Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ihre nummer :p:p:p

...und wir werden uns wohl nächste Woche wiedersehen :love::love::d:d

ich hab mich heut morgen gefreut wie ein Schnitzel, als eine SMS von ihr kam und sie mir schrieb, dass die Nachbarin meines besten Kumpels ihr endlich meine Nummer weitergegeben hat ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, also ich habe leider negatives neues zu Berichten in Bezug auf "meine Traumfrau".

Ihr errinnert euch bestimmt, Silvester waren wir im Proberraum meines besten freundes,
mit ein paar Leuten, Bier und alles was sonst noch dazugehört, und halt mit Ihr.
Wer jetzt immer noch nicht worum es geht, ich nenne nochmal das Wort "Po- Inspektion".

Nun gut, gestern wieder dort und halt etwas getrunken, sie war auch da, sonst hätte ich ja nichts zu erzählen.
Dabei war auch noch ein anderes mädchen, das mit meiner Traumfrau nichts zu tun hat, eher wegen meinem besten Freund da war.
Einen Tag zuvor, hat er mir zugesichert, dass ich ruhig "die Traumfrau" (seine Ex) haben darf, er habe was neues im Visier nächmlich das andere Weib was gestern da war.
Ich habe ihn ausserdem schon vor 1-2 Wochen gefragt, ob er nicht was an der Situation drehen kann, oder mich unterstützen kann, damit ich bei Ihr lande.

Naja, vorgestern also, als klar war, dass wir am nächsten Tag in den Proberraum gehen, sagt er meiner Angebeteten also am Telefon "Kommste morgen Proberraum, bisschen Trinken....... Dennis (das bin ich) ist auch da, der ist total verschossen in dich"
So direkt wollt ich seine Hilfe gar ned haben, zwar war ihr das wohl auch schon vorher klar, doch ich war gestern etwas befreiter, hab mich jedes mal aufs neue gefreut wenn ich mit Ihr Blickkontakt hatte und sie ihn nicht kommentierte oder abbrach.

Nunja später waren dann nur noch Sie, mein Bester kumpel/Ihr Ex (liegen aber schon wieder 3 Frauen dazwichen) und ich dort.
Wir hatten Fun, haben abgetralllert usw.
Dacht ich mir, toll läuft der Abend gut. Tatsache jedoch, mein Kumpel der mir seine Hilfe versprach, hat nur einmal 10 Minuten an diesem Abend insgesamt zugelassen, dass ich neben Ihr sitze.
Aaaaaabbbbbeeeeeerrrrrrrr: Jetzt kommt der Part der mir nicht gefälllt. Die "Sing" - Phase ist gerade vorbei, da liegen die beiden Turteltauben auf der Couch zusammen wie ein Päärchen im Bett, teilweise in Kusstellung.
Seine Arme waren auch an Stellen wo man als Kumpels wohl kaum hingeht.
Und das soll ein Ex-Päärchen sein, dass sich geschworen hat, dass sie nie wieder was miteinander haben!?!?!

So irgendwann wurd mir dann Langweilig, schließlich hatte ich nichts zum schmusen, nur Alkohol, Tabak und Musik.
Schließlich hätte er Ihr sagen können, sie solle sich neben mich legen, weil ja zwichen denen ja nichtsmehr sein wird (werden darf).
Dann hätte ich sie vielleicht durch vorsichtige streichel und schmuseeinheiten davon überzeugen können, dass ich netter Kerl bin, der seine olle auch sanft verwöhnen kann.

Jedenfalls bin ich dann gegangen, 20min Fußweg nach Hause.
Zuhause angekommen, bekomm ich ne SMS von Ihr, von wegen,
dass zwichen Uns niemals etwas werden würde, und dass ich aber als Kumpel okay wäre.

Super dachte ich mir (vorsichtig, das ist jetzt das was in meinem Kopf vorging):
"Ja, ich bin dir also nicht gut genug, was haben diese Asozialen Ex Freunde von dir, ohne Schulabschluss (zumindest der letzte, aber die anderen waren bis auf meinen besten Freund alle ok). Dieser blöde Hobbynazi, ohne Schulabschluss, der noch nichteinmal die Fakten des 2ten Welkriegs kennt, wie den DDay oder wann Hitler an die macht kam. Was haben solche Assis was ich nicht habe, häh kann mir das mal jmd beantworten? Muss ich um das zu toppen ne Bank überfallen und für Monate in den Knast gehen? WAS magst du an mir nicht? Meine Sexuelle unerfahrenheit als Jungfrau, häh? Mein Gott, wenns dir zu langweilig im Bett ist, dann treiben wirs eben im Autom aufm Boden, im Fahrzug, oder sonst wo. Ist das so schwer einzusehen, dass ich, für dich, ausser jetzt der ....(beste Freund, Ihr Ex) deine Hauptgewinne im Leben wären, wenn du behaupten könntest, was mit denen gehabt zu haben. Meine Fresse, ist doch nicht war. Schlau, gebildet, klug und durchschnittsaussehen werden damit gestraft keine Freundin zu haben?.............."

Und so weiter, ich glaub ich sterb noch als Single, wenn das so weiter geht......
 
ich frage mich welche lieder ihr singt/ auf was ihr so abfeiert wenn ich das wort "hobbynazi" schon wieder lese.

das sie mit dir nur spielt war schon von anfang an klar, das kuscheln mit dem ex gehörte wohl dazu um zu gucken wie du reagierst...mMn hast du auch richtig reagiert mit dem nach hause gang.

und jetzt hart auf hart: du wurdest verletzt, bist gegangen.....dann geh auch nicht mehr hin, sondern such dir nen neuen freundeskreis^^
 
Oh, ich glaub da hast was ned verstanden:
Mein bester kumpel war die Ex Beziehung von IHR, von vor ein paar Jahren.
Der Hobbynazi, ist so ein Vollspacken den SIE vor gut nem Monat abgeschossen hat, die Kandidaten davor waren bis auf meinen Kumpel alle nicht viel besser.
SIE scheint mir also eine zu sein, die auf potenzielle Knackies steht.

Mein Kumpel ist in Ordnung, und ich mein, er kenn Ihren Körper wohl noch auswendig, und sie sind nicht im Streit auseinander gegangen.
Warum sollte man denn nicht wieder miteinander schmusen.
Was mir jetzt besser gefallen hätte, wäre, wenn er die Scmuserei abeglehnt hätte mit dem Satz "Schau ma da, der Typ ist der beste ...... leg dich ma zu Ihm".
Befehle kann er nähmlich ganz gut geben.

Und zum thema Lieder, wir haben diverse Rock und Metal Sachen (versucht) nachzusingen.

Also IHN als Freund zu verlieren wäre echt böse für mich.
Der will ja auch im Prinzip dass ich ne Braut für mich habe und dafür auch mal Ne Altstadt Tour mit mir machen.
Mein Problem: Ein Abend kostet mich dort mindestens 50% von meinem Monatsgeld. Ich weiss nicht, wie ich das finanzieren will, schließlich komm ich im Moment auch nur gerade so über die Runden.
 
hmm erklärmal den begriff "altstadt" tour? wofür gibt man denn soviel geld aus?^^ (bzw, wieviel ist 50% von deinem monats geld?)
 
Also 25€ muss ich schon rechnen, und das ist die hälte von dem, was ich im Monat bekomme.
Rechnen wa jetzt mal alleine fürs Fahren gehen minimum 10€ drauf, wenns geteilt wird
(Taxi - iwie will man ja auch wieder nach hause). Und die Getränke kosten allemal 1,20€ minimum.

Was er mit mir vor hat. In größere Inn Bars zu gehen, viell auch Diskothek, keine Ahnung, er kennt sich halt bei uns aus.
Es gibt da zB ein recht großen Laden für Rock und Metal (unsere Richtung), ich weiss nur nicht, ob das jetzt als Bar, Kneipe oder Diskothek gilt, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnen wa jetzt mal alleine fürs Fahren gehen minimum 10€ drauf, wenns geteilt wird
(Taxi - iwie will man ja auch wieder nach hause). Und die Getränke kosten allemal 1,20€ minimum.

effektiv würden also auch 15€ locker reichen...stockbesoffene sind bei dem weiblichen geschlecht eh nicht so gern gesehen :wink:

im übrigen schmeiss ich auch mal den begriff "400€ job" in die runde, wobei es an der stelle eher weniger mit dem fred zu tun hat
 
@vpower
Das ist klar, nur iwie fühl ich mich auch in fremder Gesellschaft nicht wohl, also ich bin ned so ein Gesellschaftstyp.
Zu den Getränken: Für 5€ trinke gehen für ne ganze Nacht, geht wohl ned klar, wären 3 Bier. Und die härteren Sachen kosten einfach noch viel zu viel.
Arbeiten wollte ich schon, find nur nichts.

@ therealwar
Ja, heisst bei uns so, weil die Scene eigendlich nur dort im kleineren Umfeld vom "Alten Markt" ist,
in den Vororten oder in anderen Stadteilen sind halt nur vereinzelt lokale und kneipen, wo sich auch eher nur die älteren treffen ohne Musik halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, Gladbacher Altstadt ist schon was feines.
Wobei ich sagen muss, ich fühl mich da auch nicht so richtig wohl, mit Freunden treffen und im privaten Kreis feiern liegt mir da wesentlich besser, und ist meist auch billiger^^

Mit der Tour durch die Altstadt ist ja eine schöne Sache, die Frage ist halt nur, ob man bei einer Tour direkt über die richtige stolpert. An einem Abend zu entscheiden, ja da geht was oder ne ist nix ist nicht einfach.

Wenn du ein paar Mädels besser kennen lernen willst, guck doch sonst mal ob du irgendeine Jugendgruppe oder so findest, da kann man auch ganz gut Leute kennen lernen (bzw. meiner Erfahrung nach besser als beim Saufen in der Altstadt.)

Kleiner Tipp noch: wenn man es zeitlich nicht übertreibt, kann man auch gut den Nachtexpress aus der Altstadt nehmen, solang du nicht total außerhalb lebst geht das eigentlich ganz gut. Und sonst musst du sehen das du nicht total zu bist und dann vom Bus aus mit dem Rad weiterfahren, so handhabe ich das meistens.
 
Zu den Getränken: Für 5€ trinke gehen für ne ganze Nacht, geht wohl ned klar, wären 3 Bier.

reicht doch? wenn man die lokalitäten nicht alle 5min wechselt, reichen 3 getränke doch föllig aus?! ist klar das man dann nicht sturzbesoffen nach hause geht, aber darum gehts doch garnicht :rolleyes:

ich will dir nicht beibringen wie du zu leben hast, meine erfahrung hat aber gezeigt das man nicht viel geld brauch um "mitzugehen"...wenn ich mit freunden in die stammkneipe gehe trink ich übern abend verteilt vilt ne cola & n radler, vilt noch ne kleine runde billiard, aber das wars auch schon.

man sollte sich auch generell überlegen wie sehr die qualität der gespräche unter dem erhöhten alkoholkonsum leidet^^ stellmal vor du lernst ne nette chikse kennen und weisst davon am nächsten tag nichts mehr :d

ich will damit sagen: angetrunken= ok ; betrunken= nicht ok :wink:
 
Sehe ich ähnlich, wobei ich denke das muss jeder selbst ausmachen.

Wenn ich irgendwo mitgehe, komm ich meist mit 1-2 Cola oder Fanta aus, und da ich eh keinen Alk trinke besteht auch nicht unbedingt das Bedürfnis nach mehr außer man verdurstet.

Insgesamt kostet mich ein Abend feiern gehen also meist unter 10€, und bei 20€ Taschengeld werde ichs auch so halten.
 
Kann ich bestätigen, betrunken Frauen sind NIE gut.

angetrunken dagegen schon.:hail::hail::hail: wäre ein idealer Dauerzustand :fresse:
 
Und die Getränke kosten allemal 1,20€ minimum.

:fresse2::fresse2: ...ey...alter... bei 1,20 bekommst du in Frankfurt nicht mal ein leeres Glas hingestellt -.- ... 1,20 :d ...rofl...krass... hier geht ALLES ab 3,00 € los...von der Cola, bis zum Wasser bis hin über alle alkoholischen Getränke...

...wir können gerne tauschen ! :d


...stockbesoffene sind bei dem weiblichen geschlecht eh nicht so gern gesehen :wink:

*ggggg*

naaaaaaaaaja ;) wie mans sieht :d
 
ich kann mich noch sehr gut an sie erinnern :d

und ich seh sie wieder ^^ *hrhr*
 
@vpower
Das ist klar, nur iwie fühl ich mich auch in fremder Gesellschaft nicht wohl, also ich bin ned so ein Gesellschaftstyp.
Zu den Getränken: Für 5€ trinke gehen für ne ganze Nacht, geht wohl ned klar, wären 3 Bier. Und die härteren Sachen kosten einfach noch viel zu viel.
Arbeiten wollte ich schon, find nur nichts.

wenn du so schlau, gebildet, blablabla usw. bist, wieso hängst du dann mit trotteln rum? eigentlich gesellt man sich zu gleichgesinnten. das ist ja grundlegend normal.

ist ja nichts gegen paar pülleken bier einzuwenden, aber wenn das der wochenend-standardablauf ist, sich die birne wegzuschießen, bist du kein bisschen besser als diese "hobbynazis".
 
Also 25€ muss ich schon rechnen, und das ist die hälte von dem, was ich im Monat bekomme.
Rechnen wa jetzt mal alleine fürs Fahren gehen minimum 10€ drauf, wenns geteilt wird
(Taxi - iwie will man ja auch wieder nach hause). Und die Getränke kosten allemal 1,20€ minimum.
Muss ich Jack Bauer recht geben, ist ja mal spott billig :fresse: Bei uns zahlste schon mal 5€ das du überhaupt wo rein darfst ;) Auserdem einfach zu Hause "vorglühen" und in der altstadt dann einfach ab und an ein Bier kaufen um auf der Welle zu bleiben.. dann kommste gut mit 3 Bier durch denn Abend
 
Ich bräuchte mal einen Rat :)

Also wir gehen jedes Wochenende immer in die gleiche Disco (gibt hier halt nicht viel zur Auswahl...) und dort sehe ich immer ein Mädel, was auch jedes mal da ist. Und immer alleine! Aufjedenfall finde ich sie ganz süß, ist zwar nicht "bombe", aber würde gut zu mir passen.

Nunja aufjedenfall scheint sie ein wenig Interesse an mir zu haben, da sie oft mit Absicht in meiner Nähe tanzt, mich ansieht etc. Soweit ja auch kein Problem. ABER:

Sie ist so eine, die sich (wenn kein Kerl mit ihr tanzen, rummachen etc will) sie sich einfach nen anderen sucht. Und das ist für mich irgendwie immer der abturner. Wenn man weiß, ja man ist nur ein beliebiges Glied in der Kette (hoho) und nunja.

Ansich stehe ich ja nicht so auf "Discoschlampen", aber sie scheint ja Interesse zu haben und süß ist sie ja auch noch...
 
So, der scheiß Stalker hat am Wochenende nen Hit gelandet :)
Mal schauen obs was drauß wird :d

Wo ich sie kennengelernt habe... haben den selben "Zum-Bäcker-Geh-Rhytmus"
Und dann zu fällig in nem Handyladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut wenn du sie immer in der Disco siehst, kannst du sie ja ruhig mal ansprechen bzw. etwas näher mit ihr in Kontakt treten, dann siehst du ja eh welchen Charakter sie hat.
Und oder einer deiner Freunde kennt sie und kann dir etwas erzählen.

Das sie immer nur alleine kommt, ist zwar einerseits ein Vorteil für dich weil du dann keine ganze Gruppe ansprechen musst sondern nur sie andererseits gibt das zu überlegen.. hat sie keine Freunde? ist sie wirklich nur auf Männer fang?

Zuhause angekommen, bekomm ich ne SMS von Ihr, von wegen,
dass zwischen Uns niemals etwas werden würde, und dass ich aber als Kumpel okay wäre.
Aua.. jetzt les Ichs erst.. Naja als Jungfrau wirst schon nicht sterben, du warst halt einfach nicht ihr Typ. Mich hatt sogar mal eine Frau angegraben bzw hab ich Erfahren das sie auf mich steht. Aber damals fand ich eben eine andere Frau hübsch und außerdem war sie nicht ganz so mein Typ also hab ich sie Abblitzen lassen bevor sie sich da mehr reinsteigert.. So ist das Leben :d

So, der scheiß Stalker hat am Wochenende nen Hit gelandet
Mal schauen obs was drauß wird
:shot: Dein Projekt "Ist Liebe Planbar" hat mich iwie inspiriert, drum Teste ich das auch mal ( Also nicht Direkt, ein Kumpel von mir hat sich eine gesehen.. jedoch weis er nicht wie er sie Anreden soll bzw. wie er mit ihr in Kontakt tritt ) Und jetzt geb ich ihm eben immer Tipps ( Weil ich denn Facebook Acc von ner guten Freundin habe die das Zielobjekt in der Friendslist hat, somit weis ich auch welche Musik sie mag, was sie am WE macht usw. und dass ohne mit ihr in Kontakt zu treten ( Facebook <3)) Somit kann ich ihm sagen was für nen Klingelton er reintuen soll/muss was wir zu zweit nächstes WE machen ( ;) ) Und das er mal so nebenbei erwähnen soll das er dieses Jahr aufs Nova fahrt und überhaupt die Band "The Fray" klasse findet :shot:

Mal schauen ob das funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kennt sie irgendwie niemand. Wie gesagt, ist immer alleine dort, quatscht selten mit jemanden (außer sie hat halt nen Typen an der Backe...)

Denke mal schon das sie auf Männerfang ist, sie geht ja fast jedes mal mit nen Typen aus der Disco (was natürlich dann passiert kann ich nicht sagen, aber man kann es sich denken ;) ). Joa und jede Woche ist es eben nen anderer...
 
wenn sie immer weggeht, würd ich wohl hinterherlaufen und fragen, warum sie weggeht. :) der rest kommt dann eh automatisch
 
ich mein in der disse nachlaufen :fresse: außer aufs frauen-WC, da wär haltezone für mich.
 
Bei uns kommen die Frauen gerne auch mal aufs Männer-Klo :)
Aber dann gibts nen nettes Wörtchen von der Putze und dann trauen die sich das nicht mehr :d


Hinterlaufen meint ihr? Nunja, bin eigentlich nicht so der Typ der Frauen (freiwillig) hinterrennt, aber wenn ihr sagt ich soll das mal probieren, dann werde ich nächstes Mal den Versuch starten.
 
Also ich glaub ich hab hier ne Diskussion angezettelt die ich nicht so stehen lassen kann.

Zu meinem Wöchendlichen Alkoholkonsum. Wir trinken zu dritt etwa einen Kasten auf 6 Stunden und das noch 2,5%er Mix Bier.

Jmd den man nicht kennt, als trottel zu bezeichnen, ist auch etwas gewagt.
Ich mein, es stimmt zwar, keiner von denen arbeitet gerade am Abi, aber keiner ist schlechter als Realschulabschluss.

Autokiller667, ich würd mal gerne wissen wo du herkommst? ;)

Zu den Preisen: 1,20€ fürs Bier ist auch eher ein sehr optimistischer Wert und eher in kleineren Allstadt "Kneipen" zu erreichen. Die Großen Läden und Diskotheken wollen ja Eintritt und dann noch massig fürs Getränk.
Aber 3 Bier a 5% a 0,2l sind so wenig, schließlich muss Mann (zumindest ich) erstma vorglühen damit die Geschichte Locker wird.
 
Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, anstelle dein Geld ins Trinken zu stecken um dann eine Frau anzusprechen.
Ich weiss ja nicht wie es in Gladbach ist, aber hier stehen die Frauen eher auf nüchterne Typen. Wenn du alkolohisiert der Dame gegenübertrittst, signalisierst du zu einem Teil: ich geh gern saufen, ich geb gern Geld dafür aus, ich hab Geld, kann damit aber nicht umgehen.
 
Bissel Mut antrinken ist schon erlaubt. Aber sollte sich in Maßen halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh