Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich hab auch erst letztens mal wieder einen Korb verteilt und deutlich gemacht, dass da von meiner Seite nichts ist. Jetzt werd ich ständig zugetextet ob ich Lust auf einen Kaffee habe oder sonstigen Bullshit und wenn ich dann mit meinem trockenen Sarkasmus antworte kommt irgendwas ala ich sei anstrengend oder unweiblich. Himmel dann lass mich halt in Ruhe. Sowas nerviges.

Das gleiche hatte ich mal bei einem guten Freund, der irgendwann der Meinung war ich würde was von ihm wollen, was so nie der Fall war, und damit eine 5 Jahre alte Freundschaft komplett ruiniert hat. Weswegen ich dazu übergegangen bin ihn vollständig zu ignorieren. Aber der checkt das nichtmal.. ich hab ihm wortwörtlich gesagt welche Freundschaft er noch sieht wenn ich nur noch aus Mitleid mit ihm spreche und als Antwort kam dieser ewige Optimismus wie schön das doch mal war und blabla. Absolut realitätsfremd.

Werde mich in Zukunft nur noch mit vergebenen Männern anfreunden, das erspart mir diese ganzen selbstmitleidigen, nervigen Kletten Junggesellen. (Und ja, nett sind die tatsächlich alle. Aber welche Frau hält das denn aus.. ;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das wichtig ;)

@cerubis: heute wurd emir auch wieder klar gemacht. melde dich so wenig wie möglich und sei ein arsch.
oder warum bekommt man so texte wie: "du hast was besseres verdiehnt" lol.

oder schnallt sie es nicht das ich nur sie will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
cerubis, ich hoffe dir versohlt ein "arschlochtyp" mal so richtig die schnauze, dass du mal aufwachst und merkst, dass es beschissen ist, was du bisher gedacht hast.

für diesen satz solltest du mich jetzt lieben, weil ich sowas normalerweise nicht schreibe.
 
Nein das hat nichts mit "melde dich so wenig wie möglich und sei ein Arsch" zu tun, sondern mit stupider Verblendung dieser Personen. Der eine ist 13 Jahre älter als ich und weder optisch, noch charakterlich, noch vom Humor, noch von seiner Lebenseinstellung her mein Typ - wie er da auf die Idee kam so ein Drama zu veranstalten...

Und der andere raucht, trinkt, kifft und ist völlig desillusioniert was seine Zukunft angeht.

Mein mangelndes Interesse hat also nichts mit dem nett sein zu tun, so leid mir das tut. :P
 
ihr frauen seid doch so manipulativ. du könntest beide nach deinem willen ändern, indem du ihnen mit weiblicher intuition was vorspielst. das ist euer natürliches talent, nutz es!
 
Welchen Sinn hat das? Ich finde beide unbeschreiblich anstrengend und bin froh wenn ich sie weder lesen noch sehen muss. :)
 
wie kannst du sie dann "gute freunde" nennen? diese worte kamen jedenfalls in deiner anekdote vor...
 
Nein einer war mal ein guter Freund vor fünf Jahren, als er aber anfing da mehr reinzuintepretieren war die Sache für mich gestorben. Und der dem ich einen Korb gegeben hab ist ein Freund von einem Kommilitonen von mir und damit nur eine flüchtige Bekanntschaft. Für mich ist das abgehakt. :)
 
cerubis, geht dir Nemesys auch so auf denn Sack wie mir ?

Gut, dann lass uns ihn auf ewig aus diesem Forum verbannen,
ich hab denn Willen du die Mittel :shot:



Hmm, wenn man immer "wichtiger" als die Frau sein soll und diese nicht "beachten" soll. Wie soll man dann die Nummer ergattern von jemanden, den man nur einmal und nie wieder (vermutlich) in der U-Bahn/S-Bahn/Straße sieht?

Ich stehe eher vor dem Problem, bzw wäre es interresant:

Wie spreche ich eine Frau an, die ich nur vom sehen kenne bzw fahre ich 1x im Jahr für 2 Monate mit ihr mit dem Zug, na gut früher bin ich mal mit ihr in die selbe Schule gegangen, andere Klasse etc. Bald ist es wieder so weit und ihrgendwie entspricht sie genau meinem Typ obwohl ich sie kaum kenne, warscheinlich weil ich sie mir als Perfekt vorstelle ?! Sie geht mir eben nicht aus denn Kopf, hätte vor kurzem bei ner Party ne andere haben können, ebenfalls hübsch aber ihrgendwie hab ich sie ignoriert bzw wollte ich eben nicht mehr. Weil mir die eine immer im Kopf rumgeschwirrt ist.

Aber gut man kann also sagen das sie mich evt nur vom sehen kennt und ich weiß auch nicht mehr über sie ( auser ihren Namen und ein paar Details Facebook FTW :teufel: ) Wie spreche ich sie im Zug an ? Um 07:00 in der Früh, ohne Alkohol ohne Laute Musik, mit ihren Freundinnen also eine Gruppe ?
 
Ach ich hab auch erst letztens mal wieder einen Korb verteilt und deutlich gemacht, dass da von meiner Seite nichts ist. Jetzt werd ich ständig zugetextet ob ich Lust auf einen Kaffee habe oder sonstigen Bullshit und wenn ich dann mit meinem trockenen Sarkasmus antworte kommt irgendwas ala ich sei anstrengend oder unweiblich. Himmel dann lass mich halt in Ruhe. Sowas nerviges.

Das gleiche hatte ich mal bei einem guten Freund, der irgendwann der Meinung war ich würde was von ihm wollen, was so nie der Fall war, und damit eine 5 Jahre alte Freundschaft komplett ruiniert hat. Weswegen ich dazu übergegangen bin ihn vollständig zu ignorieren. Aber der checkt das nichtmal.. ich hab ihm wortwörtlich gesagt welche Freundschaft er noch sieht wenn ich nur noch aus Mitleid mit ihm spreche und als Antwort kam dieser ewige Optimismus wie schön das doch mal war und blabla. Absolut realitätsfremd.

Werde mich in Zukunft nur noch mit vergebenen Männern anfreunden, das erspart mir diese ganzen selbstmitleidigen, nervigen Kletten Junggesellen. (Und ja, nett sind die tatsächlich alle. Aber welche Frau hält das denn aus.. ;))


mit der Einstellung bis du aber wahrscheinlich dann auch solch eine Frau, die denkt "Männer sind eh nutzlos, ich hab mit Männern nun endgültig abgeschlossen" ... ihr wollte immer dass eure Vorstellungen zu 1000 % erfüllt werden und biegt es euch echt so hin wie ihr es braucht ... und wenn es nicht so läuft wie ihr es braucht, heißt es dann immer nur "alle Männer sind Schweine"...

so einen Fall hab ich auch derzeit im Freundeskreis ...völlige Resignation weil ein Typ sich nciht zurückmeldet... und das ist der erste seit 4 Jahren, wo sie mal wieder Initiative gezeigt hat...

abgesehen davon finde ich es heftig wie du mit Freundschaften umgehst, wenn von einer Seite aus "mehr" gewollt wird ... wenn dir Freundschaften bei sowas dann zu kompliziert sind, wieso gehst du diese dann überhaupt ein ? Glaub da bin ich froh, dass ich nicht Teil deines Freundeskreises bin...

Ist das wichtig ;)

@cerubis: heute wurd emir auch wieder klar gemacht. melde dich so wenig wie möglich und sei ein arsch.
oder warum bekommt man so texte wie: "du hast was besseres verdiehnt" lol.

oder schnallt sie es nicht das ich nur sie will :d

vorallem wenn es für einen selbst nicht besseres gibt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack: genau, wir haben gestern kurz telefoniert. Sie sagte mir ja das sie meine art toll findet und das wir uns super verstehen würden usw. aber irgendwie fehlt ihr was!? Ich mein liebe muss sich doch so oder so immer erst entwickeln. Aber die vorraussetzungen sind doch nicht schlecht.

Das Problem ist halt das Sie mit ihrer erste Liebe zusammen ist (seit 4 Jahren). Das Sie die Zeit nicht so einfach "wegschmeißt" war mir von vornherein klar. Aber nunja...ich bin erst der 2. den Sie so nah an sich rannläss. Irgendwas muss da doch sein oder es ist für Sie wirklich nur eine abwechslung und neue Erfahrung. Aber so schätze ich Sie nicht ein....

Wenn man als Kerl von jemanden die erste große Liebe ist kann man sich auch einiges erlauben und leisten. Ich spreche da aus Erfahrung. Und nein ich bin da nicht "stolz" drauf.

Meine erste Liebe hat mich in meinen Augen auch eingeengt. Was ich überhaupt nicht ab kann. Aber genau das ist es was ich momentan mit Ihr mache und Sie das auch garnicht mag :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Einstellung bis du aber wahrscheinlich dann auch solch eine Frau, die denkt "Männer sind eh nutzlos, ich hab mit Männern nun endgültig abgeschlossen" ... ihr wollte immer dass eure Vorstellungen zu 1000 % erfüllt werden und biegt es euch echt so hin wie ihr es braucht ... und wenn es nicht so läuft wie ihr es braucht, heißt es dann immer nur "alle Männer sind Schweine"...

so einen Fall hab ich auch derzeit im Freundeskreis ...völlige Resignation weil ein Typ sich nciht zurückmeldet... und das ist der erste seit 4 Jahren, wo sie mal wieder Initiative gezeigt hat...

abgesehen davon finde ich es heftig wie du mit Freundschaften umgehst, wenn von einer Seite aus "mehr" gewollt wird ... wenn dir Freundschaften bei sowas dann zu kompliziert sind, wieso gehst du diese dann überhaupt ein ? Glaub da bin ich froh, dass ich nicht Teil deines Freundeskreises bin...



vorallem wenn es für einen selbst nicht besseres gibt !!!



Ich vermute mal, dass solche Frauen (cerubis, bitte fühl dich nicht angegriffen ;)) eben ein Idealbild im Kopf haben und so total verbohrt sind was die Suche danach angeht. Wenn sie es nicht finden, reagieren sie, indem sie beleidigt sind und die Sache scheinbar abhacken. Eine Sache die mir dabei noch in den Kopf kommt: viele Frauen suchen selten die Schuld bei sich. Vielmehr sind es die anderen, das Umfeld. Dabei begreifen bzw. wollen sie es nicht einsehen, dass so etwas sie keinen Millimeter weiter bringt. Möglicherweise hat dieses Verhalten auch andere Ursachen und ich täusche mich? :confused: Vielleicht hatten solche Frauen bisher immer recht viel Erfolg wenn sie ihre weibl. Reize eingesetzt haben. Sie haben meistens das erreicht was sie sich als Ziel gesetzt hatten. Nun aber klappt das nicht mehr ganz so und sie verzweifeln. Das "resignieren" bzw. scheinbare aufgeben ist dann ein Ausdruck ihrer Hilflosigkeit.
 
@JB
Hm, wie gehe ich denn deiner Meinung nach mit der "Freundschaft" um? Wir haben uns ganz normal über ein Hobby angefreundet bis er eben irgendwann mit seinen Einbildungen anfing. Das war nicht von Anfang an so deutlich. Davon ab teilen wir das Hobby schon seit Jahren nicht mehr und ohne das sind die Überschneidungen in unseren Interessen null. Deshalb sehe ich da auch kein Problem. :wink:

Und Männer sind ganz und garnicht nutzlos, nur hab ich schon einen Daheim und wieso ich mich dann ständig angraben lassen muss oder mir irgendwelche Eifersüchteleien anhören soll, nö.

Im übrigen ist es nicht falsch seine Vorstellungen zu haben, das vermeidet Frust auf beiden Seiten. Ich bin da was die Ansprüche angeht eigentlich nicht mal so dramatisch, nur bin ich sowieso nicht auf der Suche. :3
 
cerubis, geht dir Nemesys auch so auf denn Sack wie mir ?

Gut, dann lass uns ihn auf ewig aus diesem Forum verbannen,
ich hab denn Willen du die Mittel :shot:

warum sollte sie? sie kann kritik ertragen, du scheinbar nicht.

und ich halte mit meiner meinung auch nicht hinter dem berg, ich sags so, wie ichs sehe. den willen hat hier bestimmt jeder, die mittel hat keiner. wäre außerdem nicht gerechtfertigt, jemanden wegen seiner meinung zu bannen.
 
Ich vermute mal, dass solche Frauen (cerubis, bitte fühl dich nicht angegriffen ;)) eben ein Idealbild im Kopf haben und so total verbohrt sind was die Suche danach angeht. Wenn sie es nicht finden, reagieren sie, indem sie beleidigt sind und die Sache scheinbar abhacken. Eine Sache die mir dabei noch in den Kopf kommt: viele Frauen suchen selten die Schuld bei sich. Vielmehr sind es die anderen, das Umfeld. Dabei begreifen bzw. wollen sie es nicht einsehen, dass so etwas sie keinen Millimeter weiter bringt. Möglicherweise hat dieses Verhalten auch andere Ursachen und ich täusche mich? :confused: Vielleicht hatten solche Frauen bisher immer recht viel Erfolg wenn sie ihre weibl. Reize eingesetzt haben. Sie haben meistens das erreicht was sie sich als Ziel gesetzt hatten. Nun aber klappt das nicht mehr ganz so und sie verzweifeln. Das "resignieren" bzw. scheinbare aufgeben ist dann ein Ausdruck ihrer Hilflosigkeit.

Ja, Dinge die ich auch nicht wirklich verstehe...zumal, wenn ich die eine gute Freundin einschätze wie immer, eh wieder beim nächsten (für sie) tollen Typ landunter ist sie hals über Kopf verknallt ist. Kann auch sein, dass es bei ihr Torschlusspanik ist, mit bald 32 Jahren. Sie ist eine total liebe ... klar, sie weiß auch was sie will, und viele Frauen würden sich jene Männer glaub ich nicht mal auf den Bauch binden lassen - aber ich finde es gut, weil jeder sollte seinen eig. Geschmack haben dürfen.

Nur ich durfte mir die Tage die Heulerei anhören, warum sich der Arsch überhaupt nicht gemeldet hat und dass Männer doch eh alle gleich, nutzlos und scheisse sind usw. ... weißte... ich, der vor 1 Monat und 10 Tagen sowas von verletzt wurde von der Frau die ich auf der Stelle heiraten würde... ich muss mir diesen Kinkerlitzchenscheiss anhören, nach dem Motto "ALLE Männer dieses Planeten wollen mich nicht" ... dabei war er wirklich erst der erste seit 4 Jahren, wo sie offenkundig meinte "den will ich näher kennenlernen". Ich muss mir den KRam anhören, als guter Freund... und frage mich nur "wenn alle Männer , die die Frauen die ich als interessant ansehe, wirklich so scheisse sind, wirklich alle sowas von scheisse sind...dann frage ich mich ernsthaft warum keine merkt dass ICH nicht so bin ?!" ... wie gesagt - ich bin nett, lieb, zuvorkommend, höflich ... das heißt aber nicht, dass ich nicht meine Meinung äußere. Die sage ich oft genug - aber irgendwie scheinen die Frauen da abgeschreckt zu sein - oder - weil es so nahe liegend ist - sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil sie mit mir gut befreundet sind und gar nicht erst auf die Idee kommen würden...

Meine Herzensdame sucht nun auch ab und zu die Schuld bei mir ... warum ICH mich nicht melden würde und so :lol: echt traurig sowas zu hören ... da kriegt man am Ende noch vorgeworfen, dass man sich erst überhaupt verliebt hat... wäre ja nicht so, als hätte sie einen gehören Teil Schuld mit zu tragen ... ach nee...scheisse, Frauen sind ja Engel... Engel sind lieb, die trägt keine Schuld :fresse2:


@JB
Hm, wie gehe ich denn deiner Meinung nach mit der "Freundschaft" um? Wir haben uns ganz normal über ein Hobby angefreundet bis er eben irgendwann mit seinen Einbildungen anfing. Das war nicht von Anfang an so deutlich. Davon ab teilen wir das Hobby schon seit Jahren nicht mehr und ohne das sind die Überschneidungen in unseren Interessen null. Deshalb sehe ich da auch kein Problem. :wink:

Und Männer sind ganz und garnicht nutzlos, nur hab ich schon einen Daheim und wieso ich mich dann ständig angraben lassen muss oder mir irgendwelche Eifersüchteleien anhören soll, nö.

Im übrigen ist es nicht falsch seine Vorstellungen zu haben, das vermeidet Frust auf beiden Seiten. Ich bin da was die Ansprüche angeht eigentlich nicht mal so dramatisch, nur bin ich sowieso nicht auf der Suche. :3

narf, dass du vergeben bist, hättest du mal vorher sagen sollen. Denn das "Werde mich in Zukunft nur noch mit vergebenen Männern anfreunde" klang danach, dass du all die Typen garnicht willst und mit vergebenen Männern keine Sorgen hättest... mit Freund ist das eine völlig andere Situation und wiederum verständlich - wobei ich sagen muss, dass man Freundschaften halt wg. sowas nicht unbedingt seinlassen muss... und dass es solch eine platonische Freundschaft ist, ging oben auch nicht hervor... also eher nur "man kennt sich, aber mehr auch nicht..."

...wobei, im Grunde sollte ich mein Maul halten... ich steh in der selben Scheisse und weiß nicht was werden soll mit der Freundschaft... und wie gesagt, es ist nicht nur irgendeine Freundschaft, selbst für sie war es DIE Freundschaft des letzten Jahres... ! :(


@Jack: genau, wir haben gestern kurz telefoniert. Sie sagte mir ja das sie meine art toll findet und das wir uns super verstehen würden usw. aber irgendwie fehlt ihr was!? Ich mein liebe muss sich doch so oder so immer erst entwickeln. Aber die vorraussetzungen sind doch nicht schlecht.

Das Problem ist halt das Sie mit ihrer erste Liebe zusammen ist (seit 4 Jahren). Das Sie die Zeit nicht so einfach "wegschmeißt" war mir von vornherein klar. Aber nunja...ich bin erst der 2. den Sie so nah an sich rannläss. Irgendwas muss da doch sein oder es ist für Sie wirklich nur eine abwechslung und neue Erfahrung. Aber so schätze ich Sie nicht ein....

Vor allem hast DU den kurzen gezogen - denn sie wird sich, sofern sie einigermaßen Normal ist, nicht einfach loseisen und 4 Jahre unvergessen machen für jemanden wo sie nicht weiß, was es bringen sollen und ob es auch funzen würde.

In meinem Fall wäre es z.b. für SIE keine größere Hürde gewesen....sie ist Single, seit 1 1/2 Jahren von ihrem Ex weg... ok, sie hängt geistig noch ziemlich an ihm.... aber sie will ihr Leben leben, was sie auch gut hinbekommt. Lediglich sind bei ihr die Schubladen vorhanden, wo sie die Männer absortiert...passt, oder passt nicht. Und passt nicht quillt förmlich über, da sie aus ihren alten Zwängen und dem "mein neuer muss so sein wie mein ex, oder am besten gleich er" nicht fliehen kann. Ich wollte ihr zeigen, dass es noch etwas anderes gibt...aber selbst bei mir, der ihr Herz wirklich berührt hat, das weiß ich weil sie es mir gesagt hat... nicht mal ich hab es geschafft sie von diesen Schienen zu holen.

... sie meint es ginge nicht ohne das, wie er zu ihr war. Ja, es mag Liebe sein, aber wie auch ihre beste Freundin sagt eher "Abhängigkeit" weil sie sich bei dem irgendwie toll gefühlt hat...ständig mal eins aufs Maul zu kriegen (im übertragenen Sinn)...herumgeschubst zu werden und gezeigt zu bekommen, wo es lang geht.

...glaub mir ....deine wird mit Sicherheit keine Bauchentscheidungen treffen ! Deswegen wäre es für dich eig. wirklich besser auf Abstand zu gehen - deine Story ist noch aussichtsloser als meine es gewesen ist ... zumal meine eig. auf Grund ihrer Gefühle und ihres Verhaltens nicht so schlecht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche rationalen Gründe hat es denn, dass du deine Ex sofort heiraten würdest? Ich verstehe nicht so ganz, wieso du das ständig sagst. Du tust dir damit nicht wirklich einen Gefallen. :wink:
 
wenn es meine Ex wäre, wäre ich froh ! ;)

Sie sah keine Grundlage für eine Beziehung, weil sie viel zu dominant wäre usw. ...

rationale Gründe ? Ich liebe sie ! Sie ist die erste Frau (bisher hatte ich zwei Freundinnen und ein Tächtelmächtel im Ausland als Exchange Student) wo ich sage - DAS PASST. Die erste wo ich nach langem überlegen und auch vielen erlebten Momenten sagen würde, dass ich angekommen und daheim bin. Für mich ist sie die eine fürs Leben !
 
Ach ich hab auch erst letztens mal wieder einen Korb verteilt und deutlich gemacht, dass da von meiner Seite nichts ist. Jetzt werd ich ständig zugetextet ob ich Lust auf einen Kaffee habe oder sonstigen Bullshit und wenn ich dann mit meinem trockenen Sarkasmus antworte kommt irgendwas ala ich sei anstrengend oder unweiblich. Himmel dann lass mich halt in Ruhe. Sowas nerviges.

[...]

Werde mich in Zukunft nur noch mit vergebenen Männern anfreunden, das erspart mir diese ganzen selbstmitleidigen, nervigen Kletten Junggesellen. (Und ja, nett sind die tatsächlich alle. Aber welche Frau hält das denn aus.. ;))
Also ich find das schon seltsam ne Beziehung zur Grundlage einer Freunschaft zu machen. Sicherlich sind klare Verhältnisse gut, die kann man aber auch so schaffen...muss man sogar. Zumal Beziehungen auch in die Brüche gehen können. Gerade bei Frauen die vergeben sind gibt's da das "phänomen" dass sich einige der männlichen "freunde" auf die Frau stürzen wie ein Rudel hungrige Wölfe.
Was zu Freundschaft dazugehört sind Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Ohne ersteres ist eine Freundschaft ziemlich unmöglich, ohne Unterschiede wird's irgendwann langweilig ;)

Was mir letztes Jahr passiert ist war auch so ein Kontaktabbruch, aber aus heiterm Himmel. Mit dreimal hinschauen konnte man irgendwelche Zeichen deuten, die dann aber genau das Gegenteil aussagen. Ist "ich hab leider keine zeit, erst so ab...wieder. Freu mich drauf" ein eindeutiges Zeichen dafür dass man kein Interesse hat? Naja das letzte was ich damals gehört hab...Ein paar monate später tauchte sie dann doch mal im ICQ auf (für mich war das alles abgeschlossen) und ich hab sie eben mit solchen Einladungen genervt damit sie irgendwann mal erklärt was überhaupt los war. Hat auch funktioniert - sie hätte das Gefühl gehabt ich würde mehr wollen (komisch, sie hat mich geküsst ... oO) und eine Freundschaft könnte sie sich nicht vorstellen - Deshalb hat sie den Kontakt abgebrochen. 5min später konnte ich mir den eigentlichen Grund zusammenreimen. Sie wusste wohl nicht so genau was sie will und hat jemand anderen kennengelernt und sich wohl nicht getraut mir das mitzuteilen...

Die einzige Methode sowas zu vermeiden ist eben direkt und ehrlich zu sein. Und das erfordert ne ganze Menge Mut. Da gibt's nichts zu deuten. Man kann direktheit sogar nett verpacken.
 
so ein schwachsinn. ich kann mir freundschaft mit jedem menschen vorstellen, ziemlich banale ausrede...

was sich im kopf abspielt ist doch sowieso anders, als man es erleben wird!
 
so ein schwachsinn. ich kann mir freundschaft mit jedem menschen vorstellen,

Mit jedem (!) menschen? also es gibt genügend leute bei denen ich shcon in den ersten 20sec gedacht habe "so mit denen haste niemals mehr zutun als unbedingt notwendig".

Gibt nicht nur vernünftige leute auf dieser welt.
 
ja mit jedem menschen, wenn sie es wollen. idioten hin oder her.
müssen die menschen immer vernünftig sein, die ich kennen lerne? ich bin das leider viel zu sehr, etwas unterschied könnte die sache bunter machen.

aber menschen sind wählerisch, also wer will schon nen typ wie mich kennen lernen? ;)

zum glück zwingt mich keiner dazu.
 
ja das stimmt, mastergamer

wobei..als ich vor 4 Jahren in Finnland war zum studieren...hab ich auch eine kennengelernt, wo ich die ersten Paar tage dachte "boah nee, was ne Tussi" ... am ende haben wir dann rund 3 wochen wild rumgevögelt ohne groß mit Liebe und Gefühlen rum zu handtieren ;)

...sofern man manches ausblendet, geht auch sowas...
 
so ein schwachsinn. ich kann mir freundschaft mit jedem menschen vorstellen, ziemlich banale ausrede...

was sich im kopf abspielt ist doch sowieso anders, als man es erleben wird!

Seh ich ähnlich. Ich sag mal ich kann mich mit fast jedem anfreunden...aber Andere sehen's eben anders. Gerade Unterschiede können ja interessant sein. Blöd wirds wenn man versucht jemanden dadurch zu verletzen.
 
hab ich auch eine kennengelernt, wo ich die ersten Paar tage dachte "boah nee, was ne Tussi" ... am ende haben wir dann rund 3 wochen wild rumgevögelt ohne groß mit Liebe und Gefühlen rum zu handtieren ;)

was is besonders daran? :lol:
Wer sagt dass man sich für sex geistig auf einer ebene bewegen müsste?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
vernunft, moral, eigene grundsätze

das beste am menschen, was gern schnell vergessen wird, wenn der instinkt siegt.
 
warum sollte sie? sie kann kritik ertragen, du scheinbar nicht.

und ich halte mit meiner meinung auch nicht hinter dem berg, ich sags so, wie ichs sehe. den willen hat hier bestimmt jeder, die mittel hat keiner. wäre außerdem nicht gerechtfertigt, jemanden wegen seiner meinung zu bannen.

