" muss er dir selber vorschlagen.. also ich bin kein Vater einer älteren Tochter, aber das würde mir respektlos vorkommen, wenn ihr Freund mich direkt duzen würde :fresse:
 
Naja, wir haben ja schon öfter miteinander gesprochen, aber meist nur belangloses Zeug.

Irgendwann meinte er mal zu mir 'Kann ich du sagen?' hatte ich nix gegen einzuwenden, verständlicher weise, gilt das dann für mich auch? :fresse:
 
Auf jedenfall SIE!

Das "Du" muss er dir selber vorschlagen.. also ich bin kein Vater einer älteren Tochter, aber das würde mir respektlos vorkommen, wenn ihr Freund mich direkt duzen würde :fresse:

Ich würd sagen, das kommt immer drauf an. In Niederbayern beispielsweise ist es eigentlich fast Gang und gebe, dass man sich duzt. Egal ob man jemanden lang oder gar nicht kennt.
Ich könnt mich nicht erinnern, dass ich einer der Väter meiner Freudinnen damals gesiezt hätte.
 
Ich schon.
Gehört sich für mich so.
Den Vater meiner Freundin sieze ich auch.
Haben auch noch nicht oft miteinander gesprochen (und ich bin Ü30).
 
hmm würd auch einfach mal sie sagen & entweder er sagt dann kannst ruhig du sagen oder eben nicht dann isses ok ;)
mach ich auch immer so.
 
Gut.

Wir schon schief gehen. Ihre Mutter habe ich schon 'auf meiner Seite'. Aber der Vater 'zickt' halt noch so ein wenig rum :fresse:
 
ist halt der beschützer instinkt ;)
denke aber mal, wenn du dich nicht blöd anstellst wird das schon werden.
mit definierten zielen und einem gut gesprächsfähigem hobby (motorrad)
kommt man doch sicher schnell ins gespräch.. und wenn nicht, einfach warten. mit der zeit gibt sich das ;)
ich wurde damals auch sofort nach vorbestrafungen untersucht :d papa=polizist ;)
 
Ui, na sowas gibts hier zum Glück nicht :d

Ich werds einfach mal abwarten, im Grunde mag der Vater mich schon, er kennt mich in seinen Augen nur noch nicht gut genug, dass er seine Zweifel ablegt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh