• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt immer daran die Jugend von heute sind die Politiker von morgen .

Also Deutschland geht so oder so denn Bach runter . LOL
 
PCZeus schrieb:
bloß gar nicht damit beschäftigen, einfach eine ihr-könnt-mich-mal-alle Einstellung entwickeln (klappt aber nicht immer)

GEIL GEIL xtlach so habe ich das noch nicht gesehen (also ab Heute habe ich ne volle LMAA Einstellung:wayne: ).

PEACE vanWEED
 
Heute habe ich den kampf um nen mädel aufgegeben :( Denn ihre allerbeste freundin teilte mir mit das sie sich wohl nicht zwischen drei kerlen darunter ich entscheiden kann! ohh menno ich bin echt am verzweifeln hier..... bin voll verknallt und nu?
 
PoWerBaR schrieb:
nicht aufgeben ;)
(auch wenn das wirklich ein schlechtes zeichen ist, beste freundinnen wissen meist recht viel :( )

Jop deshalb ja es war halt alles recht seltsam deshalb habe ich mir heute mal ihre freundin geschnappt und mit ihr geredet:wayne: und als sie das sagte:kotz:
 
Frauen...

Mann und 3 Frauen wollen Ihn: Gut, Montag bis Mittwoch Du, Donnerstag und Freitag Du und WE DU!

Frau und 3 Männer: Ich will Euch alle nicht verletzen....lasst uns aber Freunde bleiben!
 
Heimwerkerking schrieb:
Frauen...

Mann und 3 Frauen wollen Ihn: Gut, Montag bis Mittwoch Du, Donnerstag und Freitag Du und WE DU!

Frau und 3 Männer: Ich will Euch alle nicht verletzen....lasst uns aber Freunde bleiben!
Besser hätte ich es nicht sagen können :( Kotzt mich das alles an hier da macht man sich exxtrem hoffnungen und denn:heul: :heul:
 
@MSIFFREAK lass denn Kopf nicht hängen,es gibt so viele nette Mädels auf der Welt.Versuche es doch mit umgewandelter Psychologie ,sprich beachte sie weniger das macht dich gleich viel interesanter für Sie.(kurze Erklärung :Wenn Mädels bauchfrei und im Mini durch die Stadt laufen ,wollen sie mit ihren reizen die blicke auf sich ziehen.Wenn man jetzt in so einer Sizuation ist ein kurzer Blick, ein nettes Lächeln und direkt wieder wegschauen.Damit bist du interesanter wie die anderen Kerle die sie nicht aus demm Augen lassen.Funktioniert zu 80% ,spreche auserfahrung) SCHACKA du schaffst das!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vanWEED schrieb:
@MSIFFREAK lass denn Kopf nicht hängen,es gibt so viele nette Mädels auf der Welt.Versuche es doch mit umgewandelter Psychologie ,sprich beachte sie weniger das macht dich gleich viel interesanter für Sie.(kurze Erklärung :Wenn Mädels bauchfrei und im Mini durch die Stadt laufen ,wollen sie mit ihren reizen die blicke auf sich ziehen.Wenn man jetzt in so einer Sizuation ist ein kurzer Blick, ein nettes Lächeln und direkt wieder wegschauen.Damit bist du interesanter wie die anderen Kerle die sie nicht aus demm Augen lassen.Funktioniert zu 80% ,spreche erfahrung) SCHACKA du schaffst das!!!

:) thx werde deinen ratschlag befolgen mal sehen .....ich hoffe das beste denn sie ist so:love: :love:
 
Die Menschliche Psychologie ist die stärkste Waffe um jemanden zumanipulieren ohne das er es mitbekommt.(Habe ich von einem Bekannten meines Bruders der ist Psychologe und hats voll drauf)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und ein bischen mut zusprechen.

MFG.vanWEED
 
vanWEED schrieb:
@MSIFFREAK lass denn Kopf nicht hängen,es gibt so viele nette Mädels auf der Welt.Versuche es doch mit umgewandelter Psychologie ,sprich beachte sie weniger das macht dich gleich viel interesanter für Sie.(kurze Erklärung :Wenn Mädels bauchfrei und im Mini durch die Stadt laufen ,wollen sie mit ihren reizen die blicke auf sich ziehen.Wenn man jetzt in so einer Sizuation ist ein kurzer Blick, ein nettes Lächeln und direkt wieder wegschauen.Damit bist du interesanter wie die anderen Kerle die sie nicht aus demm Augen lassen.Funktioniert zu 80% ,spreche auserfahrung) SCHACKA du schaffst das!!!

werd ich auch mal bei der nächsten gelegenheit anwenden :fresse: :)
 
Wie gesagt beim mir funktioniert es zu 80% , Ausnahmen bestätigen die Regel. MFG.vanWEED
 
vanWEED schrieb:
Die Menschliche Psychologie ist die stärkste Waffe um jemanden zumanipulieren ohne das er es mitbekommt.(Habe ich von einem Bekannten meines Bruders der ist Psychologe und hats voll drauf)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und ein bischen mut zusprechen.

MFG.vanWEED

Ich danke dir mein freund!:)
 
GEIL GEIL xtlach so habe ich das noch nicht gesehen (also ab Heute habe ich ne volle LMAA Einstellung ).

PEACE vanWEED

ich meinte einfach, das man sich mit der sche*** situation einfach nicht mehr beschäftigen soll, weil man als einzelner sowie so nichts ändern wird. Und wenn einem das total egal ist, dann ist kann es einen auch nicht mehr runter ziehen.

Und könnt ihr mir mal erklären was daran nun so verdammt lustig ist?
 
Wenn sich keiner mit der Situation auseinander setzt ,wird sich doch nie was dran ändern.Einer muß denn Anfang machen um andere auf das Thema aufmerksam zu machen oder ist das nicht so dann verbesser mich bitte.

Mfg.vanWEED
 
So, dann werd ich auch mein Problem kundtun, obwohl ich sowas immer allein gelöst bekommen habe. Aber diesmal ist es eine echt miese Situation.

Jedenfalls bin ich mit einer Person, in diesem Fall meine Wunschfrau :), schon sehr laaange miteinander befreundet. Seit ca. 2 Wochen ist es jetzt einmal um mich geschehen. (kennt einer das Lied "Tausend mal berührt" ? :fresse:) Problem ist eigentlich bloß, dass sie einen Freund hat mit dem auch ich sehr gut kann. Quasi mein Teamkamerad im Fußballverein.

Aber da sie mir sehr viel erzählt weis ich, dass es bei den beiden schon sehr oft gekrieselt hat und ich glaub das sie auch nicht so von mir abgeneigt wäre. Das Problem für ist "bloß" das ich die beiden auf keinen Fall auseinanderen bringen will. 1. hatte ich selber schon so einen Fall, bloß aus der anderen Sicht und 2. will ich es mir nicht mit ihrem Freund / mein Teamkamerad versauen.

Frage: Wie würdet ihr reagieren. Ich kann es nicht länger so aushalten. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit ihr mal Klartext reden und damit unsere Freundschaft gefährden sollte. (alles schon gehabt) Oder kann es mit besten Freuden /innen sowie so nicht gut gehen? Ich bin mit meinem Latein so langsam echt am Ende. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ msifreak

1. kämpf um deine frau

2. wenn es anzeichen gibt, dass sie dich nicht will, vergiss sie, dann ist sie es nicht wert.


mfg

ventus
 
Laß es sein dammit machst du alles nur schlimmer,hat sie nicht ne nette Freundin so als alternative?

Zitatvon PoWerBaR :die ex von kumpels sind tabu?! dem stimme ich voll und ganz zu.

Mfg.vanWEED
 
Naja, so ein enger Kumpel ist ja nun auch nicht. Aber mal angenommen wir würden zusammenkommen würden, hätte ich bei seinem Anblick nur ein schlechtes Gewissen. Und das nicht einmal. Aber ich glaube es wird wohl das Beste sein, wenn ich mehr Wert auf unsere Freundschaft lege und versuche drüber hinwegzukommen.:)

Auch wie so viele andere die hier schon geschrieben wurde auch ich schon viel zu oft enttäuscht. Von daher so ein großes Misgefühl.
 
Botter schrieb:
Naja, so ein enger Kumpel ist ja nun auch nicht. Aber mal angenommen wir würden zusammenkommen würden, hätte ich bei seinem Anblick nur ein schlechtes Gewissen. Und das nicht einmal. Aber ich glaube es wird wohl das Beste sein, wenn ich mehr Wert auf unsere Freundschaft lege und versuche drüber hinwegzukommen.:)

Auch wie so viele andere die hier schon geschrieben wurde auch ich schon viel zu oft enttäuscht. Von daher so ein großes Misgefühl.

Junger Padawan du wirst noch ein mächtiger Jedi werden :d
 
An sich ja nicht schlecht! Aber ne Armee und ne Halbmaschine wollte ich nicht werden. Außerdem stirbt die hübsche Prinzessin. Und das will ich nun gar nicht.;)
 
Also mal anders ich bin stolz auf dich das du dich für denn schwierigeren(aber richtigen) weg entschieden hast .Besser?
 
ventus schrieb:
@ msifreak

1. kämpf um deine frau

2. wenn es anzeichen gibt, dass sie dich nicht will, vergiss sie, dann ist sie es nicht wert.


mfg

ventus

Ich danke dir!:)

Ich will kämpfen aber irgendwo auch nich weil das ne riesen enttäuschung war!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh