Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du sollst sie auch nicht überraschen, sondern langsam drauf vorbereiten bzw. in Stimmung bringen.Jaaaa dann verfällt aber der Überraschungseffekt. Wenn ich einfach mal langsam mache wird sie den braten sofort riechen und handelt dann wohl nach ihrem Verstand und nicht nach ihren Gefühlen hmmmmm....
Kennt Ihr Frauen die in öffentlichen Netzwerken den Status "vergeben" haben obwohl sie es gar nicht sind !?
Kennt Ihr Frauen die in öffentlichen Netzwerken den Status "vergeben" haben obwohl sie es gar nicht sind !?
Zumindest die "Weicheier" hält man so auf Distanz...ja....die baggeraktionen hält das aber trotzdem nicht ab
Ja wenn du loslässt...sorry das ist jetzt so dahingesagt, aber von wo weißt du dass du mit ihr glücklich wärst?...Ihr Ex- und wieder Freund ist nun auch wieder vergeben. Ok, war mir ja eigentlich klar da Sie mir ja gesagt hat das sie mit ihm glücklicher ist! Aber irgendwie lässt es mich nicht los
Hört das irgendwann auch wieder mal auf ?
Ja wenn du loslässt...sorry das ist jetzt so dahingesagt, aber von wo weißt du dass du mit ihr glücklich wärst?
Ersteres: Was ist denn wenn ihr typ ein absolutes arschloch ist und sie wie dreck behandelt? Was ist wenn er sie verarsch wo e snur geht und sie nichtmehr als menschen ansieht sondern als spielzeug etc?Sie: "Du hast keinen Respekt mehr vor mir." (sie meint: "Ich habe keinen Respekt mehr vor dir Weichei.")
Sie: "Du hast mich zu sehr eingeengt." (sie meint: "Warum hast du dich von mir so unterbuttern lassen, du Versager?")
doneDann stell doch bitte nicht einfach nur so eine Behauptung in den Raum, dass die Beispiele schlecht sind sondern sag warum sie es deiner Meinung nach sind. Es gibt etliche Beispiele.
Dein zweiter Absatz zeigt mir, dass du überhaupt nicht verstanden hast, was und worüber Nemesys und ich uns einig sind.
Ich weiß nichtmehr was deien grundthese war, aber ich glaube es war
was frauen sagen vs was sie denken.
Da fällt mir spontan ein besseres beispiel ein(auch wenn das niemandem weiterhilft weil alleine diese diskussion an sich shcon wayne ist)
AUsgangssituation:
Abend zu zweit, bisher keinerlei sexuelle annäherung und es war auch nie thema des abends:
Sie: Ich werde heute keinen sex mit dir haben
Heißt im umkehrschluss sie will geknackt werden, hätte sie wirklich garkein interesse wäre sie auch nciht auf die idee gekommen dies üebrhaupt zu verbalisieren, da sie keinen grund gehabt hätte da zuvor eh nichts passiert ist.
done
gibt doch viel einfachere beispiele:
sagen tut sie: hier siehts ziemlich unordentlich aus
meinen tut sie: mach das zimmer sauber
und wenn man das macht, ist man das weichei und wenn nicht, hat man keinen respekt mehr.
also kommen wir wieder zur bestätigten theorie: egal wie, man machts falsch.
Da drängt sich die Frage, wie oberflächlich ist der Mensch, wenn er sich an der Wohnung stört? Er möchte doch den Menschen besuchen - nicht die Wohnunggibt doch viel einfachere beispiele:
sagen tut sie: hier siehts ziemlich unordentlich aus
meinen tut sie: mach das zimmer sauber
und wenn man das macht, ist man das weichei und wenn nicht, hat man keinen respekt mehr.
also kommen wir wieder zur bestätigten theorie: egal wie, man machts falsch.
Da drängt sich die Frage, wie oberflächlich ist der Mensch, wenn er sich an der Wohnung stört? Er möchte doch den Menschen besuchen - nicht die Wohnung
Denke halt so ne gewisse Grundordnung sollte gegeben sein. z.B. Klo jederzeit ohne "Streifen", etc. Der Fleck vom Zähneputzen am Spiegel....ja Herrgott. Gibt schlimmeres.
Aber ok, so sieht das jeder anders. Ich fänd's halt schlimm, weil ich ECHT chaotisch bin, aber nicht ungepflegt.
Nächstes thema:
Wie würdet ihr dass sehen wenn 2 menschen interesse aneinander hatten, es dann schiefging aufgrund einiger missverständnisse und nun knapp 9 monate nichtmehr wirklich miteinander gesprochen haben, sich aber generell eigendlich gut verstanden haben.
Wie geht man soetwas wieder an (rein freundschaftlich)?
Problem ist einfach dass ich ihr kein stück mehr vertrauen will und sie zumindest atm nicht als vollwertigen menschen betrachten kann und alles was ab jetzt folgen würde nur sehr oberflächlich wäre.
Konkreter:
-Direkt über alles reden was man damals verschwiegen hat wäre fail da dass vermutlich einfach uangemessen wäre
-so tun als äwre nichts gewesen geht auchnicht.
Ich sehe sie spätestens in einem monat wieder.
fassen wir mal zusammen: Keiner von uns hat plan was in den köpfen der weibchen abgeht