Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzogen, verwöhnt, drogenkonsum.. tussi..

du hast nen eigenartigen Geschmack, oder hoffst du auf nen saftigen Ehevertrag? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso jetzt kapier ichs :fresse:

Ja keine Ahnung was man in Deutschland unter "Baggy" versteht... naja ein bissi koksn is ja ned schlimm :fresse2:

Verzogen, verwöhnt, drogenkonsum.. tussi..

du hast nen eigenartigen Geschmack, oder hoffst du auf nen saftigen Ehevertrag? :fresse:

hm..grad mal paar ex freundinnen im Kopf durchgegangen..
ich such mir immer sowas raus :d

Und..die sind alle ziemlich eigenartig..
von arrogant über borderline bis zynisch war alles dabei...aber nichts normales :d
Sonst wirds ja langweilig :d

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesys
Da hast du ihn aber falsch verstanden. Ein Exfreund von seinem Schwarm war/ist ein "Hobbynazi", seinen Kumpel dagegen bezeichnet er als einzigen Normalen in ihrer Abschussliste. :wink:

Danke für die Richtigstellung.

Naja und ein Dorf ist M'Gladbach bestimmt ned.

Wie dem auch sei zur richtigstellung: Mein Kumpel ist KEIN Nazi, lediglich einer der Ex Beziehungen von IHR.
Der letzte Ex von IHR jedoch ist so ein Fall für den sich die (Neo)Nazis noch schämen würden:
Von der Geschichte hat der 0 Ahnung. Der weiss nur, da war mal so ein Adolf der irgendwie Krieg gemacht hat und irgendwie evtl Ideale hat die er auch hat.
Das wars schon. Kein Schulabschluss, nichts.

Naja, ansonsten, ist der Kreis mit dem ich mich rumschlage nicht schlechter als Realschulabschluss.

Und nun gehts ja hier um Liebe, und da wollt ich hier mal so ein kleines Update bringen.

Also beschrieben hab ich ja schon, dass aus uns nichts wird.
Mein Kumpel sagte halt ihm wäre es egal wenn ich sie bekommen würde, da sie sich damals (Mein Kumpel und SIE), dass definitiv niemehr was werden wird zwichen denen.

Nun gut, die letzten Wochen hat er halt so viel Stress mit seiner (bis vorgestern) Aktuellen gehabt und immer wieder war ER umgeben von IHR und MIR.
Wir haben ihn auch wieder Seelisch aufgebaut sodass diese Nähe schon wieder dazu führte, dass die beiden zusammengekommen sind.

Tja shit happenz, aber die (bis vorgestern) aktuelle, hat ihm ja richtig stress gemacht, ich habs ja selber gehört.
Sie hat mich ja auch mit SMS zugespammt, oder wenn ich da war bei mir ausgeheult.

Naja, klingt jetzt etwas fies, aber ich glaub wenn die beiden dann mal wieder Stress haben, dann werde ich trösten :fresse:

Ich glaube um in Zukunft Irrtümer zu vermeiden, schreib ich hier knapper mit weniger Erläuterungen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry RAPSTAR, aber am Schulabschluss kannst du doch nicht die Persönlichkeit festmachen. Es gibt sehr angenehme Mitmenschen, die eben keinen hohen Bildungsstand (im Sinne von Abschlüssen) haben. Und es gibt Leute mit Bildung, die ich nicht aushalte...nicht im Sinne von "Besserwisserei" sondern in Mangel an praktischer Lebenserfahrung. Und die Bildung wird am Schultor gelassen. :rolleyes:

Sorry RAPSTAR, aber am Schulabschluss kannst du doch nicht die Persönlichkeit festmachen. Es gibt sehr angenehme Mitmenschen, die eben keinen hohen Bildungsstand (im Sinne von Abschlüssen) haben. Und es gibt Leute mit Bildung, die ich nicht aushalte...nicht im Sinne von "Besserwisserei" sondern in Mangel an praktischer Lebenserfahrung. Und die Bildung wird am Schultor gelassen. :rolleyes:

Ich sags ja nur, weil hier wer fragte, warum ich mich mit so Assis rumtriebe, aber offensichtlich hat man mich, wie beschrieben, schon etwas missverstanden.

Nun gut, es gibt auch ein paar Hauptschüler, mit denen ich so klar komme, die ich nett und auch für nicht ganz dumm halte.
Wenn ich aber bei uns über das Schulgelände laufe (Gesamt- und Hauptschule auf einem Gelände, dann sehe ich bei den Hauptschülern leidergottes 80% Kinder ohne Zukunft.

Jetzt dürfte der Autokiller wissen wo ich zur schule gehe^^

Wenn ich aber bei uns über das Schulgelände laufe (Gesamt- und Hauptschule auf einem Gelände, dann sehe ich bei den Hauptschülern leidergottes 80% Kinder ohne Zukunft.

das denk ich auch immer und irgendwie sind das die leute, die als erstes nen job haben. egal wie verkackt der aussieht. solche menschen scheinen einfach glück zu haben, wogegen ich mir den hintern aufreißen muss, um ein klein wenig erfolg zu haben. man muss wohl echt bescheuert sein, damit man mit glück überschüttet wird.

Da hat der Nemesys recht :d

Auch bei denn Frauen haben die komplett Idioten mehr glück als der rest ;)

Ich weiss ja nicht, am beispiel von IHR,
hat sie sich vor ein paar Monaten noch jmd geangelt, der wahrscheinlich nie mehr als den Hartz IV Beitrag in Portemonaire hat.

Somit frag ich mich: Warum wollen Frauen diese komplettlooser mit fehlender Schulbildung, ohne Geld und ohne Niveau?

Ich mein ja ich hab den Typen (dieser Hobbynazi) ja kennengelernt mit dem SIE vor gut 1,5 Monaten noch zusammen war:
Wenn der nicht gerade in organisierte V€rbrecherringe oder einer Castingserserie (die man noch erfinden muss)
"Deutschland sucht den Superdeppen" entdeckt wird, wird er nie mehr als Hartz IV haben.

Naja ich denk ma eher Intelligenz turnt ab, vielleicht weil sich die Frau noch notwendiger an der Seite von Vollpfosten sieht.
Das Phänomen Frau.
Es ist garnicht mal so lange her BzW das gibts ja immernoch,
dass sich Frauen an atraktive, reiche oder gut gebildete Männer ranwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wie du Erfahrungen mit einer Frau machst (die noch dazu eine sehr zweifelhafte Vergangenheit aufweist ;)) und diese auf alle Frauen verallgemeinerst.
Seltsamerweise kenne ich in meinem Umfeld und Bekanntenkreis kein Pärchen wo ich sagen würde: Oh man wie kann er/sie sich nur mit soetwas einlassen.
Das sind alles völlig normale Leute mit normalen Ansichten.

Ich fürchte du hast das falsche Umfeld.

yaya, als frau kann man die größte kacke labern und wird trotzdem von irgendwelchen typen angeredet. außer man rennt mit dem kinderwagen durch die kante, dann fragt sich die frau bloß noch, wo die blöden sprüche plötzlich geblieben sind.

als kerl ist das was anderes: wettbewerb

For what it's worth: it's never too late to be whoever you want to be. There's no time limit, stop whenever you want. You can change or stay the same, there are no rules to this thing. We can make the best or the worst of it. I hope you make the best of it. And I hope you see things that startle you. I hope you feel things you never felt before. I hope you meet people with a different point of view. I hope you live a life you're proud of. If you find that you're not, I hope you have the strength to start all over again.

Passt, finde ich, zu vielen Usern hier im Thread sehr gut :)

Ich weiss ja nicht, am beispiel von IHR,
hat sie sich vor ein paar Monaten noch jmd geangelt, der wahrscheinlich nie mehr als den Hartz IV Beitrag in Portemonaire hat.

Somit frag ich mich: Warum wollen Frauen diese komplettlooser mit fehlender Schulbildung, ohne Geld und ohne Niveau?
Die Antwort lautet: Das Abenteuer.

Ich mein, es entzieht sich meinem Verständnis, warum Frauen (nicht alle, aber viele) das als Abenteuer sehen, irgendeinen strunzdummen Typen zu angeln und sich dem am Besten noch unterordnen. Wo ist das Erlebnis? Wo ist die vielgeschworene Freiheit?

Ich hab gerade auch wieder ne "lustige" Situation. Ich hatte das mit einer erzählt zuerst groß rumtut und bevor noch wirklich was in Richtung Beziehung passiert ist der Kontakt weg. In dem zug hab ich mich öfters mit einer "Bekannten" unterhalten, von der ich im gleichen Zug erfahren hab dass sie wohl voll auf mich steht, gefühle hat, ihren ex aus Mangel von Gefühlen vor nicht allzulanger Zeit verlassen zu haben etc. Sie wäre sich aber nicht sicher ob sie eine feste Bindung eingehen kann/will weil sie ja sich ja noch austoben muss - meint sie zumindest. Und sie will mich auf keinen Fall verlieren.
Naja, letztes Wochenende sind wir uns halt näher gekommen (nicht GANZ NAHE, aber ich werde hier auf eine genaue Beschreibung verzichten)...ich hab sie dann noch heimgefahren und dabei kurz drauf angesprochen ob wir wohl zusammenwären oder wie und sie meinte nur sowas in der Art: "ja lust hätt ich eigenlich schon..." und ein aber kam nicht. Ich scheine wohl der Erste zu sein bei dem sie meint es länger aushalten...
Und der Gedankengang macht mich grad skeptisch; Einerseits ist sie bildungsmäßig einige Stufen unter mir (Grund: Faulheit) und nicht gerade n Model, andererseits hat sie irgendwas total Süßes an sich, so einen "die will ich"-faktor.
So ne Unentschlossenheit ist halt "tödlich" aber auch der Grund warum ich jetzt gerade nicht mit ihr unterwegs bin sodern nen ruhigen Abend gemacht habe und jetzt in den Thread schaue.

was meinen frauen eigentlich mit "sich austoben"? :rolleyes:

naja, ich sag mal so....die frau wird mit dem alter nicht hübscher, während der mann mit zunehmendem alter (auf grund der erfahrung) interessanter wird :p

also eine lose trennung? :d

was meinen frauen eigentlich mit "sich austoben"? :rolleyes:

Ja eben...das kann Unterschiedliches heißen. Bei einigen heißt's bei jeder Möglichkeit weggehen, bei anderen mit jedem Knutschen der nur lang genug nervt, und bei wieder anderen bei jeder Gelegenheit ein One-Night-Stand. Frau hat wohl als emanzipiertes Wesen den Druck das zu tun weil frau könnte ja was verpassen... :rolleyes:

Wir hatten in der Schule eine "Umfrage"...die Wahl bestand zwischen 1. "Affäre" bzw. "offene Beziehung", 2."beziehung mit freiheiten", 3. Feste beziehung "für immer.
Nach Männlein und Weiblein getrennt sah's in etwa so aus:
Mädels: 1: 20% - 2: 73% - 3: 7%
Jungs: 1: 10%: - 2: 50% - 3: 40%

@BXP
"beziehung mit freiheiten" ist aber auch sehr unklar definiert. Darunter versteht jeder etwas anderes.
Feste beziehung für immer? Wiealt waren denn die leute zum zeitpunkt dieser umfrage?
15-18?
Die einigen sind extrem optimistisch, die anderen sehen das beziehungsthema in diesem alter etwas realistischer.

Also frage 1 ist eindeutig, aber die anderen beiden fragen sind m.E. nach nicht wirklich representativ.

Ich mal wieder.

Ich hab mich nun schon seit über 5 Wochen nicht mehr richtig mit meiner angebeten unterhalten. Grund ist wohl das sie sich mit ihrem Freund gestritten hat. Sie meinte dann das sie Zeit für sich brauch und zur Zeit keinen "nerv" für Liebe und Gefühle hat usw. :hmm:

Mitte dieser Woche hat Sie mir gesagt das sie zur Zeit nichts neues eingehen kann/wil und das ich für sie nur eine Freundschaft bin. Ich hab ihr dann gesagt das wenn man sich trotzdem nicht ab und zu mal sehen / telefonieren kann sie mich vergessen soll.
Seitdem Funkstille.

Alles schön und gut. Problem ist nur das ich Sie einfach nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich habs versucht. Schon seit 5 Wochen. Aber es geht nicht. Sie ist es einfach :love:

Ich hab nun überlegt Ihr Ende dieser Woche eine Blume unter die Scheibenwischer zu klemmen so das sie es am morgen sieht wenn sie losfährt.
So als Zeichen...."Ich denk an dich".

Was haltet Ihr davon? Zu aufdringlich oder würde sie sich vllt doch etwas darüber freuen? Bin verzweifelt....

Alles schön und gut. Problem ist nur das ich Sie einfach nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich habs versucht. Schon seit 5 Wochen. Aber es geht nicht. Sie ist es einfach :love:

Ich hab nun überlegt Ihr Ende dieser Woche eine Blume unter die Scheibenwischer zu klemmen so das sie es am morgen sieht wenn sie losfährt.
So als Zeichen...."Ich denk an dich".

Was haltet Ihr davon? Zu aufdringlich oder würde sie sich vllt doch etwas darüber freuen? Bin verzweifelt....
Ich habe fast 6 Monate gebraucht ;)
Aber lag auch daran dass ich nciht wirklich versucht habe sie zu vergessen sondern des öfteren noch kontakt mit ihr hatte.

Ich würde es nicht machen, wenn du zunächst eier zeigst und ihr sagst dass es so nciht weitergeht und ihr praktisch ein ultimatum stellst (sie soll dich vergessen blabla) dann aber nach 5 wochen wieder ankommst ist das für gewöhnlich nicht grade förderlich.
Damit zeigst du ihr nochmehr dass sie dich einfach an der angel hat, das sorgt meistens dafür dass du uninteressanter wirkst.

Prob ist nur, du hast praktisch keine möglichkeiten das nun zu ändern, aber du weiß dass deine chancen gut stehen wenn sie sich doch in nächster zeit von selbst melden sollte :)

@BXP
"beziehung mit freiheiten" ist aber auch sehr unklar definiert. Darunter versteht jeder etwas anderes.
Feste beziehung für immer? Wiealt waren denn die leute zum zeitpunkt dieser umfrage?
15-18?
Die einigen sind extrem optimistisch, die anderen sehen das beziehungsthema in diesem alter etwas realistischer.

Also frage 1 ist eindeutig, aber die anderen beiden fragen sind m.E. nach nicht wirklich representativ.

Ich habs schlecht wiedergegeben:
2 war sowas wie: Ich will eine Beziehung, die aber nur eine begrenzte Haltbarkeit hat.
3 war sowas in der Art: Ich will den Rest des Lebens mit dir verbringen

Ich mein da waren alle um die 16 rum, aber die grundsätzliche Einstellung zu Beziehungen verändert sich ja auch nicht über Nacht.

@mastergamer:

Naja wir haben halt uns jetzt seit 5 Wochen nicht gesehen und auch nicht telefoniert. Wir hatten allerdings regelmäßig "Kontakt" (SMS).

Und letzten Donnerstag meinte Sie halt das sie sich zur Zeit nichts neues vorstellen kann und das ich für Sie momentan nur eine Freundschaft bin.

Ich hab Ihr darauf hin geschrieben das auch in einer "Freundschaft" man sich ab und zu sehen und miteinander telefonieren sollte und wenn Sie selbst das nicht will dann soll sie mich vergessen.

So wars um mal genauer zu werden.

Also sagst du ich solle das mit der Blume nicht machen und erstmal abwaten?
Oder Blume drann pappen ohne Kommentar oder Text und dan auch erstmal nicht auf evtl. SMS reagieren? .....*grrr*.

Ich bin da nun schon fast 5 Monate drann :(. Sie hats mir angetan...

Zuletzt bearbeitet:
bin vll. vorerst single GEWESEN die letzten Jahre :d

hab mich gestern mir ihr getroffen (Stichwort Silvester)...waren erst bei einem Mexikaner essen, war so schon total schön, viel geredet und gelacht. Und danach waren wir noch Party machen in einer Disco. Den ganzen Abend lief eig. nix, dann beim Tanzen haben wir uns dann wieder geküsst :)

super genialer Abend/Nacht... haben diese dieses mal zwar nicht miteinander verbracht, hab sie nur heil nach hause gebracht, aber dennoch ein super Abend. Abgeneigt ist weder sie noch ich :)

@Gamefreak!

ich kenne deine situation nciht gut genug um das mit gewissheit sagen zu können, jedoch glaube ich nciht dass dich dieses vorhaben deutlich weiterbringen wird.
Die blumen werden sie wohl eher verwirren...
Du musst zeit mit ihr verbringen, wenn möglich allein, sie muss sich bei dir geborgen fühlen und sie muss sich von dir angezogen fühlen. Du solltest das thema beziehung nichtmerh soschnell ansprechen und einfach machen. Taten sind meist schwerer als worte. Auch kann es hin schaden wenn sie mitbekommt, dass du noch eine andere interessentin hast. Meinstens macht es bei den mädels erst klick wenn sie merken dass du bald vom singlemarkt verschwunden sein könntest.

Und dieses nette diegramm stimmt leider relativ oft :
how-to-get-the-girl-based-on-successful-attempts-10292-1244055514-16.jpg

Mh ok, ich denk über die Blumen nochmal nach.

Naja wir sind uns ja schon näher gekommen und haben auch einige Zeit alleine verbracht. Sie sagt sie hat mich gern und blablabla.

Aber seit 5 Wochen ist das alles komplett eingefrohren. Hab keine Idee wie ich sie wieder mal treffen kann. Naja vllt meldet sie sich auch einfach nie wueder bei mir...

Was mich so total verwirrt. Sie hat bis jetzt nur einen Freund (gehabt). 3 Jahre Beziehung. Ich bin quasi erst der 2. denn sie näher an sich ran lässt (Küssen) und sagt dann aber Eiskalt das es zwar sehr schön war aber bei Ihr bisher keine Gefühle dahinter waren sondern es nur Spaß war. Sie ist überhaupt nicht der Typ der sowas aus "Spaß" macht :wall:

@Jack: Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:
bin vll. vorerst single GEWESEN die letzten Jahre :d

hab mich gestern mir ihr getroffen (Stichwort Silvester)...waren erst bei einem Mexikaner essen, war so schon total schön, viel geredet und gelacht. Und danach waren wir noch Party machen in einer Disco. Den ganzen Abend lief eig. nix, dann beim Tanzen haben wir uns dann wieder geküsst :)

super genialer Abend/Nacht... haben diese dieses mal zwar nicht miteinander verbracht, hab sie nur heil nach hause gebracht, aber dennoch ein super Abend. Abgeneigt ist weder sie noch ich :)

Glückwunsch, wenn du es nicht verkackst kann sich doch da was entwickeln^^

So hab ich meine freundin auch kennengelernt:

Sommersemester Endfete haben wir zusammen getanzt und als es vorbei war sind wir zum Bhf gelaufen was ca 2. Stunden gedauert hat. Die ganze zeit sich unterhalten und am ende Nummer bekommen und sie hat mir dann so nen süßen, flüchtigen, unschuldigen Kuss auf den Mund gegeben.

Drei Tage später ist sie zu mir gekommen(noch in Karlsruhe gewohnt - sie in Mannheim(da studier ich)).
Wir sind dann in die Stadt und haben Cocktails getrunken und danach wollten wir tanzen gehen. Auf dem weg zum Club hat sie meine Hand genommen und sind Hand in Hand gelaufen bis zum Club. Im club war noch nichts los und wir haben uns hingesetzt.
Nach kurzer zeit - ich sag mal 30s - haben wir uns geküsst. Wäre es ein Film hätten wir einen Oscar für die Kussszene bekommen :d. Er war lang und intensiv, richtig erotisch und prickelnd.
Danach kam die Frage: "Gehen wir zu dir?" ^^ Ich war geschockt. Hätte nie gedacht, dass es doch Frauen gibt die wissen was sie wollen.

Und 5 nach monate hin und her plus gemeinsamer Urlaub sind wir endlich zusammen gekommen. Die 5 Monate waren mitunter die schlimmsten, aber auch aufregendsten Monate meines Lebens.

Und heute weiß ich, dass sich dieser Kampf um sie gelohnt hat, denn ich habe eine Freundin mit der ich lange zeit verbringen könnte. Wo ich mir vorstellen könnte zusammen zu wohnen. Mit der ich mir vorstellen kann eine Familie zu gründen. Mit der ich mir vorstellen kann durch dick und dünn zu gehen. Alt zu werden. Heiraten. Haus zu bauen. Weltherrschaft übernehmen.

^^
Das ist Liebe für mich. Kämpfen für die Frau, ihr zeigen dass sie bei dir in sicherheit ist, dass du sie beschüzen kannst. Sich vorstellen zu können dein Leben mit ihr verbringen zu wollen. Sich mit ihr streiten können nur um danach wieder sich in die Augen zu schauen und sich zu küssen. Ohne sich zu entschuldigen.

Tolles Thema hier^^. Ich glaub das mach ich mal in meine Favoritenliste.

@Ashampoo

weiß nicht ob du die Vorgeschichte gelesen hast -> wir hatten an Silvester bereits deutlich deutlich näheren Kontakt als gestern :d von daher "kennen" wir uns schon ganz gut :d...wenn man das so sagen kann.

Ja, verkacken hm...ist so ne Sache - ich werde jedenfalls versuchen nicht direkt zu klammern oder ständig bei ihr sein zu wollen... glaub das wäre das beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh