Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, ob jetzt Luxus Bad oder Dixi Klo, ausser in der Badewanne würd ich Sex im Badezimmer nie praktizieren.

Und JackBauer, du warst so dicht, vielleicht hat sich die Umgebung in deinem Rausch ja noch schöner gezeigt als sie ist ;)

Naja, wenn ichs noch nicht gesagt habe:
Mein Kumpel meint es echt nett mit mir, der will mit Ihr und mir am Samstag in die Altstadt gehn.
Dort soll ich sie weiter kennenlernen.... Mal sehn was wird!
 
loool :d

nene... die kleine war schon echt zucker süß... ok, mag geschmackssache sein, sieht jeder Mann anders...

beim Bad...hm ok ;) gibt sicherlich besseres :d
 
ich bin so ein gott verdammter Stalker :d

heut bei der Bank gewesen...ne hübsche anstellte, vermutlich azubi...direkt an ihren Schalter gestellt...etwas small-talk und ihren Namen durch googlen gejagt :d
 
Und dann kam Paja... aber gut BTT

Nein, war aber schon richtig von Pajaa ^^
innerhalb von 48Stunden mehr Klicks und Posts als manch anderen bekannte Threads hier.

Nun gut.

Meine Ex-Freundin und ich verstehen uns mittlerweile wieder richtig gut...unternehmen auch viel.
Wir sind nun 2 mal körperlich aneinander geraten...

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll :( Ob ich mich weiter daraufeinlasse.. oder es ganz sein lassen soll, weil ich weiß, dass es auf Dauer zu nichts führt, weil wir komplett andere Ansichten haben und uns vor 18 Monaten deswegen getrennt haben.
Es ist zwar über ein Jahr her, sind aber immer noch befreundet gewesen, aber uns auch öfters gestritten haben.

ABER... wir haben uns ja sehr oft und sehr heftig gestritten und uns immer wieder aufgerafft und kommen immer wieder miteinander klar. Für mich persönlich ist sowas ein Zeichen dafür, dass sowie eine freundschaftliche und partnerschaftliche Beziehung funktionier, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar. Ist doch alles eine Frage der Einstellung....

ich glaub nicht, dass es ne frage der einstellung ist, dort zu poppen wo die ratten essen und kacken. ;)

das ist höchstens eine frage des brechreizlimits.
 
Was hätte mir denn das Freibad genützt wenn ich wiederrum nur gemobbt werde?
Da hätt ich mir ja direkt Depression aus der Dose kaufen können (gäbs das natürlich).
Es ist schwer aus der Ferne auf solche Situationen zu Urteilen.
Ich bekomm halt das Gefühl, ich werd alleine Groß und ich sterb alleine.

Und alles sind die Grundschüler schuld.

Die einen mobben und zerstören die jungend andere udn haben teilweise noch spaß daran, die anderen lassen sich mobben und lassen sich unterkriegen.

Die bösen anderen hätten es anders/besser machen können, du hättest es anders/besser machen können!

Es ist nciht leicht, aber jeder hat in seinem leben genug zeit sich zu verändern.

ich bin so ein gott verdammter Stalker :d

heut bei der Bank gewesen...ne hübsche anstellte, vermutlich azubi...direkt an ihren Schalter gestellt...etwas small-talk und ihren Namen durch googlen gejagt :d
Haste das bei deiner letzten Trixi auch gemacht? :d

Ich glaube duch stalken erfährt man selten positives was man wirklich wissen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino und Essen.
Das wars aber auch.

Schade :(

ich glaub nicht, dass es ne frage der einstellung ist, dort zu poppen wo die ratten essen und kacken. ;)

das ist höchstens eine frage des brechreizlimits.

Ich hab gesagt "so gut wie keinen" aber immer Bett ist doch auf dauer exxxtrem langweilig, auch wenn das nicht mehr viel mit Liebe zu tun hat, gehört in jede Gesunde Beziehung abwechslung rein... in Wien haben zum bsp mal welche einfach so in der U-Bahn ge**** obwohl runderum Fahrgäste waren :fresse2:
 
in Wien haben zum bsp mal welche einfach so in der U-Bahn ge**** obwohl runderum Fahrgäste waren :fresse2:

Das hört sich so Kurios an, dass es schon wieder wahr sein kann, aber ums zu glauben, brauch ich beweismaterial :fresse2:

Ne spass bei seite. DAS ist ekelhaft und Peinlich. Also ich könnt mir ja die Badewanne oder Dusche zuhause vorstelllen, das Sofa, oder den Schlafsack in einem Zelt bei nem Festival.
Da treibens dann eh viele, und wenn du noch ein abschließbares Zelt hast oder die olle nicht rumstöhnt, dann kannste das ja machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich so Kurios an, dass es schon wieder wahr sein kann, aber ums zu glauben, brauch ich beweismaterial
Das haben sogar ein Paar Kinder gefilmt.. (Handy) Weis aber nicht ob ich das Video hier verlinken darf ;)

Edit:
Na gut Zeitungsartikel ( Achtung BILD Nivea )
 
Zuletzt bearbeitet:
war entweder ne mutprobe oder ne wette...
 
Die einen mobben und zerstören die jungend andere udn haben teilweise noch spaß daran, die anderen lassen sich mobben und lassen sich unterkriegen.

Die bösen anderen hätten es anders/besser machen können, du hättest es anders/besser machen können!

Es ist nciht leicht, aber jeder hat in seinem leben genug zeit sich zu verändern.
Klar gibt es oft einen Auslöser für das Mobbing, der von der gemobbten Person ausgeht. Aber solang diese nicht bewusst provoziert und gemobbt werden will, ist das noch lange kein Grund. Nur weil jemand eine nervende Art hat muss er nicht gemobbt werden.
Ich zumindest mobbe niemanden, nur weil er "anders" ist oder irgendetwas nervendes / komisches an sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mich irgendwie selbst nicht mehr mit derer ich verknallt bin.. :(
 
Bitte was? Irgendwie kann ich dem Satz die Begründung, weshalb du dich selbst nicht mehr magst nicht so ganz entlocken.
 
Nach einem Bier zu viel ist man scheinbar der deutschen Sprache nicht mehr ganz so mächtig.. :fresse:
Ich kann dir beim besten Willen selbst nicht sagen, was ich damit meinte.
Aber vermutlich weil ich in jemand verknallt bin, die nen Freund hat..
 
Die Rechtschreibung haste doch ziemlich gut hinbekommen. :d
 
So...nachdem die eine ihre funkstille zwischendurch aufgegeben hat und sich erstmal dafür entschuldigt hat (sie war nach Reitunfall im Krankenhaus...) hatten wir einige Pläne gemacht von denen sie begeistert schien. Tja es bleibt wohl bei nur den Plänen, weil sie anscheinend keinen grund mehr sieht sich irgendwie zu melden. Naja - selber schuld mehr als ne zweite chance bekommt sie nicht. Schade zwar, aber wer selbst davon spricht dass Kommunikation und Engagement von beiden Seiten wichtig für ne Beziehung ist und dann selbst nichts dazu beiträgt dem kann ich nicht helfen. :grrr:

Naja...und die Nächste stellt sich schon an...ob das was wird...:rolleyes:
 
Viel Glück und viel Spaß. :)

Mal sehen was es diese Woche so bei mir gibt. Letzte Woche hab ich auch ein tolles Mädel kennengelernt. Hab nur 2 Probleme - sie wohnt nicht hier und ihr Freund war dabei. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh