Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine freundin mit der ich einen monat sehr glücklich zusammen bin lässt mich auch nicht schlafen. aber ich finde es nicht schlimm, da meist ich sie nachts um 3 anrufe, weil ich an sie denke aber dann kann sie nicht aufhören zu telen.
hey, dass kommt mir irgendwie bekannt vor,
nur wäre es toll wenn diese schönen Momente für immer sein würden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe? Sehr einfach! Das brennende gefühl welches seit heute morgen in meiner Brust pulsiert, wächst und sich daraus nährt, das ich doch sehr genau weiß, das das eh wieder nichts wird und das ich sie nicht haben kann, weil sie nen Freund hat...
 
Liebe? Gibbet bei mir nicht .. die weiber haben mich so oft verarscht was kann ich dazu nur noch sagen :>, scheisst auf die frauen...! Will hier aber nicht rassistisch sein..
 
@zabusa: Das is scheisse :( Aber aus moralischen Grundsätzen heraus, muss ich dir sagen: Bitte funk den beiden auch nicht dazwischen(wobei ich mir denke, dass du das auch selber weisst:)). Sowas gehört sich einfach nicht.. Ausser man weiss, dass der eine Partner dem anderen partner etwas grausames/übles vorenthält.

Ich bin seit 2 Jahren einfach nur glücklich(st)mit meiner süßen Freundin. Auch, wenn uns z.Z. gute 500km trennen :( Liebe ist das tollste Gefühl was es gibt!
 
andre123 schrieb:
kenn ich...meine freundin mit der ich einen monat sehr glücklich zusammen bin lässt mich auch nicht schlafen. aber ich finde es nicht schlimm, da meist ich sie nachts um 3 anrufe, weil ich an sie denke ;) aber dann kann sie nicht aufhören zu telen.

gruß

ich kann wunderbar schlafen... is das jetzt en schlechtes zeichen :(

^^

SPR1NGER schrieb:
Liebe? Gibbet bei mir nicht .. die weiber haben mich so oft verarscht was kann ich dazu nur noch sagen :>, scheisst auf die frauen...! Will hier aber nicht rassistisch sein..

dann geräts du aber immer an die falschen... vllt. suchst du ja in den falschen kreisen. Die Disko ist zB der schlechteste ort um ne feste freundin zu finden. Man muss auf so kleinigkeiten achten, und wenn man das macht, dann hat man schnell ne schnecke am haken :d
 
SPR1NGER schrieb:
Liebe? Gibbet bei mir nicht .. die weiber haben mich so oft verarscht was kann ich dazu nur noch sagen :>, scheisst auf die frauen...! Will hier aber nicht rassistisch sein..
was hat das bitte im geringsten mit rassismus zu tun.
 
Eben eher mit Sexismus, aber is hier auch nicht thema...
@ Trasher: Ich sehs ähnlich, aber Sie streitet sich eh nur noch mit dem, aber das kann man von außen ja nichtso beurteilen, ich kann nicht einfach so in ihren kopf, und gucken inwiefern sie (noch) etwas für ihn empfindet. Ich denke ich steigere mich da zu sehr rein, daher wirds auch eh nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau... :(

Versuch einfach die Oberhand zu behalten und nicht zu tief in deine gefühle zu steigen, im Klartext: Mach dir keine hoffnungen. Bleibt cool. :coolblue: Schau dich nach anderen Chicks um, es gibt doch sooooo viele ;)
 
Zabuza schrieb:
Eben eher mit Sexismus, aber is hier auch nicht thema...
@ Trasher: Ich sehs ähnlich, aber Sie streitet sich eh nur noch mit dem, aber das kann man von außen ja nichtso beurteilen, ich kann nicht einfach so in ihren kopf, und gucken inwiefern sie (noch) etwas für ihn empfindet. Ich denke ich steigere mich da zu sehr rein, daher wirds auch eh nichts.

das kenn ich nur ich hab immerdas problem das ich mir zwar immersage vergiss es das wirdnix aber ich eigentlich doch noch nicht aufgebe:wall:

aber ihrgnedwann wird schon ne andere auftauchen
 
Recht habter... wenn ich genauer drüber nachdenke, brauch ich mir eigentlich keine dollen gedanken machen, da ich eh weiß das da nichts laufen wird... aber irgendwie hat man ja noch hoffnung im hinterkopf, von wegen "da könnte ja evtl. doch was gehen" wird aber nicht, weil sie allein schon viel zu weit weg wohnt (ich celle, sie munster) was ja bei ner beziehung kein problem wäre, aber ohne werde ich sie wegen der entfernung so schnell nicht wieder sehen... hab zwar handynummer etc., bin aber irgendwie ma wieder zu feige einfach ma anzurufen... weil mich mit ihr verabreden würde bei dieser entfernung eh kaum was bringen, außerdem muss fürs weekend sie planen und vorbereiten, da fährt sie ins ausland, hat also auch nicht so die zeit... ach ich laber schon wieder zu viel ...

@ Kcirta: Genau so gehts mir auch, kann man ja vlt. dem oberen text entnehmen...
 
Zabuza schrieb:
... "da könnte ja evtl. doch was gehen" ...

Entweder es klappt beim ersten mal, oder gar nicht. War bei meiner ex so. Ich wollte am anfang gar nicht, dann wollte sie nicht als ich wollte und dann kamen wir zusammen, aber es war ne chaos beziehung. Bei meiner jetzigen freundin, die ich mal grad erst 2 Monat kenne :-)fresse:) wusste ich das wir zusammenpassen. Ich hab sie dann nach 3 wochen gefragt, ob wir es mal versuchen sollen. (ok, kamen uns vor unserer Beziehung auch schon näher) Sie sagte ja :banana: und nein sie ist kein flitchen!!!
 
knX schrieb:
Liebe ist, wenn man für eine andere Person fast alles machen würde, obwohl man sie kaum kennt und ihr in der größten Not zur Seite steht.

Da is nichts besonderes dran ... man sollte es aber nicht zu weit treiben, ansonsten wird man ausgenutzt...

Trasher52 schrieb:
Liebe ist das tollste Gefühl was es gibt!

Das sei jetzt ma in Raum gestellt... es gibt leute die glück mit und in der Liebe haben und leute wie mich, die sich einfach immer die falschen aussuchen, und da nichts geht, bzw. wenn was geht einfach nur verarscht werden und dann hinterher wieder bei 0 stehen... liebe kann sehr gut aber auch sehr, sehr, sehr weh tun, wobei zweiteres öfter eintritt als ersteres...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zabuza schrieb:
Eben eher mit Sexismus, aber is hier auch nicht thema...
@ Trasher: Ich sehs ähnlich, aber Sie streitet sich eh nur noch mit dem, aber das kann man von außen ja nichtso beurteilen, ich kann nicht einfach so in ihren kopf, und gucken inwiefern sie (noch) etwas für ihn empfindet. Ich denke ich steigere mich da zu sehr rein, daher wirds auch eh nichts.

genau die selbe situation hab ich auch erlebt. solltest dir wirklich nicht zu viel ausmalen

am ende bist du eh der doofe und sie ist immernoch mit dem andern zusammen...
 
drunkenmaster schrieb:
genau die selbe situation hab ich auch erlebt. solltest dir wirklich nicht zu viel ausmalen

am ende bist du eh der doofe und sie ist immernoch mit dem andern zusammen...
das kann ich nur bestetigen das mädchen von den cih gerade etwas will sit mit nen typen zusammen der die ganzezeti am lügen ist. aber sie rent mit verschlossenen augen durchdie welt und will nicht glauben das er so ist (ist ein ehemaliger freund von mir der eigentlich seitdem ich ihn kenne am lügen erzählen ist)

aufjedenfall bin ich jetzt der dumme der angeblich sch****e erzählen würde. da will man sie vor sojemanden schüzen und am ende sit man selsbt der dumme:grrr:
 
ja toll in der disko würd ich sowieso nie gehen...
im ort innerhalb finde ich nichts... ist doch alles scheisse :>
 
Also:
Erstens: Es heißt die Disko
Zweitens: So war ich auch ma drauf, aber damit kommt man einfach ma nicht weit, ich hab mir mittlerweile angwöhnt mich überall ma umzugucken. Bin oft bei meinem cousin, da werde ich mir in nächster zeit bevorzugt was suchen, denn hier bei mir im Dorf kann ich das total knicken, nur mädels die nur ficken können, nichts inner birne haben und sich für ach wie schön halten, oder halt punks... beides nicht sooo das wahre. Is ja auch klar, man muss heutzutage schon ein bisschen weiter weg gucken, am besten irgendwo mit ein paar guten freunden hinfahren wo man GAR KEINEN kennt, da isses noch am geilsten, weils einfach ma total neue Leute sind, über die man noch nihts weiß, und vorrallem, die über einen noch nichts wissen. Wenn du dich immer nur in deinem Dorf umguckst, wirste nur ma durch zufall mit einer zusammen kommen, denn ich denke die meisten kennen dich da. Wennde aber außerhalb deiner bekannten umgebung guckst, wirste merken, sind deine chancen um einiges höher.
Drittens: Richtig, is alles scheiße!
 
