• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
byte_head schrieb:
@Black Lion: Wird schon Irgendwann kommt schon die richtige. :angel:
@all:

pfu² hat ja den Titel Dumpfbacke bekommen, könnte Resident vll den Titel Dr. Sommer bekommen? :bigok:
kennst du überhaupt die geschichte wie ich zu dem titel gekommen bin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sAnderl

wenn man sich das so durchliest, hört sich das wie der Anfang vom Ende an. So wie ich das sehe wird diese Beziehung in diesen Sommer ihr Ende finden.

Paffkatze schrieb:
wenn man eine person wirklich liebt, sollte man es auch ohne sex aushalten, auch wenns evlt. schwer fallen kann

ein klares Nein Eine Beziehung besteht aus harter Arbeit und Grundlage sind oft Kompromisse.

Dein Vorschlag wenn man jemanden liebt kann man auf Sex verzichten, ist kein Kompromiß und somit ein zurückstecken, da ist Streß vorprogrammiert, denn das wird nicht das einzige sein worauf verzichtet wird, daß entwickelt sich zum Rattenschwanz bis zum Knall und dann aus die Maus. Gerade Sex ist ein wichtiger bestandteil, daß kann man nicht abschalten. Vielmehr sollte man sich fragen, warum will der Partner kein sex??? ;)

Außerdem sollte jeder Liebe mit verliebt sein unterscheiden. Denn Liebe entsteht erst später und verliebt bzw. verknallt ist man nur eine weile. Das schlimme daran ist, daß man es mit Liebe verwechselt, man bleibt mit den Partner zusammen und es entsteht das alt bekannte die Gewohnheit.
 
Dein Vorschlag wenn man jemanden liebt kann man auf Sex verzichten, ist kein Kompromiß und somit ein zurückstecken, da ist Streß vorprogrammiert, denn das wird nicht das einzige sein worauf verzichtet wird, daß entwickelt sich zum Rattenschwanz bis zum Knall und dann aus die Maus.

das ist das einzigste, glaub mir, kuscheln und so ist auch sehr schön, es muss nicht immer gleich bis zum "ende" gehn

vielmehr sollte man sich fragen, warum will der Partner kein sex??

erstens: noch ziemlich jung, deshalb auch gut verständlich wenn sie noch nicht so weit ist.
zweitens: wieso sollte ich ihren willen in frage stellen?
drittens: selbst wenn sie mich nicht für den richtigen hält, warum soll man nicht eine schöne zeit miteinander verbringen und es genießen?

Außerdem sollte jeder Liebe mit verliebt sein unterscheiden.
ich denke das kann ich mittlerweile sehr gut und kann ruhigen gewissens sagen es ist liebe und zwar eine ziemlich starke (auch eine die den meisten anderen beziehungen in unserem alter um einiges voraus ist). die verknalltzeit habe ich bereits hinter mir, habe ich auch schon geschrieben ich habe den umschwung der gefühle richtig gespürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pfaffkatze

wie lange seit ihr schon zusammen??

Dein wievielte Freundin ist es??

das ist das einzigste, glaub mir, kuscheln und so ist auch sehr schön, es muss nicht immer gleich bis zum "ende" gehn
Das war ja nicht deine Aussage, z.b. Abends auf der Couch u Kuscheln kein Problem und mal hin u wieder Vögeln why not :haha:, aber verzicht auf SEX in einer Beziehung, funktioniert zu 99% nicht ;)
 
ich bin mit meiner freundin nun seit über 5 monaten zusammen und ohne überlegen bereit auch noch jahre zu warten, DAS nenn ich liebe.
;)

eig sinds 6 wenn man den ersten noch dazu zählt.
dann sind wir die 1%, bisher gehst ohne und wirds auch noch weiterhin. ich hab auch immer gedacht das geht nicht, aber irgendwie hats dann sonen art schnackler gemacht und seitdem komm ich gut mit klar

erste freundin für mich und erster freund für sie, aber auch gleich richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Paffkatze schrieb:
;)

eig sinds 6 wenn man den ersten noch dazu zählt.
dann sind wir die 1%, bisher gehst ohne und wirds auch noch weiterhin. ich hab auch immer gedacht das geht nicht, aber irgendwie hats dann sonen art schnackler gemacht und seitdem komm ich gut mit klar

erste freundin für mich und erster freund für sie, aber auch gleich richtig

Oh weia, daß ist wirklich noch verliebt sein. beide noch jungfrau?? muss ja eigentlich Theoretisch zumindest :haha:

Da spielt wohl noch ein anderer Gedanke mit, beim 1mal bloß nichts falsch machen. Aber eins wird wohl zur 90%iger wahrscheinlichkeit eintreffen, Sie wird nicht deine Letzte Freundin sein u du nicht ihr letzter Freund. Jedenfalls genießt beide die Zeit und produziert nicht Gleich nach dem ersten mal ein Kind ;) :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
joar .. aber dass hat`s halt leider schneller als man denkt :rolleyes:
-> alleine die vorstellung wenn Sie mir sagt Sie bekommt Ihre Tage nich mehr ...
oh weh oh weh .. lasst mich gar nich erst dran denken ..

@ Kaffeeheld: immo. hab ich ja eher nur die negativen Seiten aufgeschrieben ..
sind eben die Dinge die mich immo. stören, bzw. unnötige Spannungen entstehen ...
soll nich heißen dass es sonst nicht ganz gut klappt.

s ist halt eher ne komplizierte Beziehung, was für mich einfach was neues ist, da ich sonst eher ein Solo-Gänger bin.

Naja .. hoffe trotzdem dass wir die Kurve bekommen.
(wäre wirklich schade drum)

Und für mich is Sex ja nich irgendwie ein Symbol der Männlichkeit, sondern eher ein Gefühl, wie hm ...
wie sagt man das.
Wenn du einen Menschen küsst und mit demjenigen/er kuschelst, dann fühlst dich dem/der sehr nahe...
aber ich glaube dass man einfach mit Sex eine gewiße Distanzierung total aufgibt und eig. zu
einer Person zusammenschmelzt?! (so würd ich dass ma nennen)
anderst gesagt: wenn ich Geil bin kann ich mir auch selber ein runter holen und bin dann glücklich
aber auch wenn das Gefühl nich großartig anderst is, mit seiner Freundin ist es noch 100* schöner!!

btw. hab ich grad noch mit ihr telefoniert ... war eig. wieder/immer noch alles ganz normal ..

naja .. da soll einer die Frauen verstehen ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 18 sie is 15.
Oh weia, daß ist wirklich noch verliebt sein
also bei mir weis ich definitiv, dass es nicht mehr verliebt sein ist, glaub mir das kann ich jungscher hüpfer schon unterscheiden^^
 
eigentlich ist es ja nich ein Rang in den man aufsteigt ..
(haha *mitdemFingerzeig* du bist nur verknallt, ich bin schon verliebt .... lol)

muss man für sich selber wissen, da ja jeder "liebe" anderst definiert.

sofatier schrieb:
Ich wär geschockt fürs leben :shot:

-> hm .. wie wahr wie wahr ...
(wünsche nur niemandem eine mit der Einstellung "was sein soll, soll sein" ...)

wünsch ich niemandem ...

aber: ich hab`s euch ja gesagt!

"kein Sex vor der Ehe" :bigok:
 
sAnderl schrieb:
-> alleine die vorstellung wenn Sie mir sagt Sie bekommt Ihre Tage nich mehr ...
oh weh oh weh .. lasst mich gar nich erst dran denken ..

Und für mich is Sex ja nich irgendwie ein Symbol der Männlichkeit, sondern eher ein Gefühl, wie hm ...
wie sagt man das.
Wenn du einen Menschen küsst und mit demjenigen/er kuschelst, dann fühlst dich dem/der sehr nahe...
aber ich glaube dass man einfach mit Sex eine gewiße Distanzierung total aufgibt und eig. zu
einer Person zusammenschmelzt?! (so würd ich dass ma nennen)

naja .. da soll einer die Frauen verstehen ... :confused:

richtig, probier mal ne frau zu verstehen, ín der einen sekunde reagiert sie so, in der nächsten ganz anders......

am anfang ist es eigentlich wirklich normal dass man übereinander herfällt, aber wenn ihr das schwer fällt musst du ihr zeit lassen und sie auf keinen fall drängen, sonst erreichst du genau das gegenteil!
 
... jo ich weiß ...

ich kann nur einfach nich den Gedankengang von Ihr nachvollziehen ...
(hört sich der motorisch an .. -> kann mich nich in Sie hineinversetzen <-)

aber weißt .. ich soll auf Ihre Bedürfnisse eingehen, aber Sie juckt es anscheinend
reichlich wenig was meine sind .. *grml*
 
Hier gehts ja ab. :teufel:

@Paffkatze: Sie is jung, 15...? -.-
Da mussten die Mädels früher heiraten. :d

@Sanderl: Aspirin? Würde ich ihr nicht zu viel von geben, kenne jemanden (ehemalige Angestellte) die hat um fit zu sein, immer eine Aspirin eingeschmissen, jetzt mit ~65 hat sie so schwere Folgeschäden davon, dass sie daran letztendlich wohl dran sterben wird. :(
Deshalb, lieber etwas zu wenig von solchen Medikamenten als zu viel...
 
@ byte_head

dass tut mir natürlich leid für deine Bekannte ..
aber es kann nicht verkehrt sein bei extremen Kopfschmerzen ein Aspirin zu schlucken.
(ich mein, Sie schluckt dann ne Schmerztablette .. aber kann anscheinend nichts trinken,
was sich auflöst -> Brausetabletten <-)
 
Vll sollte sie mal zum Arzt gehen, sowas kann auch psychische Ursachen haben...
 
@ sAnderl:

es geht nix über die gute pflege des freundes / der freundin *gg* mach ihr nen tee usw und umsorg sie
 
@byte head korrigiere, die mussten mit 14 heiraten und kinder bekommen :d
 
Einfacher ists, wenn das Mädel einfach so ins Leben stoplert. Denke ihr wisst was ich meine.

Komplizierter wirds wenn man mit die Person schon lange kennt, aber nicht gut, selten ins Gespräch kommt und auf einmal merkt das man sie doch toll findet.

Alles schon gehabt, aber beim letzteren Fall macht man sich immer selber verrückt.
 
styles05.baba schrieb:
das is mein resident ;)

hasts echt verdient, member of the month zu werden, denn du hast net nur mir geholfen :love:

:hail: RESIDENT :hail:

danke danke. ist doch immer wieder was tolles, positive nachrichten zu erfahren
 
zuviel off-topic gerede!!!

also btt!

liebe ist sich nen geilen tag in nem freizeitpark zu machen und einfach mal zusammen zu chillen und es sich gut gehen zu lassen!
 
alleine macht es keinen spass


liebe ist wenn der andere mensch einem so weh tun kann dass man es kaum verkraften kann :rolleyes:
 
sofatier schrieb:
das kann ich auch alleine :fresse:
Alleine ist es aber nur halb so schön...jede Zeit, die man mit dem Menschen verbringt, den man liebt, ist sehr wertvoll. Mir bedeutet es ganz viel, wenn meine Freundin mir sagt, dass sie viel viel mehr Zeit mit mir verbingen könnte. Bei uns ist jedes Wochenende, an dem wir uns sehen, einfach nur toll für uns beide. Und da ich im Herbst für ein Jahr ins Ausland gehen werde, werden wir in nächster Zeit noch viel zusammen unternehmen wie z.B. Freizeitpark, Erlebnisbad, Musical usw. damit wir viele schöne Erinnerungen haben für die Zeit, in der wir uns nicht sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh