Ashampoo
Enthusiast
Mh ok, ich denk über die Blumen nochmal nach.
Naja wir sind uns ja schon näher gekommen und haben auch einige Zeit alleine verbracht. Sie sagt sie hat mich gern und blablabla.
Aber seit 5 Wochen ist das alles komplett eingefrohren. Hab keine Idee wie ich sie wieder mal treffen kann. Naja vllt meldet sie sich auch einfach nie wueder bei mir...
Was mich so total verwirrt. Sie hat bis jetzt nur einen Freund (gehabt). 3 Jahre Beziehung. Ich bin quasi erst der 2. denn sie näher an sich ran lässt (Küssen) und sagt dann aber Eiskalt das es zwar sehr schön war aber bei Ihr bisher keine Gefühle dahinter waren sondern es nur Spaß war. Sie ist überhaupt nicht der Typ der sowas aus "Spaß" macht
@Jack: Glückwunsch
Nach 3 jahren beziehung würd ich auch erstmal meinen spaß wollen
Aber wie gesagt häng dich dran und verbring zeit mit ihr. Wann ist denn ihre beziehung vorbei gewesen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------
@Ashampoo
danke
weiß nicht ob du die Vorgeschichte gelesen hast -> wir hatten an Silvester bereits deutlich deutlich näheren Kontakt als gestern von daher "kennen" wir uns schon ganz gut ...wenn man das so sagen kann.
Ja, verkacken hm...ist so ne Sache - ich werde jedenfalls versuchen nicht direkt zu klammern oder ständig bei ihr sein zu wollen... glaub das wäre das beste
Sei einfach du selbst ^^
Ein wenig interesse ist nie falsch, also solltest du sie nicht komplett ignorieren.
EDIT: ach gott macht das thema hier spaß Merkt man richtig, dass ich nicht der einzige bin der sowas durchgemacht hat
Zuletzt bearbeitet: