styles05.baba
PS Master of April
hab das mit Resident geklärt...deswegen topic closed^^PCZeus schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab das mit Resident geklärt...deswegen topic closed^^PCZeus schrieb:
Paffkatze schrieb:dir auch n schönen abend, ich vermute das du gefragt werden willst was schönes passiert is, aber genau das tu ich jetzt nich
tja so sieht dann auch alles aus wenn man weed genommen hatDer Spruch von weed war irgendwie scheiße. Naja, Da das irgendwie auch n Liebe-Quatsch-Thread geworden ist: Bei mir läuft's immer und immer besser Der Tag war so klasse *-*
da stimme ich dir voll und ganz zualleine macht es keinen spass
Trasher52 schrieb:Der Spruch von weed war irgendwie scheiße.
drunkenmaster schrieb:ich hab am samstag mal wieder ne nette kennen gelernt... mal sehn was draus wird
CrispiN schrieb:Liebe ist einer Person ewig hinterherlaufen zu können obwohl man sie zwar kaum kennt, bestimmte Umstände den Kontakt zu dieser Person bis zum Nullpunkt erschweren, man aber trotzdem weiß dass sie einen liebt so wie man sie selbst auch und man damit nicht in der Lage ist aufzugeben;
so hat es mich heute wieder erwischt so sinnlos es auch ist...
klarTrasher52 schrieb:Warum siehst du deine Freundin denn so selten, Pwerbar? Wenn man fragen darf
PoWerBaR schrieb:klar
seh sie zZ nur so selten, da wir beide mitten im abi steckn.
aber danch fahren wir als ausgleich erstmal 10 tage weg.
eigentlich seh ich sie recht oft, nur halt in letzter zeit
byte_head schrieb:@excoutor: Wieso den nicht früher?
Haste inzwischen nen festen Job?
byte_head schrieb:Ich würde mal sagen du fährst da mit deinem tiefergelegten Prollo Calibra hin, schnappst sie dir... und fährst zurück.
buyman schrieb:
das ist mal ne gute definition von liebe
Trasher52 schrieb:@excoutor: Mein Beileid! 70 Tage(wenn's kein Schreibfehler ist)wären für mich Liebes-Selbstmord.
excoutor schrieb:mamor, stein und eisen bricht...... ^^