Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh ok, ich denk über die Blumen nochmal nach.

Naja wir sind uns ja schon näher gekommen und haben auch einige Zeit alleine verbracht. Sie sagt sie hat mich gern und blablabla.

Aber seit 5 Wochen ist das alles komplett eingefrohren. Hab keine Idee wie ich sie wieder mal treffen kann. Naja vllt meldet sie sich auch einfach nie wueder bei mir...

Was mich so total verwirrt. Sie hat bis jetzt nur einen Freund (gehabt). 3 Jahre Beziehung. Ich bin quasi erst der 2. denn sie näher an sich ran lässt (Küssen) und sagt dann aber Eiskalt das es zwar sehr schön war aber bei Ihr bisher keine Gefühle dahinter waren sondern es nur Spaß war. Sie ist überhaupt nicht der Typ der sowas aus "Spaß" macht :wall:

@Jack: Glückwunsch

Nach 3 jahren beziehung würd ich auch erstmal meinen spaß wollen :d
Aber wie gesagt häng dich dran und verbring zeit mit ihr. Wann ist denn ihre beziehung vorbei gewesen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

@Ashampoo

danke :)

weiß nicht ob du die Vorgeschichte gelesen hast -> wir hatten an Silvester bereits deutlich deutlich näheren Kontakt als gestern :d von daher "kennen" wir uns schon ganz gut :d...wenn man das so sagen kann.

Ja, verkacken hm...ist so ne Sache - ich werde jedenfalls versuchen nicht direkt zu klammern oder ständig bei ihr sein zu wollen... glaub das wäre das beste

Sei einfach du selbst ^^
Ein wenig interesse ist nie falsch, also solltest du sie nicht komplett ignorieren.


EDIT: ach gott macht das thema hier spaß :d Merkt man richtig, dass ich nicht der einzige bin der sowas durchgemacht hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin quasi erst der 2. denn sie näher an sich ran lässt (Küssen) und sagt dann aber Eiskalt das es zwar sehr schön war aber bei Ihr bisher keine Gefühle dahinter waren sondern es nur Spaß war. Sie ist überhaupt nicht der Typ der sowas aus "Spaß" macht :wall:
Woher weißt du dass du der 2. Typ gewesen bist? Man malt sich manchma einfach bilderbuchgeschichten aus... ah was für ein vernünftiges mädchen, köperlichen kontakt kennt sie sicherlich nur im zusammenhang mit wahrer liebe..
blabla..

Fakt ist aber dass drauen genauso scharf drauf sind wie die kerle auch. Auch sie können es genießen körperlich "geliebt" zu werden ohne dass zwangsläufig gefühle dahinter stecken müssen.
Man sollte realistisch bleiben. Sie ist schließlich keine nonne.
 
Schon klar. Ich wollte damit nur sagen das sie nicht jemand ist wo man von vornherein weiß sie ist "Sprunghaft".

Und was mach ich nun? Ich will das Sie weiß das ich an Sie denke....

Axo ja. Man sollte sie ignorieren. So ein dreck. Ich mag es nicht wenn ich nicht die Entscheidung in der Hand habe.
 
Axo ja. Man sollte sie ignorieren. So ein dreck. Ich mag es nicht wenn ich nicht die Entscheidung in der Hand habe.

Da hat Man(n) wohl Pech gehabt. Frauen möchten in dieser Situation immer das letzte Wort haben. Wie stark das ausgeprägt ist hängt jedoch vom Mann ab. Je mehr sie es merkt das du was von ihr willst desto länger lässt sie dich zappeln. Da hilft nur eins. Eine zweite Frau. Nur so kann man den Spieß umdrehen...natürlich kann das auch nach hinten losgehen :shake:
 
Hab mich sowieso schon geärgert das ich Ihr so schnell gesagt habe was ich für sie empfinde.
 
Hab mich sowieso schon geärgert das ich Ihr so schnell gesagt habe was ich für sie empfinde.

Frauen muss man teilweise genau das sagen wasman nicht denkt :d

Nen kumpel von mir hat mit ner gute freundin stress, immer wenn er sich bemüht das zu klären blabla komtm von ihr nur scheiße zurück und er ist teilweise echt sauer auf sie.

Gestern im suff hat er ihr (überspitzt gesagt) wie scheiße sie eigendlich ist.

Zurück kam die erste brauchbare und vernünftige antwort seit monaten :d


Frauen.... schreibt mal jemand ein how to?
Aber für die komplexibilität dieser lassen sich vermutlich nicht genügend variablen auffinden und auswerten:fresse2:
 
naya, frauen ist bett zu bekommen udn frauen wirklich zu verstehen sind 2 versch sachen, das ist wohl den jungs vom anderen ufer vorbehalten und die haben kein interesse daran eine frau ins bett zu bekommen ;)
 
Jawohl. Wenn du das eine hast bekommste auch das andere!

War auch so ein Problem. Sie hat gedacht ich will Sie nur ins Bett bekommen. Dabei ist das bei Ihr überhaupt nicht der Fall. Oder warum glaubt Sie bin ich nun schon 5 Monate an Ihr drann? Bestimmt nicht für einmal f*****. Wenn ich das will gibts genug andere.

tzzz

@Ashampoo: Ob es vorbei ist kann ich noch nichtmal sagen. Also wir haben uns getroffen da war bei Ihr noch alles gut. Mittlerweile nicht mehr :shot:
Ist halt schwierig mit jemanden Zeit zu verbringen wenn Sie nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja alles zusammen vor, also verstehen, beziehung und bett.
imho sollte man sowas min einmal im leben schaffen.

Verstehen kannst du nicht alle frauen...du kannst nur einzelne Frauen verstehen lernen, und dass geht auf Dauer nur durch eine Beziehung. Und da gehört dann das Bett auch dazu...
 
Hattet ihr was miteinander?

Nicht mehr wie Küssen....

Warum?

Ich werd Sie Freitag früh wieder fragen ob man was zusammen unternehmen will und bis dahin meine Fresse halten...

Sie sagte halt das Sie sich zur zeit nichts neues vorstellen kann. Dabei drängel ich nichtmal (naja vllt etwas). Mag einfach Zeit mit ihr verbringen :wall:
 
Da hilft nur eins. Eine zweite Frau. Nur so kann man den Spieß umdrehen...natürlich kann das auch nach hinten losgehen :shake:
Meistens funktioniert das sogar.
Selbe Situation: Hatte Sie auf einer Party kennengelernt, allerdings nichts gelaufen - danach habe ich sie regelmäßig gefragt, ob wir uns treffen wollen - Reaktion gleich 0, über Ignoranz bis zu ausweichenden Antworten alles dabei.
Dann hab ich mir aufgrund meiner Erfahrung gedacht "Egal, dann lass ich es halt" und den Kontakt abgebrochen und mehr mit anderen Frauen gemacht - eigentlich hatte ich sie schon abgehakt. Und siehe da, die Tage meinte sie, wir sollten "unbedingt mal was zusammen machen".
Ich verspreche mir natürlich nichts davon, wäre aber schön, wenn es klappt.
Wenn ich etwas gelernt habe, dann die Tatsache, dass jeglicher Ärger und das ganze Hinterherlaufen nichts bringt bzw. nur zu Frustration führt.
Es gibt schließlich noch andere auf dieser Welt.

Ausnahme bildet hier natürlich sowas wie @Ashampoos Situation - aber ich suche noch garnicht die Frau fürs Leben.
 
Mmmh, bin immmer noch am Überlegen ob ich ich am Freitag Morgen eine Blume an denn Scheibenwischer pappe und Sie dann per SMS frage ob wir am abend was unternehmen wollen?

Stehen Frauen nicht auf sowas?
An dem abend ist einmal was los im m"Dorf". Ich hab genug Einladungen. Würde aber lieber was mit ihr machen....
 
@Gamefreak!

ich kenne deine situation nciht gut genug um das mit gewissheit sagen zu können, jedoch glaube ich nciht dass dich dieses vorhaben deutlich weiterbringen wird.
Die blumen werden sie wohl eher verwirren...
Du musst zeit mit ihr verbringen, wenn möglich allein, sie muss sich bei dir geborgen fühlen und sie muss sich von dir angezogen fühlen. Du solltest das thema beziehung nichtmerh soschnell ansprechen und einfach machen. Taten sind meist schwerer als worte. Auch kann es hin schaden wenn sie mitbekommt, dass du noch eine andere interessentin hast. Meinstens macht es bei den mädels erst klick wenn sie merken dass du bald vom singlemarkt verschwunden sein könntest.

Und dieses nette diegramm stimmt leider relativ oft :
Das kann man aber noch toppen. Beispiel: du bist mit einer Frau auf einen Kaffee oder zum Essen verabredet. Gentleman wie du bist, bist du nätürlich pünktlich. Nach 15min immer noch keine Spur von ihr - was machst du?

Möglichkeit 1: treudoof weiter warten, bis sie dann endlich kommt (0 Punkte)

Möglichkeit 2: einfach gehen (5 Punkte)

Möglichkeit 3:
Du quatscht die nette Frau am Nachbartisch an oder fängst ein Gespräch mit der Kellnerin an. Sollte sie dann doch noch kommen, stellst du die beiden auch noch untereinander vor :p Glaub mal, deine Frau wird danach nie wieder zu spät kommen (10 Punkte)
 
Das sind doch Illusionen :d

@Es ist mir einfach zu blöde sie zu igonieren um weiter kommen. Ich finde Sie toll und soll es verbergen?

Ist sowieso alles fürn arsch. Wie meinte ein Kumpel die Tage? "Man muss wieder mal eine haben um zu sehen wie schön es ist alleine zu sein". Recht hat er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du quatscht die nette Frau am Nachbartisch an oder fängst ein Gespräch mit der Kellnerin an. Sollte sie dann doch noch kommen, stellst du die beiden auch noch untereinander vor Glaub mal, deine Frau wird danach nie wieder zu spät kommen (10 Punkte)

Und wenn man dann beide aufeinmal mit nachhause nehmen kann hat man die 20 punkte ;)
 
naya sie stehen nicht direkt darauf ignoriert zuwerden, keien frau wird dir das bestätigen!
Aber es steht außerfrage dass es gut funktionieren kann. Nur weil etwas funktioniert muss sie es noch lange nciht mögen.
 
liebe ist ... hmm ja ganz einfach .....


ein mädchen dass vernünftig ist mit ein jungen böserer herkunft zu mischen , weil SIE bringt dich zu vernunft.


ich wollte single bleiben dann kam SIE ... nicht suchen sondern einfach finden , nach rennen bringt nichts ... es musss einfach klappen ...
 
Es mag schon alles richtig sein was Ihr so sagt nur habe ich keine Lust das es so zu Ende geht das Sie sich einfach nicht mehr meldet.

Ich werde Sie Ende der Woche wieder Fragen ob man was unternehmen will. Kommt ein Nein (höchstwahrscheinlich) werde ich dies dann wieder so wie jetzt mit schweigen Kommentieren (toller Plan :stupid:).


Ach ja...andersrum ist es doch sehr viel schöner. Wenn die Frau was von einem will :motz:
 
Somit frag ich mich: Warum wollen Frauen diese komplettlooser mit fehlender Schulbildung, ohne Geld und ohne Niveau?
Weil es Männer mit weniger IQ viel einfacher haben eine Frau anzusprechen bzw sehen Männer mit weniger IQ eine Frau einfach als ganz Normalen Mensch an und nicht als etwas spezielles bzw übernatürliches wie manche hier, und genau das zählt bei Frauen... Männer mit hohem IQ denken über alles viel zu viel nach probierens erst garnicht weil die Erfolgschance ja doch zu gering sein könnte :)
 
ja frauen stehen total auf männer ohne perspektive

//ironie off
 
:d Nicht in jeder Lebenslage, aber zum von 16-20.. macht man sich als Frau noch keine Gedanken ob der Partner nen HS Abschluss hat oder grad am Studieren ist, auserdem bleibt man da eh nicht für immer zusammen sondern max 1-2 Jahre
 
Das gaht noch weit über das alter von 20 hinaus....

Erst wenn sie auf die 30 zugehen kommen sie so langsam zur Erkenntnis...
 
das aber nicht bei allen mädels so , mein mädchen ist 21 , hat mein leben einmal umgekrempelt ... zum guten , hat mir eine ausbildung besorgt und ja , war sind beide 21 und haben zukunftspläne.

und so wie alles läuft wird das auch noch lange mit uns halten sind nun fast 2 jahre zusammen.

es kommt halt auf die art frau an , linda ist da so vernünftig ... genau das was mir im alter von 16-19 fast 20 gefehlt hat ...

bemerkbar macht es sich wenn man immer noch schwierigkeiten hat wegen sachen die beinahe 3 jahre her sind.
 
Ach was erzähle ich da eigentlich. Ich bin hinter ihr her und sie hat nur Partey im Kopf. Das wurmt mir gewaltig. Naja sie ist in dem selben alter wie ich, d.h. langfristig gesehen wäre es wohl so oder so nicht das richtige....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh