Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JackBauer

Schöne Story, aber ich wünschte mir wär ma sowas ähnliches passiert, ich mein nen Hintern hatte ich bei Silvester inner Hand,
das wars auch schon neben Zigaretten, Zigarren, Alkoholflaschen und Böllern^^.

@Autokiller 667
Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Nummer nicht nein.

@Cerubis
ich würde dir gerne etwas anderes noch erzählen.
Fakt ist aber, dass ich für Handlungen die darüber hinaus gehen noch mehr Alkohol brauche weil ich eiffach zu schüchtern bin.
Und leider habe ich zu wenig Körpermasse, sodass bei mir der nötige Alkoholpegel schneller zum Kotzen als zum Flirten führt.
So ist das mit 195cm und 70-75kg (gewicht Variert). Sämtliche Dickwerdeversuche sind Sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JackBauer

Schöne Story, aber ich wünschte mir wär ma sowas ähnliches passiert, ich mein nen Hintern hatte ich bei Silvester inner Hand,
das wars auch schon neben Zigaretten, Zigarren, Alkoholflaschen und Böllern^^.

Ja, kann ich mir denken - war so gesehen mein erster "One-Night-Stand" :d ... sonst ist da nie vorher etwas direkt mit Sex ausgeartet....das hat immer länger gedauert.

Ich kanns auch noch nicht so recht glauben und verarbeiten - echt strange !


@Cerubis
ich würde dir gerne etwas anderes noch erzählen.
Fakt ist aber, dass ich für Handlungen die darüber hinaus gehen noch mehr Alkohol brauche weil ich eiffach zu schüchtern bin.
Und leider habe ich zu wenig Körpermasse, sodass bei mir der nötige Alkoholpegel schneller zum Kotzen als zum Flirten führt.
So ist das mit 195cm und 70-75kg (gewicht Variert). Sämtliche Dickwerdeversuche sind Sinnlos.

Öhm, willst du was von mir abhaben ? Ich hab das Ziel bis April 20 kg. zu verlieren... kannste alles haben wenn du willst ^^
 
hallo !? du weißt schon dass Fette heiß begehrt sind...es gibt einen richtigen Markt für Altfette für die Wiederverwertung oder Herstellung von BioGas ;)
 
..... dass Fette heiß begehrt sind...es gibt einen richtigen Markt für Altfette für die Wiederverwertung oder Herstellung von BioGas ;)

das hier stört^^ wer weiss wie das zeug aussieht hat keinen apetit mehr wenn er daran denkt...


die fickerei ansich find ich nicht schlimm, wenn auch (ohne dir jetzt zunahe treten zu wollen) etwas lächerlich :fresse2:
 
Mein neues Jahr oder eigentlich schon die letzte Woche 2010 sind auch toll. Dauernd Party gemacht, Kumpels wiedergesehen, viel Spaß gehabt, ein paar nette Mädels kennengelernt, ... :d

Schule geht jetzt leider wieder los, da wirds wohl eher was am Wochenende. Mal sehen was geht, ich werd die eine auf jeden Fall mal fragen ob sie Lust hat am Freitag mit mir in ne Bar zu gehen. :) Da waren wir schon am Do und sie wollte nochmal hin, weil es ihr gefallen hat.
 
Mein Sylvester ging im gegensatzt zu dem vom Jack Bauer eher nach hinten los
. Hab mich mit einer freundin freundschaftlich verabredet und bin dann mit ihr auf die Party von ein paar Kumpels, die war aber um 23:00 schon so fetzen dicht das sie nur noch drausen gestanden ist und gekotzt hat. Um 23:30 hab ich sie dann heim getragen ( zu mir ) Hab schon überlegt ob ich sie ins Krankenhaus fahre/trage.. hat sich nicht mehr bewegt und eigentlich wäre ich wieder bereit für eine Beziehung und wollte in denn Angriff gehen. Konnte ich ja nicht wissen das mein Wodka - Bull MIX ihr nicht zu tud :(

Unterm Strich bin ich dann um 00:00 bei mir Zuhause am Balkon gestanden, hab ihr nen Gute Laune Tee gemacht und ihr was frisches zum Anziehen gegeben, die 150€ Sylvester ausstatung haben dann eben meine Kumpels verschossen, auch gut :)
 
Mein Sylvester ging im gegensatzt zu dem vom Jack Bauer eher nach hinten los
. Hab mich mit einer freundin freundschaftlich verabredet und bin dann mit ihr auf die Party von ein paar Kumpels, die war aber um 23:00 schon so fetzen dicht das sie nur noch drausen gestanden ist und gekotzt hat. Um 23:30 hab ich sie dann heim getragen ( zu mir ) Hab schon überlegt ob ich sie ins Krankenhaus fahre/trage.. hat sich nicht mehr bewegt und eigentlich wäre ich wieder bereit für eine Beziehung und wollte in denn Angriff gehen. Konnte ich ja nicht wissen das mein Wodka - Bull MIX ihr nicht zu tud :(

Unterm Strich bin ich dann um 00:00 bei mir Zuhause am Balkon gestanden, hab ihr nen Gute Laune Tee gemacht und ihr was frisches zum Anziehen gegeben, die 150€ Sylvester ausstatung haben dann eben meine Kumpels verschossen, auch gut :)

Naja, jedenfalls hast du so einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen, es sei denn,
sie nimmt dir deinen Mix soooo übel, dass sie deine anderen Handlungen und die Hingabe vollkommen ignoriert :fresse:.
Aber schließlich muss ja jeder selbst verantworten wieviel und was er/sie trinkt.

Wie weit wars denn sie zu tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jedenfalls hast du so einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen,

relativ, ihr kann die ganze aktion nun auch total peinlich sein udn sie geht nun auf abstand...

ich glaube ich hätte sie nachhause gefahren (bzw zu dir), ihr nen handtuch in die hand gedrück und frische klamotten, dann nen eimer nebens bett gestellt und dann schleunigst wieder auf die party :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jedenfalls hast du so einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen,
hmm hoffe ich auch, sie hat sich zumindest schon mal entschuldigt :)
es sei denn,
sie nimmt dir deinen Mix soooo übel, dass sie deine anderen Handlungen und die Hingabe vollkommen ignoriert
naja hälfte Wodka hälfte Energy + einen Schuss Tequila, sollte jeder schon mal getrunken haben und sich dementsprechend bewusst darüber sein wie viel er drinken kann / darf !
Wie weit wars denn sie zu tragen?
2km :-[ Muss aber dazu sagen das mir die erste hälfte ein Freund geholfen hat ( natürlich mit gemeinen, ironischen und gehässigen Kommentaren ) Gut aber ich hab Sylvester sausen lassen und ihr beigestanden wie es ihr nicht so gut ging, im Gegensatz zu ihrer Freundin ich hoffe mal ihr wird / ist das dementsprechend bewusst.

relativ, ihr kann die ganze aktion nun auch total peinlich sein udn sie geht nun auf abstand...
Das versuche ich gerade herrauszufinden, immerhin ist sie vor ca 50 Leuten "kotzend" ne halbe Stunde auf nen Schlitten im Schnee gesessen, und ich daneben mit Schuldgefühlen ohne ende, und war ja in gewisser weise der Schuldige
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hätte sie nachhause gefahren (bzw zu dir), ihr nen handtuch in die hand gedrück und frische klamotten, dann nen eimer nebens bett gestellt und dann schleunigst wieder auf die party :d

Wenn sie sich dann übergibt und dabei erstickt bist du am Arsch....

Außerdem. Ich könnte sie nicht einfach daheim lassen und dann weiterfeiern. Mein Gewissen macht da nicht mit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hätte sie nachhause gefahren (bzw zu dir), ihr nen handtuch in die hand gedrück und frische klamotten, dann nen eimer nebens bett gestellt und dann schleunigst wieder auf die party

Ich war selber schon zieeeemlich betrunken, da kommt nur noch Schlitten Fahren in Frage und das geht bergauf leider schlecht ;)

Und iwie war dann die Motivation bzw hatte ich dann keine Lust mehr auf die Party und bin eben zuhause geblieben, mal einen auf Gentelman gemacht :)
 
Ich hoffe dür dich, dass sie es dir hoch anrechnet und daraus mehr wird.
Zumindest ist sie dir was "schuldig". So seh ich das.

Edith: Hab da gerade nochma nachgelesen. Du hast dich freundschaftlich mit Ihr verabredet?
Heisst das, du würdest unter keinen Umständen was von ihr wollen, oder wie seh ich das? Bitte erkläre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versuche ich gerade herrauszufinden, immerhin ist sie vor ca 50 Leuten "kotzend" ne halbe Stunde auf nen Schlitten im Schnee gesessen, und ich daneben mit Schuldgefühlen ohne ende, und war ja in gewisser weise der Schuldige

was soll das gejammer? sie hat ne erfahrung gemacht und im betrunkenen zustand weiß eh niemand mehr richtig, was man getan hat.

solange sie net die ganze wohnung zukotzt, ist da auch kein wort drüber zu verlieren. wird bestimmt paar witze nach sich ziehn aber nach einigen wochen lacht man selbst drüber.
 
Edith: Hab da gerade nochma nachgelesen. Du hast dich freundschaftlich mit Ihr verabredet?
Heisst das, du würdest unter keinen Umständen was von ihr wollen, oder wie seh ich das? Bitte erkläre.
So viel wie das ich sie schon länger kenne, aber wir immer nur Freunde waren und ich hab sie eben gefragt ob sie und ihre Freundin Lust hat mit mir bzw. auf der jeweiligen Party Sylvester zu verbringen, also ich hab nicht mit ihr geflirtet etc. Wobei ich sie schon immer hübsch gefunden habe... nur wie ich sie kennen gelernt habe hatte ich ne Freundin usw. usw. somit hab ich das einfach mal als Freundschaftliche Verabredung definiert :d
was soll das gejammer? sie hat ne erfahrung gemacht und im betrunkenen zustand weiß eh niemand mehr richtig, was man getan hat.

solange sie net die ganze wohnung zukotzt, ist da auch kein wort drüber zu verlieren. wird bestimmt paar witze nach sich ziehn aber nach einigen wochen lacht man selbst drüber.
Hmm aber in gewisser weise hab ich ja auch ihr Sylvester kaputt gemacht, denn immerhin hab ich das Trinken gemischt bzw ihr gegeben auch wenn sie es nicht abgehlent hat. Klar macht man später witze darüber aber in der Situation gings ihr eben echt nicht gut, immerhin hätte ich ne kurze Zeit lang überlegt ob ich die Rettung rufen soll..
 
bei mir haben meine kumpels auch den krankenwagen gerufen. wär eigentlich garnicht nötig gewesen, hätten mich einfach nur ins bett schmeißen sollen und am nächsten tag wär ich wieder aufgewacht. so wurde das allerdings teuer. son krankenwageneinsatz kostet 10€.

triff dich halt mit ihr und spiel die sache auf eine unwichtigkeit runter. damit hilfst du ihr mehr als es dir oder ihr dauernd unter die nase zu reiben. kotzen auf ner party ist außerdem keine seltenheit. sie ist ohnehin nicht die einzige, der das passiert.

wenn sie drauß lernt, reicht die lektion. imho habt ihr bzw. du alles richtig gemacht.
 
krankenwageneinsatz. der braucht sprit zum fahren.
 
nen bekannter durfte knapp 350 euro blechen...
Ich bezweifele dass dir jemand ne rechnung über 10 euro geben wird...
Wenn ne rechnung kommt, dann richtig.
 
na dann hat er die krankenkosten aber selbst bezahlt. bei versichterten kommt sowas aber wohl weniger vor. dann muss dein verwandter mal die krankenkasse wechseln.

auf meiner rechnung standen transportkosten (das kann wohl kaum der biernachschub gewesen sein) von 10€. und den rest hat die krankenversicherung übernommen.
 
ja transportkosten = selbstbeteiligung :hmm:
die 10€ praxisgebühr für ein quartal sind dann wohl auch selbstbeteiligung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh