Bei mir ist grad eine neuer Stern am Himmel aufgetaucht.
Also ertsmal den verlauf der Dinge:
Irgendwann bin ich auf sie aufmerksam geworden - WOOOOOW dacht ich mir. Da ich aber viel zu schüchtern bin (warum auch immer...) hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen.
(Montag)
Dieses Tages gehe ich dann so mit Kumepl an der Schule entlang und da kommt sie mit einer Freundin auf der anderen Straßenseite entgegen.
Ich zeig meinem Kumpel die Schnitte auf die ich schon länger stehe.
Er nickte nur kurz.
Doch als sie gerade vorbei geht, rennt er ihr plötzlich hinterher und besorgt mir ihre Nummer!
(Keine Sorge, er ist schon seit gut einem jahr glücklich mit ner anderen zusammen).
Na gut, da hat er mir einen kleinen Schupser gegeben - im Endeffekt bin ich ihm dankbar !
(Dienstag, Mittwoch)
Dann haben wir eine bissle geschrieben (SMS), allerdings net viel da sie keine Geld mehr auf den handy hatte.
Am Donnerstag hat sie mich dann endlich gesehen. haben dann in der großen pause eine bisschen gelabert.
(Freitag / Heute)
Heute waren wir Eisessen - haben dabei über alles mögliche gesprochen.
Und ich merke das sie immer mehr
GENAU meien Tpy ist. Auf solch eine habe ich schon immer gewartet !
Naja wir sind dabei verblieben das wir bald was zusammen machen wollen.
Nächste Woche ist sie aber viel beschäftigt - aber dann man muss ja Mädchen auch genug Zeit zum Nachdenken geben, man darf sie nicht drängen - dann macht man nur alles schlimmer (spreche aus erfahrung...........)
Hoffentlich wird das was
!
Ich wäre am Boden zerstört wenn das nicht klappt...............
MFG Nordmende der grad auf Wolke 7 schwebt ^^