Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karsten4130 schrieb:
Du meinst, Liebe heißt, nur nicht die Hoffnung zu verlieren ? :d

Ich find das is ne treffende Formulierung (wenn man single ist)

Gefällt mir überraschender weise richtig gut :)

mit 27 noch nie ne perle gehabt - krass

Keine dabei die ihm gefällt - glaub ich kaum

echt komisch^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ZIL131:heuldoch:

ne scherz beiseite.... ich bin der letzte der die Hoffnung aufgibt.

So muss jetzt aber am Kübel weiterschrauben...:d

@sofatier

wie gesagt er hat erstmal mit seinem Studium zu tun und zweitens hängt er doch sehr an seinen Fahrzeugen (und das zu Recht...lol:d)
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:

Bei mir ist grad eine neuer Stern am Himmel aufgetaucht.

Also ertsmal den verlauf der Dinge:

Irgendwann bin ich auf sie aufmerksam geworden - WOOOOOW dacht ich mir. Da ich aber viel zu schüchtern bin (warum auch immer...) hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen.

(Montag)
Dieses Tages gehe ich dann so mit Kumepl an der Schule entlang und da kommt sie mit einer Freundin auf der anderen Straßenseite entgegen.

Ich zeig meinem Kumpel die Schnitte auf die ich schon länger stehe.
Er nickte nur kurz.
Doch als sie gerade vorbei geht, rennt er ihr plötzlich hinterher und besorgt mir ihre Nummer!
(Keine Sorge, er ist schon seit gut einem jahr glücklich mit ner anderen zusammen).

Na gut, da hat er mir einen kleinen Schupser gegeben - im Endeffekt bin ich ihm dankbar !

(Dienstag, Mittwoch)
Dann haben wir eine bissle geschrieben (SMS), allerdings net viel da sie keine Geld mehr auf den handy hatte.

Am Donnerstag hat sie mich dann endlich gesehen. haben dann in der großen pause eine bisschen gelabert.

(Freitag / Heute)

Heute waren wir Eisessen - haben dabei über alles mögliche gesprochen.
Und ich merke das sie immer mehr GENAU meien Tpy ist. Auf solch eine habe ich schon immer gewartet ! :love:



Naja wir sind dabei verblieben das wir bald was zusammen machen wollen.
Nächste Woche ist sie aber viel beschäftigt - aber dann man muss ja Mädchen auch genug Zeit zum Nachdenken geben, man darf sie nicht drängen - dann macht man nur alles schlimmer (spreche aus erfahrung...........)

Hoffentlich wird das was :hail: :love: :hail: !
Ich wäre am Boden zerstört wenn das nicht klappt...............

MFG Nordmende der grad auf Wolke 7 schwebt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke !

Das wäre dann meine erste Beziehung.
Dieses Mädchen ist einfach wunderbar :love: , ich muss ständig an sie denken :hail:

Hoffentlich hält das lange :hail:

MFG Nordmende
 
17 1/3

Ist es normal das, wenn man total in eine Person verliebt ist, alle anderen Mädchen plötzlich nicht mehr schön sondern nur noch ,,naja, geht so" findet ?

So geht es mir grad....
 
Nordmende schrieb:
17 1/3

Ist es normal das, wenn man total in eine Person verliebt ist, alle anderen Mädchen plötzlich nicht mehr schön sondern nur noch ,,naja, geht so" findet ?

So geht es mir grad....
Freut mich für dich, viel Glück :)

Ich such leider schon seit 17 Jahren vergebens :(
 
jo das is wirklich seltsam mit der liebe....


bin am 15. nächsten Monat 1 Jahr mit meiner Freundin zam (meine erste).
ich war damals 19 als wir zusammen gekommen sind. und vonwegen computer: da wir beide verdammt schüchtern sind ham wir als - wie soll ichs sagen - "mentale" ausrede benutzt, dass wir zusammen zocken *g*...bzw. ob ich ihr net helfen kann weil sie net weiterkommt. (wir ham uns schon vorher gekannt). naja....und dann isses halt gekommen wies gekommen ist....

und es is wirklich so dass man andere mädchen irgendwie mit der freundin vergleicht und sich immer denkt :"naja, mein schatz is schöner."

also was is nun liebe? hm....keine ahnung....nicht darüber nachdenken! machen!
 
ich freu mich auch für dich dass es so gut geklappt hat bei dir.

Ich bin frisch vergeben seit 2 Wochen und total glücklich dass ich fast nur noch an sie denke. Dieses Wochenende hat sie zwar keine Zeit für mich aber das werde ich schon irgendwie überstehen ;-)
 
bei mir war die Taktik und die passende Zeit ausreichend *gg*
wir haben uns auf einem Stadtfest in Friedberg einander genähert =)
 
@Sofatier ein Stadtfest ist immer schön wenn man die Frau seiner Träume dabei hat, immerhin hat es da bei uns richtig gefunkt =)
Soweit ich nachher gehört habe, haben ihre Freundinnen da wohl was gedeichselt mit uns *löl*
 
Ein Kumpel von mir hat meiner Angebeteten auch was von mir erzählt, aber zum Glück nur positives. (hat er mir am nächsten Tag erzählt)

Naja, wenigstens weiß sie dann so ungefähr mit wem sie es zu tun bekommt :fire::teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hoffen wir mal alle :-P

meine Freundin kann mich ja auch noch ausstehen ^^
 
CrispiN schrieb:
@Sofatier ein Stadtfest ist immer schön wenn man die Frau seiner Träume dabei hat, immerhin hat es da bei uns richtig gefunkt =)
Soweit ich nachher gehört habe, haben ihre Freundinnen da wohl was gedeichselt mit uns *löl*

Stadtfest is gut.... wir hatten jetzt am WE Altstadtfest in Trier.... goil :bigok:
wie ihr vllt. noch wisst, hatte ich ja die auswahl zwischen 3 mädels... und aufm ASF hab ich mir eine "genommen". Ich war zuerst mit ein paar freunden unterwegs, haben uns dann bei ner klasse band festgesetzt bzw. getroffen... später kam sie dann auch mal, ganz zu meinem überraschen :love:
Hab sie dann zuerst en bisschen in den arm genommen und haben en bissl mit der menge getobt (ich sag nur Farin Urlaub - Zehn), danach wurden dann softie-songs gespielt.... genau passend.... ich hab mich dann schon mal hinter ihr postiert und sie an den hüften gepackt (allà shake ya ass) :coolblue: und sie räkelte sich an mir hoch und runter...

als die band dann Angels von Robbie Williams spielte drehte ich sie um und... :love: VOLLTREFFER!!!
Dann musste sie leider gehen.... aber dieses Fest bleibt mir immer in erinnerung, moin seh ich sie wieder, dann drehen wir ne runde durch die city... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist zu kompliziert, um sie in worte zu fassen!

Aber schöööööön...auch nach Jahren noch =)
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus die Maus, Schicht im Schacht, Ende im Gelände !

Sie kann sich nicht mehr als Freundschaft zwischen uns vorstellen.......
............:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Die Welt ist so gemein ! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh