2011 i love you
Gut 19 Stunden alt und schon ist 2011 besser als 2010
...zumindest hat es mir schon jetzt mehr gebracht als das alte Jahr. ...ähm, ein wenig
FSK16 !!!
Hab mit guten Freunden bei meinem besten Freund ins neue Jahr gefeiert. Erst schön Raclette mäßig mit dem Tischgrill alles mögliche gebrutzelt, geredet, blödsinn geschwätzt und schon mal ganz gut angeglüht
..ein Paar Gesellschaftsspiele hinne druff...
4 Bier, zwei Flaschen Wein und Wodka-Redbull gingen auf meine Abschussliste.... alle anderen waren auch sehr gut dabei - bis auf einer - der war leider so gut dabei vor allem mit dem Sekt am Ende, dass er die Bude meines Kumpels dann endlich mal "eingeweiht" hat *g*
So, kurz vor 12, wir raus vor die Häuser - die Kinder wollen ja ein bisschen böllern
Ich hab mich meist um den Sekt gekümmert ^^. Da kamen dann ein Paar Mädels vorbei... ok, ältere (U40/Ü40) und jüngere (Mitte/Ende 20, vll. die Töchter) waren dabei. Prost Neujahr gewünscht, kurz umarmt - weg warense. Wir kannten die nicht, obwohl es Nachbarschaft meines Freundes war. Die die mich umarmt hat, fiel mir direkt ins Auge als die an uns vorbei kamen
sie waren direkt wieder weg...naja, schade...wie immer halt, dachte ich mir.
Nun gut, die verbliebene Männerrunde beschließt "wir ziehen mal um die Häuser, wir brauchen aber noch Sekt".
Mit 5 Flaschen Sekt bewaffnet, sind wir dann erstmal 1 1/2 Stunden durch den Ortskern getigert - das war mehr rumgegröhle als sinnvolles geplapper, aber egal.... ^^
Dann einer unserer: "Jungs, gehen wir heim, mir friert es an den Eiern" (Wortlaut !) ...na gut, gehen wir halt heim. Kurz vor der Wohnung - Oh, ? Musik ? wo kommt das her - gehen wir doch mal vorbei und schauen mal. Am Geräuschepizentrum angekommen, sahen wir schon die Mädels von vorhin wieder aus der Ferne. Da waren rund 30 Leute bei den Nachbarn am feiern, draußen, mit Pavillion, Heizstrahler, Musik und Grill. Wir kurz hin, Prost Neujahr gewünscht...angestoßen... aber direkt hängengeblieben und ein wenig mitgefeiert und gequatscht, die waren alle sehr nett. Zum Glück waren alle schon ziemlich angeschossen, sonst wären wir ziemlich aufgefallen
Ich stand die ganze Zeit neben einer blonden älteren...naaaa, so alt war sie nicht, so kam es mir anfangs zumindest vor, am Ende war sie 29 wie ich herausfand. Und ja, es war die die mich umarmt hat
blondes Haar, Schulterlang, toll frisiert, echt ein super süßes Gesicht und Lächeln, rund 2-3 cm kleiner als ich (1.75)... Schwarzer Mantel, Röckchen, feine Netzstrümpfe drunter und Stiefel mit schönen Absätzen
Körper jaaaaa.... Also ich hätte da schon gern mal angeklopft bei ihr am Törchen... dacht ich mir dann so
Aber ich und Frauen -> Reden, Spaß (nicht im Sinne von Sex) -> mehr nicht...wie sonst auch.
Naja...viel geredet und gelacht, ein wenig zu Schlager-Party-Musik (narf, a) nicht meine Musik, b) ich und tanzen = seelische Misshandlung) getanzt. Ich habe dann irgendwann angefangen zu flirten ... und wie schon hier erwähnt - ist nicht meine Sache - ich werde da nicht wirklich schnell warm. Was war ? es lief ! Ihr gesagt, dass ich ihr vorher schon nachgeschaut habe, als sie bei uns vorbei kamen, und dass sie mir sofort ins Auge gefallen ist etc., und dass ich ihr Lächeln Hammer finde... und mich vorhin schon derbst geärgert habe, nicht hinter ihr her gelaufen zu sein um zu fragen ob wir alle gemeinsam feiern wollen .... nun ja... nach fast einer Stunde nachdem wir uns zu denen dazu gesellt hatten, einigen Gläsern Sekt und anderem Hochprozentigem, die wir beide uns fast nahezu geteilt haben obwohl wir uns vorher nicht kannten, hab ich im Suff den Arm um ihre Hüften gelegt und ihr an den Arsch gepackt... "oh, ähm, sorry !"... sie grinst mich an, und KNEIFT mir in den Hintern
Meine Kumpels waren eher mit Reden beschäftig und haben sich zu den älteren gesellt, kA wieso, ich stand da mit 4 jüngeren Frauen rum...wtf ? ... hab dann mal höflich bei den Gastgebern gefragt, ob ich die Toilette benutzen dürfte im Haus, ging in Ordnung. Bin rein, wollte grade die Tür schließen und abschließen, da drückte jemand die Klinge runter und öffnete die Tür wieder...SIE ! Ich guck blöd, meinte fix "moment, dauert nur kurz, dann kannst du". Sie lacht laut, kommt ins Bad, macht die Tür zu...und legt sich fachmännisch erstmal mit ihren Stiefeln über den Badläufer voll auf die Fresse
...Sektglas zersplittert am oben...
...bei ihr großes Gelächter (hat sich nicht weh getan), ich schnell hin um sie aufzuheben. Kaum hatte ich sie aufgerichtet, griff sie mir wieder an den Hintern. Meine noch so doof "
wollen wir nun zu zweit aufs Klo gehen ? denk dran, ich bin keine Frau" ...Ich guck sie an, sie mich... kling - wir haben uns geküsst und standen nicht mal wenige Minuten später stockbesoffen und nackt im Bad
(aso, hierher wusste ich dann auch dass es Netzstrümpfe waren, und nicht nur eine Strumpfhose ^^). Ich bezweifle gaaanz stark, dass sie überhaupt noch realisiert hat, wem sie da das Eis vom Eiszapfen befreit hat und dran nuckelte
(...zu mir: 110 Kg, rote Haare, Haarausfall mit großen Geheimratsecken, vorne nicht mehr viel, hinten ne Platte, Zahnlücken... so viel zu meiner Verwunderung des ganzen !!!)... Dinge die ich nicht so raffe - da waren nun echt gut gut aussehende Männer dabei -.- naja... ich hab mir nen Ast gefreut
Wie wir in DEM Suff dann aber zwei (für sie dreimal ... das letzte mal ging nix mehr bei mir
, da war meine Mundarbeit gefragt
) mal miteinander Sex hatten ... no plan. Der Kleinen war alles sowas von egal irgendwie, und mir auch
Sie hatte Spaß und ihr gefiel es, und mir erst recht. Frustbekämpfung par excellence, sag ich dazu. Und es fühlte sich super an, endlich, nach 4 langen Jahren !!!! gut 30 Minuten später... wir waren nur am grinsen, sie dann jedoch völlig verlegen und rot angelaufen..naja, kein Wunder eigentlich - das Ganze dürfte im Grunde nicht zu überhören gewesen sein im Haus..und sie kam anscheinend definitiv auf ihre Kosten ^^... haben wir uns gegenseitig schnell wieder in die Klamotten geholfen und sind raus zu den anderen. Meine Kumpels waren mich schon am suchen gewesen, zwischenzeitlich - Naja... ein "wir waren drin und haben uns nett unterhalten" was über ihre Lippen kam als jemand der Gastgeber gefragt hat wo sie so lange war...war eig. ganz süß
Wobei ihre beiden Freundinnen die wieder neben uns standen sich vor Grinsen kaum mehr einbekommen haben - die wussten wo der Hase langlief.
Wir haben uns wieder der Party und dem Sprit gewitmet und uns nichts anmerken lassen, auch wenn ihre Freundinnen derbst getuschelt haben. Dann lief "Sex on Fire" von den Kings Of Leon ....wir gucken uns beide an und lachen laut los und kriegen uns nicht mehr ein...lagen uns in den Armen vor Lachen...echt zu geil
Haben uns noch ein Paar mal geküsst in der Nacht, das hat dann auch jeder mitbekommen... egal war es uns !
Und irgendwann war dann irgendwie total Schicht im Schacht - ich weiß nicht mehr wie ich in die Bude zu meinem Freund kam... ca. 100 m entfernt...
Ich bin heut mittag um 12 bei meinem Kumpel daheim aufgewacht und wusste seit dem letzten Kuss nichts mehr -.-
Einziger derber wehrmutstropfen
ihre Telefonnummer weiß ich nicht
Da bin ich nicht mehr dazu gekommen...bzw. wir haben beide nicht dran gedacht. Muss nun schleunigst sehen wieder zu meinem Kumpel zu kommen, damit ich bei den Nachbarn nachfragen kann
Vornamen weiß ich ja..vll. war es ja sogar die Tochter..kA
Ja... 2011 !!!! klingt komisch, ist aber so ! Wenn man bedenkt was ich 2010 durchgemacht habe, und wie das neue Jahr nun direkt beginnt. Echt bizarr. Es konnte nicht besser beginnen !
ich hoffe, dass nicht schon das ganze Pulver nun verschossen wurde
PS: sorry für die Smilie-Flut !!! ist ja heftig ^^
Achja....
FROHES NEUES !