Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir auch n schönen abend, ich vermute das du gefragt werden willst was schönes passiert is, aber genau das tu ich jetzt nich :fresse:
 
Paffkatze schrieb:
dir auch n schönen abend, ich vermute das du gefragt werden willst was schönes passiert is, aber genau das tu ich jetzt nich :fresse:

und es ist gar nichts passiert :shot:

mir geht es einfach nur sehr gut und ich wollte meine spamsucht ein wenig austoben und da habe ich mir gedacht, ich poste mal ein freundlichen spam.

wünsche mir trotzdem ne vernünftige patnerin an meiner seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch von weed war irgendwie scheiße. Naja, Da das irgendwie auch n Liebe-Quatsch-Thread geworden ist: Bei mir läuft's immer und immer besser :) Der Tag war so klasse *-*
 
Liebe ist einer Person ewig hinterherlaufen zu können obwohl man sie zwar kaum kennt, bestimmte Umstände den Kontakt zu dieser Person bis zum Nullpunkt erschweren, man aber trotzdem weiß dass sie einen liebt so wie man sie selbst auch und man damit nicht in der Lage ist aufzugeben;
so hat es mich heute wieder erwischt so sinnlos es auch ist...
 
na dann ist es doch ne feine Sache wenn es trotz allem so gut hält :-)

Meine Prinzessin finde ich vielleicht auch bald, nun da allmählich keiner mehr zwischen uns steht...
 
drunkenmaster schrieb:
ich hab am samstag mal wieder ne nette kennen gelernt... mal sehn was draus wird :bigok:

na dann drück ich dir mal die daumen :bigok:

btt: liebe ist wenn man den anderen auch nach jahren noch überraschen kann :wink:
 
CrispiN schrieb:
Liebe ist einer Person ewig hinterherlaufen zu können obwohl man sie zwar kaum kennt, bestimmte Umstände den Kontakt zu dieser Person bis zum Nullpunkt erschweren, man aber trotzdem weiß dass sie einen liebt so wie man sie selbst auch und man damit nicht in der Lage ist aufzugeben;
so hat es mich heute wieder erwischt so sinnlos es auch ist...

jo so gehts mir auch.... ewig hinterherlaufen und nicht aufgeben können obwohl man sich immer einredet: "lass es!"^^
am wochenende werd ich mal wieder mit ihrer besten freundin (der ich auch vertrau :) ) darüber reden...
 
Warum siehst du deine Freundin denn so selten, Pwerbar? Wenn man fragen darf :d
 
PoWerBaR schrieb:
klar :d

seh sie zZ nur so selten, da wir beide mitten im abi steckn.
aber danch fahren wir als ausgleich erstmal 10 tage weg.
eigentlich seh ich sie recht oft, nur halt in letzter zeit :(


komm schon, kopf hoch. hatte das seöbe problem, ich mitten im stress für meine zwischenprüfung und meine damalige war mit ihrem abi zugange.

wird schon :bigok:
 
hm, wsa soll ich denn sagen, sehen meine freundin erst in 70tagen wieder :heul:
 
byte_head schrieb:
@excoutor: Wieso den nicht früher?
Haste inzwischen nen festen Job?

weil sie leider in denn ferien die jetz kommen keine zeit hat und ich ebenfalls nicht,sie muss lernen und ich hab fahrschule.....

das mitn job is soweit alles klar, nun müssen nur noch die sommerferien kommen, dann bin 4 wochen bei mein schatz :d:d:d:d:xmas:

aber sonst läuft alles wunderbar. :) *happy is*:)
verstehen uns wunderbar, das echt toll. :)
 
Ich würde mal sagen du fährst da mit deinem tiefergelegten Prollo Calibra hin, schnappst sie dir... und fährst zurück. :hmm: :fresse:
 
byte_head schrieb:
Ich würde mal sagen du fährst da mit deinem tiefergelegten Prollo Calibra hin, schnappst sie dir... und fährst zurück. :hmm: :fresse:

nix calibra :fresse: noch nicht ^^ erstma nur opel corsa, aber tiefer :p *gg*
 
Frage war: Was ist Liebe?

Antwort:
neleklein.jpg


Und natürlich das was sie produziert hat :)
 
Nach meiner Milchmann Rechnung:

Mehr Kinder - größere Liebe :fresse:

Hoffentlich wisst ihr jetzt worauf ich anspiele wenn ich unsere Familienministerin Ursula von der Leyen benenne. :eek:
 
@Powerbar: das is blöd :( Aber ich wünsche dir, dass es für euch beide gut läuft und eure 10 Tage Urlaub richtig schön werden.

@excoutor: Mein Beileid! 70 Tage(wenn's kein Schreibfehler ist)wären für mich Liebes-Selbstmord.
 
Trasher52 schrieb:
@excoutor: Mein Beileid! 70 Tage(wenn's kein Schreibfehler ist)wären für mich Liebes-Selbstmord.

nein ist kein schreibfehler, aber haben uns lange drüber ausgesprochen. beide wussten das es solange abstände gibt bevor man sich wieder sieht.

am anfang war es schwer, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran, das ie halt nur alle paar monate seh, sprich wenn sie ferien hat....und an 1 WE 500km hin und 500km rückfahrt hmmm lohnt nich.

aber da sieht man mal was liebe alles ausmacht :d

mamor, stein und eisen bricht...... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
mamor, stein und eisen bricht...... ^^

Aber excoutors lihihihiiiibe nicht. :angel:

Ich stresse mich atm garnicht,
denn:

Wenn du denkst es geht garnichtmehr, kommt irgendwann ne geile Schnecke her... :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh