Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sich MUT antrinken muss, der wird auch angetrunken keinen Mut haben. Wenn man sich nichtmal traut die Dame so anzusprechen, wie soll es denn erst weiter gehen? Geschweige denn zu mehr kommen? Oder braucht man da keinen Alkohol mehr?

Lieber anders an die Sache rangehen. Wenn man einen Korb bekommt, ist sie es entweder nicht wert oder man hat was falsch gemacht. Da kann man halt den Korb als Übung für die Richtige ansehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autokiller667, ich würd mal gerne wissen wo du herkommst? ;)
Auch aus Mönchengladbach und arbeite im Moment ebenfalls am Abi.

@Topic: Was hier für Pläne geschmiedet werden, weshalb spricht er sie nicht einfach an wenn sie mal alleine sitzt?
Immer gleich mit Stalken und sonstwas anzufangen muss ja nicht sein.
Wenn er sie nicht kennt und auch keiner aus seinem Freundeskreis, gut dann bekommt er im schlimmsten Fall einen Korb und Ende, er muss sie nicht täglich sehen oder noch mal mit ihr sprechen, ist doch eigentlich perfekt zum "üben"^^

So, also ich habe leider negatives neues zu Berichten in Bezug auf "meine Traumfrau".
[...]
Jedenfalls bin ich dann gegangen, 20min Fußweg nach Hause.
Zuhause angekommen, bekomm ich ne SMS von Ihr, von wegen,
dass zwichen Uns niemals etwas werden würde, und dass ich aber als Kumpel okay wäre.
[...]
Und so weiter, ich glaub ich sterb noch als Single, wenn das so weiter geht......
Deine "Traumfrau" mag zwar n hammer körper haben, süß aussehen usw. aber so wie du es (bewusst/unbewusst) beschreibst hat sie nen extremst miesen Charakter. Den kannst du nicht ändern. Menschen verändern sich nicht, und schon garnicht für jemanden. Natürlich kommt mit dem Alter irgendwo die Weisheit, aber dafür müssen die entsprechenden Charakterzüge schon vorhanden sein.
Ich hab das in meiner Vor-Abi-Zeit selbst so ähnlich erlebt, ich rat dir nur: Finger weg, verbann sie auf einen "Status": "Ich kenn die halt". Du hast es (mehr als einmal) versucht, du bist gescheitert. Sie hat mit dir gespielt, du hast mitgemacht, war okay und das war's. Mehr wird's da nicht geben. Rede dir nichts ein, mach sie in deinen Gedanken nicht zu etwas das sie einfach nicht ist. Damit tust du dir selbst einen riesengroßen Gefallen! Gerade wenn du nicht "als Single sterben" willst, vergiss sie. Räum ihren Platz als Traumfrau für eine die einen guten Charakter hat und "nebenbei" gut aussieht. ;)

Ich werde - aus respekt vor Leuten die ich nicht kenne ;) - hier auf eine Zusammenfassung IHRER Charaktereigenschaften (aus deinen Schilderungen auch schon vor Silvester!) verzichten, wenn du die Augen aufmachst siehst du das jetzt auch schon, aber jetzt stell dir mal vor du wärst mit ihr zusammen. Du stehst oben auf der Liste mit ihren "Freunden". Passt du da rein? Nein? was hebt dich aus der "Masse" hervor? Wenn du offensichtlich nicht ihr Typ bist, kannst du damit leben dass sie dich wieder für so jemanden verlässt?

Zitat eines Mitbewohners zum Thema Alkohol: "es geht nicht darum, dass du was trinkst, sondern dass du was in der Hand hast, und die günstigste Variante dafür ist das Bier". Es muss nicht mal Alkohol sein, man kann auch spaß haben feiern und Leute ansprechen ohne einen Tropfen davon getrunken zu haben; Wenns um den Eindruck geht: es gibt genug Getränke die mit und ohne Alkohol gleich aussehen: Es gibt viele verschiedene Ratschläge wie man am besten vorgehen soll um eine Frau anzusprechen, aber keiner beinhaltet sich selbst zu betrinken.

Also ich glaub ich hab hier ne Diskussion angezettelt die ich nicht so stehen lassen kann.

Zu meinem Wöchendlichen Alkoholkonsum. Wir trinken zu dritt etwa einen Kasten auf 6 Stunden und das noch 2,5%er Mix Bier.

Jmd den man nicht kennt, als trottel zu bezeichnen, ist auch etwas gewagt.
Ich mein, es stimmt zwar, keiner von denen arbeitet gerade am Abi, aber keiner ist schlechter als Realschulabschluss.

moment mal, erst bezeichnest du deinen kumpel als hobbynazi und dann deckst du ihn gegen verbale attacken?

du hast ein großes problem: du weißt nicht, was du ohne diese "freunde" machen würdest, die dich in sone dampfende kacke reinreiten. da bist du ohne freunde aber besser dran.

es gibt auch studenten, die zu doof zum sch**** sind, dummheit verkehrt überall. das hat nichts mit dem bildungsabschluss zu tun, sondern mit dem gesellschaftlichen umgang - in dem du, mir scheint es so, nicht unbedingt gut aufgehoben bist.

du solltest dich selbst fragen: sind deine freunde in deiner größten not an deiner seite?

du solltest dich selbst fragen: sind deine freunde in deiner größten not an deiner seite?

Diese Freunde sind heutzutage leider eine Seltenheit :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:31 ----------

Kann man was für eine Frau empfinden nur weil man weiß dass es ein verdammt große herausforderung ist "an die ranzukommen" ?(Quasi so als wollte man mit einer EinMannArmee ein ganzes Land erobern, und dessen Bevölkerung auf seine Seite bringen)

Diese Freunde sind heutzutage leider eine Seltenheit :shake:

stimmt haargenau. auch ein grund warum ich so wenig davon habe. und die, die ich habe, bei denen bin ich mir sicher, dass sie mir immer ein offenes ohr leihen oder mich in einer großen krise unterstützen. ich würde nämlich das gleiche für sie tun. schließlich gibt es immer einen weg.

@Nemesys
Da hast du ihn aber falsch verstanden. Ein Exfreund von seinem Schwarm war/ist ein "Hobbynazi", seinen Kumpel dagegen bezeichnet er als einzigen Normalen in ihrer Abschussliste. :wink:

wer sich MUT antrinken muss, der wird auch angetrunken keinen Mut haben. Wenn man sich nichtmal traut die Dame so anzusprechen, wie soll es denn erst weiter gehen? Geschweige denn zu mehr kommen? Oder braucht man da keinen Alkohol mehr?

Lieber anders an die Sache rangehen. Wenn man einen Korb bekommt, ist sie es entweder nicht wert oder man hat was falsch gemacht. Da kann man halt den Korb als Übung für die Richtige ansehen!

Dude warst du schon mal Betrunken ? :fresse:

Außerdem sagt hier keiner was von wegen, er soll sich abschießen und sie dann anbaggern.. einfach ein bisschen was dann singt die Nervosität man hat etwas mehr mut bzw. ist Kontaktfreudiger, und wenn er sie mal Kennt und sich schon eine Zeit mit ihr Unterhalten hat und ihre Tel Nummer hat... ist er mit ihr schon vertrauter kennt schon etwas denn Charakter etc. somit muss er sich dann auch keinen Mut mehr antrinken :wink:

@Nemesys
Da hast du ihn aber falsch verstanden. Ein Exfreund von seinem Schwarm war/ist ein "Hobbynazi", seinen Kumpel dagegen bezeichnet er als einzigen Normalen in ihrer Abschussliste. :wink:

jetzt nur mal so ab vom Topic:

Ist das aufm "DORF" noch so verwunderlich und selten ?

Also bei uns im Ort (Randgebiet Frankfurt) (und damit meine ich nicht am Arsch der Welt oder im Ghetto)... sind allein 40 Leute, die sich bei den Wahlen stets für die NPD aufstellen lassen ....

... und im Nachbarort, ist es noch ein Ecke extremer...da sind auch einige dabei die "Hobby" zum "Nebenberuf" werden lassen

...also aufm Dort ist das eig. nix seltenes

Sorry, aber du hast keine Ahnung, denn Alkohol senkt die Hemmschwelle.
Und alles danach ergibt sich, der erste Schritt ist der Schwerste, wirst du vll auch selber wissen.

Naja Heckkman,

es kommt aber auch auf die Frau drauf an. Manche sind halt soooo "pienzig", dass die sich direkt denken "toll, blöde Alki"... klar trinkt der Mann sich vll. nur Mut an, aber das kann bei der Frau schon der Todesstoß sein.

Aber es gibt halt auch solche, die es nicht schlimm finden ... und wo es dann eben halt nur aufs Gespräch drauf an kommt - verkackt man da (vll. wg. dem alk), pech gehabt ;)

Weißt du wie lange ich schon nach einer Frau suche, die auch ohne Alkohol leben kann? Für die meisten Frauen ist hier Alk genauso Alltag wie bei den Männern.
Man wird ja ziemlich blöd angeschaut, wenn man sagt, man trinkt nix und raucht nicht.
Ich bin da eigentlich so ziemlich der einzigste in der Gegend der ohne auskommt.

naja... definiere "saufen" ;)

jeden Tag = Alkoholiker

ab und zu = ok

selten = ok ok

... bei mir z.b. selten ! Aber manchmal, z.b. auf Privatpartys halt dann auch mal mehr, so wie auch Silvester ;) ...aber ansonsten bin ich auch ziemlich clean seit einigen JAhren. Während dem Abi (03), so ab 2002, bis ca. Ende 2004 hab ichs bös übertrieben...das hat mir nicht gut getan, das hab ich gespürt. Mittlerweile brauche ich es auch nicht - wenn ich ab und zu mal ein Glas Wein abends trinke werde ich mittlerweile schon blöd angeschaut :d

rauchen war noch nie meins.... vll. in meinem ganzen leben 10 kippen ... keinen einzigen joint... brauchs net, finds widerlich...

Kann die Jugend echt nicht verstehen. Da wird echt der billigste Fusel verschlungen, Hauptsache Alk :shake:

Vielleicht hält mich auch der damalige Absturz (vor etwa 2 Jahren) davon ab. War damals auf Kursfahrt und habe telefonisch erfahren das die "Beziehung" zu Ende ist. Rein vom Gefühl her haben meine Organe damals einen bleiben Schaden erlitten. Ob ich mir das heute nur noch einbilde oder ob das wirklich was ist weiß ich nicht....:-[

:bigok: singen tud hier nix :)

Sorry, aber du hast keine Ahnung, denn Alkohol senkt die Hemmschwelle.
Und alles danach ergibt sich, der erste Schritt ist der Schwerste, wirst du vll auch selber wissen.

Jop so ist es

Naja Heckkman,

es kommt aber auch auf die Frau drauf an. Manche sind halt soooo "pienzig", dass die sich direkt denken "toll, blöde Alki"... klar trinkt der Mann sich vll. nur Mut an, aber das kann bei der Frau schon der Todesstoß sein.

Aber es gibt halt auch solche, die es nicht schlimm finden ... und wo es dann eben halt nur aufs Gespräch drauf an kommt - verkackt man da (vll. wg. dem alk), pech gehabt ;)

Wie gesagt, leicht Antrinken noch unter 0,5 Promile, hier redet keiner von stok besoffen, Und wenn du in ner Bar oder sonstwo ne Frau ansprichst merkt die da niemals das du schon ein paar Bier getrunken hast.. denoch ist die Hemmschwelle viel kleiner.

Kann die Jugend echt nicht verstehen. Da wird echt der billigste Fusel verschlungen, Hauptsache Alk :shake:

Mit Energy oder Cola kann man auch billig Alk trinken.. bei uns in der Metro gibts so Korsaken Wodka Kanister ( 10L ) für ein Paar Euros.. schmeckt pur auch wie Destiliertes Wasser gemischt mit reinem Alkohol.. aber wenn du denn Spaß mit Energy mischt merkt man fast keinen Unterschied mehr

Weißt du wie lange ich schon nach einer Frau suche, die auch ohne Alkohol leben kann? Für die meisten Frauen ist hier Alk genauso Alltag wie bei den Männern.
Man wird ja ziemlich blöd angeschaut, wenn man sagt, man trinkt nix und raucht nicht.
Ich bin da eigentlich so ziemlich der einzigste in der Gegend der ohne auskommt.

/sign.
Meine Freunde wissen mittlerweile, dass ich nichts trinke und da ist es auch kein Problem.
Aber kaum ist mal irgendwie jemand dabei, der einen nicht so gut kennt, wird da 5 mal nachgehackt und einem dauernd doch irgendwas angeboten.
Am geilsten finde ich es immer, wenn dann jemand mit dem Gruppenzwang Argument ankommt: "Ey, guck mal alle trinken was, du willst dich doch nicht ausgrenzen?"

Naja, ist mir egal, meine Freunde akzeptieren das und, oh Wunder, ich wurde nicht ausgegrenzt. Man muss halt nur zu sich selbst stehen.

Was die Frauen angeht, ich hätte kein Problem mit einer Freundin, die gerne mal ein paar Bier trinkt oder so wenn man weg geht, oder am Wochenende mal ein Glas Wein. Solang sie damit leben kann, dass ich nichts trinke wäre mir das gleich. Nur wenn sich eine Frau öfter mal die Kante gibt oder so, neee das muss nicht sein, genau wie Rauchen für mich einfach ein No-Go ist.

Und was machst du dann immer so am WE ? Ich würds niemals nieee nüchtern in ne Disco schaffen oder auf ein Konzert mit denn ganzen Besoffenen... :d

Ich treffe mich meist mit Freunden, entweder privat, wenn jemand sturmfrei hat, oder wir gehen halt in die Altstadt, aber dann halt eher eine Bar oder so.
Disco war ich noch nie^^, und so Sachen wie Schützenfest oder Karneval hier bei uns im Ort reichen mir um mir zu sagen, dass mir das nicht gefallen würde.
Konzert kommt halt immer drauf an, mit wem man hingeht finde ich. Unter meinen Freunden ist niemand, der sich hemmungslos besäuft. Ein paar Bier, vllt. noch 1-2 Cocktails und einen Kurzen, das wars dann aber auch. Ich sag mal, die sind schon gut angeheitert, aber nie wirklich betrunken.

Hmm nee Alk gehört einfach dazu, zumindest in meinem Freundeskreis und Nein wir sind nicht ihrgendwelche Arbeitslosen säcke, aber am WE mal so richtig Feiern bzw Geb Partys etc.. Man ist nur einmal Jung ;)

Man muss ja kein arbeitsloser Sack sein, um mal ordentlich einen drauf zu machen.
In meiner Stufe (Gymnasium) gibt es genug Leute die gerne mal ordentlich trinken.
Oder auch unter meinen Nachbarn gibt es welche die immer gut dabei sind, und da sind auch viele Leute mit Studium und einem guten Job bei oder so.

Saufen ist nicht unbedingt von der sozialen Schicht abhängig, es kann nur sein das es in bestimmten Schichten öfter vorkommt als in anderen.

So sehe ich das auch. Zuhause rumgammeln kann man mit 50 immernoch :fresse2:

Und ich bzw. wir können das defintiv bestätigen das sich mit Alkohol die Stimmung wesentlich lockert. Auch wenn man mal irgendwo zusammen chillt und die Stimmung nicht so besonders ist.

Ich finde, wenn die Stimmung nicht so besonders ist, ist sie es halt nicht, im Zweifelsfall geht man früh und fertig. Selbst wenn ich was trinken würde, einen Abend krampfhaft schön trinken würde ich mir sicher nicht. Es kann ja nicht immer ein unvergesslicher Abend werden.

diese ewigen alk diskusionen... ursprünglich ging es um das thema alk beim anmachen von frauen, da sollte jeder fürü sich selbst entscheiden was gut ist.
Nach nen paar versuchen merkt ja jeder selber was klappt und was nicht.
Ich persönlich habe es auch im nüchternen zustand geschafft mehr scheiße zu bauen als im suff.
Saufen definiert ja auch jeder anders, bei uns heißt es auch fast jedes we ja lass saufen gehen, am ende liegt aber dennoch nie jemand ab boden oder müsste sich übergeben etc.
Es geht ja wenn darum die stimmung zu heben, nicht diese zu senken.

So sehe ich das auch. Zuhause rumgammeln kann man mit 50 immernoch
Ich hoffe ich kann als Pensionist noch zocken, ka was ich mit so viel Freizeit machen würde, noch dazu weil bis dorthin meine Leber sich schon in ne Bar verwandelt hat.. Naja evt kann man bis dorthin schon Organe auf Amazon kaufen :d
Selbst wenn ich was trinken würde, einen Abend krampfhaft schön trinken würde ich mir sicher nicht.
Musst ihn dir ja nicht schön drinken.. einfach ein bisschen zum entspannen, auserdem redet es sich dann gleich viel leichter über die Probleme dieser Welt :)
Saufen definiert ja auch jeder anders, bei uns heißt es auch fast jedes we ja lass saufen gehen, am ende liegt aber dennoch nie jemand ab boden oder müsste sich übergeben etc.
Hmm da hast du recht, so schlimm wirds eigentlich nur auf besonderen Events wie Festivals/DorfFest Geb Partys / Firmenfeiern / Sonstigen Partys usw.. an nen Normalen WE wird Saufen gehen einfach als "Lass uns zusammen was machen mit Alk um die Stimmung zu heben :d" definiert

Aber gut mal wieder etwas BTT:

Ich hab mal wieder meine Theorie bestätigt bekommen das nicht so schöne Frauen öfters und mehr Rauchen als schöne Frauen die wiesen das sie schön sind... ;)

hahahahaa..

verliebt...

sieht wie chiki miki tussie aus.. Elternhaus auch so..Auto von der Mutter auch...bekommt wenn sie ihren Führerschein hat zum Bday nen Golf 6.
Eigentlich verzögene Göre, hat letztens einfach so nen iPhone 4 bekommen und bekommt es bezahlt.

ABER..ich steh so in ihrem Zimmer guck mich so um.. sehe nen kleinen Baggy und daneben so einen kleinen Stängel.. ich kicher dann kindisch und die holt aus der Seite vom Regal nen RIESIGES BAGGY mit dicken dicken Knöllnchen raus... :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh