waRiaT
Enthusiast
mach sie dir doch klar..wenn sie gut aussieht :=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetz hab ich Schluss gemacht und weiß erst recht nicht was tun
Ich komm nicht von der los, immer wenn sie was mit nem' anderen macht machts mich echt fertig, was tun?! oO
lg GraKa!
Jetz hab ich Schluss gemacht und weiß erst recht nicht was tun
Ich komm nicht von der los, immer wenn sie was mit nem' anderen macht machts mich echt fertig, was tun?! oO
lg GraKa!
haha wenn die am gleichen tag noch was mit zwei typen hatte
ist sie ne schlampe
und dann kannst du wirklich froh sein wenn du die los bist..
such dir was vernünftiges..
ich bin lieber single als sone kinder beziehungen oder sone nicht ernstgemeinte scheiße.. das für mich die totale zeitverschwendung..
Eine Fahrschul- Mitschülerin, finde ich recht intressant, und würde diese auch mal gerne ansprechen,
doch meist ist sie schneller weg als ich und nirgens zu erblicken, sitzt meist weit weg von mir
und sowieso ist keine Bar oder ähnliches in der näche, in die man sie nach dem Kurs einladen könnte.
Diese Plumpe gefrage nach der Handynummer funktionier nach eigener Erfahrung nicht.
Also, was könt Ihr mir raten? Wie komm ich an sie ran?
hmmm
also als meine ex schluss gemacht hab joa hab ich mich besoffen & alles reingeballert was ich bekomm konnte aber hab jetzt (6monate her) immer noch nicht wirklich was mit andern weibern am laufennn -.-
obwohl ich bei ein paar freundinnn nur was sagen müsste ...
ist find ich halt ein kindisches verhalten sich den nächsten zu schnappen & ja mein verhalten war auch nicht gut.. gibt aber auch ne vorgeschichte dazu..
Sie hat natürlich gleich an dem Tag an dem ich schluss machte etwas mit 2 Typen gehabt
Fake!
Die will dich eifersüchtig machen
wenn ihr nicht zusamm seit, muss man ja mal dazu sagen, kann sie ja machen was sie will.
aber so manche sachen gehören sich einfach nicht...
einfach aus respekt der person gegenüber mit der ich zusamm war..
gibt natürlich auch andere umstände
aber ich glaub das mit dem respekt, passt einfach nicht mehr in die heutige zeit -.- omg und ich werd erst noch 20
Mal ne kurze Zwischenfrage
Wie bekommt man einen guten Draht, zu dem Vater der eigenen Freundin?
Er legt uns gerade ein paar Steine in den Weg, weil er meint, dass er mich nicht richtig kennt und nichts über mich weiß.
Schon recht dumm, aber wie kann man dem abhilfe schaffen?
Heute Abend hatte ich mir eigentlich vorgenommen, wenn ich zu ihr gehe, mich mal mit ihm zu unterhalten. Aber wie kommt man mit dem Vater schnell auf einen Nenner?
Auf jedenfall SIE!
Das "Du" muss er dir selber vorschlagen.. also ich bin kein Vater einer älteren Tochter, aber das würde mir respektlos vorkommen, wenn ihr Freund mich direkt duzen würde