Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weis echt net was ich noch machen soll zur Zeit läuft einfach alles
schief, ich weis net ob des an mir oder meiner Umwelt liegt, aber ich hab das
Gefühl nichts mehr unter Kontrolle zu haben.
bin gerade etwas ratlos...pfupfu schrieb:
pfupfu schrieb:yep hab ich, manchma brauch ich das
bissle stress zur zeit ma wieder, die beziehung geht echt den bach runter...
wenn ich ma mit nem kumpel über technik rede kommt gleich ein "blablabla" aber wenn sie ma mit ner freundin über schminke redet und ich sag dass mir das net passt heisst es "ruhe, frauengespräche"
was soll so ein scheiss
pfupfu schrieb:muhahaha wenn das konto net ratzeputz leer wäre könnt ich das ma anwenden
pfupfu schrieb:yep hab ich, manchma brauch ich das
bissle stress zur zeit ma wieder, die beziehung geht echt den bach runter...
wenn ich ma mit nem kumpel über technik rede kommt gleich ein "blablabla" aber wenn sie ma mit ner freundin über schminke redet und ich sag dass mir das net passt heisst es "ruhe, frauengespräche"
was soll so ein scheiss
oh ja, wie wahr!versuche frauen nie zu verstehen weil du dran verzweifeln wirst und sie eh unberechenbar sind!
sAnderl schrieb:darf ich auch wat fragen in Sachen Liebe?
Also hab jetzt meine Freundin seit 2 1/2 Monaten.
Was mir an der Beziehung sehr gut gefallen hat/tut:
- locker (also keine "Klette")
- versteht rel. viel Spaß
- akzeptiert mich wie ich bin
--------------------------------------------------------------------------
doch was mich im mom. total streßt ist ihre "null-bock-Nummer" ...
(och mensch .. wie offen darf man hier denn sprechen?! .. -.-)
- am einen Tag hat se Kopfweh weil se ka. was hat (möchte aber kein Aspirin nehmen -> kriegt se nich runter ..)
- dann hat se Bauch-Schmerzen .. (keine tage ..)
- hustet se recht häufig -> Raucher-Husten (entschuldigt sich zwar dafür .. was ich auch nich schlimm find,
aber trotzdem alles andere als antörnend empfinde ...)
----> seit gestern weiß ich jetzt dass Sie sowas wie ne Art "Depri-Phase" vor sich hin schiebt ..
(aber so darf man es nich bezeichnen, da es dass nicht is -> laut ihr .. <-)
es äußert sich dadurch, dass Sie keine Lust auf "näheren Kontakt" hat.. sprich ****.
Dann meint se Sie hat immer das Gefühl dass wenn wir bei mir/ihr sind (Abends)
dass ich zu "schnell" ran gehe, allerdings nicht in der Praxis, sondern vom Vorgang überhaupt ..
(doch laut Ihr ist das normal, da ich in Wirklichkeit gar nich zu schnell ran gehe, sondern Ihr das irgendwie unangenehm is .. ?!)
-> Sie sagt zwar das liegt nich an mir, sondern an Ihr ... aber ich mein
WTF ?!
ist es unnormal dass man Anfangs in größter Linie auf körperlichem Kontakt abfährt?!
Btw. fühl ich mich hier vlt. etwas falsch, da ich nicht behaupten kann meine Freundin zu "lieben"!!
Für mich bedeutet Liebe:
Ab dem Moment, an dem man nicht mehr wirklich nur von Ihrer Figur&Co. angetörnt ist (verknallt sein ..)
sondern den Menschen als solches vermißt und braucht, und das weil man sonst einfach als halbe Portion rumläuft,
dass ist dann "liebe" .. (aber wie soll ich dass denn nach 2 Monaten wissen??)
och mensch .. bin so ratlos ...
Paffkatze schrieb:wenn man eine person wirklich liebt, sollte man es auch ohne sex aushalten, auch wenns evlt. schwer fallen kann
-> haben wir gemacht ... wir sind immo. so geblieben dass ab sofort Sie bestimmt wenn`s mehr zu Sache geht, wann nich (also so grob gesagt)Resident1985 schrieb:das alelrwichtigste ist wie immer: REDET BEIDE DRÜBER!
-> da liegt ja das Problem .. von Ihr kommt ja eig. so gut wie gar nichts!!Resident1985 schrieb:des weiteren übe dich mal ein wenig in geduld, wenn sie der meinung ist, das du zu schnell ran gehst. warte einfach ein wenig länger ab oder warte einfach mal darauf, das was von ihr kommt.
-> ja weißt .. immo. weiß ich einfach nich ob ich überhaupt die "richtige" will.Resident1985 schrieb:wenn du meine meinung hören willst, ohne das ich dir dabei zu nahe trete: wenn sie wirklich keine lust hat auf sex oder sonst was, dir aber was am sex liegt und das dir mehr wie ihr, ist sie nicht die richtige. Denn auch Sex gehört zu einer Beziehung!
Resident1985 schrieb:ich für meinen teil weiß nur eins. meine anforderung an höfigkeit an sex liegt sehr sehr hoch und wenn meine nächste das nicht unbedingt erfüllt, dann hat sie nen problem. klar, ich würde mich dann auch ein wenig zurück nehmen, ihr zu liebe, aber irgendwo hört der spaß dann aber auch auf.mfg
--> Liebe?? !! kann ich wie bereits gesagt nich sagen ob es Liebe ist ....
sAnderl schrieb:hm .. wie kann ich Ihr was sagen was ich selber noch nicht weiß??!!
hab ihr ja schon gesagt "mag dich gern/hab dich lieb" ....
aber bevor ich sage "ich liebe dich" ... muss ich mir ja erst mal selber
sicher sein.
was ich ihr auch gesagt hab ist, dass ich se nich verarsche!!
Black Lion schrieb:Ihr Leben in Depression und Einsamkeit fristen...
sAnderl schrieb:Selbstvertrauen .. eiserner Wille ...
(hört sich komisch an ... is aber so!)
sAnderl schrieb:Außerdem ist auch die Frage was für ein Typ Frau du möchtest!
Die Keule die jeden Abend ausgeführt werden will..
@Black Lion: Wird schon Irgendwann kommt schon die richtige.
Resident1985 schrieb:gut, ich denke, da wird jeder anderer meinung sein, für mich gehört es dazu und das teils nicht wenig und deshalb möchte ich für meinen teil eine an meiner seite haben, die der selben ansicht ist.
Black Lion schrieb:hmm, ich kapier nich was manche fürn Wind machen nur wenns in ihrer Beziehung nich so gut läuft statt sich zu freuen überhaupt eine zu haben. Gibt genug Leute die dies täten hätten sie doch nur jemanden und müssten nich ihr Leben in Depression und Einsamkeit fristen...
byte_head schrieb:@all:
pfu² hat ja den Titel Dumpfbacke bekommen, könnte Resident vll den Titel Dr. Sommer bekommen?