Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa dann verfällt aber der Überraschungseffekt. Wenn ich einfach mal langsam mache wird sie den braten sofort riechen und handelt dann wohl nach ihrem Verstand und nicht nach ihren Gefühlen hmmmmm....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts auch oft wie dir ... Ich denke zuviel ...

Aber scheiß aufs denken. Das ist manchmal totaler Schwachsinn. Tu es einfach und denk an nichts anderes ... Ist oft das beste was du zun kannst. ;)

gibts da net son magischen moment, der das einfach passieren lässt?

planst du sowas?

und warum muss man die frau unterhalten, ist man selbst ein clown im zirkus? :confused:

Jaaaa dann verfällt aber der Überraschungseffekt. Wenn ich einfach mal langsam mache wird sie den braten sofort riechen und handelt dann wohl nach ihrem Verstand und nicht nach ihren Gefühlen hmmmmm....
Du sollst sie auch nicht überraschen, sondern langsam drauf vorbereiten bzw. in Stimmung bringen.

Kennt Ihr Frauen die in öffentlichen Netzwerken den Status "vergeben" haben obwohl sie es gar nicht sind !?

Wohl wahr. Aber das es augenscheinlich so ist sagt mir so einiges...naja. Ich bin nun schon bei Tag 12 wo ich nichts von Ihr gehört habe und Sie auch nicht angeschrieben hab :banana:

Man kann den Status auch einfach weglassen, oder noch besser gar nicht erst in einem Sozialen Netzwerk mitmachen.
Wer da natürlich hinschreibt "Für Alles zu haben" muss sich über blöde Kommentare nicht wundern.

...Ihr Ex- und wieder Freund ist nun auch wieder vergeben. Ok, war mir ja eigentlich klar da Sie mir ja gesagt hat das sie mit ihm glücklicher ist! Aber irgendwie lässt es mich nicht los :wall:

Hört das irgendwann auch wieder mal auf :shake: ?

...Ihr Ex- und wieder Freund ist nun auch wieder vergeben. Ok, war mir ja eigentlich klar da Sie mir ja gesagt hat das sie mit ihm glücklicher ist! Aber irgendwie lässt es mich nicht los :wall:

Hört das irgendwann auch wieder mal auf :shake: ?
Ja wenn du loslässt...sorry das ist jetzt so dahingesagt, aber von wo weißt du dass du mit ihr glücklich wärst? ;)

Loslassen und noch wichtiger: NEXT!

Ja wenn du loslässt...sorry das ist jetzt so dahingesagt, aber von wo weißt du dass du mit ihr glücklich wärst? ;)

Mhh, ja von niemanden. Aber ich weiß ja was sie zu mir gesagt hat ;).
Aber ich weiß mittlerweile auch das ich da keine Chance mehr habe und trotzdem lässt mich das alles momentan nicht los!

Es gäbe da auch eine andere Frau. Allerdings ist sie mir ein wenig zu jung und ich kann nur an die eine denken :wall:

Zuletzt bearbeitet:
hatte vor nen paar tagen bday, eine dame die (mal) was von mir wollte hat mir ne süße sms geschrieben8sie hat genau einen tag später geburtstag)... wie das so ist wenn man geburtstag hat ist man abends weggegangen.. im suff habe ich ihr tatsächlich punktlich um 24 uhr ne sms schreiben wollen die jedoch nie abgeschickt wurde wie ich heute erschrocken feststellen musste :(
Iwie senden fehlgeschlagen und mir ist es nicht aufgefallen.
Tut mir irgendwie leid für die kleine.

Aber soetwas kann man nichtmehr erklären... das wirkt wie ne blöde ausrede.

w00t, ein technischer fehler und du gibst schon auf?

du bist ja schlimmer als ich, ich versuchs wenigstens :fresse:

Sie: "Du hast keinen Respekt mehr vor mir." (sie meint: "Ich habe keinen Respekt mehr vor dir Weichei.")

Sie: "Du hast mich zu sehr eingeengt." (sie meint: "Warum hast du dich von mir so unterbuttern lassen, du Versager?")
Ersteres: Was ist denn wenn ihr typ ein absolutes arschloch ist und sie wie dreck behandelt? Was ist wenn er sie verarsch wo e snur geht und sie nichtmehr als menschen ansieht sondern als spielzeug etc?
Dann hat er keinen respekt mehr vor ihr.
Heißt dass nun automatisch dass er sich ihr gegenüber wie ein weichei/versager gegeben hat? >Wohl kaum

Zweites:
Er spioniert ihr permanent nach, ist total eifersüchtig und will nicht dass sie sich mit anderen männlichen freunden trifft.
Er würde am liebsten jeden tag was mit ihr machen.
Manchen mädels gefällt das nicht, sie fühlen sich eingeengt.
Heißt dass nun im umkehrschluss dass er sich permanent wie eine unterwürfige pussy verhalten hat? >Wohl kaum.

Deshalb fand ich diese beispiele schlecht gewählt.

Ich weiß nichtmehr was deien grundthese war, aber ich glaube es war
was frauen sagen vs was sie denken.

Da fällt mir spontan ein besseres beispiel ein(auch wenn das niemandem weiterhilft weil alleine diese diskussion an sich shcon wayne ist)

AUsgangssituation:
Abend zu zweit, bisher keinerlei sexuelle annäherung und es war auch nie thema des abends:

Sie: Ich werde heute keinen sex mit dir haben
Heißt im umkehrschluss sie will geknackt werden, hätte sie wirklich garkein interesse wäre sie auch nciht auf die idee gekommen dies üebrhaupt zu verbalisieren, da sie keinen grund gehabt hätte da zuvor eh nichts passiert ist.

Dann stell doch bitte nicht einfach nur so eine Behauptung in den Raum, dass die Beispiele schlecht sind sondern sag warum sie es deiner Meinung nach sind. Es gibt etliche Beispiele.
done

Dein zweiter Absatz zeigt mir, dass du überhaupt nicht verstanden hast, was und worüber Nemesys und ich uns einig sind.
:wink:

ich hasse zwar diesen Valentines Tag....aber gestern der war genial :)

...ich überrasche sie, als ich sie abends zum essen abhole ... und sie überrascht mich mit dutzenden kerzen, gedämmten Licht und ner Flasche Champus als ich sie heimgebracht habe.... ... und natürlich mit ihr selbst :d

i love 2011 !!! :d

Ich weiß nichtmehr was deien grundthese war, aber ich glaube es war
was frauen sagen vs was sie denken.

Da fällt mir spontan ein besseres beispiel ein(auch wenn das niemandem weiterhilft weil alleine diese diskussion an sich shcon wayne ist)

AUsgangssituation:
Abend zu zweit, bisher keinerlei sexuelle annäherung und es war auch nie thema des abends:

Sie: Ich werde heute keinen sex mit dir haben
Heißt im umkehrschluss sie will geknackt werden, hätte sie wirklich garkein interesse wäre sie auch nciht auf die idee gekommen dies üebrhaupt zu verbalisieren, da sie keinen grund gehabt hätte da zuvor eh nichts passiert ist.

done

gibt doch viel einfachere beispiele:

sagen tut sie: hier siehts ziemlich unordentlich aus
meinen tut sie: mach das zimmer sauber

und wenn man das macht, ist man das weichei und wenn nicht, hat man keinen respekt mehr.

also kommen wir wieder zur bestätigten theorie: egal wie, man machts falsch.

und wenn man das macht, ist man das weichei und wenn nicht, hat man keinen respekt mehr.

So sieht es aus. Und wenn man sie nicht versteht, ist sie noch sauer auf einen :haha:

Da drängt sich die Frage, wie oberflächlich ist der Mensch, wenn er sich an der Wohnung stört? Er möchte doch den Menschen besuchen - nicht die Wohnung :stupid:

Es spielt doch auch die Umgebung eine Rolle. Oder willst du jemanden unter der Brücke besuchen und zusammen mit dem da eine Film schauen wenn du doch die Chance hast es in der gemütlichen und aufgeräumten Wohnung zu tun?

Da drängt sich die Frage, wie oberflächlich ist der Mensch, wenn er sich an der Wohnung stört? Er möchte doch den Menschen besuchen - nicht die Wohnung :stupid:

die wohnung und die ordnung sagt viel mehr über dich aus als wenn du 2 tage lang nur über dich selbst reden würdest. es geht nicht um die wohnung, sondern was man dort vorfindet und wie es sich typischerweise mit dem charakter verbindet.

ich wohn jetzt über ein halbes jahr in meiner wohnung und außer fußboden zu fegen und mal mein sofa abzusaugen, hab ich noch nie richtig das badezimmer sauber gemacht. für wen auch? kommt ja niemand vorbei.

also für besucher würde ich mir einen tag vorher richtig zeit dazu nehmen. den umständen entsprechend wird das aber allerspätestens NIEMALS passieren. ;)

ich brauch hier dringend mal eine berta.

Denke halt so ne gewisse Grundordnung sollte gegeben sein. z.B. Klo jederzeit ohne "Streifen", etc. Der Fleck vom Zähneputzen am Spiegel....ja Herrgott. Gibt schlimmeres.

Aber ok, so sieht das jeder anders. Ich fänd's halt schlimm, weil ich ECHT chaotisch bin, aber nicht ungepflegt.

Denke halt so ne gewisse Grundordnung sollte gegeben sein. z.B. Klo jederzeit ohne "Streifen", etc. Der Fleck vom Zähneputzen am Spiegel....ja Herrgott. Gibt schlimmeres.

Aber ok, so sieht das jeder anders. Ich fänd's halt schlimm, weil ich ECHT chaotisch bin, aber nicht ungepflegt.

Zwischen chaotisch und unsauber liegen in sehr vielen Fällen auch nochmal Welten.
Das eine bedeutet imho jedenfalls nicht, dass das andere auch zutrifft.
Klo ist ein gutes Stichwort - wenn man sich das genauer anschaut weiß man in der Regel gleich ob man es mit einem chaotischen oder unsauberen Menschen zu tun hat :fresse:

fassen wir mal zusammen: Keiner von uns hat plan was in den köpfen der weibchen abgeht:fresse2:

Falls sich hier jemand als schwul outet kann man ihm vllt noch glauben, aber lassen wir das, dieses thema hat echt keinen sinn. Die ganzen bisher gebrachten beispielen sorgen höchstens noch für verwirrung.

Nächstes thema:
Wie würdet ihr dass sehen wenn 2 menschen interesse aneinander hatten, es dann schiefging aufgrund einiger missverständnisse und nun knapp 9 monate nichtmehr wirklich miteinander gesprochen haben, sich aber generell eigendlich gut verstanden haben.
Wie geht man soetwas wieder an (rein freundschaftlich)?
Problem ist einfach dass ich ihr kein stück mehr vertrauen will und sie zumindest atm nicht als vollwertigen menschen betrachten kann und alles was ab jetzt folgen würde nur sehr oberflächlich wäre.
Konkreter:
-Direkt über alles reden was man damals verschwiegen hat wäre fail da dass vermutlich einfach uangemessen wäre
-so tun als äwre nichts gewesen geht auchnicht.
Ich sehe sie spätestens in einem monat wieder.

hab zwar keine ahnung, aber wenn du sie nicht anschweigen willst, solltest du genau über das reden. lässt sich doch in die richtige richtung lenken, falls du diplomatisch bist. ;)

Nächstes thema:
Wie würdet ihr dass sehen wenn 2 menschen interesse aneinander hatten, es dann schiefging aufgrund einiger missverständnisse und nun knapp 9 monate nichtmehr wirklich miteinander gesprochen haben, sich aber generell eigendlich gut verstanden haben.
Wie geht man soetwas wieder an (rein freundschaftlich)?
Problem ist einfach dass ich ihr kein stück mehr vertrauen will und sie zumindest atm nicht als vollwertigen menschen betrachten kann und alles was ab jetzt folgen würde nur sehr oberflächlich wäre.
Konkreter:
-Direkt über alles reden was man damals verschwiegen hat wäre fail da dass vermutlich einfach uangemessen wäre
-so tun als äwre nichts gewesen geht auchnicht.
Ich sehe sie spätestens in einem monat wieder.

Direkt über alles sprechen und feststellen ob die Freundschaft eine Zukunft hat. Das erfordert Mut aber wie soll denn sonst wieder Vertrauen entstehen? Das gehört auch zu jeder Freundschaft dazu. Sich nach jedem Krach wieder hinzustellen und sich die Hand zu reichen. Beim Totschweigen bleibt die Unsicherheit zurück und das ist pures Gift für jede Beziehung.

Mit "wir müssen reden!" sollte man aber nicht anfangen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh