sofatier
Neuling
Ich glaube es wäre viel schwieriger das Forum untergehen zu lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sofatier schrieb:du ultimative haxxor eisntellung (ltdw lässt grüßen) ist 40 post auf einer seite
also isset die 75. seite
naja, bei der heutigen jugendIch glaube es wäre viel schwieriger das Forum untergehen zu lassen.
bloß gar nicht damit beschäftigen, einfach eine ihr-könnt-mich-mal-alle Einstellung entwickeln (klappt aber nicht immer)Also Deutschland geht so oder so denn Bach runter
PCZeus schrieb:bloß gar nicht damit beschäftigen, einfach eine ihr-könnt-mich-mal-alle Einstellung entwickeln (klappt aber nicht immer)
PoWerBaR schrieb:nicht aufgeben
(auch wenn das wirklich ein schlechtes zeichen ist, beste freundinnen wissen meist recht viel )
Besser hätte ich es nicht sagen können Kotzt mich das alles an hier da macht man sich exxtrem hoffnungen und dennHeimwerkerking schrieb:Frauen...
Mann und 3 Frauen wollen Ihn: Gut, Montag bis Mittwoch Du, Donnerstag und Freitag Du und WE DU!
Frau und 3 Männer: Ich will Euch alle nicht verletzen....lasst uns aber Freunde bleiben!
vanWEED schrieb:@MSIFFREAK lass denn Kopf nicht hängen,es gibt so viele nette Mädels auf der Welt.Versuche es doch mit umgewandelter Psychologie ,sprich beachte sie weniger das macht dich gleich viel interesanter für Sie.(kurze Erklärung :Wenn Mädels bauchfrei und im Mini durch die Stadt laufen ,wollen sie mit ihren reizen die blicke auf sich ziehen.Wenn man jetzt in so einer Sizuation ist ein kurzer Blick, ein nettes Lächeln und direkt wieder wegschauen.Damit bist du interesanter wie die anderen Kerle die sie nicht aus demm Augen lassen.Funktioniert zu 80% ,spreche erfahrung) SCHACKA du schaffst das!!!
vanWEED schrieb:@MSIFFREAK lass denn Kopf nicht hängen,es gibt so viele nette Mädels auf der Welt.Versuche es doch mit umgewandelter Psychologie ,sprich beachte sie weniger das macht dich gleich viel interesanter für Sie.(kurze Erklärung :Wenn Mädels bauchfrei und im Mini durch die Stadt laufen ,wollen sie mit ihren reizen die blicke auf sich ziehen.Wenn man jetzt in so einer Sizuation ist ein kurzer Blick, ein nettes Lächeln und direkt wieder wegschauen.Damit bist du interesanter wie die anderen Kerle die sie nicht aus demm Augen lassen.Funktioniert zu 80% ,spreche auserfahrung) SCHACKA du schaffst das!!!
vanWEED schrieb:Die Menschliche Psychologie ist die stärkste Waffe um jemanden zumanipulieren ohne das er es mitbekommt.(Habe ich von einem Bekannten meines Bruders der ist Psychologe und hats voll drauf)
Hoffe ich konnte dir weiter helfen und ein bischen mut zusprechen.
MFG.vanWEED
GEIL GEIL xtlach so habe ich das noch nicht gesehen (also ab Heute habe ich ne volle LMAA Einstellung ).
PEACE vanWEED
Botter schrieb:Naja, so ein enger Kumpel ist ja nun auch nicht. Aber mal angenommen wir würden zusammenkommen würden, hätte ich bei seinem Anblick nur ein schlechtes Gewissen. Und das nicht einmal. Aber ich glaube es wird wohl das Beste sein, wenn ich mehr Wert auf unsere Freundschaft lege und versuche drüber hinwegzukommen.
Auch wie so viele andere die hier schon geschrieben wurde auch ich schon viel zu oft enttäuscht. Von daher so ein großes Misgefühl.
ventus schrieb:@ msifreak
1. kämpf um deine frau
2. wenn es anzeichen gibt, dass sie dich nicht will, vergiss sie, dann ist sie es nicht wert.
mfg
ventus