Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verzogen, verwöhnt, drogenkonsum.. tussi..
du hast nen eigenartigen Geschmack, oder hoffst du auf nen saftigen Ehevertrag?
@Nemesys
Da hast du ihn aber falsch verstanden. Ein Exfreund von seinem Schwarm war/ist ein "Hobbynazi", seinen Kumpel dagegen bezeichnet er als einzigen Normalen in ihrer Abschussliste.
Sorry RAPSTAR, aber am Schulabschluss kannst du doch nicht die Persönlichkeit festmachen. Es gibt sehr angenehme Mitmenschen, die eben keinen hohen Bildungsstand (im Sinne von Abschlüssen) haben. Und es gibt Leute mit Bildung, die ich nicht aushalte...nicht im Sinne von "Besserwisserei" sondern in Mangel an praktischer Lebenserfahrung. Und die Bildung wird am Schultor gelassen.
Wenn ich aber bei uns über das Schulgelände laufe (Gesamt- und Hauptschule auf einem Gelände, dann sehe ich bei den Hauptschülern leidergottes 80% Kinder ohne Zukunft.
Auch bei denn Frauen haben die komplett Idioten mehr glück als der rest
Was sollte man dann daraus schließen?
Geld macht Sexy
Die Antwort lautet: Das Abenteuer.Ich weiss ja nicht, am beispiel von IHR,
hat sie sich vor ein paar Monaten noch jmd geangelt, der wahrscheinlich nie mehr als den Hartz IV Beitrag in Portemonaire hat.
Somit frag ich mich: Warum wollen Frauen diese komplettlooser mit fehlender Schulbildung, ohne Geld und ohne Niveau?
was meinen frauen eigentlich mit "sich austoben"?
was meinen frauen eigentlich mit "sich austoben"?
Ich habe fast 6 Monate gebrauchtAlles schön und gut. Problem ist nur das ich Sie einfach nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich habs versucht. Schon seit 5 Wochen. Aber es geht nicht. Sie ist es einfach
Ich hab nun überlegt Ihr Ende dieser Woche eine Blume unter die Scheibenwischer zu klemmen so das sie es am morgen sieht wenn sie losfährt.
So als Zeichen...."Ich denk an dich".
Was haltet Ihr davon? Zu aufdringlich oder würde sie sich vllt doch etwas darüber freuen? Bin verzweifelt....
@BXP
"beziehung mit freiheiten" ist aber auch sehr unklar definiert. Darunter versteht jeder etwas anderes.
Feste beziehung für immer? Wiealt waren denn die leute zum zeitpunkt dieser umfrage?
15-18?
Die einigen sind extrem optimistisch, die anderen sehen das beziehungsthema in diesem alter etwas realistischer.
Also frage 1 ist eindeutig, aber die anderen beiden fragen sind m.E. nach nicht wirklich representativ.
bin vll. vorerst single GEWESEN die letzten Jahre
hab mich gestern mir ihr getroffen (Stichwort Silvester)...waren erst bei einem Mexikaner essen, war so schon total schön, viel geredet und gelacht. Und danach waren wir noch Party machen in einer Disco. Den ganzen Abend lief eig. nix, dann beim Tanzen haben wir uns dann wieder geküsst
super genialer Abend/Nacht... haben diese dieses mal zwar nicht miteinander verbracht, hab sie nur heil nach hause gebracht, aber dennoch ein super Abend. Abgeneigt ist weder sie noch ich