Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein einfaches "Hi" ein nettes Lächeln und dann iwie was blabbern was halbwegs zum Thema passt.. das kommt gut an... is doch süß wenn der Typ nicht so "Yeah, ich bins babäm" rüberkommt, sondern iwie etwas schüchtern und unwissend... so lange er nett ist.... sowas passiert halt zufällig... ihr könnt euch doch nicht in nen geschäft stellen und nach ner heißen Schnitte Ausschau halten und dann iwie nen geplanten Text runter rattern.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr könnt euch doch nicht in nen geschäft stellen und nach ner heißen Schnitte Ausschau halten und dann iwie nen geplanten Text runter rattern..
Nach der 3th Schnitte konnte ich denn Text dann auch schon bis zum ende Auswendig :fresse2:
frauen machen sich nicht hübsch, um männern zu gefallen, sondern wegen der konkurrenz zu anderen frauen.
Und warum sehen sie andere Frauen als Konkurrenz ? Richtig weils im Grunde wieder um Männer geht :)
 
@logitech wenn schon so plump dann frag sie doch ob dir die Hose (oder was auch immer), die du dir gerade ausgesucht hast zu dir passt. Ist imo deutlich besser als was über ihre Sachen zu sagen ;)
 
Fetzencommander schrieb:
jedoch wenn eine Frau fort geht ist sie ja auch so art auf Männer suche sonst würde sie sich ja nicht hübsch machen bzw leicht bekleiden
Fetzencommander schrieb:
[...]
Und warum sehen sie andere Frauen als Konkurrenz ? Richtig weils im Grunde wieder um Männer geht :)

Evtl. weil sie sich einfach besser fühlen wenn sie sich sexy rausgeputzt haben? Ich meine ich hätte auch keine Lust in alten oder wirklich hässlichen Klamotten in eine Bar oder gar in eine Disco zu gehen... du etwa?

Denke sie wollen sich einfach besser fühlen - und das mit der Konkurrenz, mag auf ein paar Damen evtl. zu treffen - denke aber das ist der kleinere Teil. Viele gehen weg um Spaß zu haben (und damit meine ich keinen Spaß im Bett :angel:) sondern einfach was trinken, tanzen, eben den Abend genießen.
 
imho ansichtssache, klar will jede in gewisser weise hübsch aussehen und Spaß haben nur im Grunde gehts wieder um den Mann. Denn für andere Frauen brauchen die keinen Ausschnitt oder eine enge / kürzere Hose.. aber gut ich bin keine Frau und kann das somit nicht wirklich beurteilen :)
 
Ich bin auch keine Frau :d Ich verstehe schon was du meinst - bzgl. es geht um den Mann. Klar kann man das bei sehr vielen Verhaltensmustern oder sonstigen Aktionen darauf reduzieren, dass es um Fortpflanzungstrieb oder Schw*nzvergleich (hier: Oberweitenvergleich :confused:) geht. Hach das ist ein kompliziertes Thema - ich steig mal aus und lese passiv weiter mit :haha:
 
yeah...morgen sehen wir uns kurz zum letzten Mal.... ...endlich ist der Spuk und all das hin und her vorbei und sie kann ihr ach so tolles Leben in ihrer eigenen Seifenblase leben wie sie will... und weiterhin glauben und daran festhalten, dass ihr 15 jahre älterer Ex seine Freundin einfach mal so absetzt und wieder zur IHR zurückkommt :d ...rofl .... sorry, ich bin erstmal durch mit Liebe und Gefühlen ! Vielen Dank Kleines... hast einen Top Job gemacht... ich hoffe andere Männer fallen genauso auf dich rein ! ..aber ich hoffe dass einer dabei ist, der dir mal richtig das Herz bricht, damit du wieder weißt, wie sich das anfühlt.

Beziehungsstatus: Verarschen kann ich mich auch alleine !
 
ik hab wieder was tolles :d

vor 4 jahren hab ich n mädel kennen gelernt, sie war damals interessiert an einer engeren freundschaft mit mir...ich aber nicht wirklich, ich fand sie damals noch nicht "reif" dafür obwohl wir uns super verstanden haben.

nun denn hab ich die sache halt etwas schleifen lassen...während dessen hat sie sich dann nen anderen gesucht und sich bei mir über ihn ausgeheult usw. hab dann den kontakt abgebrochen und es war ruhe^^

nja jetztens haben wir uns zufällig in der stadt getroffen, gequatscht...nummern ausgetauscht & co....die "unreife" ist verflogen :d sie ist alles in allem ein toller mensch, ich red und schreib gern mit ihr.....könnte mir ev. sogar (diesmal :fresse:) mehr vorstellen,

AAABER: sie schwafelt für meinen geschmack zuviel über ihren (aktuellen) freund :fresse2: das geht mir so ziemlich aufn sack^^ "das macht mein freund aber nicht" "mein freund kann das gut" "ich und mein freund sind jetzt 2,04 jahre zusammen" blablabla

WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN???? :d:d:d:d
 
nicht igno :d ich brauch nen filter^^ ausserdem kann ich die schlecht stumm schalten wenn sie neben mir steht und was erzählt *hrhrhr*
 
Beziehung der beiden sabotieren^^
Nicht unbedingt die feine Art:d, sollte aber helfen.

Und sonst sprich sie doch mal drauf an, ob sie das ein wenig reduzieren kann. Oder schalt auf Standby, ertrag es und nimm sie wie sie ist.
 
Nach der 3th Schnitte konnte ich denn Text dann auch schon bis zum ende Auswendig :fresse2:
Und warum sehen sie andere Frauen als Konkurrenz ? Richtig weils im Grunde wieder um Männer geht :)

da gibts kein weiteres warum. sie wollen überlegen sein, das ist alles.

hab mal gelesen, dass man es leichter hat, wenn man einer frau ihr selbstbewusstsein nimmt durch sachen wie "hast du lippenstift auf den zähnen?" in ner disse kann mans ja schlecht erkennen. entweder rennt sie schnell aufs klo oder man kommt ins gespräch :d

is aber irgendwo manipulation
 
nicht igno :d ich brauch nen filter^^ ausserdem kann ich die schlecht stumm schalten wenn sie neben mir steht und was erzählt *hrhrhr*


Einfach so tuen als würdest du zuhören, und in einem kontinuierlichen Takt immer "ja" - "aha" - "nicht ernsthaft?" - "hat was" - "erzähl weiter" - von sich geben. Es klappt bei jeder Frau ;)
 
WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN???? :d:d:d:d

Junge, wer was erreichen will muss auch leiden - zumindest bei Frauen :fresse2:

Einfach so tuen als würdest du zuhören, und in einem kontinuierlichen Takt immer "ja" - "aha" - "nicht ernsthaft?" - "hat was" - "erzähl weiter" - von sich geben. Es klappt bei jeder Frau ;)

Was für Frauen kennst du denn, dass das klappt :d Wie wäre es mit das Gespräch selbst in die Hand nehmen? Oder aber mal sagen, dass du heute nicht so in Redelaune bist - die ehrliche Nummer zieht doch auch meistens :)
 
jetzt könnte ich auch mal hilfe gebrauchen

ich war vorhin bei IHR im laden und hab rausgefunden, dass sie silvester zuhause bleiben will. find ich irgendwie schade. jetzt stellt sich aber nur die frage: wie kann ich sie überreden, dass sie mit bei uns feiert?

allein zu ihr oder zu mir wäre zu dreist bzw. das würde sie wohl kaum machen. geht halt nur erstmal ums kennen lernen und silvester bietet sich da an.

sie hat mich auch gefragt, was ich zu silvester mach, weiß net ob das hintergründig was zu sagen hat, ich geh erstmal nicht davon aus. also ich hab morgen nochmal die chance, sie besser kennen zu lernen. wie würdet ihr das machen? :confused:


//btw. das mit zunge rausstrecken hat auch bei ihr funktioniert, habs vorhin getestet :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da musst du uns wohl mal genauer erzählen wie es lief bzw. du es angestellt hast :)

Aber ja, ich würde mal deuten, dass sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist. Sonst würde sie nicht fragen, was du an Silvester vor hast, oder? Jede Frage (außer sie ist einfach total sinnlos) hat einen Hintergrundgedanken ;)
 
wie was lief? :fresse:
 
Eure Hochzeit :fresse:
Nein, wie du es angestellt hast sie anzusprechen usw. Du hattest die Tage bzw. paar Seiten vorher mal berichtet, dass du dir darüber Sorgen machst und Angst hast nervös zu wirken...
 
bin net nervös gewesen

sie arbeitet ja in nem laden und da geh ich halt manchmal hin, wenn ich was für handy oder internet brauch. sie kann da ja net weglaufen :fresse2:

so ganz normal reden und so is ja kein problem :)
 
bin net nervös gewesen
[...]
so ganz normal reden und so is ja kein problem :)

ich finde das imemr so lustig, man trifft über freunde ein super mädel, kann ganz locker und cool mir ihr rumscherzen weil man denkt man hätte eh keine guten karten bei ihr, hinterlässt dann meist nen super eindruck und hat bis dahin noch die besten chancen bei ihr.

Dann iwan peilt man dass da mehr gehen könnte und das ist dann der punkt wo man aufgeregt wird und es eher vermasselt :d
 
ich finde das imemr so lustig, man trifft über freunde ein super mädel, kann ganz locker und cool mir ihr rumscherzen weil man denkt man hätte eh keine guten karten bei ihr, hinterlässt dann meist nen super eindruck und hat bis dahin noch die besten chancen bei ihr.

Dann iwan peilt man dass da mehr gehen könnte und das ist dann der punkt wo man aufgeregt wird und es eher vermasselt :d

Und hier kurz davor kommt der Alkohol ins Spiel :hwluxx: Wenn du sie über Freunde kennengelernt hast, dann hast wird da ja in den meisten Fällen beim Weggehen oder beim gemütlichen WG-Abend gewesen sein (zumindest ist das so bei mir in meinem Alter (Anfang/Mitte 20))

Und dann beim Silvester z.B. bietet sich ja bald an - trinkst du (dir ein bisschen Mut an) und sie auch und dann gehts los. Weil den Bonus hast du ja schon davor geholt im Gespräch, sprich an sich stimmt die Chemie und wenn alles glatt läuft hast du ein paar glückliche Momente, Wochen oder Monate mit bisschen Glück und Geschick sogar Jahre :)

Ich glaube, dass sich die meisten Menschen (Männlein wie Weiblein) zuviele Gedanken machen ob auch ja alles an ihnen und an der Situation passt, oder sie auch Chancen haben etc. Also an alle: Ängste und Unsicherheit überwinden und auf in die Schlacht an die Front :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh