So, also ich habe leider negatives neues zu Berichten in Bezug auf "meine Traumfrau".
Ihr errinnert euch bestimmt, Silvester waren wir im Proberraum meines besten freundes,
mit ein paar Leuten, Bier und alles was sonst noch dazugehört, und halt mit Ihr.
Wer jetzt immer noch nicht worum es geht, ich nenne nochmal das Wort "Po- Inspektion".
Nun gut, gestern wieder dort und halt etwas getrunken, sie war auch da, sonst hätte ich ja nichts zu erzählen.
Dabei war auch noch ein anderes mädchen, das mit meiner Traumfrau nichts zu tun hat, eher wegen meinem besten Freund da war.
Einen Tag zuvor, hat er mir zugesichert, dass ich ruhig "die Traumfrau" (seine Ex) haben darf, er habe was neues im Visier nächmlich das andere Weib was gestern da war.
Ich habe ihn ausserdem schon vor 1-2 Wochen gefragt, ob er nicht was an der Situation drehen kann, oder mich unterstützen kann, damit ich bei Ihr lande.
Naja, vorgestern also, als klar war, dass wir am nächsten Tag in den Proberraum gehen, sagt er meiner Angebeteten also am Telefon "Kommste morgen Proberraum, bisschen Trinken....... Dennis (das bin ich) ist auch da, der ist total verschossen in dich"
So direkt wollt ich seine Hilfe gar ned haben, zwar war ihr das wohl auch schon vorher klar, doch ich war gestern etwas befreiter, hab mich jedes mal aufs neue gefreut wenn ich mit Ihr Blickkontakt hatte und sie ihn nicht kommentierte oder abbrach.
Nunja später waren dann nur noch Sie, mein Bester kumpel/Ihr Ex (liegen aber schon wieder 3 Frauen dazwichen) und ich dort.
Wir hatten Fun, haben abgetralllert usw.
Dacht ich mir, toll läuft der Abend gut. Tatsache jedoch, mein Kumpel der mir seine Hilfe versprach, hat nur einmal 10 Minuten an diesem Abend insgesamt zugelassen, dass ich neben Ihr sitze.
Aaaaaabbbbbeeeeeerrrrrrrr: Jetzt kommt der Part der mir nicht gefälllt. Die "Sing" - Phase ist gerade vorbei, da liegen die beiden Turteltauben auf der Couch zusammen wie ein Päärchen im Bett, teilweise in Kusstellung.
Seine Arme waren auch an Stellen wo man als Kumpels wohl kaum hingeht.
Und das soll ein Ex-Päärchen sein, dass sich geschworen hat, dass sie nie wieder was miteinander haben!?!?!
So irgendwann wurd mir dann Langweilig, schließlich hatte ich nichts zum schmusen, nur Alkohol, Tabak und Musik.
Schließlich hätte er Ihr sagen können, sie solle sich neben mich legen, weil ja zwichen denen ja nichtsmehr sein wird (werden darf).
Dann hätte ich sie vielleicht durch vorsichtige streichel und schmuseeinheiten davon überzeugen können, dass ich netter Kerl bin, der seine olle auch sanft verwöhnen kann.
Jedenfalls bin ich dann gegangen, 20min Fußweg nach Hause.
Zuhause angekommen, bekomm ich ne SMS von Ihr, von wegen,
dass zwichen Uns niemals etwas werden würde, und dass ich aber als Kumpel okay wäre.
Super dachte ich mir (vorsichtig, das ist jetzt das was in meinem Kopf vorging):
"Ja, ich bin dir also nicht gut genug, was haben diese Asozialen Ex Freunde von dir, ohne Schulabschluss (zumindest der letzte, aber die anderen waren bis auf meinen besten Freund alle ok). Dieser blöde Hobbynazi, ohne Schulabschluss, der noch nichteinmal die Fakten des 2ten Welkriegs kennt, wie den DDay oder wann Hitler an die macht kam. Was haben solche Assis was ich nicht habe, häh kann mir das mal jmd beantworten? Muss ich um das zu toppen ne Bank überfallen und für Monate in den Knast gehen? WAS magst du an mir nicht? Meine Sexuelle unerfahrenheit als Jungfrau, häh? Mein Gott, wenns dir zu langweilig im Bett ist, dann treiben wirs eben im Autom aufm Boden, im Fahrzug, oder sonst wo. Ist das so schwer einzusehen, dass ich, für dich, ausser jetzt der ....(beste Freund, Ihr Ex) deine Hauptgewinne im Leben wären, wenn du behaupten könntest, was mit denen gehabt zu haben. Meine Fresse, ist doch nicht war. Schlau, gebildet, klug und durchschnittsaussehen werden damit gestraft keine Freundin zu haben?.............."
Und so weiter, ich glaub ich sterb noch als Single, wenn das so weiter geht......