Un drittens:
Frauen sind das allerletzte auf der Welt was ich brauche!!!!!
Scheisse :-(
 
Ich bins mal wieder... :wall:

Wie ich es hasse, war mal wieder lieb, was kommt am Ende raus?
Du bist hübsch, lieb, blablabla, sagen auch meine Freundinnen, blablabla, aber ich hab nen anderen!

Das beste, dieser andere, ist der, warum sie bei mir als rumgemault hat, der auchnoch meinte, dass er ihre Cousine attraktiv findet... :fresse: :kotz:

So, jetzt kommt die imba Taktik meiens Freundes:

Um Interesse zu wecken, musst du einen auf Unerreichbar machen... :stupid:

Naja, probiere mas mol. :fresse: :asthanos:
 
byte_head schrieb:
Ich bins mal wieder... :wall:

Wie ich es hasse, war mal wieder lieb, was kommt am Ende raus?
Du bist hübsch, lieb, blablabla, sagen auch meine Freundinnen, blablabla, aber ich hab nen anderen!

Das beste, dieser andere, ist der, warum sie bei mir als rumgemault hat, der auchnoch meinte, dass er ihre Cousine attraktiv findet... :fresse: :kotz:

So, jetzt kommt die imba Taktik meiens Freundes:

Um Interesse zu wecken, musst du einen auf Unerreichbar machen... :stupid:

Naja, probiere mas mol. :fresse: :asthanos:
das kenn ich nur zu gut. du
bsit nett aber sowas kann ich nicht als freind gebrauchen:grrr:
 
tjo - liebe is scheiße


ich hätt letzten freitag eine freundin am liebsten nicht mehr gehen lassen ... würd gern ein m vors eine hängen ...
 
also bei mir ist es zur zeit bissel komisch.... meine gefühle schwächeln manchmal und dann aufeinmal ist es wieder so als würde ich mich wieder in sie abgöttisch verliebt... ich glaube ist normal *hoff*



greetz
fooki
 
Ich glaub auch... man kennt sie nichtma 24h, aber der verstand dreht frei und sagt einem "so, du jetzt verliebt" ... scheißteil, dieser verstand, hat kein plan von garnichts -.-
Problem mit den Frauen der heutigen Zeit is das man sich entweder total verrenken, verbiegen, zerreißen was auch immer muss damit man chancen hat. Die haben doch heutzutage alle hochgestochene erwartungen die man zu einem minimum erfüllen muss. Gut, es gibt jetzt noch die die einfach jeden nehmen, und kaum ansprüche stellen, aber die haben meistens selber nicht viel zu bieten und geben, daher nehmen und erwarten sie auch nicht alzu viel. Aber in dem Fall zerfetze ich mich dann doch lieber für ne Frau, und weiß (oder hoffe es zumindest ^^) das sie das selbe für mich tun würde. Naja genug der Fachsimpelei, ich komm grad nach hause, und sehe mein ICQ is tot, naja ma eben recon und siehe da, das objekt meiner begierde hat mich geadded, is unsichtbar, und da dachte ich mir "Kannst ihr ja gleich ma schreiben, ihr sagen das du den abend mit ihr inner Disko voll schön fandest etc." und das obwohl wir inner disse nichts mehr gemacht haben als geredet, aber egal... irgendwie muss man ja vorsichtig ausdrücken das man immer noch intresse hat, auch wenn sie nen Freund hat (ich sag immer, "Is ein Grund ... aber kein Hindernis!")
Auf jeden fall fängt in dem Augenblick mein Darm übelst an zu rumpeln (firestorm engine activated, hab zuviel kaffee getrunken, was bekanntlich abführend wirken kann ^^ und auch tut) und als ich von meinem Porzellangott wiederkomme, is sie off ... ich hätts kotzen kriegen können. Also werd ich ihr das morgen ma per sims schreiben, oder vielleicht doch per ICQ... ma guckn, ICQ is evtl. besser, da ich dann sichergehen kann, das ihr freund das nicht ließt. Naja genau geschnackt, mir müde, ich bubu, GN8 Folks!
 
fooki schrieb:
also bei mir ist es zur zeit bissel komisch.... meine gefühle schwächeln manchmal und dann aufeinmal ist es wieder so als würde ich mich wieder in sie abgöttisch verliebt... ich glaube ist normal *hoff*



greetz
fooki

jo, das hatte ich jetzt auch. hat sich aber über nen sehr langen zeitraum hingezogen. ich hab sie halt erst kennengelernt auf ner party bei mir und war irgendwie schon da verknallt.
bei den nächsten partys sind wir uns dann etwas näher gekommen, bis ich irgendwie gemerkt hab, dass sie nicht so wirkliches interesse hat. ich hab dann ewigkeiten versucht sie aus dem kopf zu bekommen, aber das geht sehr schlecht, wenn sie sich ständig meldet...auf jeden fall gabs dann (endlich) nen jahr kein kontakt mehr und ich hatte sie schon fast vergessen. auf einmal seh ich aber ne neue mail in meinem postfach...ich hab schon gedacht "schei*e", aber im moment sieht es eher so aus, dass wir zusammenkommen.
 
bondfreak schrieb:
jo, das hatte ich jetzt auch. hat sich aber über nen sehr langen zeitraum hingezogen. ich hab sie halt erst kennengelernt auf ner party bei mir und war irgendwie schon da verknallt.
bei den nächsten partys sind wir uns dann etwas näher gekommen, bis ich irgendwie gemerkt hab, dass sie nicht so wirkliches interesse hat. ich hab dann ewigkeiten versucht sie aus dem kopf zu bekommen, aber das geht sehr schlecht, wenn sie sich ständig meldet...auf jeden fall gabs dann (endlich) nen jahr kein kontakt mehr und ich hatte sie schon fast vergessen. auf einmal seh ich aber ne neue mail in meinem postfach...ich hab schon gedacht "schei*e", aber im moment sieht es eher so aus, dass wir zusammenkommen.

lol - wolltest sie loswerden, hat wohl nicht ganz geklappt wa :haha: ?
 
So, jetzt kommt die imba Taktik meiens Freundes:

Um Interesse zu wecken, musst du einen auf Unerreichbar machen...

genial, das ist das wonach ich immer gesucht habe. Der Grund warum mann frauen hinterher rennt! Man möchte als männchen über die weibchen triumphieren, sie kontrollieren, sie BESITZTEN!!! MUHAHAHAHA

Damit haben wir das Wort "Liebe" definiert!

Liebe ist, über das andere geschlecht zu triumphieren!

/closed :lol:

ps: ich glaub ich schlaf noch ne runde :)

lol - wolltest sie loswerden, hat wohl nicht ganz geklappt wa ?

wenn du denkst es geht nicht mehr, [...] :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
genial, das ist das wonach ich immer gesucht habe. Der Grund warum mann frauen hinterher rennt! Man möchte als männchen über die weibchen triumphieren, sie kontrollieren, sie BESITZTEN!!! MUHAHAHAHA

Damit haben wir das Wort "Liebe" definiert!

Liebe ist, über das andere geschlecht zu triumphieren!

/closed :lol:

ps: ich glaub ich schlaf noch ne runde :)

Muhahahaha ^^
Genau so siehts aus! :lol: :lol: :lol:
 
Liebe ist, wenn das Salz auf ihren Lippen wie Zucker schmeckt.
Liebe ist, wenn du nicht mehr loslassen möchtest (und es manchmal doch musst).
Liebe ist, wenn ihr Atem beim Tanzen deine Gedanken durcheinander wirbelt.

Leute, ich "befürchte", ich habe mich gestern verknallt bis über beide Ohren. :love:
 
Kommt vor... berichte obs was wird, oder ob du nun auch unter herzschmerz leidest -.-
Nebenbei ... was meint ihr is besser ... sie einfach ma zu fragen ob man bei ihr chancen hätte ... oder einfach nichts weiter sagen und auf die nächste gelegenheit pochen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh