Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ergänze mal: Fast keiner von uns hat Plan was in den Köpfen der Weibchen abgeht, am aller wenigstes die Weibchen selber.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, das wird zu sehr Geschlechterbashing. Offensichtlich ist niemand bereit sich mit dem Charakter seiner "Angebeten" differenziert auseinander zu setzen. Dann mal viel Spaß noch ...

Ich ergänze mal: Fast keiner von uns hat Plan was in den Köpfen der Weibchen abgeht, am aller wenigstes die Weibchen selber.

:wink:

In den meisten Fällen trifft das sogar zu, denn viele Frauen wissen hinterher oft selber nicht warum sie sich so entscheiden haben... Sie lassen sich eben sehr oft von ihren Emotionen leiten, wohingegen Männer öfter die Ratio und den Verstand als Leitlinie sehen.

Auch wenn's mittlerweile einen Monat her ist, manchmal kann man echt verdammtes Glück haben, auch wenn man es nicht für möglich hält :d
Letzten Monat wurde ich von einer sehr attraktiven 8 Jahre älteren Frau in scharfen Dessous verführt, ich wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte, da sowas (Dessous, 8 Jahre älter als ich etc.) für mich völlig neu war.
Somit war ich leider etwas nervös, sodass nicht alles so ging wie ich das gern gehabt hätte, aber passiert jedem wohl mal :p

Bitte versteht diesen Post nicht falsch, ich möchte damit nur sagen, dass zwischenmenschlich alles möglich ist, für jeden einzelnen von euch, auch wenn man es nicht glaubt. Ich hätte jedenfalls nie damit gerechnet, mit einer so attraktiven Frau im Bett zu landen, aber es ist wirklich passiert...ich kann nur hoffen, später mal eine ähnlich attraktive, sympathische und gebildete Freundin zu finden.
Es heißt zwar dumm f**** gut, aber wenn man auch geistig auf einer Wellenlänge ist, dann ist der Austausch von Zärtlichkeiten meiner Meinung nach gleich ein ganz anderer.

Hattet ihr schon mal ein Erlebnis mit Frauen, was ihr euch vorher nie erträumt hättet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe PCZeus partiell recht, auch wenn ich finde, dass diese ganzen Dinge nicht mehr geschlechterabhängig sind. Es ist ne Steinzeitansicht, dass es diese Rollenverteilung gibt (auch im Schnellleiterbereich). Ich kenn genug Männer die bessere Frauen wären und nicht schwul sind und genug Frauen, die ein total rationales Denken drauf haben. Und ich gehe davon aus, dass jeder ein paar solcher Charaktere in seinem Repertoire hat, also kann man mit dieser Pauschalisierung doch innehalten. Auch mal so zukunftsweisend auf spätere Posts.

Edieth:

Ja, hatte ich. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit knapp 2 monaten wieder vergeben.Jetzt kam es zu einem ernsthaft grossen knall seit 3 Tagen hab ich nichts mehr von ihr gehört hab noch nie erlebt das eine Frau so Stur sein kann.Das ist echt heftig kann ich euch sagen. :shake:

Sowas kenn ich doch auch...

Bin nun seit 5 Monaten vergeben und letztes Wochenende kam es zum bisher dicksten Streit. Um es kurz zu machen...ihrer Meinung nach klammere ich zu sehr, ich sei zu eifersüchtig etc. Meiner Meinung nach ist das aber größtenteils nur Interesse an ihrem Leben bzw. die Situationen, wo ich stinkig (bzw eifersüchtig) war, waren meiner Meinung nach begründet (hat mal mit nem Kerl, den sie grade erst kennen gelernt hat, etwas intimer getanzt. Egal, gehört hier nicht rein.)

Nun kam die Woche...Ich muss noch sagen, wir sehen uns durch Schule bedingt jeden Tag, lässt sich (fast) nicht umgehen. Dort war es dann so, dass sie mich beachtete und es auch ab und zu einen Kuss gab, ansonsten aber ziemlich abweisend war. Dienstagabend kam die SMS, dass sie doch bitte ein paar Ruhe haben möchte, dass sie nachdenken müsste und dass ihr das jeden-Tag-sehen doch zu viel geworden ist.

Nun hab ich sie heute gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen würden. Hieß es: "Ich wollte eig morgen oder übermorgen mal Nachmittags vorbeischauen."

Jetzt brauche ich mal (ganz einfach, weil ich noch nie so lange mit jmd. zsm war) den Rat, was ich tun soll und vllt auch eine kurze Erklärung, was das alles zu bedeuten hat.

Schrecke

Welche Optionen hast du denn?
1) In Ruhe lassen und abwarten was passiert
2) So tun als wäre nichts passiert
3) "kämpfen" - ergo erst recht nerven, weil dir das keine Ruhe lässt

Nummer 3 ist die quasi sichere Variante sie zu "verlieren". Wobei man da eher von verjagen sprechen kann.

Nummer zwei zeigt nur dass du dich nicht um ihre Wünsche scherst.

Nummer eins zeigt ihr dass du ihre Wünsche respektierst, ob du sie halten kannst...liegt wohl an ihr. Oder genauer daran wer ihr über den Weg läuft. Nachdem was du schreibst ist sie mit der Beziehung nicht glücklich und ist nur noch mit dir "zusammen" bis sie "was besseres" findet. Einige Frauen brauchen nunmal viel Freiraum für sich...wenn sie sich eingeengt fühlen reagieren sie allergisch. Allerdings: DU kennst sie besser als ich, lass dir hier nix einreden.

Also, Option 3 hab ich sofort abgehakt. Nummer 2 ist auch scheiße, weil ich kann mit sowas nicht allzu gut umgehen. 1 habe ich ja getan, morgen oder übermorgen will sie ja vorbeikomme...ich bin gespannt, was das gibt.

Zu deiner Stellungsname zu Option 1: Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Also dass sie wirklich auf einen besseren wartet und sich solange durch die Beziehung quält. Dass sie nicht glücklich ist - ja. Und darüber hoffe ich ja zu reden, eben zu erfahren, was ich denn alles falsch mache.

genau so sehe ich das auch lass sie in ruhe wenn sie Gefühle für dich hat wird sie sich schon melden ich weiß das dies sehr schwer sein kann ich mach gerade die selbe Situation durch.

Sowas kenn ich doch auch...

Bin nun seit 5 Monaten vergeben und letztes Wochenende kam es zum bisher dicksten Streit. Um es kurz zu machen...ihrer Meinung nach klammere ich zu sehr, ich sei zu eifersüchtig etc. Meiner Meinung nach ist das aber größtenteils nur Interesse an ihrem Leben bzw. die Situationen, wo ich stinkig (bzw eifersüchtig) war, waren meiner Meinung nach begründet (hat mal mit nem Kerl, den sie grade erst kennen gelernt hat, etwas intimer getanzt. Egal, gehört hier nicht rein.)

Nun kam die Woche...Ich muss noch sagen, wir sehen uns durch Schule bedingt jeden Tag, lässt sich (fast) nicht umgehen. Dort war es dann so, dass sie mich beachtete und es auch ab und zu einen Kuss gab, ansonsten aber ziemlich abweisend war. Dienstagabend kam die SMS, dass sie doch bitte ein paar Ruhe haben möchte, dass sie nachdenken müsste und dass ihr das jeden-Tag-sehen doch zu viel geworden ist.

Nun hab ich sie heute gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen würden. Hieß es: "Ich wollte eig morgen oder übermorgen mal Nachmittags vorbeischauen."

Jetzt brauche ich mal (ganz einfach, weil ich noch nie so lange mit jmd. zsm war) den Rat, was ich tun soll und vllt auch eine kurze Erklärung, was das alles zu bedeuten hat. Schrecke
Lass sie links liegen. Zeig ihr, dass du auch ohne sie klar kommst. Reagiere nicht oder erst spät wenn sie sich irgendwie meldet, ruf nicht zurück. Wenn sie fragt was du gemacht hast, antworte ausweichend - du wirst schon sehen, das wirkt :asthanos:

Auf keinen Fall den Fehler machen und hinterherlaufen. Das nervt sie und außerdem zeigt es ihr, dass sie dich jederzeit "haben" kann bzw. sicher hat.

Lass sie links liegen. Zeig ihr, dass du auch ohne sie klar kommst. Reagiere nicht oder erst spät wenn sie sich irgendwie meldet, ruf nicht zurück. Wenn sie fragt was du gemacht hast, antworte ausweichend - du wirst schon sehen, das wirkt :asthanos:

Auf keinen Fall den Fehler machen und hinterherlaufen. Das nervt sie und außerdem zeigt es ihr, dass sie dich jederzeit "haben" kann bzw. sicher hat.

Kann ich so unterschreiben :wink:

Genau manchmal muss man Böse sein ausserdem hast du so etwas zeit für dich.

So, sie hat sich heute schon gemeldet (und ja, ich habe erst spät zurückgeschrieben - auch eher deswegen, weil ich es erst später gemerkt habe :fresse:)

Naja, jetzt kommt sie zumindest noch kurz vorbei, trotz dass ich gesagt habe, ich hätte nur eine halbe Stunde Zeit. Mal sehen was das gleich gibt, ich habe ja nicht grade das tollste Gefühl :shake:

Gut lass es auf dich zukommen sie wird sich ja nicht umsonst heute gemeldet haben.Denke Positiv,Halt den Kopf oben und vorallem lass dich nicht um den finger wickeln.

Und Update 2: Sie hat (wie zu erwarten) Schluss gemacht. Glücklicherweise ohne Streit etc. Sie meinte noch, dass es so oder so so gekommen wäre, ob Streit hin oder her. Wir sind (und das ist jetzt auch meine Meinung) ein wenig zu unterschiedlich.

Jetzt blase ich ein paar Tage Trübsal, betrinke mich morgen Abend mit meinem Musikverein (hach, das liegt praktisch) und dann werde ich mal schauen, was die Zukunft mit sich bringt - glücklicherweise komme ich im Herbst dieses Jahres auch endlich aus dieser Kleinstadt hier weg und wie wir wissen...es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern ;-)

Welche Optionen hast du denn?
1) In Ruhe lassen und abwarten was passiert
2) So tun als wäre nichts passiert
3) "kämpfen" - ergo erst recht nerven, weil dir das keine Ruhe lässt

Nummer 3 ist die quasi sichere Variante sie zu "verlieren". Wobei man da eher von verjagen sprechen kann.

Nummer zwei zeigt nur dass du dich nicht um ihre Wünsche scherst.

Nummer eins zeigt ihr dass du ihre Wünsche respektierst, ob du sie halten kannst...liegt wohl an ihr. Oder genauer daran wer ihr über den Weg läuft. Nachdem was du schreibst ist sie mit der Beziehung nicht glücklich und ist nur noch mit dir "zusammen" bis sie "was besseres" findet. Einige Frauen brauchen nunmal viel Freiraum für sich...wenn sie sich eingeengt fühlen reagieren sie allergisch. Allerdings: DU kennst sie besser als ich, lass dir hier nix einreden.

ja immer klein bei geben. frauen lieben das, bis zum nächsten lover.

ja immer klein bei geben. frauen lieben das, bis zum nächsten lover.

Ja, das ist das Problem. man kann es Frauen nie ganz recht machen, JEDE der Optionen ist falsch. Das Einzige vll. was hilft ist in dem Fall selbst soweit gehen und innerlich sagen "du kannst mich mal" und den Kontakt schleifen lassen...aber selbst das wäre egal gewesen wenn sie innerlich schon schluss gemacht hat.

Ja, das ist das Problem. man kann es Frauen nie ganz recht machen, JEDE der Optionen ist falsch. Das Einzige vll. was hilft ist in dem Fall selbst soweit gehen und innerlich sagen "du kannst mich mal" und den Kontakt schleifen lassen...aber selbst das wäre egal gewesen wenn sie innerlich schon schluss gemacht hat.
Wer sagt denn, dass man es Frauen immer recht machen soll? Ein "nein" kann ganz schön sexy sein - einfach mal ausprobieren.

toll, nun kann ich mich nicht mal auf Freunde verlassen...
...da wird getratscht und SIE erfährt, dass ich dass ich jmd. kennengelernt habe und momentan glücklich bin...

...zack, wird sofort nachgetreten... dass ich sie nie geliebt hätte, und dass alle Männer gleich wären und sich die nächstbeste suchen und und und... so langsam reicht es mir wirklich mit dieser durchgeknallte Tussi ! >:( ...und wenn ich weiß, wer "Geheimnisse" und privates nicht für sich behalten konnte, der bekommt auch noch einen Einlauf !

Hab ich doch gesagt. Und jetzt widme ihr bloß keine Aufmerksamkeit..

Hab ich doch gesagt. Und jetzt widme ihr bloß keine Aufmerksamkeit..

..und nach einigen Wochen triffst du sie wieder und ihr verbringt eine Nacht zusammen. Nachdem sie eingeschlafen ist, machst du ein Foto von dir und ihr und legst es auf ihr Kissen und bist dann auf der Stelle weg...

@shinin

keine Sorge... hab ihr auf die Mail nur mit "ja... und ? wüsste jedoch nicht was es dich angehen würde..." geantwortet. Kein groß blabla

@Drinkey

...NEIN DANKE ! ich halte mich aus gutem Grund von ihr fern ... zum einen würde das was du beschrieben hast nie passieren, a) weil ich jmd. habe, dem ich so nie weh tun würde, b) weil SIE viel zu dämlich ist und viel zu stolz dafür...glaub die würde nicht mal über ihren schatten springen können, wenn sie 10 promille druff hätte.

...eher mach ich ein Foto von meinem Schw.... ;) ... lol...aber irgendwie wärs eig. cool :d ihr nochmal so richtig derb eine mitgeben... wäre was feines. Aber dafür bin ich nicht der typ, der mit anderen Frauen was laufen hat, während ich mit jmd. anderem bereits glücklich bin

...zack, wird sofort nachgetreten... dass ich sie nie geliebt hätte, und dass alle Männer gleich wären und sich die nächstbeste suchen und und und... so langsam reicht es mir wirklich mit dieser durchgeknallte Tussi ! >:( ...
Tja, alle Männer sind gleich...weil es jedem Sinn entbehrt einer frau nachzurennen die meint nicht von einem zu wollen, und sich selbst für lange Zeit ins "Unglück zu stürzen". So wie ich das verstanden habe ist sie es doch gewesen die sich an die nächstbesten ranwirft???

Naja ich beschimpfe hier Leute die ich nicht kenne. Aber solche Stories gibt's soooooo oft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh