Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ergänze mal: Fast keiner von uns hat Plan was in den Köpfen der Weibchen abgeht, am aller wenigstes die Weibchen selber.
Lass sie links liegen. Zeig ihr, dass du auch ohne sie klar kommst. Reagiere nicht oder erst spät wenn sie sich irgendwie meldet, ruf nicht zurück. Wenn sie fragt was du gemacht hast, antworte ausweichend - du wirst schon sehen, das wirktSowas kenn ich doch auch...
Bin nun seit 5 Monaten vergeben und letztes Wochenende kam es zum bisher dicksten Streit. Um es kurz zu machen...ihrer Meinung nach klammere ich zu sehr, ich sei zu eifersüchtig etc. Meiner Meinung nach ist das aber größtenteils nur Interesse an ihrem Leben bzw. die Situationen, wo ich stinkig (bzw eifersüchtig) war, waren meiner Meinung nach begründet (hat mal mit nem Kerl, den sie grade erst kennen gelernt hat, etwas intimer getanzt. Egal, gehört hier nicht rein.)
Nun kam die Woche...Ich muss noch sagen, wir sehen uns durch Schule bedingt jeden Tag, lässt sich (fast) nicht umgehen. Dort war es dann so, dass sie mich beachtete und es auch ab und zu einen Kuss gab, ansonsten aber ziemlich abweisend war. Dienstagabend kam die SMS, dass sie doch bitte ein paar Ruhe haben möchte, dass sie nachdenken müsste und dass ihr das jeden-Tag-sehen doch zu viel geworden ist.
Nun hab ich sie heute gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen würden. Hieß es: "Ich wollte eig morgen oder übermorgen mal Nachmittags vorbeischauen."
Jetzt brauche ich mal (ganz einfach, weil ich noch nie so lange mit jmd. zsm war) den Rat, was ich tun soll und vllt auch eine kurze Erklärung, was das alles zu bedeuten hat. Schrecke
Lass sie links liegen. Zeig ihr, dass du auch ohne sie klar kommst. Reagiere nicht oder erst spät wenn sie sich irgendwie meldet, ruf nicht zurück. Wenn sie fragt was du gemacht hast, antworte ausweichend - du wirst schon sehen, das wirkt
Auf keinen Fall den Fehler machen und hinterherlaufen. Das nervt sie und außerdem zeigt es ihr, dass sie dich jederzeit "haben" kann bzw. sicher hat.
Welche Optionen hast du denn?
1) In Ruhe lassen und abwarten was passiert
2) So tun als wäre nichts passiert
3) "kämpfen" - ergo erst recht nerven, weil dir das keine Ruhe lässt
Nummer 3 ist die quasi sichere Variante sie zu "verlieren". Wobei man da eher von verjagen sprechen kann.
Nummer zwei zeigt nur dass du dich nicht um ihre Wünsche scherst.
Nummer eins zeigt ihr dass du ihre Wünsche respektierst, ob du sie halten kannst...liegt wohl an ihr. Oder genauer daran wer ihr über den Weg läuft. Nachdem was du schreibst ist sie mit der Beziehung nicht glücklich und ist nur noch mit dir "zusammen" bis sie "was besseres" findet. Einige Frauen brauchen nunmal viel Freiraum für sich...wenn sie sich eingeengt fühlen reagieren sie allergisch. Allerdings: DU kennst sie besser als ich, lass dir hier nix einreden.
ja immer klein bei geben. frauen lieben das, bis zum nächsten lover.
Wie alt bist du bzw. sie?
Ich 19 1/2, sie 15 Monate jünger.
Wer sagt denn, dass man es Frauen immer recht machen soll? Ein "nein" kann ganz schön sexy sein - einfach mal ausprobieren.Ja, das ist das Problem. man kann es Frauen nie ganz recht machen, JEDE der Optionen ist falsch. Das Einzige vll. was hilft ist in dem Fall selbst soweit gehen und innerlich sagen "du kannst mich mal" und den Kontakt schleifen lassen...aber selbst das wäre egal gewesen wenn sie innerlich schon schluss gemacht hat.
Ich denk sie wollte nichts von dir? . Aber typisch Frau !
Hab ich doch gesagt. Und jetzt widme ihr bloß keine Aufmerksamkeit..
Tja, alle Männer sind gleich...weil es jedem Sinn entbehrt einer frau nachzurennen die meint nicht von einem zu wollen, und sich selbst für lange Zeit ins "Unglück zu stürzen". So wie ich das verstanden habe ist sie es doch gewesen die sich an die nächstbesten ranwirft???...zack, wird sofort nachgetreten... dass ich sie nie geliebt hätte, und dass alle Männer gleich wären und sich die nächstbeste suchen und und und... so langsam reicht es mir wirklich mit dieser durchgeknallte Tussi ! > ...