:hmm: Verstehest du keine Ironie oder willst du nicht? Wie viele Smilys soll ich denn noch hinten dran packen?

Und anscheindend verstehst du hier keine Kritik... oder zumindest siehst du welche wo keine ist :)
 
ich hatte bezüglich ironie mal einen tollen satz in der signatur. lautete etwa so:

ironie hängt größtenteils von gestik, mimik und tonfall ab. ;)
 
Soo, mal wieder was zum Thema. Wie in letzter Zeit öfters bei mir weiß ich grad nicht so richtig wohin mit mir :-D

Problemstellung (in kurz):

Problem#1:
- meine mittlerweile Ex-Freundin will mich nach wievor zurückhaben, ich weiß aber nicht ob ich das will. Zwar hab ich so das Gefühl als ob ich da durchaus noch etwas für sie empfinde, aber gleichzeitig auch irgendwie aus rationalen Gründen den Eindruck das vieles nicht so gelaufen ist wie es eigentlich sollte.
Wir waren 1,5 Jahre zusammen, ansich haben wir uns recht gut verstanden, aber es lief einfach in manchen Punkten schlecht weil wir uns nicht in manchen Punkten aufeinander eingelassen hatten. Leider bin ich wohl nicht so richtig in der Lage aus "Gründen des lieben Friedens" willen immer mal wieder Dampf abzulassen und mach das dann meist in Kurzschlussreaktionen die zur Beendigung einer Beziehung führen oder in der Regel scheiß-Konsequenzen zur Folge haben.

Problem#2:
- ich bin seit ner Woche mit nem anderen Mädel zusammen, welches lieb, nett, ehrlich und eigentlich ganz toll ist. Aber: Irgendwie werd ich nicht so "richtig" warm mit ihr. Einerseits glaub ich, liegt das daran das ich immer noch an #1 hänge, andererseits glaube ich auch wiederum, dass ich im Moment Schwierigkeiten damit habe weil ich #1 schon weh getan habe das jetzt mit #2 gleichzutun und das ganze zu beenden. Ansich tut sie mir schon gut, aber ich hab im Moment noch ein Problem damit, dass diese "Vertrautheit" die ich eben aus Beziehung #1 so gewohnt war nicht bei #2 (natürlich) automatisch vorhanden ist.

#1 will sich jetzt endgültig was neues suchen und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll -- irgendwie tut mir das weh, aber ich weiß nicht ob das Liebe ist oder ob ich doch eher an #2 hänge.

Ich weiß auch das das Arschloch-like klingt, aber irgendwie kann ich mich momentan gar nicht so richtig festlegen was ich eigentlich überhaupt will. Ich häng irgendwie an beiden, weiß aber jetzt nicht genau wem ich mehr traue, wem ich ne Chance geben kann/will/soll, mit wem ich besser klarkomme usw.... Ausnutzen will ich niemanden, das hört sich jetzt hier zwar so an, aber meine "Absicht" war das nicht.... #2 hat sich nur derart an mich rangeworfen und wir hatten uns schon früher recht gut verstanden (auf freundschaftlicher Basis), und als dann mit #1 Schluss war ging das eben in Richtung auf eine Beziehung los....

Tja, der Webbi hat grad ziemlichen Schlamassel und weiß net weiter-- jemand nen Tip?
 
Versuch dich erstmal zu entscheiden, was du willst. #1 oder #2 ? Da du dich anscheined mit #2 besser fühlst, versuch mit #1 abzuschließen. Auf welche Art und Weise ist es egal, aber #1 wird dich am leben und lieben hindern ;)
 
ich hab mich gestern entschieden, zu meiner heimlichen liebe zu gehen und sie zu nem cappu einzuladen. wenn sie net will, überred ich sie irgendwie.

mir ist gestern nacht schlagartig die bedeutung von weihnachten in den kopf gekommen und sie war mein erster gedanke. ich lag über 6 stunden lang wach und hab nur an sie gedacht. wünscht mir gutes gelingen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh