Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Date im Keller, Nö, erster Stock, Heizung, Fenster,Strom, alles was man braucht.

Okay, die Nacht hat meiner Hand etwas handfestes gegeben :fresse2:
Also jetzt nicht was Ihr denkt, aber mit Handfest meine ich ihren Hintern den ich ein Dutzend mal mit der Hand begutachten durfte ;)

Gekommen ist das ganze so:

Also ich komm dort an, sie noch nicht dort, setze mich auf die große (und einige) Eckcouch, wo ich immer sitze.
Später kommt sie, setzt sich erst in etwas weiter weg, trinkt nichts, weil sie ja noch etwas krank ist und die lustige Runde beginnt.
Jedenfalls sitze ich dann später neben der festen Freundin meines besten Freund (also der mit dem Proberaum), während er am anderen Ende der Couch, weit weg von Ihr sitzt.
Neben Ihr sitzt/liegt halbwegs meine angebetete und macht es sich dort gemütlich.
Die feste Freundin meines Freundes, will ein wenig Körperkontakt, so wie Arm um den Nacken legen.
Gesagt getan, nun also mein Arm hinter Ihr zwichen Sofa und Rücken und meine Hand baumelt etwa 20cm über dem Hintern der Angebeteten.
Ein anderer freund von mir in reichweite biegt dann meine hand an Ihren Hintern:
Zuerst bin ich schnell dort wieder weg, aber als keine negative Reaktion folgte, hab ich dann den Geschmack gefunden.
Scheinbar steht sie darauf so SM artig schmerzen zu verteilen, da sie für jeden Grabscher meine Hand im Anschluss gekniffen hat.
Ich habs gern in kauf genommen.

Jetzt hab ich da was wichtiges vergessen, was evtl für eure Beurteilung wichtig sein könnte:
Also mein bester Freund, dem der Proberaum gehört und Ihr EX ist, hat so ziehmlich zu anfang den Wunsch mit mir zu trallern, doch nach dem ersten Lied stand ich auf einmal alleine dort.
Nunja, sie kam zu Mikro nummer 2 und wollte mich unterstützen dort hat sie so geil immer wieder während des Singens angeschaut,
dass mich fast die Versuchung fasste ihr meine Zunge in den Hals zu stecken.

Nunja späterhin, sie hat bereits Ihre Hose aus und sich so eine Art schlafhose angezogen, weil sie ja dort übernachten wollte.
Nunja die Toillette ist dort quasi eine Gemeinschaftstoilette wo man 3m draussen für gehen muss.
Sie so: "Dennis kommst du mal her, ich brauch nen Beinwärmer" (mist jetzt ist mein Name raus^^)
Ich so: " hmhm wie meinst du das? Soll ich jetzt während du auf klo gehst hinterherdackeln und deine Beine umfassen, damit dir warm ist, etwa so"
(ich knie mich demonstrativ hin und umarme wieder Ihre Beine und die Hände am Hintern)

So war eine bessere Po-Inspektion möglich, hauptsache, sie hats mit Humor genommen und mir keine geknallt. Im gegenteil, sie wollt ja noch ein Foto^^

Zum Abschluss habe ich noch Ihre Nummer bekommen, aber erst hin auf meine Nachfrage hin.

Als kleine Vorinformation, letztes Jahr bei einem Treffen durfte ich auch schon Ihren Busen begutachten.
Damals meinte mein Kumpel, also Ihr Ex, ich würde dauernd nur bei Ihr auf die Apparate schauen, ich solle mal aus mir rauskommen und einfach anfassen.
Ich frag sie noch, darf ich? Sie wenns mir nicht passt dann merkst du es schon. Ich mit dem Zeigefinger dahin.
Sie, machs ordentlich oder gar nicht. So kams dazu.


Also ich hab noch etwas restalkohol im Blut, wenn euch etwas merkwürdig hier an dem Beitrag ist, schiebst einfach darauf, tuh ich ja auch. ;)

Ich will die Braut haben :love:

hahahaah selten sowas gelesen.

hattest du noch nie eine frau gesehen bzw sie angefasst? darf ich fragen wie alt du bist?

mir scheint es so, dass du ein wenig zurueckgeblieben bist (nicht boese gemeint).

denkst du eine frau steht auf eine "Po-Inspektion" bzw darauf, dass es im internet veroeffentlicht wird wie du als beinwaermer fungierst?
ich denke nicht

hattest du nach dieser fuer dich anscheinend sehr krassen "sexuellen erfahrung" nichts besseres zu tun es mit gemerkten zitaten in ein hardware-forum zu schreiben?

willst du dich durch sowas profilieren weil hier nur nerds (auch nicht boese gemeint) rumhaengen die noch nie eine "Po-Inspektion" durchfuehren konnten?

kanns ja mal gern antworten wuerde mich interessieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was erwartest du... Hardwareforum und so...
 
so wurde das allerdings teuer. son krankenwageneinsatz kostet 10€.

:lol: 10€ nennst du teuer? :lol:
Ich bezweifle auch, dass das der ganze Preis war. Alkohol bedingte Einsätze übernimmt die Versicherung normalerweise nicht, da sie selbst verschuldet sind und die Einsätze sind _richtig_ teuer. 350€ kommt hin, eher sogar noch mehr.
Ein Kumpel von mir ist nach ner Party einmal auf dem Heimweg 100m von seinem Haus entfernt eingepennt und jemand hat den Krankenwagen gerufen. Bei dem waren es auch mehrere hundert Euro und seine Familie ist recht wohlhabend, von daher schließe ich auch darauf, dass sie eine ordentliche Versicherung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne eigentlich hätten die sanis ihm auch noch die kimme lecken sollen, bei dem riesen "spritgeld" :d

nächstes mal fahr ich bestimmt nicht mitm taxi von ner party. son rtw ist billiger und schneller da.
 
Machmal frage ich mich was ich falsch mache... :(
In Mädels dich ich mich verliebe bin ich immer nur der Gute Kumpel und sie wollen meißt nicht mehr als ne gute Freundschaft. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Bin ich einfach nicht interessant genug und einfach nur nett? Ätzend sowas...
 
:lol: 10€ nennst du teuer? :lol:

10€ ist teurer als 0€, hab ich recht?
von 10€ kann ich mich ne woche sattfressen, kannst du das auch?

ne eigentlich hätten die sanis ihm auch noch die kimme lecken sollen, bei dem riesen "spritgeld" :d

nächstes mal fahr ich bestimmt nicht mitm taxi von ner party. son rtw ist billiger und schneller da.

oh ja, ein zwischenstop von 3 stunden im krankenhaus, das wiegt den fahrtpreis natürlich auf.
 
blablabla mimimimimim alle sind scheiße und peinlich

:o Na lass ihn doch wenns im Spaß macht, und dazu musst du nicht seinen ganzen Post zitieren.. damit wir ja alle wissen was du meinst, und wenn du was gegen seine Po-inspektionen hast dann such dir eben nen anderen Fred und pasta.

Machmal frage ich mich was ich falsch mache... :(
In Mädels dich ich mich verliebe bin ich immer nur der Gute Kumpel und sie wollen meißt nicht mehr als ne gute Freundschaft. Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Bin ich einfach nicht interessant genug und einfach nur nett? Ätzend sowas...

Dann halt dir eben die 3 Warm... und wenns mal so weit ist stichst du zu :fresse:

10€ ist teurer als 0€, hab ich recht?
von 10€ kann ich mich ne woche sattfressen, kannst du das auch?



oh ja, ein zwischenstop von 3 stunden im krankenhaus, das wiegt den fahrtpreis natürlich auf.

Dann sag mir mal was du 7 Tage lang isst damit du mit 10€ auskommst, und wenn man bedenkt das ein Taxi mit teilweise wartezeiten von gut 2Stunden für 10km 15€ verlangt, fahre ich in zukunft auch mit dem Krankenwagen mit...
 
Aufn Krankenwagen wartet man gut und gerne auch schon mal 2 Stunden wenns net gerade nen Notfall ist :fresse:
 
es ist nicht wichtig, was man kauft, sondern wo man kauft. :)
 
Alter Schwede, dieser Thread hier wird für Liebes und Sexuelle Erfahrungen benutzt,
wofür er ja auch gemacht ist, wenn dir das nicht passt pech gehabt, aber das hat der Fetzenkommander ja auch schon beschrieben.

Und wenn hier jemand wie z.B. wie Jack Bauer, eine olle aufm Klo Vögelt
dann ist das so Wahnsinnig besser und weniger extrem (nenn es wie du willst) als meine Po Inspektion, ich bitte dich.

Nun zu deiner Frage. Sicherlich hatte ich schon Körperkontakt mit weiblichen geschlecht,
doch immer nur freundschaftlich.
Wenn ich nun also eine Po-Inspektion mache, die mir die eh nicht vorhandene Chance bei jmd verbaut,
dann grabsche ich lieber den Hintern als gar nichts.

Und zum Thema Nerds:
Holla, du nimmst ja echt kein Blatt vor den Mund, schonmal gedacht dass hier manche
Forenmitglieder eine schwere Kindheit oder Vergangenheit hinter sich haben.
Ich z.B. hab ich auch schon geschrieben, wurde in der Grundschule gemobbt, die Folge,
ich saß den Nachmittag zuhause und sah fern, während andere im Verbund im Freibat waren oder andere Sachen miteinander gemacht haben.
Später in der weiterführenden Schule wars dann weniger, jedoch fiel es mir immernoch schwer wieder Kontakte aufzunehmen. Und heute mhmm, ich geh in die 12 Klasse, Mobbing ist eigendlich kein Thema mehr allgemein in der 12ten, jedoch sind die mir alle entweder zu primitiv, hören nicht meine Musik, sondern irgend so ein schwules HipHop oder Kindergartentechno. Was mach ich also, ich geb mich mit dem Obernerd der Stufe ab.

Ist mir doch echt zu blöd, ich hätte gern sooo viel in meinem Leben anders gemacht:
Bisher hatte ich weder eine Freundin, weder Intimkontakte, noch sonst was weil mich meine Einsamkeit zum Nerd gemacht hat und
widerrum dazu führt dass ich keine Weiber kennenlerne.


Und der Begriff NERD, ist glaub ich alles, nur nicht positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich saß den Nachmittag zuhause und sah fern, während andere im Verbund im Freibat waren oder andere Sachen miteinander gemacht haben.

selbst schuld, klingt hart....ist aber so

musik geschmack des fräuleins ist in meinen augen auch kein argument. so lang die während dem sex nicht anfängt alle meine entchen zu singen ist alles i.o.
 
also ich fand den beitrag von rapstar richtig amüsant!!

das erinnert mich an meine pupertäre zeit, wo es echt noch ein geiles gefühl war, wenn man zum ersten mal mit nem mädel körperlichen kontakt hat und richtig verknallt ist, sowas hätt ich ganz gern wieder mal...

und noch dazu sind wir hier im richtigen fred also ist sein beitrag doch sogar topic...

€dith @vpower , haha stimmt mich interessiert es relativ wenig was die für musik hört, solangs nicht da liegt wie ein brett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"was ist liebe?" nicht "was ist der po einer frau?"

mMn gehts hier ums psychische, nicht ums physiche...klärt mich auf, wenn ichs falsch verstehe :d
 
na komm "was ist liebe?" , meiner ansicht nach gehts hier drum, dass sich entweder enttäuschungen erzählt werden oder aber wie man mit der neuen liebe umgehen soll, tipps usw...

ach mir wurst ich fand die geschichte cool und wenns ned passt, dann auch egal ich würd gern mehr solche beiträge lesen
 
selbst schuld, klingt hart....ist aber so

musik geschmack des fräuleins ist in meinen augen auch kein argument. so lang die während dem sex nicht anfängt alle meine entchen zu singen ist alles i.o.

Was hätte mir denn das Freibad genützt wenn ich wiederrum nur gemobbt werde?
Da hätt ich mir ja direkt Depression aus der Dose kaufen können (gäbs das natürlich).
Es ist schwer aus der Ferne auf solche Situationen zu Urteilen.
Ich bekomm halt das Gefühl, ich werd alleine Groß und ich sterb alleine.

Und alles sind die Grundschüler schuld.

Ich könnt jetzt ne Liste mit schuldigen machen, ich wär morgen um die Zeit noch nicht fertig.
Samstag gehts übrigens in die Altstadt, mal sehn ob ich Sie dort noch iwie rumbekomme.
 
@fox: ich würde lieber lesen wenn die "begrabschten & begatteten" ihre statements hier abgeben würden :d der fred hat viel ungenutztes potenzial :fresse2:

Was hätte mir denn das Freibad genützt wenn ich wiederrum nur gemobbt werde?

aso, es gab im ganzen freibad also nur die handvoll "mobber" und sonst niemanden?^^

ich wurde früher auch nicht zimperlich behandelt...wachs mal im osten auf, als einziges "ausländer"-kind im umkreis von 5km ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst schuld, klingt hart....ist aber so

wenn du solche erfahrungen zu deinem glück nicht gemacht hast, dann freu dich drüber. aber wenn du keinen plan von solchen situationen hast, weil du sowas nicht kennst, dann halt dich diesbezüglich auch zurück.

mir gings in gewisser weise ähnlich, nur dass ich nicht den tag über inne glotze geguckt hab. ich war auch draußen, hab fußball gespielt, mit meinem bruder rumgetobt oder bin mit freunden durch die kante gezogen und haben auch mächtig scheiße gebaut.

das ganze hat sich aber mit diversen schulwechseln geändert bzw. wars wohl mein eigener fehler. ich hätte vermutlich keinen pc kaufen sollen, aber so ist es nunmal, oder ich hätte mich nicht drauf manifestieren sollen.

mit den teens meiner zeit hing ich noch rum, mit den pubertierenden schon nicht mehr....

rapstar, wenn du hiphop oder sowas nicht magst, warum hast du dich eigentlich rapstar genannt? :hmm:
 
haha stimmt mich interessiert es relativ wenig was die für musik hört, solangs nicht da liegt wie ein brett
Auch in Bretter kann man(n) nen Nagel reinschlagen :fresse2:
Und alles sind die Grundschüler schuld.
Fehlt noch ne schwarze Liste und ein merkwürdiger "Unfall" nach dem anderen :)

Nee mal ehrlich was in der Grundschule war... ist doch schon ewig her!
Wenn man jedes Wochenende mit Kumpels abhängt oder auf Parys geht, lernt man sehr schnell sehr viele Leute kennen.. da interresiert niemanden mehr die Grundschule.

btw: Ich hätte auch nicht die Schule wechseln sollen bzw mir nen PC kaufen :fresse:
 
Tja im Prinzip mach ich ja mit besagtem Kumpel immer was, nur halt weniger Alstadt (hab ich auch auf dauer kein Geld für) sondern eher so Kiste Bier in Proberaum, Mucke, und ne Ex Lady von Ihm dabei.
 
:wall:
 

Anhänge

  • DieNiveauSinkt.jpg
    DieNiveauSinkt.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 81
Die Titanic sinkt da schonmal nicht! Denn die hatte den letzten Schornstein nur als Atrappe :fresse:
 
Die Titanic sinkt da schonmal nicht! Denn die hatte den letzten Schornstein nur als Atrappe :fresse:

Endlich mal n Post bei dem ich schmunzeln mußte.

Motivation für das "Niveau" ist einfach.

Es festigt sich der Eindruck, dass hier die psychischen Seiten des Leides mit der Liebe völlig vergessen werden bzw. NULL ins bewußtsein der postenden vordringt.

Das physische Leid des SÜD dagegen steigt einigen hier leider zu Kopf...oder so.

:wayne: bin auch wieder raus.
 
jupp, man kann sich die wahrheit auch zurechtbiegen, wie sie am besten passt.
 
Und wenn hier jemand wie z.B. wie Jack Bauer, eine olle aufm Klo Vögelt dann ist das so Wahnsinnig besser und weniger extrem (nenn es wie du willst) als meine Po Inspektion, ich bitte dich.

halt mal die Luft an !!! Das war ein großes schickes Bad, mit Wanne, Toilette, alles in weißen Kacheln und nem großen Spiegel !!!

Das war kein Klo ! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh