Fetzencommander
Urgestein
Ach jetzt kommt der Jack Bauer wieder mit seiner Klo geschichte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pff es gibt so gut wie keinen Ort wo man keinen Sex praktizieren sollAlter, ob jetzt Luxus Bad oder Dixi Klo, ausser in der Badewanne würd ich Sex im Badezimmer nie praktizieren.
nicht nur die UmgebungUnd JackBauer, du warst so dicht, vielleicht hat sich die Umgebung in deinem Rausch ja noch schöner gezeigt als sie ist
Und dann kam Paja... aber gut BTT
pff es gibt so gut wie keinen Ort wo man keinen Sex praktizieren soll
@ BlindxDeath
Kannst du mir nochmal kurz erläutern was aus deinem "Ist Liebe planbar?" Projekt geworden ist?
Na klar. Ist doch alles eine Frage der Einstellung....
Was hätte mir denn das Freibad genützt wenn ich wiederrum nur gemobbt werde?
Da hätt ich mir ja direkt Depression aus der Dose kaufen können (gäbs das natürlich).
Es ist schwer aus der Ferne auf solche Situationen zu Urteilen.
Ich bekomm halt das Gefühl, ich werd alleine Groß und ich sterb alleine.
Und alles sind die Grundschüler schuld.
Haste das bei deiner letzten Trixi auch gemacht?ich bin so ein gott verdammter Stalker
heut bei der Bank gewesen...ne hübsche anstellte, vermutlich azubi...direkt an ihren Schalter gestellt...etwas small-talk und ihren Namen durch googlen gejagt
Kino und Essen.
Das wars aber auch.
ich glaub nicht, dass es ne frage der einstellung ist, dort zu poppen wo die ratten essen und kacken.
das ist höchstens eine frage des brechreizlimits.
in Wien haben zum bsp mal welche einfach so in der U-Bahn ge**** obwohl runderum Fahrgäste waren
Das haben sogar ein Paar Kinder gefilmt.. (Handy) Weis aber nicht ob ich das Video hier verlinken darfDas hört sich so Kurios an, dass es schon wieder wahr sein kann, aber ums zu glauben, brauch ich beweismaterial
Klar gibt es oft einen Auslöser für das Mobbing, der von der gemobbten Person ausgeht. Aber solang diese nicht bewusst provoziert und gemobbt werden will, ist das noch lange kein Grund. Nur weil jemand eine nervende Art hat muss er nicht gemobbt werden.Die einen mobben und zerstören die jungend andere udn haben teilweise noch spaß daran, die anderen lassen sich mobben und lassen sich unterkriegen.
Die bösen anderen hätten es anders/besser machen können, du hättest es anders/besser machen können!
Es ist nciht leicht, aber jeder hat in seinem leben genug zeit sich zu verändern.