Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mit Sicherheit nicht die unbefleckte Empfängnis ;)


Irgendwie komisch - da schenkt man dem besondersten Menschen etwas, was von Herzen kommt, und plötzlich ist dieser Mensch wieder einfach nur "komisch" .... "das schönste Geschenk was sie seit Jahren bekommen habe" ...sie hat geweint als sie den Bilderrahmen mit den vielen Bildern von uns beiden ausgepackt hat ... und und und. Herz berührt oder wie ?!

ach...ich werde nicht schlau draus. Sie will mir auf den Brief den ich ihr geschrieben habe antworten...habe jedenfalls keine großen Erwartungen - ich denke sie wird sich nur noch mal ihre Ausreden etc. richtig hinlegen und sich entschuldigen.

Ein gutes hat es....per Brief können wir uns nicht wirklich streiten - immerhin....
 
weihnachten ist für mich das fest der liebe und besinnlichkeit.
außerdem muss es mal irgendwie entweder einen anfang nehmen oder schnell enden. ich kenn die frau jetzt fast 8 jahre und irgendwie weiß ich trotzdem viel zu wenig.

erstmal als ziel setzen, dass sie überhaupt ja sagt. alles weitere ergibt sich erst dann.

ich hab mich schon auf alles mögliche eingestellt. vor allem aber darauf, dass ich stottern werde, wenns soweit ist und dass ich großen scheiß von mir gebe, wo ich hinterher denk, was das eigentlich für ne blöde scheiße war, was ich gelabert hab.

hauptsache sie nimmt an. ist doch schonmal schritt eins. :drool:
 
weihnachten ist für mich das fest der liebe und besinnlichkeit

seh ich auch so - ist also iwie ein guter Zeitpunkt für sowas :)

Ich hab meiner Ex auch erstmal frohe Weihnachten gewünscht, wir haben ein bischen geredet, ... Finds gut, dass mittlerweile alles geklärt ist und wir gute Freunde sein wollen (das bedeutet mir viel, weil ich sie immernoch liebe - auch wenn ich weiß es wird nix, wenn ich nicht gerade im Lotto gewinne oder zufällig irgendwie nach Spanien in ihre Nähe komme :fresse:). Scheiß Entfernung :( - sie hat auch gesagt, wenn die nicht wäre wären wir noch zusammen. Sie findet mich immernoch toll, liebt mich irgendwie, ... Aber 1500km für ne Schülerin und nen 20 jährigen, der gerade mit der Schule fertig ist ... :(
 
weihnachten ist für mich das fest der liebe und besinnlichkeit.
außerdem muss es mal irgendwie entweder einen anfang nehmen oder schnell enden. ich kenn die frau jetzt fast 8 jahre und irgendwie weiß ich trotzdem viel zu wenig.

erstmal als ziel setzen, dass sie überhaupt ja sagt. alles weitere ergibt sich erst dann.

ich hab mich schon auf alles mögliche eingestellt. vor allem aber darauf, dass ich stottern werde, wenns soweit ist und dass ich großen scheiß von mir gebe, wo ich hinterher denk, was das eigentlich für ne blöde scheiße war, was ich gelabert hab.

hauptsache sie nimmt an. ist doch schonmal schritt eins. :drool:

Ach Nemesys, das packst du schon! Glaub wenigstens dieses eine Mal an dich, dass es etwas wird. Stell dir die Situation immer wieder vor, geh es im Kopf durch. Und wenn es so weit ist, zöger nicht und lass deinem Kopf keine Chance alles kaputt zu denken. Handel bevor überhaupt blöde Gedanken aufkommen. Ich drück dir die Daumen :bigok:
 
wieso haben wir eigentlich immer angst eine Frau anzusprechen, mehr als Nein sagen kann sie doch eh nicht. Aber wenn man es nicht probiert macht man sich noch mehr Vorwürfe
 
hallo,

erst dachte ich, mein Weihnachten wird schön - nun aber eine traurige Nachricht, meine Freundin hat vorhin mit mir schluss gemacht :heul:

Wir waren seit 2008 zusammen, sind auch "zusammengezogen" (ich zu Ihr) und nun macht sie ohne ersichtlichen Grund einfach schluss. In letzter Zeit wurde sie auch echt schnell stinkig, als ich an Ihrem Laptop gegangen bin (mein Laptop in Reparatur), das war früher nicht - habe fast die Vermutung, dass Sie mir etwas verbergen wollte. Wenn Sie baden gegangen ist, hatte Sie ihr handy auch immer dabei, nachspioniert habe ich ihr aber nie, hatte ja keinen Grund, hätte ich das mal machen sollen? Unser Sexleben war eigentlich nicht schlecht, falls damit einer kommt :d

Meint Ihr Sie hat einen anderen? :hwluxx: Ich weiß nun auch gar nicht was ich machen soll, wollte mir das ganze hier auch einfach mal von der Seele schreiben, hilft mir bestimmt weiter - das ganze besser zu vergessen.

Ich bekomme heute gar nichts runter, könnte es am liebsten wieder rausk....:teufel:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso haben wir eigentlich immer angst eine Frau anzusprechen, mehr als Nein sagen kann sie doch eh nicht. Aber wenn man es nicht probiert macht man sich noch mehr Vorwürfe

wie schonmal geschrieben wurde auf den letzten seiten:

die ungewissheit kann eher akzeptiert werden als ein "nein".
 
bei Männern vll. ja...da können Männer vll. besser mit umgehen. Bei Frauen...ohje - also ich hab derzeit das Beispiel einer guten Freundin, die nem Typen, den sie jeden Montag im Pub sieht, einen Brief geschrieben hat.

Zwischendurch hat sie ihm mal ihre Nummer aufgeschrieben und mit ihm bei einer Ü30 Party schön gequatscht - er schien auch interessiert. Er hat nicht angerufen und auch keine SMS geschickt.

Und auf den Brief...wo sie am Ende schrieb "auch wenn du nur kurz schreibst, dass du kein interesse hast - melde dich, aber bitte sag IRGENDWAS".

...naja.... er hat sich natürlich nicht gemeldet.... und sie macht sich jetzt sowas von nen Kopf, unglaublich - und ich rede schon die ganzen letzten 10 Tage auf sie ein :(
 
wo lernt man eine Frau am besten kennen ?

am wenigsten wohl abends in der lauten disco oder ?
 
ich eh nicht, weil ich Disco's meide ! nicht meine Musik, und auch nicht meine Welt... da wäre ICH ohne fehl am Platz, weil da keine Frau wäre, die mich wollen würde.

In Bars, auf der Straße ...was auch immer. Ist wie ich finde ohnehin schwachsinn explizit zu sagen "ich finde heut eine" oder "ich suche heut gezielt".... man setzt sich unter Druck und es klappt dann eh nicht - dann folgt Frust.
 
wo lernt man eine Frau am besten kennen ?

am wenigsten wohl abends in der lauten disco oder ?
ihren körper kannste in der disco "kennen lernen".
Falls du aber was sinnvolleres als nen kurzen zeitvertreib suchst würde ich nicht grade die disco vorschlagen. Die mädels die dort regemäßig hingehen würden mich eh nicht sonderlich interessieren(zumindest beziehungstechnisch)

In Bars, auf der Straße ...was auch immer. Ist wie ich finde ohnehin schwachsinn explizit zu sagen "ich finde heut eine" oder "ich suche heut gezielt".... man setzt sich unter Druck und es klappt dann eh nicht - dann folgt Frust.
Deine meinung, gibt leute die können aber genau das.
 
In Bars, auf der Straße ...was auch immer. Ist wie ich finde ohnehin schwachsinn explizit zu sagen "ich finde heut eine" oder "ich suche heut gezielt".... man setzt sich unter Druck und es klappt dann eh nicht - dann folgt Frust.

Seh ich auch so. Man darf dann halt nur nicht schüchtern sein, wenn man mal meint die richtige sei einem über den Weg gelaufen. Auf Krampf in irgendwelchen Singlebörsen, auf Singleparties oder weiß der Geier was zu suchen find ich ehrlich gesagt reichlich bescheuert. Es ist einfach unglaublich selten, dass man dort den/die Richtige/n findet. Stattdessen macht man sich nur Druck und geht vllt. noch total enttäuscht nach Hause. Lieber das Leben leben und eine sich bietende Gelegenheit beim Schopfe packen. Auf Teufel komm raus kommt imo selten was bei rum und wenn dann eher die Sorte oberflächlich.
 
mastergamer

deswegen hab ich ja gesagt, dass es allein schon bei Discos überhaupt nich in FRage kommt. Nicht mein Stil und nicht meine Art. Und genau diese Gedankengänge "ich geh jetzt in ne Disco und such mir eine zum vögeln" find ich einfach scheisse.... ganz ehrlich. ...und DAS suche ich auch nicht, von daher isses für mich nicht relevant.
 
ja auf der Strasse, ganz toll , ich seh ne interessante Frau und was soll ich dann sagen, wow schönes wetter heute was ?

:d

des is net so einfach eine anzusprechen und ein Thema zu finden
 
mit "auf der Straße" meinte ich viel mehr im alltäglichen Leben... also irgendwo, wo du es nicht erwartest. Bei mir damals auf einem Konzert !!!!

Deswegen - planen ist unsinn - und "ich seh eine interessante Frau" ist auch so eine Sache - denn wenn es danach gehen würde, wäre ich ständig nur Frauen am ansprechen ;) ich würde glaub nix anderes mehr machen....aber nunja ...

Thema ? wieso thema ? einfach drauf los reden .... was sich ergibt, ist mir früher auch nicht leicht gefallen, mittlerweile mach ich es einfach.... problem bei mir meist, dass es erstmal jmd. geben muss, mit dem ich soweit komme...
 
ja wo kann ich doch noch eine "finden" ?

bin früh bis Abend in der Arbeit, komme dann heim, Ess was, Hock mich bissl vor die Glotze, noch ins Fitnesstudio. Noch an den PC und ab ins Bett.

Von daher muss man schon etwas "planen" , zwar nicht direkt , da will ich heute eine finden, aber möglichkeiten bei denen man überhaupt eine finden könnte. Weisst wie ichs mein

und nein im fitnesstudio sind keine, und wenn dann keine hübschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest am besten garnicht "aktiv" suchen. Denn das riechen die Frauen sofort. So besteht von vornherein ,von ihnen aus, eine gewisse Distanz ...
 
öhm...hallo ?

Wie wärs, wenn du eh schon da bist, mal im Fitnessstudio ausschau hälst ? vll. einfach mal jmd. blicke zu werfen, kurz anquatschen und fragen ob sie mal bock au nen shake oder nen kaffee hat ? ...

und sonst ? freunde ? abends mal weggehen, was trinken inner Bar oder so ??? Da muss doch was möglich sein !

edit: narf, erst alles lesen, vor allem den letzten Satz, dann antworten :d Im Fitnesstudio keine hübschen ??? owei...wasn das für ne Absteige ? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

Du solltest am besten garnicht "aktiv" suchen. Denn das riechen die Frauen sofort. So besteht von vornherein ,von ihnen aus, eine gewisse Distanz ...

jo, ebent !

ständig glotzen und anstarren irgendwo bringt nix - das fällt auf und wirkt befremdlich. Klar, wenn Blicke sich kreuzen sollte man schon zu sehen, dass was läuft.

Aber aktiv suchen bringt eh nix, weil die meisten Frauen in 99,5 % aller Situationen eh keine Lust haben jmd. kennenzulernen oder erst gar nicht so weit denken, so kommt es mir jedenfalls vor....
 
ich hab mal eine gefragt, ne bekannte, die meinte das es gut sei. jemanden beim Shoppen anzusprechen.

Wenn man Pullover oder so kauft.

Dann kann man zu ihr hingehen, das sieht schick aus, oder hm nee des passt etz net so ganz ^^

und ja , des is total scheisse das bei mir im Muskelstudio keine gescheiten frauen sind
 
naja, da kannst du dir aber direkt eine einfangen, wenn du meinst "das steht ihnen nicht so gut..." ;) issen heißes Pflaster :d

Mach dir jedenfalls mal keinen Stress !!!! bringt echt nix
 
Kennenlernen kann man überall jemanden. Meist sind es Situationen in denen man nicht damit rechnet. Entweder zupacken oder sich ärgern.

Ich hatte mal ne Unterhaltung mit nem Bekannten der mir "tipps" geben wollte wie man zu VIELEN frauen kommt. Gemeint waren wohl Frauen für eine Nacht...es folgten nämlich Hinweise zur seinen lieblings-datingseiten, die plattesten Anmachsprüche bei der jede nicht komplett besoffene Frau sich wahlweise kaputtlacht oder schockiert stehen bleibt. Natürlich gibt es entsprechende einschlägige "Tips" je nachdem worauf du aus bist. Wirklich für dich gewinnen kannst du jemanden IMHO nur auf Zeit. Deshalb wiegen Trennungen nach einer gewissen Zeit auch schwerer...
 
"Hi ! Bist du eine alleinerziehende Mutter ? Nein !?!?! ... hast du Lust das zu ändern ????"

-> übelste Sorte :d
 
wo lernt man eine Frau am besten kennen ?

am wenigsten wohl abends in der lauten disco oder ?

Unterschätze nicht die macht des Alkohols, muss nicht unbedingt ne Disco sein weils da drinnen ja auch laut ist etc und du dich oft wiederholen must das sie dich versteht, jedoch wenn eine Frau fort geht ist sie ja auch so art auf Männer suche sonst würde sie sich ja nicht hübsch machen bzw leicht bekleiden :) Auserdem fällt es dir mit Alk wesentlich leichter eine Frau anzusprechen, aber pass auf das es nicht zu viel wird... das kommt dann garnicht gut.

Straße, Zug etc wüste ich jz nicht wirklich was..
 
frauen machen sich nicht hübsch, um männern zu gefallen, sondern wegen der konkurrenz zu anderen frauen. ;)

naja, da kannst du dir aber direkt eine einfangen, wenn du meinst "das steht ihnen nicht so gut..." ;) issen heißes Pflaster :d

Mach dir jedenfalls mal keinen Stress !!!! bringt echt nix

warum soll dasn heißes pflaster sein? ne frau klebt dir nicht einfach eine, weil du sagst, dass das scheiße aussieht. zuviele filme mit ben stiller geguckt?
 
man kann doch sagen, hm das passt aber nicht so gut zu dir, das davor sah besser aus. Wobei das klingt schon wieder zu sehr nach " nachspioniert" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh