Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
olmart20 schrieb:
Frage war: Was ist Liebe?

Antwort:
neleklein.jpg


Und natürlich das was sie produziert hat :)


Alles gute dir und deiner fam.
Wenn meine zwei genau so süß werden wie deins dann habe ich es geschaft.


Liebe ist wenn man ihr jeden wunsch von denn Augen abliest und erfüllt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vanWEED schrieb:
Alles gute dir und deiner fam.
Wenn meine zwei genau so süß werden wie deins dann habe ich es geschaft.


Liebe ist wenn man ihr jeden wunsch von denn Augen abliest und erfüllt!!!


wirst du vater von zwillingen?
 
Resident1985 schrieb:
geh deine spamsucht irgendwo anders austoben.

Spamsüchtig ich niemals!

Aber was bringt das ganze geposte ,wenn man es in der realität nicht umsetzten kann?
Liebe ist ein Gefühl von sicherheit das einem der Partner gibt,aber da jeder eine andere auffassung von Liebe hat ist das Diskutieren über Liebe völlig Sinnlos .

@ Powerbar danke wusste ich nicht ,beim editieren mist gebaut

Resident1985 schrieb:
wirst du vater von zwillingen?

:banana: JA,ein Junge und ein Mädchen :banana:


@Powerbar wie mache ich aus dem bild nen link ,hab ich noch nicht gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich kanns mir nicht verkneifen.

Nervenzusammenbruch KingSize XXL... :fresse:
also 2 so Schreihälse, das würde ich nicht aushalten.
Wie alt bsit du den Weed Mann`?
 
Resident1985 schrieb:
ach? ein mädchen und noch ein junge, zugleich???

geil, meinen fetten glückwunsch


Danke@ Resident1985:Wenn die zwei so werden wie ich dann gute nacht ! LOL The Next Generation from Overclocker`s;)

EDIT ich bin 25 meine freundin ist 27
 
Zuletzt bearbeitet:
vanWEED schrieb:
Dann ist es gut das du keins hast ,wenn die richtige Frau kommt dann willst auch du ein KIND.:xmas:

Da bin ich ja mal gespannt, aber ich glaub nich dran.

Irgentwie kann ich mit Kindern (noch ?!) nix anfangen.

Eher im gegenteil, bin froh wenn keins nervt.
 
sofatier schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, aber ich glaub nich dran.

Irgentwie kann ich mit Kindern (noch ?!) nix anfangen.

Eher im gegenteil, bin froh wenn keins nervt.

in 6 wochen werde ich 21 und ich muss sagen, das ich beim besten willen auch keine kinder haben will. jeder sagt mir das sich das noch ändern wird, aber wieso glaube ich bloß keinem?

ich möchte wirklich keine kinder haben, wie so auch immer. aber alle angehenden väter und mütter: meinen glückwunsch :)
 
Resident1985 schrieb:
in 6 wochen werde ich 21 und ich muss sagen, das ich beim besten willen auch keine kinder haben will. jeder sagt mir das sich das noch ändern wird, aber wieso glaube ich bloß keinem?

mh, same here.

Ich kann mir auch nich in 10 Jahren vorstellen Vater zu sein. Echt nich.

Ausserdem hat man ohne Kinder viel mehr geld :fresse::haha::lol:
 
Man merkt wie verschieden wir alle doch sind ;)

Ich könnt mir schon vorstellen Vater zu werden, allerdings isses noch zu früh. Werd erst in 3 Monaten 18. Dann kommt erstmal Abi und Zivildienst und dann mal schauen ;)
Wenn ich dann nen geregeltes Leben hab könnt ich mir so nen kleinen Racker vorstellen :)
 
Bin von Kindern zur Zeit überhaupt nicht angetan. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen jemals Eins zu besitzen. Klar, bin noch jung (18), aber ich bin zur Zeit echt froh, wenn ich keine Kinder sehe.
Es kotzt mich jeden Morgen an in der Straßenbahn zu sitzen und das Gekreische/Gedrängle dieser jungen Generation miterleben zu müssen...
 
Es kotzt mich jeden Morgen an in der Straßenbahn zu sitzen und das Gekreische/Gedrängle dieser jungen Generation miterleben zu müssen...

später amysierst du dich darüber, das deine kinder den anderen 18-jöhrigen auf den keks gehen ^^
 
nightw@lker schrieb:
Bin von Kindern zur Zeit überhaupt nicht angetan. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen jemals Eins zu besitzen. Klar, bin noch jung (18), aber ich bin zur Zeit echt froh, wenn ich keine Kinder sehe.
Es kotzt mich jeden Morgen an in der Straßenbahn zu sitzen und das Gekreische/Gedrängle dieser jungen Generation miterleben zu müssen...

jo - ahc wie gut das ich mitm Motorrad fahren kann und nich mitm Bus eiern muss.

Das is immer nervig *kreisch* :d
 
sofatier schrieb:
jo - ahc wie gut das ich mitm Motorrad fahren kann und nich mitm Bus eiern muss.

Das is immer nervig *kreisch* :d

du bist nen blödmann :fresse:

ich wollte die 100ste seite aufmachen :wink:
 
Das gekreische geht sogar mir auf die klöten. Ich habe auch nie dran gedacht Vater zu werden,aber ich werde lieber früher Vater und geh mit meinen kids party machen ,als später als alter Sack abgestempelt zu werden .
 
vanWEED schrieb:
Das gekreische geht sogar mir auf die klöten. Ich habe auch nie dran gedacht Vater zu werden,aber ich werde lieber früher Vater und geh mit meinen kids party machen ,als später als alter Sack abgestempelt zu werden .

so sollte man das auch sehen
 
vanWEED schrieb:
Das gekreische geht sogar mir auf die klöten. Ich habe auch nie dran gedacht Vater zu werden,aber ich werde lieber früher Vater und geh mit meinen kids party machen ,als später als alter Sack abgestempelt zu werden .
Wo du Recht hast, hast du Recht.

Trotzdem, glaub mich muss erst jemand von dem anderen Geschlecht bekehren was Kidner angeht. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung... :d
 
@ Nightw@lker : auch du wirst irgendwann die richtige finden, und viele neue Member produzieren(Das Forum muß weiter Leben):-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh