Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weihnachten ist für mich das fest der liebe und besinnlichkeit
weihnachten ist für mich das fest der liebe und besinnlichkeit.
außerdem muss es mal irgendwie entweder einen anfang nehmen oder schnell enden. ich kenn die frau jetzt fast 8 jahre und irgendwie weiß ich trotzdem viel zu wenig.
erstmal als ziel setzen, dass sie überhaupt ja sagt. alles weitere ergibt sich erst dann.
ich hab mich schon auf alles mögliche eingestellt. vor allem aber darauf, dass ich stottern werde, wenns soweit ist und dass ich großen scheiß von mir gebe, wo ich hinterher denk, was das eigentlich für ne blöde scheiße war, was ich gelabert hab.
hauptsache sie nimmt an. ist doch schonmal schritt eins.
das willst du nicht, hab vorgestern 4x am tag gekotzt ..
wieso haben wir eigentlich immer angst eine Frau anzusprechen, mehr als Nein sagen kann sie doch eh nicht. Aber wenn man es nicht probiert macht man sich noch mehr Vorwürfe
ihren körper kannste in der disco "kennen lernen".wo lernt man eine Frau am besten kennen ?
am wenigsten wohl abends in der lauten disco oder ?
Deine meinung, gibt leute die können aber genau das.In Bars, auf der Straße ...was auch immer. Ist wie ich finde ohnehin schwachsinn explizit zu sagen "ich finde heut eine" oder "ich suche heut gezielt".... man setzt sich unter Druck und es klappt dann eh nicht - dann folgt Frust.
In Bars, auf der Straße ...was auch immer. Ist wie ich finde ohnehin schwachsinn explizit zu sagen "ich finde heut eine" oder "ich suche heut gezielt".... man setzt sich unter Druck und es klappt dann eh nicht - dann folgt Frust.
Du solltest am besten garnicht "aktiv" suchen. Denn das riechen die Frauen sofort. So besteht von vornherein ,von ihnen aus, eine gewisse Distanz ...
wo lernt man eine Frau am besten kennen ?
am wenigsten wohl abends in der lauten disco oder ?
naja, da kannst du dir aber direkt eine einfangen, wenn du meinst "das steht ihnen nicht so gut..." issen heißes Pflaster
Mach dir jedenfalls mal keinen Stress !!!! bringt echt nix